• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 05. Mär 2014 10:24
    • ...mein Sohn sich eine heftige Magen-Darm-Grippe eingefangen hat. Gestern konnten wir 3 mal das Bett beziehen. Selbst die Flüssigkeit kam im hohen Bogen wieder raus. Heute hängt er voll in den Seilen.
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 11:32
    • ... weil ich endlich den lang-ersehnten Hautarzttermin hatte und es ein kompletter Reinfall war. Die Dame hat mich null ernst genommen, mich unter Druck gesetzt und mir nichts verschrieben, sondern nur den Hinweis auf eine gute Basispflege der Haut gegeben.
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 16:05
    • Weil ich den ganzen Tag schon Hunger habe und nur ans Essen denken kann, egal ob Schoki, Döner, Pizza oder Burger, nur Essen!!!!!! Echt gemein! ;o(
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 20:40
    • Weil Ich den ganzen Tag am Mathe lernen war und total den Fressflash mit schoki, Chips, kuchen und Quarkbällchen hatte -.- und zum mittag gabs natürlich noch 4 pfannkuchen mit zucker .___.
      naja heute punktefreier tag und viel wasser getrunken und morgen gibts dann fast nur obst und gemüse und 2-3 punkte weniger^^
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 21:19
    • Ich hatte heute auch so einen Tag.
      Weis nicht wie ich aus dieser Falle auskommen soll.
      Hoffe ich kann morgen wieder in meine Punkte gehen.
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 21:34
    • Passiert eben mal.. gerade wenn man nächste woche ne mathe klausur schreibt und in 4 wochen schriftliches abi :D bei dem stress momentan.. naja wie gesagt. morgen überwiegend obst und gemüse und ein paar punkte weniger zum ausgleich sollten reichen. am WE zähl ich ja normalerweise auch nie und esse bestellte pizza usw mit meinem Freund ;D also ein, zwei tage wirken sich selten negativ aus zum glück.
    • 0 0
    • 06. Mär 2014 10:12
    • Gestern war ein irgendwie-durch-alles-ess-Tag und kam mir vor wie Raupe Nimmersatt. Dazu noch zu wenig getrunken. Diszipliiiin*rüttelschüttel* ...aufwaaaaaachen!
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 11:49
    • ...ich gerade beim tomatensamen säen bin...schweineteuer...und dann sind ganze fünf !!!!!!! körnchen in der packung!!!!!
      das ist doch abzocke hoch drei!!!!
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 12:03
    • @ Muddi: Mein Tip für nächstes Jahr: nimm die Kerne einer Tomate von diesem Jahr, lege die auf ein Küchentuchpapier...lasse sie trocknen... im nächsten Jahr dann diese Kerne zur Aussaat nehmen...ich könnte damit handeln: Gelbe und rote Cocktailtomaten und Fleischtomaten in Gelb und rot..... ich selbst mache immer nur eiune Pflanze je Sorte und so habe ich natürlich viel zu viel von den Samen. Genauso mache ich es übrigens bei Kürbis, allerdings liegen dessen Kerne lose im Küchentuch, die Tomatensamen verkleben, man reißt einfach das Stückchen Küchenpapier ab und legt es dann mit dem Samen auf die Aussaaterde.
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 12:10
    • Das ist Nepp!!!

      Ich mach mir meinen Tomatensamen selber (hab es leider letztes Jahr vergessen). Die kleinen Kerne im Herbst aus gut schmeckenden Tomaten rauspulen und auf Küchenkrepp trocknen. Danach verwahre ich sie in einem Schnapsglas bis zum Frühjahr, wenn ich sie aussähe.
    • 0 0
    • 11. Mär 2014 18:49
    • weil ich mich gestern mit dem Sport so übernommen habe, dass ich heute nichtmal die anvisierten 3-5 km Nordic- Walking schaffe :-(
    • 0 0
    • 11. Mär 2014 21:43
    • Unser Sohn so verdammt hoch Fieber hat :-(
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 08:49
    • ... weil meine Tochter wieder mal Frühstück und Pausenbrot verweigert mit der Begründung "unnötige Kalorien". Dabei kommt sie erst um 2 nach Hause, meiner Meinung nach braucht sie aber die Energie, die das Essen liefert, zum Denken... und das alles bloß wegen solch blöden A****-Jungs in der Schule... *gleichschreikrampfkriegt*

      Kennt eigentlich jemand 'ne Geschichte, ähnlich wie die des Grundumsatzes, die den Zusammenhang von Frühstück / Leistungsfähigkeit deutlich macht und die einer störrischen 13-Jährigen die Augen öffnet? *hoff*
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 10:52
    • weil ich es wieder nicht klick gemacht hat.... :(
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 10:54
    • Weil mein Chef schon seit Montag irgendwas negatives zu Hause hat und wir unter der sclechten Laune trotz Sonnenschein nicht richtig Lust zum Arbeiten haben.

    • 0 0
    • 12. Mär 2014 15:06
    • Weil umsonst zur Kletterhalle gefahren bin.
      Eigentlich sollte ja der Kurs stattfinden,
      aber es wird ganz groß umgebaut, und man
      kam gar nicht BIS, geschweige denn IN die
      Halle! Hätte ja auch mal wer Bescheid sagen können...
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 12:19
    • ..., ich nach dem Aufstehen total motiviert war an meiner Bachelorarbeit weiter zu schreiben und pünktlich als ich mit dem Frühstück fertig und bereit zum Schreiben war die Grünpfleger im Hinterhof mit ihren Sägen usw. mega Lärm gemacht haben, sodass ich bisher keinen klaren Gedanken fassen konnte. Zum Glück ist Freitag, weshalb ich hoffe dass die bald fertig sind und dass ich dann heute Nachmittag einiges schaffe und heute Abend doch zum Sport gehen kann ohne zu viel Zeit verloren zu haben. :(
      Dafür ist der Abwasch jetzt fertig...
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 19:01
    • .. weil ich mir diese Woche essenstechnisch versaut habe..
      In der ersten Woche habe ich immer nur das Selbe gegessen, weil ich nicht wusste,
      wie ich es anders verteilen soll, dadurch bekam ich erst 5 Tage lang Verstopfung
      und vor dem Wiegetag dann Durchfall, wodurch sich mein großer Gewichtsverlsut
      erklären lässt.. also wollte ich es ändern, das ging völlig daneben und heut
      ist nun endgültig der Wurm drin und ich bin total erschöpft, obwohl ich gute Ideen
      habe, ich bekomm sie nur nicht umgesetzt..
      Heute habe ich mir Berge von Gemüse und Obst gekauft und ab morgen wird zuerst
      ganz viel davon gegessen und danach erst anderes in Kombination mit noch mehr
      Gemüse.. hoffentlich wird es besser, die Dauerbauchschmerzen müssen endlich aufhören. :(
      Außerdem mag ich mich nicht, wenn ich jammer, deshalb bin ich jetzt noch genervter..
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 22:17
    • ... weil das Isotrexin-Zeugs gegen meine Akne meine Neurodermitis-geplagte Haut noch schlimmer und trockener gemacht hat. Jetzt sehe ich aus wie ein Brandopfer mit Granatsplittern im Gesicht. Großartig.
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 13:23
    • Weil wir am Montag unseren Hund einschläfern lassen mussten. Atti ist nur 8 Jahre geworden :(
      Es wurde Krebs diagnostiziert , nahm trotz Fressen ab und hatte hohes Fieber und Schmerzen