• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 10. Nov 2018 16:30
    • Mit dem wohnmobil unterwegs alles zur gesunden Ernährung mitgenommen (sogar Gemüsesuppe vorgekocht) inkl. Waage und nix hinbekommen, Schnitzel mit Kartoffelsalat und zum Kaffee noch Kuchen reingeschoben ich könnte mich so über mich selbst ärgern. Grrrrrrrrrr
    • 0 0
    • 10. Nov 2018 19:50
    • Hallo Elli, nimm es nicht so schwer und ärgere dich nicht, es darf auch mal ein Ausrutscher sein. Bei deiner Abnahme hast du das schnell wieder aufgeholt. Liebe Grüsse vom wällermädel
    • 0 0
    • 13. Nov 2018 12:19
    • Ich seit einer Woche versuche eine uneingschweißte Salatgurke zu kaufen... keine Chance, weder Aldi, Lidl noch Edeka bietet die derzeit an...und andere Läden gibt es hier nicht.
    • 0 0
    • 13. Nov 2018 12:48
    • Die eingeschweißten sind doch in der Regel BIO-Gurken, da
      diese mit herkömmlichen Gemüse nicht in Verbindung kommen dürfen.
      Das Übertragen von Spritzmittelrückständen soll so vermieden werden.
      Aber man könnte sie auch ein paar Meter getrennt anbieten, ohne Plastik.
    • 0 0
    • 13. Nov 2018 14:30
    • Ne Elvira, nicht nur Biogurken sind eingeschweisst. Und das Einschweissen von Bio Gemüse hat auch nichts mit Schutz zu tun. Bioprodukte müssen fälschungssicher gekennzeichnet sein und von Nichtbioprodukten zu unterscheiden. Ist heute aber auch durch Laserkennzeichnung möglich... Mein Ingwer z.b. Ist gelasert.


      Was hat dein Arzt gesagt?
    • 0 0
    • 13. Nov 2018 16:32
    • Wild-Katze, das ist richtig.
      Eingeschweißte Gurken z.B. halten länger als die unverpackten, die schneller verderben oder welken,
      da sie Wasser verdunsten. Aber ich kaufe ja kein Gemüse, um es Wochenlang aufzubewahren.

      Ja, seit 8 Stunden bin ich auch BIO, ich bin gelasert.
      Der Doc hat mir im vorderen Nasenbereich einige Gefäße verödet, die wohl sehr porös waren.
      Eine Gewebeprobe einer kleineren Verwachsung wird untersucht, Es sieht zwar nicht bösartig aus,
      aber sicher ist sicher. Da fühlt man sich wohl und da wächst dann so ein unnötiges Teil in einem
      heran.
      Wie war dein erster Tag?
    • 0 0
    • 14. Nov 2018 09:45
    • Heute ist es kalt bei mir, und es ist wirklich traurig - der Winter kommt...
    • 0 0
    • 17. Nov 2018 10:51
    • Ich ärgere mich über mich selbst....
      3 Wochen nichts aufgeschrieben, um prompt eine Zunahme, 2 KG fliegen mir um die Ohren, dabei weiß ich, daß es nicht funktioniert, wenn nicht alles aufschreibe und abwiege.
      Also....ab heute bin ich wieder dabei....Schweinehundi hat keine Chance, wieder auf Start....Basta!
    • 0 0
    • 17. Nov 2018 11:01
    • Hallo Belami,

      Ich drücke dir die Daumen das du deinen Schweinehund in Schranken weißt.
      Es ist schon immer irgendwie heftig , man weiß genau was und wie man es machen muss und trotzdem versucht man es doch immer wieder.
      Auf die in die nächsten Woche mit viel Disziplin und Stärke.
      LG Elli
    • 0 0
    • 17. Nov 2018 11:10
    • Danke Elli,

      ich zieh mich mal wieder selbst am Kragen hoch, hilft alles nix.
      LG Belami
    • 0 0
    • 21. Nov 2018 16:29
    • ...ich heute höllische Kopfschmerzen habe.
    • 0 0
    • 23. Nov 2018 19:58
    • Erschüttert über das Verhalen was Vermieter ich so alles erlauben, grrrrr
    • 0 0
    • 27. Nov 2018 14:32
    • die Ergotherapeutin den Termin absagen musste. Schade! :-(
    • 0 0
    • 27. Nov 2018 19:27
    • ....der Mensch auf dem besten Weg ist, seine Rasse zu verändern.
      Genmanipulierte Embryonen in China, 2 dieser Kinder wurden geboren.
      Ein Aufschrei geht um die Welt, aber verhindern wird es keiner....es wird
      weiter gehen. Mir wird schlecht.
      Bin gespannt, welchen Preis dieser Wissenschaftler bekommt.
    • 0 0
    • 27. Nov 2018 22:05
    • Elvira, ich finde es auch schlimm. Aber es war absehbar... Ethik ist doch nur ein Wort. Bei Tieren ist es ja schon ganz und gäbe. Bald werden sicher auch Menschen geklont. Ein Klon von Trump, ein klon von Putin... Und evtl ja auch noch einer von Hitler... Aber ich mach mir keine allzugrosse Sorgen. Denn der Mensch sorgt gerade selbst dafür, dass es mit der Menschheit bald ein Ende hat... Ich gebe ihr höchstens noch 200 Jahre
    • 0 0
    • 28. Nov 2018 11:19
    • Oh Wild-Katze, noch 200 Jahre?..doch so lange?
      Der Wissenschaftler in China hatte angeblich keine Genehmigung für seinen
      Versuch. Kaum vorstellbar in so einem Land, wo nichts heimlich geschehen kann.

      Jetzt kommt ein neues Unkrautvernichtungsmittel auf den Markt, die Folgen des Einsatzes
      sind nicht nicht genau bekannt. Angeblich Insekten sicher.

      Wie sagte einst ein berühmter Mensch (Einstein?) , wenn die Bienen weg sind und das geht
      zur Zeit sehr schnell, stirbt nach 4 Jahren auch die Menschheit aus. In China werden riesige Plantagen
      schon von Menschen per Hand bestäubt, es gibt in dieser Region keine Bienen mehr. Die Pollen werden in 2000 km
      Entfernung per Hand geerntet und dann in die Bienen freie Gegend gekarrt und tausende von Menschen
      bestäuben dann tausende Bäume mit der Hand, jede einzelne Blüte !!!
      Was machen wir mit uns? Ich kann dich verstehen wenn du sagst, manchmal möchte man nicht mehr.
    • 0 0
    • 28. Nov 2018 17:46
    • Höchstens Elvira, da ich das schon vor 10 Jahren gesagt habe, sind es aber wohl höchstens 190 ;-)... In den letzten hundert Jahren hat sich die Situation auf unserer Erde so verschlechtert, daß es nicht unwahrscheinlich ist, daß es nur noch 100 Jahre sind... und wenn Trump, Putin und Co so weiter machen, dann vielleicht noch viel eher, denn ich bin sicher , einen dritten Weltkrieg mit Atombomben überlebt keiner
    • 0 0
    • 28. Nov 2018 17:58
    • Denke nicht zu schwarz, einen Atomkrieg überlebt niemand.
      Und wenn die genannten Personen danach aus ihren Bunkern krabbeln
      ist nichts und keiner mehr da...noch nicht einmal auf einen anderen Planeten
      können sie von der verseuchten Erde fliehen, was für ein Ende...
      Ich denke, die erfreuen sich lieber an ihren kleinen Scharmützeln, als etwas
      ganz großes anzuzetteln.

      ---Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg.--
      Stefan Zweig--
    • 0 0
    • 28. Nov 2018 18:46
    • Normal würde ich dir recht geben und so war es ja in den 60er bis 80er Jahren... Nur Trump ist so dumm und so unüberlegt, dass er mir wirklich Angst macht... Und Putin ist wirklich menschenverachtend. Nun, ich bin 57, habe keine Kinder... Insofern muss ich mir nicht allzugrosse Sorgen machen.... Der tod schreckt mich nicht und die Natur wird sich vom Virus homo sapiens schon wieder erholen. Nach einem atomkrieg zwar nicht so schnell, wie nach einer Klimaveranderung, aber das wird schon
    • 0 0
    • 29. Nov 2018 09:21
    • .....wohl bald die Jagd auf die Wölfe in Deutschland eröffnet wird,
      sollte sich der Verdacht eines Wolfsangriffes auf einen Menschen
      in Nieder-Sachsen bewahrheiten.
      Es wäre der erste Angriff auf einen Menschen und die Art und Weise
      der Attacke sieht nicht wirklich nach der Jagdmethode eines Wolfsrudels
      aus.
      Kühe, die jährlich etliche Wanderer in den Bergen
      verletzen, dürfen weiter leben. Sollen sie auch, der Mensch ist eben ein
      Störenfried in der Natur, weil er sich nicht zu benehmen weiß.