• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 02. Mär 2012 07:44
    • ich in der ersten Woche hier 500g zugenommen habeBrüllend hab davor schon 2 Wochen was anderes gemacht und hatte da bereits 3 Kg abgenommen und jetzt das... fand das Programm eigentlich schlüssig und gut muss mal noch ne Woche abwarten, vielleicht war´s ja nur ne Schwankung.

      Überrascht

    • 0 0
    • 02. Mär 2012 09:09
    • Hihi, 11 Minuspunkte - und das um 9 Uhr!Verlegen

      Ja, ich ärgere mich schon ein klitzekleines bisschen. Was auch immer heute früh in mich gefahren ist - ich hab alles wahllos in mich reingefressen. Nur Süßes und Fettes Zeug...Das heisst für den Rest des Tages gibts nix mehr und 1 Stündchen Joggen gehen und heute abend ab ins Schwimmbad, wenn ich nicht morgen 1 Kilo mehr draufhaben will...

      Suuuuuuuuuuuper...

    • 0 0
    • 03. Mär 2012 10:35
    • @Pamcake: Da bin ich ja froh, dass nicht nur ich mit solchen -Süßigkeiten-und-heute-ess-ich-was-ich-will-danach-frust-hab- Tagen zu

      kämpfen habe! Das wird schon wieder! Viel Spass beim Schwimmen

    • 0 0
    • 03. Mär 2012 11:22
    • mich hatte es gestern auch etwas "erwischt"; wenn ich den gestrigen Tag analysiere, waren es hauptsächlich die 6 Stücken Schokolde (Frustnaschen im Auto), die mir die Punkte insgesamt durcheinander gebracht haben.  Haken wir es als Erfahrung ab. Es wird immer mal wieder passieren, dass man "ausflippt" - dafür sind unsere Grundmuster einfach zu tief in uns.  Fangen wir den Tag neu an...Zwinkernd

    • 0 0
    • 03. Mär 2012 11:33
    • Ich mir innerlich ja ganz bewusst die Option frei gelassen, einmal in der Woche mal über die Stränge chlagen zu dürfen. Allerdings hab ich das bis jetzt noch nicht gemacht und würde mich insgeheim danach wohl trotzdem drüber ärgern...

      Heute kanns aber auch sein, dass es bissl mehr wird, bei meinem abendlichen Ess-Vorhaben

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 12:33
    • Ich bin grad ein bißchen frustriert + ja, ich hab mich auch geärgert!

      Weil ich nämlich keine Ahnung habe, wie es kommt, dass ich seit gestern früh schon wieder Verdauungsprobleme habe!

      *knurr*

      Und das trotz Bewegung, genügend zu trinken, Ballaststoffe...

      *seufz*

      Und das nervt einfach nur! Auch wenn mir mein Doc sagt, dass die Ernährungsumstellung immer noch damit zu tun haben kann!

      Ich schütt mir schon Öl in Getränke + meine Buttermilch, nehm Milchzucker, futter zum Teil auch Backpflaumen + hab es sogar schon mit so 'nem Krümelzeugs probiert - ich glaub, es war Leinsamen! Und dann hab ich mal drei Wochen Ruhe und seit gestern häng ich wieder ächzend auf meinem Inspirations-Thron + fühl mich, als würd ich grad Drillinge zur Welt bringen wollen, die sich permanent weigern, das Licht besagter Welt zu erblicken!

      *grummel*

      Watt soll ich denn noch machen? Habt ihr irgendeinen HILFREICHEN Tipp für mich??

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 13:07
    • Vindaloo, hast du wirklich genügend getrunken? Eine Freundin von mir hat das gleiche Problem wie du. Sie hat jetzt herausgefunden, dass sie mindestens 4 Liter täglich trinken muss, damit ihre Verdauung ordentlich funktioniert. Sie trinkt allein zum Frühstück schon 1 Liter Wasser, nach dem Bissen Essen einen großen Schluck Wasser. Zusätzlich trinkt sie direkt nach dem Aufstehen ein großes Glas warmes Wasser mit einem Schuss Apfelessig.

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 13:27
    • VIER LITER???

      *schluck*

      Ich wollte nur was trinken und mich nicht ertränken!

      *schief grins*

      Aber okay, wart mal eben... *überleg* Neben mir steht immer 'ne 1,5 Liter Petflasche mit Mineralwasser, die hau ich locker pro Tag weg. Dazu kommt morgens ein halber Becher Buttermilch + mein großer Pott mit Käffchen. Sind zusammen auch knapp ein halber Liter. Also wär ich schon mal so grob über den Daumen gepeilt bei zwei Liter pro Tag.

      *seufz*

      Ich dachte immer, dass das ausreicht...

      *kläglich drein schau*

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 14:46
    • Vindaloo, das Problem kenn ich nur zu gut. Ich hab ständig Blähungen und kann nur neidvoll zu denen gucken, die jeden Tag aufs Klo gehen...

      Mit der Gewichtsabnahme ist dass dann ja auch immer so ne Sache - denke ich mir zumindest. Viel hat sich nicht getan, als ich heute morgen auf der Waage stand. Wenn ich aber bedenke, dass alles, was ich seit Freitag früh zu mir genommen habe, noch in meinem Darm ist?!?!?

      Es nervt so, macht mich schlecht gelaunt und träge. Ich esse auch Leinsamen, trinke viel, gehe Joggen, esse Dörrpflaumen...bringen tut das wohl alles nix bei mir :-(

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 14:51
    • Ich hab eher das Gegenteil. Ich bekomm sehr oft Durchfall. Allerdings hat es neben der unangenehmen aufs-Klo-Rennerei einen positiven Nebeneffekt ;-)

       

      Heute hab ich mich (mal wieder) geärgert, weil mein Freund in der Spülmaschine zu selten das Sieb sauber macht und die Maschine so voll rammelt, dass nicht alles sauber werden kann Unentschlossen

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 15:22
    • Ich hab eher das Gegenteil. Ich bekomm sehr oft Durchfall. Allerdings hat es neben der unangenehmen aufs-Klo-Rennerei einen positiven Nebeneffekt ;-)

       

      Ich wusste bis vor Kurzem nicht, dass ich eine Sorbit-Unverträglichkeit habe. Ich musste mich andauernd mit Durchfall rumplagen. Allerdings hatte das bei mir auf der Waage keinen positiven Nebeneffekt Unentschlossen

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 15:43
    • @Rasete: Wie hast du das denn raus gefunden?

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 15:49
    • --- Es nervt so, macht mich schlecht gelaunt und träge. Ich esse auch Leinsamen, trinke viel, gehe Joggen, esse Dörrpflaumen...bringen tut das wohl alles nix bei mir :-(  ---

      *tröstend flausch (Das ist die Steigerung von Knuddeln - nur zur Erklärung *ggg*)*

      Geht mir genauso - häng grad total in den Seilen!

      *seufz*

      Hier...

      "After Eight-Häppchen rüber reich + mit dir teil*

      Und wehe, einer macht 'ne Anspielung auf den Namen des kleinen Eiskonfekt-Stückchens!!!

      Zwinkernd

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 16:42
    • du tust mir wirklich leid Weinend in deiner Not; du berichtest, dass du genügend trinkst; auch eigentlich "wirkungsvolle" Getränke; aber verbrauchst du auch deine gesamten Punkte?  Ich gehe davon aus, dass du das tust. Denn das ist ja auch noch ein ganz wichtiger Aspekt, den man nicht außerhalb der Betrachtung lassen sollte. (Leider kann man nicht in dein Ernährungstagebuch einsehen...) 

      Ansonsten hilft mir Molke (ohne alles) und morgens mit nackten Füßen auf kalten Fliesen laufen. Da erschrecken sich alle Innereien ;- )

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 19:06
    • *glucks*

      Wahrscheinlich haben sich meine Füße schon die Fliesen hier gewöhnt! Denn das hilft definitiv nicht!

      Aber dafür hab ich vorhin noch 'ne Tasse Brühe getrunken, noch ein T'chen - und jetzt steht auch die dritte 1,5 Liter Flasche Wasser neben mir. Ich müsst bislang für heute auf jeden Fall die 2,5 Liter geschafft haben... Aber dennoch: Ich bin ernsthaft am überlegen, mir morgen aus der Apotheke dieses Microklist-Zeugs zu holen!

      *seufz*

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 19:55
    • ich habe mich heute geärgert, weil ich der versuchung von weißer schokolade nicht standhalten konnte, jetzt würde ich am liebsten den kopf in den sand stecken ... mit den punkten für heute wars das sowieso ....

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 14:14
    • Ich habe mich geärgert, weil ich vorhin Inlinerfahren wollte, aber mein Fahrradschloss beim Abschließen kaputt gegangen ist und ich mit Mühe und Not überhaupt das Rad wieder aufschließen konnte. Dann gabs keine Chance mehr zum Anschließen - und mitten in der Pampa mag ich mein Rad nicht stehen lassen ohne Schloss. Also heißt es nachher in die Stadt fahren und ein neues Fahrradschloss kaufen.

       

      Dafür habe ich dann aber eine neue Tour mit dem Rad unternommen und einen Ort näher kennengelernt, den ich mit den Augen noch nie gesehen habe. ;-) Hat also ein ganz klein bisschen was Gutes.

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 20:03
    • Ich ärger mich gerade, weil ich seit ein paar Tagen absolut nicht mit meinen Pkt hinkomme!!! Aaaarrrrgggghhhh!!!! Brüllend

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 20:25
    • Ich mit meinen Punkten immer weniger reiche und jetzt noch Hunger hab. Vielleicht klappts morgen besser, wenn mein Mann vormittags auf Arbeit ist.

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 21:21
    • ...ich im Gegensatz zu dir, Angeldorie, leider noch 15 Punkte wiedermal übrig habe aber einfach nichts mehr runter bekomme *AngstVormJojo*... =)