• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 08. Feb 2014 08:46
    • ich hab mich geärgert weil meine waage heute wieder mehr anzeigt wie vor 2 tagen :(
      demnach hab ich in einer woche NIX abgenommen.
      trotz fleissig punkte auf essen und obst und gemüse
    • 0 0
    • 08. Feb 2014 09:00
    • Hallo Nina, nicht traurig sein, morgen iust ja erst Dein Wiegetag. Kann sich wieder ändern. Steht vielleicht Deine Mensis an, ich nehme davor manchmal bis zu 2 kg zu ( Wassereinlagerungen). Trinkst Du auch genug? Dein Tagebuch sieht soweit ganz gut aus, süß find ich den Apfel vom Baum... wo gibt es denn im Moment noch Apfelbäume, an denen noch Äpfel hängen?

      Dran bleiben, es gibt auch mal so hängephasen, vor allem, wenn man zuvor zu wenig gegessen hat, kann es ja sogar sein, daß man erst mal zunimmt, weil der Körper erst mal bunkert, bis er begreift, daß er jetzt immer genug bekommen wird , dann gibt er auch wieder her.
    • 0 0
    • 08. Feb 2014 09:06
    • den apfel hab ich nur genommen weil der mit den kcal gleich war :D

      ja trinke meiner meinung nach richtig gut ...

      vorher hatte ich nicht zuwenig sondern zu viel gegessen.
      aber das mit meiner mens kann sein :) ich weiss es nie weil ich keinen genauen zyklus habe
      (mal 28tage, mal 32, und manchmal auch um die 45)
    • 0 0
    • 08. Feb 2014 21:26
    • Ich mich total mit meinem Freund gezofft habe m..
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 10:17
    • Ich glaube meine wage ist kaputt..kann doch nicht sein wieder 500gram mehr....zusammen jetzt ein kilo mehr...es hat doch soooo gut angefangen....
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 10:33
    • Ja, prüf doch mal die Batterien, Waagen spinnen, wenn die zur Neige gehen. Oder warst Du evtl vorher im Hungerstoffwechsel, dann wäre es normal, wenn Dein Körper jetzt etwas bunktert, sobald er aber merkt das er jetzt permanent genug bekommt, wird es wieder runter gehen. Dein Tagebuch sieht jedenfalls gut aus. Nicht verzagen.
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 10:43
    • Okk ich mach einfach weiter sooo..will auf keinen fall aufgeben!!!!...habe sofort mehr als 2 kilo abgenommen es könnte schon sein...oder hat das was vielleicht auch mit babypille hormone zutun?oder weil ich kein sport mache?
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 10:54
    • Die Pille kann schon zur Gewichtszunahme führen, aber wenn Du die jetzt schon länger nimmst, wird die den Erfolg Deiner Abnahme nicht beeinflussen...ich nehme auch die Pille. Und Sport ist zwar gut, aber nicht Pflicht. Du ißt hier Deinen Grundumsatz, daß ist das, was dein Körper verbraucht, wenn Du still auf dem Sofa liegst und NICHTS machts ( Erhaltung der Körpertemperatur, Aufrechterhaltung des Herz Kreislaufsystems, Versorgung der Zellen), schon wenn Du was ißt, verbrauchst Du mehr, nämlich Energie für die Verdauung. Jede Bewegung, die Du machst, verbraucht Energie, selbst lesen verbraucht Energie...Man nimmt sicher etwas mehr ab, wenn man Sport macht, und Sport formt den Körper und hält fit, aber man nimmt auch ohne Sport ab.
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 10:56
    • Ok super dan einfach weiter machen..bin wieder motiviert!!! Dankeeee
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 15:30
    • Ich bin genervt das ich meine Mens nicht bekommen habe 12 Tage Verspätung und der Test trotzdem negativ ist :-(. Anscheinend soll es einfach nicht sein ich hatte vor 3 Jahren eine Fehlgeburt, danach war mein Mann schwer krank und durch die Medikamente war er unfruchtbar. Und jetzt klappt es einfach nicht mehr :-(
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 18:31
    • Ichschaffees, warst du mal beim Arzt, weil die nicht kommt? Kann ja auch andere Ursachen haben.
      Vielleicht greift ja bei euch der Spruch, dass es eben erst klappt wenn man es nicht mehr um jeden Preis versucht..? Nicht die Hoffnung verlieren :)
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 18:48
    • Der Test kann auch Negertiv sein u.evtl.trotzdem Schwanger,so war es bei mir.Erst war der Test posetiv dann bekomme ich meine Regel anderen Monat war Test negertiv u.ich trotzdem Schwanger.Würde es auf jedenfall vom Doc ab klären lassen Ichschaffees
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 18:58
    • Hallo Erdnusskeks ja waren wir, bei mir alles in Ordnung aber eben bei meinem Mann gar nichts er muss noch ein paar Monate warten um noch einmal einen Test zu machen. Ich habe ja schon eine 10 Jährige Tochter er hat noch keine Kinder es wäre echt ein Geschenk Gottes wenn wir noch ein Kind bekommen würden, am liebsten währe es mir wenn es einfach so auf Natürliche weise passieren würde :-) Jetzt bin ich nicht zum Arzt gegangen da meine Mens immer recht unregelmäßig kommt.Die Hoffnung stirbt zuletzt, und ich möchte ja jetzt ein wenig abnehmen auf Gesunde art also mit MM :-)
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 19:03
    • Hallo Bluemoon ich warte jetzt noch ein paar Tage meisten wenn ich denn test gemacht habe, bekomme ich dann auch die Mens nach ein paar Tagen, unser Körper ist manchmal schon komisch aber auch so wundervoll :-)
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 20:52
    • ...ich das Gefühl habe, hier im Krankenhaus,
      langsam irre zu werden. Nix geht weiter,
      und besser geht's mir auch nicht.
      Und das Essen...! Schmecken tut's nicht,
      kann nix wiegen, und keine Punkte zählen,
      und bin einfach nur genervt...
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 21:31
    • Hallo crazyclimer1 wünsche dir gute Besserung und hoffe das du bald nach Hause kannst.
      Liebe Grüsse aus Basel Sandra
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 14:08
    • ..mein geliebtes Meerschweinchen stetig abbaut. Tumor wächst rasant, sie frisst nicht mehr und reagiert kaum noch..werd ich wohl den letzten Gang mit ihr zum Tierarzt machen müssen..
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 14:10
    • Oh das tut mir leid, das arme Mäuschen. Aber wennes schon nicht mehr fressen will dann wirst du ihm damit einen gefallen tun :)
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 14:14
    • ... weil ich heute irgendwie dauerhungrig bin :-(
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 17:20
    • weil ich heute zu Hause geblieben bin und somit viel Zeit für Sport hätte aber ich mich so schlapp fühle, dass ich nichts machen kann.