• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 01. Jul 2013 14:23
    • Mein noch verbliebener Weisheitszahn spinnt. Hoffe der wächst nur, hab am Freitag schon ein Termin. Ich hab so panik das der gezogen werden muss T_T
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 15:16
    • Hallo Isabelmall und andi58,
      danke für eure Antworten :)
      ich will ja eigentlich nicht aufgeben, habe aber den Eindruck das die Punkte einfach zu viel sind. Ja, in den vergangenen Wochen habe ich oft min 10- 15 Punkte unter der Sollgrenze gelegen. Sport mache ich zur Zeit nur Wassergymnastik, 5 Std die Woche. Was Anderes ist noch nicht richtig möglich, das Gewicht drückt ganz schön ;)
      Mit dem Trinken tu ich mich auch noch schwer, aber ich habe es jetzt schon bis auf 2 L am Tag geschafft. Mehr geht noch nicht.
      Gut, den Tipp mehr Gemüse zu essen werde ich umsetzen. Aber dann hab ich noch mehr Mühe die Punkte zu schaffen. Einfacher wäre es wenn ich Süßes essen würde , aber ich mag kaum Süßes ich bin für Deftiges ;)

      Mein hohes Gewicht ist nur von Pizza, Burger und sehr ungesundem fettem Essen. Ich bin ein ganz schlimmer Frustfresser, jedes Problem, jede Sorge, jede Depriphase, bewirkt ne Fressattacke bei mir.
      Körperlich krank bin ich nicht, bis auf Rückenschmerzen aber die kommen vom Gewicht denn im Wasser tut nix weh .
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 15:32
    • Hallo Maikatze, mir ist aufgefallen du ißt so gut wie gar kein Gemüse.
      Das ist nicht gut, Verdauung, Fruchtzucker, Ballaststoffe es gibt noch mehr, sind wichtig zum abnehmen.
      Erbsen und Bohnen haben gute Werte, Nährstoffe und Dichte (bekommt man die Punkte schneller voll),
      Avocado hat sehr viel Punkte.
      10Pkt. darunter sind auch etwas zuviel. Gib dem Programm nochmal eine Chance, versuch es nochmal, mehr wie das du nicht abnimmst kann ja nicht passieren.
      Viel Glück
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 19:38
    • ich "nur" einen Salat gegessen habe, um in den Punkte zu bleiben, um dann mal eben so nebenbei Chips gefuttert habe, die ich erstens nicht gebraucht hätte und zweitens jetzt ein mega-schlechtes Gewissen hervorrufen
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 15:29
    • ..ich mal Sport machen will und nicht darf. -.-' Blöde Periode und blöder frisch gezogener Zahn..grr..vielleicht hör ich mal nicht auf dem Arzt und mach trotzdem ein bisschen Sport..
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 15:52
    • Wenn Du echte Probleme bekommen willst, dann tue es. Ein gezogener Weisheitszahn ist keine Lapalie. Und Sport danach absolutes NOGO
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 15:55
    • Das weiß ich auch, ist nicht mein erster gezogener Zahn. Ich werd schon kein Sport machen..^^
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 16:03
    • @xNatzuki
      Wurde der Zahn heute gezogen?
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 16:05
    • Ich im zug von einem paedophilen angemacht wurde der dort rumgestoehnt hat :(
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 16:10
    • @Dornroeschen, nein am Freitag, der Zahnarzt meinte aber ich solle die Woche noch auf Sport verzichten, weil bei der Hitze die Heilung etwas verzögert wird.
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 16:15
    • Wie wurde er gezogen, schneiden, fräsen oder einfach nur mit der Zange?
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 16:17
    • Normal mit der Zange, war aber noch was anderes mit dabei, weiß nicht wie es hieß aber er hat damit erstmal den Zahn locker gemacht. (was extrem unangenehm ist, vorallem das knacken, da lief es mir eiskalt den Rücken runter xD). Wieso?
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 16:21
    • War ne ganz normale Extraktion, nach 4 Tagen würd ich Sport machen, natürlich nur wenn du dich keine schmerzen hast, z.B. klopfen.
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 16:26
    • Schmerzen hab ich noch und pulsieren tut die Wunde auch noch. Deswegen sagte er ja das ich es noch lassen sollte, vorallem weil der Heilungsprozess durch die Wärme etwas verzögert wird. Trotzdem heilt die Wunde normal, sagte er ;D..
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 16:37
    • @xNatzuki nun bei schmerzen und pulsieren, würd ich noch etwas warten. Schnapp dir ein eis, es kühlt ;)
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 22:32
    • ... Der kleine Teufel in mir der Fressattacke nachgegeben hat.... Über 10 Punkte zu viel !!!!!
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 18:13
    • ... Meine kleine Prinzessin zwei Impungen über sich ergehen lassen musste. Und nun ist sie total weinerlich drauf... Armes Mäusel....
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 19:42
    • weil ich heute einen echt heftigen Arbeitstag hatte... schon die normale Beslatung meines operierten Fußes hat mir gestern einen Muskelkater in den Unterschenkelmuskeln bescherrt, aber heute war ich 10 Stunden nahezu ununterbrochen auf den Beinen, mir tun die Füße weh ( beide!), und die Unterschenkelmuskeln ( Beuger und Strecker) sind steinhart. Eigentlich hatte ich noch eine halbe Stunde mit meiner Hündin gehen wollen, aber es hat nur für 10 Minuten gereicht. Zum Glück war sie heute bei einen Freundin und hat den ganzen Tag mit zwei anderen Hunden getobt, sonst hätte ich jetzt auch noch ein schlechtes Gewissen.
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 20:08
    • weil ich nachgegeben habe und in der Mensa Hackbraten und Schokomousse statt Salat und Obst gegessen habe, obwohl ich bereits gestern mit einem Döner ziemlich über die Stränge geschlagen habe. Mist. Neben einem megaschlechten Gewissen habe ich jetzt auch noch das Gefühl, dass meine Hüften gefühlt 5cm breiter sind als sonst :(
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 21:11
    • Unser kleiner so schlimm erkältet ist und er einfach noch zu klein ist um zu verstehen, wie man sich die Nase putzt :-(.