• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 09. Sep 2013 19:16
    • Ich habe mich heute geärgert, weil ich heute vor dem ganzen Frühstücksutensilien stand und ich nicht wusste was ich kaufen soll. Will mal ein bisschen Abwechslung beim Frühstück, aber sonst gibts nur Brot oder Brötchen! Habt ihr eine leckere Idee?
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 20:27
    • Wie wäre es mit Haferbrei und Obst? Schmeckt lecker und hält lange satt. Oder Obstquark oder ein Brei aus Maisgries oder...oder..ich hab da endlos viele Ideen :-)
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 21:42
    • Kannst ja mal bei mir reinschauen, was ich morgens so esse:) die Früchte kommen bei mir aber hinterher, nicht in das Müsli
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 00:44
    • Weil ich nicht schlafen kann!!!! :-(
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 08:40
    • weil ich gestern Nacht so spät ins Bett bin und mein Wecker schon um 6 geklingelt hat, nur um dann zu bemerken, dass ich heute Spätschicht habe :(
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 12:16
    • Weil ich seit Mai nicht mehr schwimmen war und mir jetzt jeder Muskel weh tut und ich mich kaum rphren kann und ich eigentlich echt keine Lust habe auf die Nachhilfe heute, denn es schüttet und ist alles grau und ich bin müde und mir schmerzen die Arme oh man ich will ins Bett, aber das geht nicht ic bin sowas von knock out.

      Neitha
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 12:18
    • Hallo neitha, aber eigentlich solltest Du Dich doch freuen, Deine Erkältung scheint weg zu sein, sonst wärst Du nicht schwimmen gegangen und jezt hast Du was Gutes für Dich getan,
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 12:42
    • Also meine Dauererkältung (meist so ab Juli bis Mitte Mai) ist schon wieder da genau wie der Regen jetzt, aber ich ignoriere sie einfach, (da kenne ich nun seit 30 Jahren) und im Moment halten sich die Halsschmerzen und die Laufnase in Grenzen, die Schmerzen beim Schlucken ignoriere ich und solange ich quatschen kann ghe ich auch schwimmen (ich gehe nur nicht mit Fieber, aber das ist gerade nicht dran)

      Ja Du hast recht auch wenn mir jetzt alles weh tut nächste Woche wird es wieder besser und es tut gut (AUẞERDEM HABE ICH DANN DIE kONDITION WENN WIRKLICH MAL WAS PASSIERT)

      Mist falsche Taste erwischt

      Neitha
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 12:52
    • Was mich nur irgendwie gestern genervt hat, dass ich nach dem Trainig auf einmal Rückenschmerzen hatte, wobei Schwimmen doch so gut ist für den Rücken, aber Gott sei Dank, die sind wieder weg , nur der Nacken ist noch etwas steif und schmerzt, das ist aber bestimmt nur wieder diese blöde Erkältung, da habe ich gelegentlich auch die Gliederschmerzen mitdabei undder Nacken ist ja irgendwie auch ein Korperglied.

      Der REGEN NEEERRRVVT!!!!

      Neitha
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 12:55
    • ... weil ich die letzten Tage nicht sehr viel mehr gegessen habe, als nur meine Punkte, die My Miracle zum Abnehmen vorschlägt und ich damit schon mein Gewicht halte!!! *frustriert guck*
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 12:59
    • Vielleicht hast Du aber auch nur einen kleinen Abnehmstillstand. Würd das erst mal abwarten bzw testen wie es bei 1 oder 2 Punkten mehr dann ist.
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 13:05
    • Weil mir bei dem Schmuddelwetter irgendwie ständig kalt ist... mir fehlt meine wärmende Fettschicht ;-(...... und ich auch schon wieder mein Kopfschmerzen habe, wie immer wenn das Wetter wechselt.
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 13:11
    • Wolltest du nicht dein Gewicht eh halten,Kleine_Cara?
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 13:27
    • @ Isabel: habe nach dem Erreichen meines Zieles im Schnitt in der ersten Woche 31.6 Punkte gegessen und damit noch 300 gramm abgenommen. Dann habe ich in der Woche darauf im Schnitt 33 Punkte gegessen und hatte wieder 200 gramm mehr auf der Waage. Und jetzt bewegt es sich wohl so bei 31-32 und mein Gewicht verändert sich nicht mehr... Ich weiß, das sind Mini-Beträge. Aber mein Gewicht schwankt nie um 1 Kilo und von daher hat mich das eben einfach gewundert... Hätte gedacht da wäre mehr drin ;-)
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 13:30
    • ...ich heute den ganzen Vormittag rumgefahren bin auf der Suche nach einem neuen Hausarzt.
      Meine Ärztin ist in Rente gegangen und ich brauch nen Arzt zur Blutdruckkontrolle und den Rezepten für die Tabletten dazu.
      Überall hört man nur:"Tut mir leid,wir nehmen keine neuen Patienten."
      Was soll denn das sein?
      Morgen nehme ich die andere Seite der Stadt in Angriff.
      Oh,ich bin so auf 180 !!!!
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 13:51
    • Oh ja kenn ich vom Augenarzt Originalkommentar: Ihre Kinder nehmen wir als Patienten, sie als Eltern aber nicht, da sind wir sofort wieder gegangen, aber auch auf 200!!

      Neitha
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 13:55
    • Muddi, ich kenne das Problem. Wir wohnen auch etwas ländlicher hier und da hatte ich am Anfang auch das Problem. Wenn man was akutes hat können die aber nichts machen und seit ich dann mal mit Magen- Darm da war, haben sie mich in die Kartei aufgenommen...
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 14:09
    • Ist halt nur dumm,dass ich grade oder eigentlich seit Ewigkeiten nichts Akutes habe oder hatte.
      Nur halt der Blutdruck.
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 14:27
    • ich so ekelhaft erkältet bin..............schnief, hust.... :(
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 14:59
    • Wünsch dir eine gute Besserung Darka_!