• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 15:21
    • Ich bin grad ein bisschen gefrustet. Freitags ist bei uns Pasta-Tag. Nun hab ich versucht ein paar kalorienarme Rezepte raus zu suchen. Nur gibts da leider ein Problem: Mein Freund ist keine Tomaten. Ich mag sie gern am Essen, aber er eben nicht und somit wird es immer schwerer was abwechlungsreiches zu finden. Meistens ersetzen wir die Tomaten an der Pasta durch tomatenmark. Aber das kanns doch echt nicht sein...

      Bin grad echt gefrustet :-(

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 17:22
    • ... wie die letzten Tage auch schon! Ich komm einfach nicht auf meine Punkte,durch die ganze Sch****,hmpf... Ich weiß einfach nicht wie das alles weiter gehen soll!

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 18:44
    • An Shamshel: Anstelle von Tomaten zur Pasta, wie wärs mit Pilzen, oder feinen Karotten- und Zucchinistreifen und etwas leichte Sahne?? Oder etwas Lachs (hat gar nicht soviele Kal.)  oder ein anderer Fisch.

      Ich an Deiner Stelle würde nicht so sehr auf Deinen Freund achten, vonwegen was er mag oder nicht. Jetzt bist Du dran, Du willst abnehmen, oder??

    • 0 0
    • 10. Jun 2012 18:33
    • Sorry, dass ich mich schon wieder auskotze, aber wenn man nicht arbeiten geht, hat man eben jede Menge Zeit über einiges nachzudenken :-p

       

      Letzte Nacht hab ich mich schon im Krankenhaus gesehn. Als ich ins Bett ging dachte ich ledeglich, dass ich viel gegessen hätte (obwohl das nicht wirklich der Fall war) und mir tat der Magen weh. Das schaukelte sich aber ganz rasch hoch. Ich hatte das Gefühl in einem Schraubstock zusammen gedrückt zu werden. Vorn tats in der Magengegend weh und hinten in der gleichen Höhe an der Wirbelsäule. Wüsste gar nicht, wie ich atmen ode rmich bewegen soll. Hab mir dann irgendwann ne starke Schmerztablette eingeworfen und irgendwann bin ich dann eingeschlafen.

      Heut ist (zum Glück) wieder fast alles so, als sei nix gewesen. Nun hab ich zwar mit dem üblichen Frauenleiden zu Kämpfen, aber das ist ein Scheiss gegen das von letzter Nacht :-(

      Weiss echt net was das war und wills ganz bestimmt so schnell auch nicht wieder haben!

    • 0 0
    • 10. Jun 2012 18:53
    • Oh Shamshel das könnte Nieren oder Gallenkolik sein!!!!!!! Ich bin zwar kein Arzt aber ich hatte mal vor 2 Jahren Gallen und Nierensteine,ich kann Dir sagen ich wusste garnicht wo es mir weh tat.Ich hatte Schmerzen im Bauch dann ging es über den Rücken.Wenn es nochmal kommt würde ich es beim Arzt abklären lassen  das  geht mit Ultraschall.

      LG engelfee

    • 0 0
    • 10. Jun 2012 19:23
    • Ich dachte letzte Nacht schon an ein Magengeschwür... Na was man sich eben so "ausmalt" wenns einem schlecht geht. Letztendlich kann ich mir gut vorstellen, dass es nur vom Rücken her kam. Ich sitz und lieg in den letzten Tagen irgendwie viel und das ist natürlich für den rücken nicht so toll...

    • 0 0
    • 10. Jun 2012 19:34
    • Das hört sich für mich auch sehr nach Gallenkolik an. Musst Du mal beobachten, Nachts gegen drei geht das meißtens los..
      Ich hatte das 5 Wochen nach der Geburt meines ersten Kindes auch. Es war furchtbar. Die Galle wurde dann entfernt und mit ihr tausende kleine Steinchen, die ich netterweise noch mit nach Hause bekommen habe....Ih!

    • 0 0
    • 10. Jun 2012 19:41
    • Oh dann hoffe ich mal, dass mir das heute Nacht fern bleibt. Aber raus nehmen lasse ich sie bestimmt net. Ich weiss, dass es auch anders zu behandeln geht.

      Danke aber trotzdem

       

    • 0 0
    • 10. Jun 2012 20:53
    • Das Wochenende war leider etwas üppig....war mit Freundin im schönen Emsland, Reitturnier besuchen......und wir haben es uns richtig gut gehen lassen....wird sich wahrscheinlich bitter auf meiner Waage bemerkbar machen :o(. Aber schön wars trotzdem :o))

    • 0 0
    • 10. Jun 2012 21:09
    • weil ich einfach nicht weiß wo ich zur zeit stehe.... alles hat sich von 1 auf die andere minute geändert und wer ist schuld????? Die männer!!!!!

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 09:30
    • Wollt euch nur mitteilen, dass ich heut nacht super geschlafen hab und die schmerzen nicht wieder kamen...

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 09:56
    • ...das Wochenende nicht so gelaufen ist wie ich es mir erhofft hatte und plötzlich alles wieder in Frage gestellt wird, was die letzten Wochen so passiert ist...

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 10:18
    • ....ich seit ner woche nix mehr gebacken bekomm.... Mit MM und mit meinem Ex.... ich will ihn wieder!

      Es ist im moment einfach zum scheitern verurteilt alles und ich hab es doch schon so weit mit MM gebracht,hmpf

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 10:32
    • ...das WE ziemlich besch......   war, ich sag nur MÄNNER!! :-( Ich mich folglich nicht wirklich an meine Punkte gehalten habe und die Waage heut früh gleich mal +500g angezeigt hat.. oh mann, jetzt heisst es die nä. 2 Tage wieder Disziplin an den Tag legen - am Mittwoch ist Wiegetag!!! Ich hoffe das es mir gelingt :-/  gar nicht so einfach wenn man den Kopf voll hat!! 

       

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 11:04
    • Ich ärgere mich schon sei Wochen über mich selber, weil ich es nicht mehr richtig schaff mich an die Punkte zu halten geschweige denn etwas abzuwiegen und mich gesünder zu ernähen :-(

    • 0 0
    • 12. Jun 2012 12:28
    • ....ich gestern so eine doofe Verdachtsdiagnose bekommen hab und ich echt nicht weiß, wie es weitergehen soll. War gestern im Angio-MRT und die Radiologin meinte, ein Aneurysma direkt am Sehnerv entdeckt zu haben. Was endlich meine seltsamen vorrübergehenden Visusverluste auf dem linken Auge erklären würde....und man muss das behandeln. Leider bin ich vom Fach und was da so passieren kann beruhigt mich momentan nicht unbedintgt. Morgen muss ich zum Neurochirurgen und der soll mich wohl in eine Klinik überweisen....bin jetzt schon etwas niedergeschlagen....aber auch Optimist....vielleicht siehts ja schlimmer aus, als es ist......

    • 0 0
    • 12. Jun 2012 12:29
    • ...und ich außerdem nicht weiß, wie ich meine Punkte verbrauchen soll....hab so gar keinen Appetit :o/

    • 0 0
    • 13. Jun 2012 02:46
    • weil ich extra zeitig ins Bett bin, aber um 2 uhr schon wieder hellwach war. menno- so wenig schlaf braucht doch kein Mensch.

    • 0 0
    • 13. Jun 2012 13:30
    • Meine neue Waage immer noch nicht angekommen ist und ich langsam entnervt bin, weil ich mich halt nicht wiegen kann :( 

       

      Abgenommen : 0 Kilo *schnarch* 

    • 0 0
    • 13. Jun 2012 15:51
    • Die Kaffeemaschine im Büro ist kaputt!!!

      Da trinkt man morgens zuhause seinen langweiligen Senseo-Siff, um nachmittags in den koffinierten Traum aus frisch gemahlenen italienischen Bohnen und entkalkten Wasser einzusinken, und was ist?! Es kommt nur Suppe : ( ICH BIN MÜDE!!!!