• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 18. Feb 2016 00:01
    • Huhu :) Ja von den Zwiebeln hab ich gehört, dass es helfen soll... gute besser an den kleinen.
      Dafür ist hier 2x umziehen angesagt :( blöder reizhusten. Kommt alles wieder hoch. Mein armes baby :( na mal sehen. Sie schläft wieder. Muss ich abwarten, wie die Nacht wird.
      Ja six week war jetzt nicht allzu schlimm. Bei mir hat es nix gebracht *lach *
      Viel Spaß dabei :)
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 21:44
    • Ich mache mir kein Kopf, aber die lassen mich nicht in ruh *nerv*. Kleine schlaeft schon seit einer halben Stunde, haben jetzt etwas Fenster aufgelassen, Handtücher liegen schon auf Heizung und habe noch geschnippelte Zwiebeln hingestellt, sollte Wunder bringen, bin gespannt. Ich hoffe, dass er wenigstens besser schlaeft. Seit Babyalter ist er gut vor Erkaeltung verschont geblieben, ausser ein paar Tage Schnupfen. Diesesmal hat es ihn richtig erwischt, aber ich denke es ist wegen den Nasentropfen so geworden. Wir verwenden normalerweise keine Nasentropfen, wenn dann selten. Jetzt steckt alles im Hals :(. Aber er wird Tag zu Tag besser :).
      Mal schauen ob sich etwas Six Pack bildet *hahahaha*. Ich fand die Übungen sooo leicht, zum schwitzen bin ich trotzdem gekommen ;). Die Dehnübungen sind gegenüber Shred sehr gut.

      kathy: Hoffentlich wird die Kommunikation mit deiner Schwiegermama besser klappen :).
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 19:00
    • Hhu.
      Ach was. Mach dir kein Kopf. Dafür sind wir doch hier :) ja das kann ich mir vorstellen dass Das nervt. Zum Glück bist du die Mama ;) meine Schwiegermutter kommt auch am Freitag für ne Woche.... mal sehn wie dat wird :/ lass dich nicht ärgern.
      Hier ist Kind im bett. Ich glaube, sie brütet was aus. Kann aber auch sein dass nix ist. Bei den kleinen weiß man das ja nie so *Grummel*
      Gleich sport machen und dann uns bett kuscheln
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 17:02
    • Wir sind gerade bei meinen Schwiegereltern. Die regen mich wieder auf, habe meinen Schwiegermutter eben etwas nervig angesprochen. Wir sollen den Kleinen zum KiA bringen, 1. geht es ihm gut, außer etwas Husten und die getrige Nacht, 2. haben wir gerade wirklich kein ausreichendes Geld zum Arzt zu gehen. Wir gehen zu einem privaten Arzt, der kennt auch den Kleinen seit Geburt und ist ein guter Arzt, nicht wie die anderen hier. Wenn ich zu den staatlichen gehe, 1. sind die Krankenhäuser unhygenisch*bäh*, 2. die verschreiben gleich Antibiotikum und Inhaliergerät (igrendiwe Ritual hier). Der Kleine tobt, lacht macht Witze, außer dieses Reizhusten hat er nichts. Er hat nicht mal gefiebert oder war schlapp. Er ist nur am jammern seit wir hier sind und die denken, der Kleine ist arg krank. Er hat kaum gehustet oder so. Oh man. Tud mir Leid wieder für das auskotzen.
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 16:48
    • Huhu ihr lieben,
      Schön, dass es dir besser geht. Das mit den Ohren legt sich sicherlich auch noch. Ich glaube dir gern dass du k.o warst . Ich wäre es auch. Ja six week kenn ich . Hab ich vor shred gemacht :) viel Spaß dabei :) nicht aufgeben. Das Würmchen wird sich die Zeit schon aussuchen ;)
      Ich hab heute vormittag bei ner bekannten gefrühstückt. Hab dort eine tragehilfe ausprobiert. Will mir evtl ne andere holen. Nebenbei noch den sling probiert und ich bin begeistert. Oh man. Das wird teurer *grins*
      Ich hoffe ihr wisst was das ist und was ich meine. Ist echt Gold wert :) naja nachmittag war ich mit püppi im Garten. War ihr aber nicht geheuer. Hihi. Leider hat sie im mittagsschlaf so doll gehustet, dass sie gespuckt hat. Dann hab ich sie in die trage genommen, damit sie nochmal etwas schläft. Haben dann schön gekuschelt.
      Jetzt warte ich dass ich sie Baden kann , Abendbrot, bett und sport :) dann geh ich ins bett :)
      Gewicht geht weiter runter :)
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 15:39
    • So Leute. Weil die emma eingetrofen ist, wurde ein anderes WO durchgeführt. Habe jetzt mit Jillian Michaels 6 week six pack angefangen. Die Übungen sind einfach (aus meiner Sicht) und Dehnübungen besser als bei Shred. Werde es in der Woche abwechselnd Level 1 und 2 machen. Wie läuft es bei euch so?
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 12:05
    • Die blöde Olle ist da :(. Diesen Monat nichts mit Schwangerschaft. Naja, auf neues.
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 11:50
    • Huhu Ihr,

      jetzt weis ich warum ich gestern Dauerhunger hatte und Energie brauchte. Die Nacht war sehr unruhig. Der Kleine hat bis morgens 6 Uhr nicht geschlafen, wegen Dauerhusten :(. Bis 4 Uhr war mein Mann mit ihm und danach übernahm ich die Schicht. Für mich war ab dann Schlaf gestrichen, konnte nicht mehr richtig schlafen. Aber dem Kleinen geht es gerade sehr gut, in bester Laune, nicht ein einziges Zeichen an Müdigkeit :/ . Ich weis nicht ob gestern sein spaet Nachmittagschlaf alles vermiest hat. Er schlief von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr, ich konnte ihn nicht wach halten und wecken :/ . Ich bin sooo müde :(. Bei mir sind Schnupfen fast weg, aber dafür Ohren zu, höre wenig.
      Ein Teil meiner Aufgaben sind erledigt. Nach dem aufstehen Haushalt erledigt, Kind gebadet und eben gefrühstückt. Muss noch gegen Nachmittag einakufen gehen und am Abend zum Friseur. Ach und dazwischen mal Workout machen. Wieder ein voller Tag.

      Hoffe bei euch ist alles soweit in Ordnung.
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 00:01
    • Nabend alle beisammen. Alles klar bei euch? Start in die Woche gut überstanden?
      Herzlich willkommen pbubsik. Schön dich hier zu haben. Wieviel hast du denn schon erreicht?

      Miriam, schön dass es euch besset geht. Hoffe ihr seid bald wieder richtig fit.:)

      Kathy Gratulation Freu mich für dich. Schön zu lesen dass es endlich geklappt hat.
      So ich melde mich morgen wieder. Schreibe vom Smartphone. Ist mir zu umständlich. :) Gute Nacht ihr liebrn
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 21:29
    • Ja habe doch irgendwas noch gefunden : D . Hier ist Dauerhunger eingestellt, bin gespannt was dabei rauakommt*haha*. Morgen werde ich bestimmt wenig hunger haben, ist immer danach so und morgen wird es etwas hektisch bei mir sein. Muss Haushalt erledigen, Workout machen, ein paar Sachen kaufen gehen und am Abend kurz zum Friseur. Wenn es dem Kleinen etwas besser gehen sollte, werde ich ihn kurz noch baden.

      @kathy: kuschelt schön und genießt es ;). Hier sitzt der Kleine schläfrig und Maenne ist gerade eben Heim gekommen.

      Schönen Abend noch euch.
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 21:19
    • Huhu
      Jetzt hast du ja doch was feines gekocht. Hoffe es hat geschmeckt Miriam?
      Erhol dich schön, vllt bist du morgen wieder fit :)
      Heute nachmittag hab ich meine omma zim Optiker gebracht und als ich zurück kam war nocu das Mädel da , welches unser reisebett gekauft hat mit ihrer 1 Tochter. Hihi die kleinen haben dann NNatürlich zusammen gespielt. Erst war es lina nicht geheuer. Aber dann ging es. Um 18.30 hatte schatzi sie dann zu bett gebracht
      Hab noch brav mein sport gemacht, und nun kuscheln wir im bett :)
      Wünsche euch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 14:14
    • @kathy: tolllllll !!! Freue mich sehr für dich :D.

      @me: Heute fühle ich mich etwas besser und dem Kleinen geht es auch besser. :))) Lasse aber die Workoutsheute noch aus und versuche mich noch zu schonen, will mich nicht überlasten. Waren eben kurz frische Luft schnappen und der Kleine hat etwas auf dem Spielplatz gespielt. Heute weis ich garnicht was ich kochen soll:(. Habe als Gemüse, Champignons, Möhren und Tomaten da. Habt Ihr vielleicht eine Idee? Gestern gab es angebratene Nudeln mit Gemüse. Warte auf Antworten *hihi*.

      Hoffe euch geht es gut.
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 14:02
    • Year. Endlich. 69.8 kg :) nach 3 Wochen stillstand. Yippi. :)
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 21:56
    • Huhu ihr lieben :)
      @wortsalat : ja heute nachmittag hab ich nochmal die Windel weggelassen , aber es ist daneben gegangen. Aber nicht schlimm. Sie hat ja auch jede Menge Zeit. Aber sonst gibt sie durch Gestik Bescheid, wenn sie muss. Verrückte Welt. Gerade übt sie fleißig das aufstehen aus m sitzen :) 3 std kiwa ist nix für sie ohne das sie meckert. Aber bei dem Wetter :( kann ich sie doch nicht in Garten lassen :(
      Mach dir keine Sorgen. Morgen ist ein neuer Tag ... halte dir immer gut dein Ziel vor Augen :). Du hast die 6 wenigstens schon gesehn :) bei mir will die einfach nicht abhauen *Grummel* trotz cheatday gestern. Keine Veränderung :(
      @miriam: blöde Erkältung :( Kurier dich schön aus, dann bist du und der kleine bald wieder fit. Viel frische Luft tut gut :)
      @me: ich hatte gestern noch nen schönen abend. Aber Männe musste ja früh hoch daher lagen wir früh im bett. Sowie jetzt auch. Vormittag haben wir nix gemacht, nachmittag war ich mit lina 3 std spazieren. Fand sie nicht mehr witzig. Aber dadurch, dass wir im Kaufhaus zwischendurch waren, ging es. Kann sie verstehen. Sie will sich bewegen. War wieder um 7.00 wach :( Töppi ubd frühstücken ubd dann nochmal bis 9.00 geschlafen. Aber das ist echt tödlich. Dann ist man ja kaputter als wenn man gleich um 7.00 wach bleibt. Ahhhh gar nicht meine zeit :(
      Shred ubd ole hab ich erledigt. Werde abends darauf achten, dass es wenig kh bzw wenn dann gesunde kh gibt ansonsten weiter mm machen. Die blöde 7 muss doch mal gehen. Warum bleibt die denn? Manno.
      Naja. Wünsche euch einen schönen Abend
      Ps: herzlich willkommen bpubsillk :)
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 19:51
    • Herzlich Willkommen pbubsik.
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 19:43
    • jetzt erst den aktuellsten Beitrag gesehen uuuppps...

      bin übrigens 26 Jahre und komme aus NrW
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 19:39
    • noch leben hier? wäre auch gerne wieder dabei...bin bereits lange bei MM habe jedoch das letzte halbe Jahr keine Punkte gezählt...alles gut bis ich jetzt ins Futtern gekommen bin ...will unbedingt mein letztes Ziel ran !!!

      Wer ist noch dabei ?
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 15:52
    • huhu.
      Dann schonmal gute Besserung für dich und deine Familie. Hoffe die Hausmittel helfen. Kann verstehen, dass es mit Workouts nichts wird. Wenn man krank wird oder ist, dann ist das meist eh nicht so gut. Lieber die Energie die man hat zur Erholung einsetzen.
      Aber schön, dass das Essen lecker war. Schade, dass dein Mann nicht so viel mag und die Auswahl nicht so groß ist. Aber bekommt man ja irgendwie hin :-)
      Hoffe für dich, dass dein Mann nicht allzu spät kommt.

      Ja, morgen gehts wieder richtig los. :-)
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 15:07
    • Hallo Mädels,

      die Erkältung hat mich jetzt auch erwischt. Seit heute morgen eine Nasenseiteverstopft, Kopfschmerzen und schlapp *bäh*. Der Kleine hat immer noch Husten, habe ihm heute Hausmittelchen mit Zwiebel und Honig gemacht, vielleicht wird es damit besser. Mann hat schon seit Wochen Husten, kommt auch durch Rauchen. Gestern war Essen gut, immer das gleiche halt. Mann mag nicht alles, er isst nur Döner oder Hackfleischklöße im Brot. Deshalb gibt es keine andere Wahl :-\ . Wir waren Kebap essen und habe mir davor ein Soufle gegönnt *lecker*. Gestern habe ich mich auch voll gefressen und heute wird wieder etwas aufgepasst :-) . Mit Workouts wird es heute bei mir nichts bin zu schlapp, müde dafür. Versuche mich heute auszuruhen, schwer mit der Kleinen :-( . Maenne kann heute später heim kommen :' -( .
      Blöder Tag heute. Hoffe euch geht es soweit gut.

      @Wortsalat: Mach dir kein Kopf. Morgen kannst du wieder ganz durchstarten.
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 14:30
    • Hallöchen ihr lieben.
      Na wie geht`s euch so? Wochenende und Valentinstag schönm gehabt?
      Miriam wie war dein Essen? Und geht das mit dem Zähneputzen immer noch gut?
      kathy, hat es heute auch wieder gut geklappt ohne Windel?

      Mein Wochenende war eine reine Sünde, zumindest gestern. Habe ja schon angekündigt dass es bei meiner Schwester was überbackenes geben wird. Lasagne. Und ich liebe selbstgemachte Lasagne *augenzuhalt* Habe mich aber halbwegs zurück gehalten, trotzdem bin ich über den Tag über meine Punkte gekommen. Und heute gibts auch noch Reste und ich habe echt schon viel gegessen heute. Bzw das Punkteverhältnis ist ziemlich Mist. Nun ja also 2 Cheatday sozusagen. Die 6 ist natürlich jetzt weg. :/ Selber schuld. Wenn man einmal das "futtern" wieder anfängt ist man selbst schuld. Werde gleich noch Shred machen. Vielleicht bekomm ich ja meinen Freund dazu mitzumachen. *lach* Glaube ich aber nicht dran.
      Wünsche euch einen schönen Tag