• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 12. Nov 2015 10:01
    • Hallo, alle zusammen :-) na da tut sich doch schon einiges!

      Hoffe es geht euch alles supi, mein Freund und ich sind heute bei seiner Oma eingeladen hoffentlich bleib ich im rahmen... Denn seine Oma kocht sehr fettreich. Z.b statt Reis macht sie immer butterreis. Oh man das wird was werden, ich kann morgen gleich wieder joggen gehn. :-)
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 23:02
    • Ja Melucinda solche Tage gibt es, wo man mehr Hunger hat. Da braucht man immer Geduld. Ich kaufe seit langem keine Süssigkeiten ein. Wenn ich mal so ne Phase habe, dann greife ich an andere Sachen wie Obst oder trinke Kaffee, Tee, das stockt ein wenig. Ich esse halt dann vom gekochtem essen etwas mehr, ist gesünder als irgendwelche Knabereien.
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 21:35
    • Hallo Leute!
      Ich könnte mal ein tritt in den allerwertesten gebrauchen. Seit dem Wochenende ist bei mir irgendwie der wurm drin. Voll die fresserei und natürlich nur unnützes zeugs.....
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 20:34
    • Herzlich Willkommen Marie Maus :)
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 20:29
    • Hallo Dream Girl,

      Ich würde mich auch sehr gerne anschließen ;)
      Ich bin ebenfalls 24 Jahre alt und auch 1,50m groß/klein. Ich wiege zur Zeit 67,7kg und möchte später um und bei 50kg wiegen.
      Erstmal möchte ich aber bis zu meinem Geburtstag (in 12 Wochen) etwa 3 bis 3,5kg verlieren.

      LG
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 11:01
    • Hallo Ihr Lieben,

      wie geht es euch so? Wie laeuft es bei euch mit MM?

      Wir waren gestern bei einem neuen Restaurant, die einen kleinen Spielplatz drinen hatte. Dem Kleinen hat es richtig gefallen. Das hatten wir schon vor Wochen geplant. Aber Vorgestern asen wir auch Fast Food, dass war ungeplant. Unser Schwager hat uns zum Lahmacun essen bei unserem Schwiegereltern eingeladen. Ich war trotzdem nicht über den Punkten. Habe tagsüber wenig gegessen. So mache ich es immer. Zur Zeit reichen meine Punkte vollkommen aus.

      @3ffy dir auch herzlich Willkommen. Meine Motivation ist, das mein Speck nicht mehr so aus der Hose rausguckt und ich fühle mich schöner. Seit ich Pilates mache sehen meine kurven besser aus.

      LG
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 08:27
    • Meine Motivation ist, für den Amtsarzt und die private Krankenversicherung einen BMI von unter 25 zu halten. Und falls ich mal mit der Familienplanung beginne, möchte ich fit und gesund sein. Ich glaube mein Körper findet, dass ich "mein" Gewicht erreicht habe. Aber jeder ist ja ein bisschen eitel. Nach dem Schulabschluss hatte ich etwa 59 kg und da möchte ich wieder hin. Dass ich meine Cellulite fast los bin, durch das viele Sporteln im Sommer, war auch sehr motivierend :-)
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 00:05
    • Hey zusammen,
      ich hab mich grade neu angemeldet und würde mich euch gerne anschließen :)
      Ich bin 24 und wiege (wahrscheinlich) 60kg... hab mich ehrlich gesagt schon etwas länger nicht mehr gewogen - weil mich das immer so runterzieht, aber denke, dass ich mich spätestens übermorgen mal drauf wagen werde :D.
      Mein Ziel sind sportliche 50kg.

      Lieben Gruß :)

      - Was sind eure Motivationen?
    • 0 0
    • 10. Nov 2015 15:30
    • Dir auch ein herzlich Willkommen irmchen :)

      Diese Stillstaende sind wirklich blöd. Ich bin schon seit über einem Jahr da und hatte/habe 2 Stillstaende, das noch hintereinander. Ich ernaehre mich weiterhin gleich. Was ich aendern müsste um abzunehmen waere noch weniger KH verzehren und das hiesse dann fast keine. Ich esse meist nur morgens KH und abends halt wenig, süsses mal nicht mal schon. Ich mache seit über 2 Monaten Pilates (habe vorher nie Sport gemacht), 3 x in der Woche je eine Stunde. Seitdem ich es mache schwankt mein Gewicht immer zwischen 60,5 und 61,5 kg. Egentlich fühle ich mich schon mit diesem Gewicht wohl, aber ich will trotzdem U60 sein. Ich denke auch an eine Auszeit, aber habe Angst in dieser Zeit zuzunehmen. Und wir denken im Neujahr nach einem Nachwuches, ich will eigentlich davor schon mein Wunschgewicht haben.
    • 0 0
    • 10. Nov 2015 15:07
    • Hallo, ich bin noch unter 30 und hoffe ich darf bei euch mitschreiben. Ich hab mich im Mai angemeldet und (gefühlt) richtig gut abgenommen. Es waren bis August um die 300-500 g pro Woche, aber seit August stagniert es. Erstens weil ich weniger gesund gegessen habe, zweitens haben wir viele Familienfeiern ab August und drittens bin ich den ganzen Sommer über jeden Tag 30-45 Minuten Inliner laufen gegangen und habe mich ausschließlich auf dem Rad fortbewegt. Es ist ein gutes Gefühl, straffe Beine zu haben und wieder in die alte 38er Jeans zu passen :-) ich hoffe ich halte mein Gewicht einfach über den Winter und starte für die letzten 5-6 kg im Frühjahr wieder durch. Viel Erfolg euch allen!
    • 0 0
    • 10. Nov 2015 14:57
    • Herzlich Wilkommen Hexe. :)
    • 0 0
    • 10. Nov 2015 14:22
    • @dream_girl

      Ich bin 18 Jahre alt und hab gestern gestartet. Bei einer Größe von 1.70 wiege ich 80kg. Hab eigentlich immer schon zu viel gewogen.. Mittlerweile stört mich das aber extrem, hab nur die Befürchtung das ich alleine einfach wieder in alte Muster falle. Würde mich freuen wenn ihr noch ein Plätzchen für mich übrig habt.
      LG Hexe
    • 0 0
    • 09. Nov 2015 20:56
    • Mit der Zeit gewöhnt sich der Magen an weniger Essen. Ich weis meist wann ich die Punkte schon erreicht habe, mein Magen möchte nicht mehr. Ich habe immer vor meinen und in den ersten 2 Tagen meiner Periode mehr Hunger, nicht direkt auf Süsses. Da muss ich mich immer am Riemen reisen. Du bekommst es hin dreamgirl. Nicht auf alles verzichten lieber alles essen und in kleineren Portionen.
    • 0 0
    • 09. Nov 2015 20:53
    • Heute hat es bei mir auch nicht ganz geklappt. Hatte einfach noch Hunger. Aber statt schrott sind es brot und Haferflocken geworden. Also bin ich nicht ganz unzufrieden. ..
    • 0 0
    • 09. Nov 2015 20:38
    • Ich tu mir momentan schwer mich an die Punkte zuhalten.

      Aber ich werd das schon noch hinbekommen.
    • 0 0
    • 09. Nov 2015 11:09
    • @dream girl: Meist bin ich in den Punkten, auch wenn wir mal was essen gehen (ich plane vieles schon Voraus). 1-2 x mal in der Woche (meist am WE) gönne ich mir mehr und esse max. 10 Punkte noch (aber meist sind es 5-7 Punkte). Ich muss es so machen, ansonsten komme ich aus dem Ruder. Deshalb habe ich auch langsamer abgenommen ((200g) 300-400g in der Woche). Ich könnte auch schneller abnehmen ohne Punktezaehlen. Es reicht wenn ich weniger KH esse und dafür mehr Gemüse, aber nach der Abnahme fange ich an meine alten Gewohnheiten an und somit nehme ich (wenn auch langsam) wieder zu. Ich will abnehmen ohne auf vieles verzichten zu müssen, halt ich muss die Portionen verkleinern. Ich denke, ich ernaehre mich schon Gesund, nur ist meine schwaeche Nudeln, wo ich 4-5 Teller essen kann. Brot, Kartoffeln oder Reis mag ich nicht so. Ich esse Brot nur morgens und abends mache ich in kleinen Portionen Beilage.
    • 0 0
    • 09. Nov 2015 11:08
    • Halli Hallo ! ;-)

      @ Mel: Ja, wir sind wohl die einzigen Überbleibsel der Gruppe...

      Ich bin nun schon 29 - bin 1,72m groß und wiege 67 Kg. Vor 2,5 Jahren waren es ca 10 Kg weniger - und da will ich wieder hin.
      Ich kraxel hier schon seit 3-4 Wochen wieder herum, aber hab immer wieder 2 oder 3 oder 4 Tage wo ich einfach nicht weitergemacht habe. Daher stehe ich auch immer noch bei 67.
      Das soll jetzt endlich mal anders werden. Ich will endlich mal durchhalten - zur Abwechslung.

      Mein Wiegetag ist der Freitag.

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 09. Nov 2015 10:18
    • Hallo ihr lieben.
      Ich bin auch jetzt die 2. Woche wieder ernsthaft dabei. Hab allerdings am Wochenende nicht gezählt, weil wir an beiden Tagen eingeladen waren. Aber es ist nicht komplett aus dem Ruder gelaufen, was bei mir sonst schnell passiert. .. Mein wiegetag ist der Samstag.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 08. Nov 2015 23:01
    • Hallo miriam91 du bist natürlich herzlich Willkommen bei und!

      Hast dich den genau an die Punkte gehalten wärmend deiner Abnahme? Oder warst du auch mal über deine Punkte drüber?!

      Lg
    • 0 0
    • 08. Nov 2015 22:10
    • Hallo ihr Lieben,

      ich bin schon seit langer Zeit hier und bin fast an meinem Ziel, aber ich wüdre mich trotzdem freuen, wenn ich mich zu euch gesellen darf. Ich braeuchte auch Abnehmpartner, um mich regelmaessig austauschen zu können.

      So, ich bin 24 Jahre alt, 1,68 m gross und mein Gewicht schwankt zu Zeit oder hat einen Stillstand wieder. Mir fehlen noch 1-2 kg, aber die wollen seit 3 Monaten nicht mehr runter. Ansonsten bin ich eine Mutter von einem fast 2 Jaehrigen Jungen, Hausfrau und lebe seit über 5 Jahren in der Türkei.

      Ich hoffe, dass Ihr mich aufnimmt.

      LG