• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 18. Nov 2015 22:38
    • Am Anfang war es für mich leichter es durchzuziehen, da war ich Motivierter. Nach einer Zeit, brauchte ich 1x mal in der Woche meinen Schlemmertag (mit der Regel, nicht mehr als +10 Punkte zu essen), ansonsten würde ich wieder in die alte Muster fallen, Somit halte ich besser durch und habe nicht arg meine Gelüste. Habe damit vielleicht langsamer abgenommen, aber musste auf nichts verzichten. Ich weis, dass ich schneller mit mehr Obst und Gemüse abnehmen kann, aber dann braeuchte ich nicht MM. Mit MM versuche ich alles zu essen und auf nichts zu verzichten. Ich würde ansonsten nach der Abnahme wieder gleich zunehmen (Jojo Effekt) und das will ich nicht. Ich denke, man sollte alles geniessen auf der Welt, aber in Masen.
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 22:07
    • Na das hört sich doch toll an mit dem Serum. Das bleibt bestimmt auch so ☺
      Ich hab heute noch 10 Punkte und 4 sp frei. Mag aber nicht mehr essen. Icz bin 1.5 std zügig spazieren gewesen und hab meine bauchübungen eingehalten. Ja diesen schlemmertag Hab ich noch nicht. Icu denke , das mach ich erst in 3 Wochen oder wenn ich keine 7 mehr stehn habe
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 15:59
    • Habe das Serum zum ersten mal aufgetragen, mein Haut fühlst sich schön weich an. Bin gespannt was es mit der Zeit bewirkt. :)

      So, von Schönheitsmitteln zum eigentlichen Thema hier. Heute konnte ich leider meinem Hungerfühl nicht wiederstehen, habe 2 Scheiben Blaetterteig gebacken und gegessen *rotwerd*. Heute wollen wir noch Nudeln mit Knoblauchjoghurt essen, das planen wir schon seit der letzten Woche. Ich werde die Nudeln mit der Joghurt in eine grosse Schüssel tun und mittig auf den Tisch stellen. Wir wollen alle aus der gleischen Schüssel essen (so schmeckt es am besten). Bin über den Punkten, aber dieses Hungergefühl hat mich genervt. Mein Magen fühlte sich gleich nach einer Mahlzeit leer an, mir kam die Saeure hoch. Wenn ich manchmal meinem Hungergefühl nicht nachgehe, wird es schlimmer. Irgendwann kommt dann die Zeit, wo ich jeden Tag mehr esse, bis es sich einlegt. Lieber am Anfang auf den Körper hören, als danach alles ganz zu versauen. Und am Samstag habe ich meinen Schlemmertag. Wir treffen uns einmal im Monat mit ein paar Familienmitglieder. Für dieses treffen losen wir untereinander und treffen uns dann bei demjenigen der den Monat gezogen hat. Bei diesem treffen kocht und backt der Gastgeber (meist kalorienhaltige Sachen). Da kann ich leider nicht so aufpassen, aber ich gehe meist ungefrühtsückt hin und esse kein Abendessen. Wir treffen uns mittags und stehe Nachmittags auf, dann passt es.

      Ich hoffe euch geht es allen gut.
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 14:19
    • Ach sooo. Ist wirklich gemein, was wir Frauen nach einer ss mitmachen manchmal. Ich weiß das leider auch nicht wie man das anwendet. Vllt sonst mal im Kosmetik Studio anrufen
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 11:05
    • Mein Gesicht sieht etwas müde aus, habe es deshalb gekauft. Und ich habe seit der Entbindung Probleme mit Unreinheiten am Kinn, habe vieles versucht, aber nichts brachte. Das Serum soll nicht nur für Alterung helfen, Müdigkeit der Haut, sondern auch für Unreinheiten usw. helfen. Ich weis jetzt nicht genau wie ich es anwenden soll.
    • 0 0
    • 17. Nov 2015 23:34
    • Huhu. Nein. Ich hab von sowas novh nix gehört. Warum hast du dir das bestellt?
    • 0 0
    • 17. Nov 2015 22:56
    • Maedels,

      verwendet einer von euch Gesichtsserum? Habe mir eine bestellt und im Internet stand vieles, wie lange man es verwenden sollte. Mal stand, Kur: 4-6 Wochen benutzen und min. 3 Monate Pause und auf einer anderen Seite immer ohne Pause. Bin verwirrt was ich machen soll.
    • 0 0
    • 17. Nov 2015 20:27
    • Huhu. Nur nicht den Kopf hängen lassen. Ich hab gelesen, dass es auch eine Zeit gibt, wo das Gewicht ne zeitlang stehn bleibt.
      Ich hab heute zwar kein langen Spaziergang gemacht, aber Punkte eingehalten und meine bauchübungen eingehalten.
      Ich hoffe bei euch klappt es auch weiterhin.
      Ich gucke mir immer die Sophia thiel bei YouTube an . Die ist cool und sympathisch.
    • 0 0
    • 17. Nov 2015 19:20
    • Heute leider etwas über den Punkten gewesen... Dafür einen anstregenden 10-Stunden-OP-Tag gehabt ;)
      Also halb so wild. Radfahren wollte ich heute auch, aber da ich auch noch kochen musste, werde ich das Radfahren wohl verschieben müssen. Zu mal mein Vierbeiniger Kollege auch heute wenig Lust hat. Ist halt noch sauer wegen dem Tierarzt gestern... :-/
    • 0 0
    • 17. Nov 2015 19:19
    • *daumenhoch* Melucinda.

      Habe gestern und heute mein Pilates gemacht, Essentechnisch in den Punkten. Heute habe ich irgendwie die ganze Zeit Hungergefühl, obwohl ich pappsatt bin. Gott Sei Dank ist der Tag fast schon um.

      Ich hoffe, dass der Tag heute auch bei den anderen wie gewünscht gelaufen ist.
    • 0 0
    • 17. Nov 2015 18:27
    • So ladies. Ich war heute schön im fitti und habe rücken fit und zumba gemacht. Wie läuft es bei euch?
    • 0 0
    • 17. Nov 2015 11:08
    • Auch wenn ich mich einmal in der Woche wiege ist das selbe.
    • 0 0
    • 16. Nov 2015 23:30
    • @ miriam: versuche dich doch nur ein mal die Woche zu wiegen.

      Bei mir lief es heute gut. Ich habe heute einen Fitness check gemacht und bin mega stolz auf mich dass ich beim AusdauerTraining 6:30 fast komplett auf 12 kmh durchgezogen habe! Sonst war es durchwachsen. Paar Übungen gut andere eher nicht so. ..
    • 0 0
    • 16. Nov 2015 23:02
    • Gratulation kathy. :D

      Mein Gewicht steht und steht und steht einfach still. Langsam denke ich, das mein Gewicht nicht mehr runter will und das es die Grenze ist. Ich wiege mich jeden Tag und es schwankt immer gleich. :(
    • 0 0
    • 16. Nov 2015 22:54
    • Huhu. Hier lief es prima. Gewicht geht auch weiter runter
    • 0 0
    • 16. Nov 2015 20:07
    • Wir sind zu meinen Schweigereltern essen gegangen. Es gab Gözleme ( dünne, gefüllte Fladenbrote aus Yufka-Teig, sind eine Spezialität der anatolischen Küche). Es hat in die Punkte geschlagen (etwa 19FP). Aber bin nur etwas über die Punkte gegangen, das passt noch. Ich hoffe bei euch lief es besser ;) .
    • 0 0
    • 16. Nov 2015 13:53
    • So, gestern war nix mit Sport, war faul und zu schlapp. Punktemaessig gut, hatte noch Punkte übrig für ein Stück Kuchen :) . Heute wieder Sport gemacht, habe noch um 15 FP und 3-4 SP übrig. Es kann sein, das wir zu meinen Schwiegereltern essen gehen (noch nicht sicher). Wenn es sicher wird, werde ich nachfragen was sie kocht und somit kann ich meine Punkte aufteilen.

      @Marie: ich bin auch meist in den Punkten, wenn ich ungesund esse. Man sollte das Leben auch geniessen können.
    • 0 0
    • 16. Nov 2015 13:43
    • Heute läuft es besser an
    • 0 0
    • 16. Nov 2015 13:28
    • Naja... bei mir ist das Wochenende voll in die Hose gegangen. Ne Freundin kam zum kekse backen vorbei und wündcgte sich manti zum essen. Natürlich kam sofort das jetzt ist es ja auch egal gefühl und hielt bis Sonntag Abend an.. naja. Ab heute wird wieder durchgestartet....
      @ kathy: respekt! Mir waren gestern die paar Minuten die ich zur Arbeit laufen musste schon zu viel. ...
      @miriam: ich hab mein viertes workout für letzte Woche am Sonntag schlicht vergessen
      @marie: man kann auch nicht immer 100% korrekt essen. Ich bewundere dich schon dass du damn trotzdem in den Punkten bleibst!!!!
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 17:59
    • Hier klappt es noch gut. Halte mich an die punkte, auch wenn ich echt kaum Appetit habe . War vorhin dann doch noch mal 50 min zügig spazieren. Bei dem hundewetter. Mal sehn . Wie so die Woche nachher läuft ☺ weiterhin gutes Durchhaltevermögen an uns alle ☺