• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 13. Dez 2015 22:25
    • Hallo mel. Ach dat macht doch nix. Ist eben Weihnachtszeit :$ hihi. Nein , die kenn ich nicht. Muss ivh morgen doch msl glatt gucken. Hihi. Kennst du Coach eddy? Haha auch nicht schlecht, wie er bei Bauch Beine po animiert ;) Ich bin heute auch drüber. Aber es ist ok :)
      Oha Miriam91: dat klingt nach ner unruhigen Nacht. Hoffentlich wird die nächste besser :/
    • 0 0
    • 13. Dez 2015 20:38
    • Hallo ihr 3
      @ Marie: Nur das Beste für deinen kh Aufenthalt! Und ganz viel und ganz dick: gute Genesung! !!!!!!
      @kathy: kennst du die Videos von Anne von bodykiss auf YouTube? Sie hat zwar ne etwas nervige Stimme aber es ist für jeden schwierigkwitsgrad waa dabei und an ihre Stimme gewöhnt man sich auch :D
      @miriam: 3 Punkte sind ja lachhaft ; P gut dass du nicht weißt wie krass ich gestern drüber war. Aber ich hatte mir gestern auf dem Weihnachtsmarkt ne Currywurst Pommes mit meiner mo geteilt und abends noch hunger.... dann gab es noch kinderpunsch, Kakao etc....
      Egal heute sieht es gut aus
    • 0 0
    • 13. Dez 2015 20:21
    • Guten Abend Maedels,

      hatte heute viel um die Ohren, konnte mich jetzt erst melden. Habe gute Neuigkeiten, es könnte sein, dass ich einen Jobangebot bekomme. Warte auf die Nachricht. Wenn sie zustimmen, werde ich erst nach ein paar Monaten mit der Arbeit anfangen. Ich hoffe es klappt.
      Ansonsten liegt der Kleine schon im Bett, hat heute kein Mittagschlaf gehalten. Er wachte mitten in der Nacht auf und schlief erst heute morgen wieder. Essentechnisch, ging so. Meine Schwiegermutter hat uns heute zum Abendessen eingeladen, bin leider 3 Punkte über. Naja, das passt noch. Vielleicht esse ich noch ein Stück Obst, mal schauen. Werde gleich mein Brot noch ins Ofen schieben und backen. So, jetzt geniesse ich meinen Tee und schau TV an.

      @kathy: Super, gratuliere dich zu deiner Gewichtsabnahme *daumenhoch*. Hoffentlich hat es dir geschmeckt :) . Bei mir faengt auch morgen Sport wieder an.

      @Marie, Nicht so gute Neuigkeiten :( Ich wünsche schnellst gute Besserung.
    • 0 0
    • 13. Dez 2015 19:31
    • Och je Marie. Ich wünsche dir ein gutes Durchhaltevermögen und schnelle Genesung. Ist doch echt Mist alles. 2016 wird alles besser :)
      Wir waren heute auf m Weihnachtsmarkt und haben den Coca Cola weihnachtstruck gesehen. Sehr schön war es. Aber voll. Puhhhh. Hab mir 100 g mutzen gegönnt. Jetzt ist mir schlecht.
      Lina schläft bereits, haha. Die War so süß in der trage. Herrlich.
      Morgen iat wieder sport angesagt. Ich guck mir Grad ein komplett workout an. Sophia wird langsam langweilig :$
      Also in diesem Sinne. Schönen abend für euch :)
    • 0 0
    • 13. Dez 2015 16:49
    • Ihr Lieben, nicht das ihr denkt, mich gibt das nicht mehr...
      Wegen meiner Handgeschichte bin ich nun für ein paar Tage im Krankenhaus...
      Ich melde mich dann erst wieder wenn ich dann wieder Zuhause bin
    • 0 0
    • 13. Dez 2015 13:59
    • Gurten Tag Mädels. Ich hoffe euch geht es gut. Hatte heute wiegetag. 1 kg weniger. Yippi. Und der Umfang schmilzt auch. Perfekt. So musd es sein :) nachher auf dem Weihnachtsmarkt mit püppi und dann ist ja auch schon bald abend :/ mensch. So ein tag ist nix.
      Wünsche euch nocu einen schönen 3 Advent :)
    • 0 0
    • 12. Dez 2015 18:25
    • Ja ich finde es auch wichtig pause zu machen. Sonst verliert man nachher die Motivation und den Spaß daran :)
      Eigentlich wollte icz auf n Weihnachtsmarkt, aber ich hing zu hause etwas fest, weil wir gelöschte Fotos wiederholen wollten. Aber hat nicht ganz geklappt :( mal sehn , ob es morgen vllt klappt.
      Hier geht's gleich ins Bett .. heute wird nix mehr gemacht.
      Bin irgendwie müde.
      Wünsche euch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 12. Dez 2015 10:44
    • @kathy: Habe auch am Wochenende Sportpause. Die Muskeln können sich jetzt schön aufbauen :) .

      @Mel: Gut, dass du wieder die Punkte schaffst. Viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt. :D

      @Me: Gerade eben gefrühstückt, jetzt geniesse ich noch meinen Schwarztee. Nachher muss ich mit der Kleinen in die Stadt und danach geht es auf den Markt, muss Gemüse und Obst kaufen. Heute Abend werden wir noch zusammen mit Mann einkaufen gehen.

      Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 12. Dez 2015 09:08
    • Hallo ihr :)
      Ja. Ich hatte gestern einen guten Tag. Hab dann wohl ein paar kcal nachgeholt :D hatte gestern einen bärenhunger! Und hab mich dann total erachrocken wie viel kcal son Brötchen vom Bäcker hat....
      Ansonsten war ich noch im fit und bin einfach nicht dazu gekommen zu schreiben. Arbeiten muss ich ja auch zwischendurch mal :P
      Musste dann navhts noch meinen Mann von seiner weihnachtsfeier abholen und jetzt bin ich schon wieder auf dem Weg zur Arbeit.... wir gehen heute abend evtl noch auf den Weihnachtsmarkt. Mal gucken. Vielleicht schreibe ich heute Abend noch mal. Ganz liebe grüße und ein wunderschönes Wochenende euch allen!
    • 0 0
    • 11. Dez 2015 18:30
    • Huhu Mädels.
      @mel:ich hoffe du hattest heute n guten tag?
      @miriam91: ja das ist immer schön, wenn man sein Kind mal abgeben kann. Die Beziehung pflegen ist auch wichtig. Finde ich toll. Wir versuchen auch alle 4 Wochen zu zweit rauszukommen. Tol dass du dein shred durchziehst. Bin mal gespannt auf dein Fazit :)
      Ja entweder das oder Zähne. Die scheinen sie etwas zu ärgern.. heute war sie wieder besser drauf.
      Männe füttert sie gerade. Gleich geht es ab in die heia. Später wird sie aufwachen und dann schläft sie bei uns weiter.
      Heute hatte ich kanga. Daher hab ich genug sport gehabt. Wochenende ist pause.
      Wünsche euch allen ein schönes Wochenende:)
    • 0 0
    • 11. Dez 2015 16:58
    • Hallo Ihr Lieben,

      bin heute spaet dran hier *hihi*. Den Kleinen haben wir gestern Abend bei den Grosseltern da gelassen, musste heute Sachen erledigen. Weil der Kleine nicht da war haben wir uns Kevin Allein zu Haus 1 angeschaut und dazu habe ich mir eine Pizza (ca. 27-30 cm) und eine kleine Pommes bestellt. Aber hatte ausser frühstück und eine Suppe nichts gegessen. Bis naechsten Sonntag gibt es keine Schlemmerei mehr. Heute morgen habe ich meinen letzten Shred dieser Woche absolviert *stolz*. War heute beim Friseur, Haare wurden geschnitten und bin seit 3 Std. unterwegs zu Fuss. Ihr könnt mein neuen Frisur auf dem Avatarbild sehen :) .

      @Mel: Ja, es gibt solche Tage, wo man weniger Hunger hat. Versuche wenigstens etwas an deine Punkte zu kommen.

      @kathy: Naja genossen habe ich den Tee nicht so, bin mehr Kraeutertee Typ. Aber leider gab es im Haus keine andere Sorte, musste nehmen was es gab. Es kann sein das deine Tochter im Wachstumsschub steckt, gib Ihr an solchen Phasen was Sie braucht.
    • 0 0
    • 10. Dez 2015 21:46
    • Sehr schön. Genies den Tee :) lina ist zur zeit sehr anhänglich. Heult wenn ich aus m Zimmer geh, macht Theater beim essen, will richtig in einen reinkriechen. Aber wenigstens sind die Nächte ruhig. Puhhhh. Wat da wohl im Kopf abgeht zur Zeit?
      Mach dir kein Streß mel. Bist doch auch fleißig. :) Hach bin ich gespannt, wie das alles so klappt mit mm.
      Morgen ist kangatraining. Daher früh aufstehen. 7.30 .. Bäh. Aber egal. Jetzt ruh ich novh im bett .
      Wünsche euch allen ein schönen Abend :)
    • 0 0
    • 10. Dez 2015 20:50
    • Hi ihr :)
      Ich habe daa gestern mal getestet mit weniger Gewicht bei ein , zwei Übungen. Die Ausführung war zwar deutlich besser und ich fand es immer noch anstrengend, aber ich merke immer noch nichts. ...
      Ihr seid ja alle sehr fleißig. Ich hatte spätdienst und bon extrem spät aus dem Bett gekommen. Hausputz hab ich mehr so alibi mäßig gemscht :D
      Hab heute irgendwie kaum hunger.... gut dass es für mich nur ne kürbiaauppe gibt. Auf meine kcal komme ich heute wohl nicht. Werde noch ne große Schüssel chinakohl essen und dann ist gut
      Der muss nämlich genau wie der kürbis auch weg. Für mich gibt es morgen dann wieder sport...
      Liebe Grüße und allen hier einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 10. Dez 2015 13:21
    • Alle Aufgaben erledigt :) . Gehe gleich unter die Dusche :D, danach esse ich meinen Apfel und mache mir einen Granatapfel-Tee. Ich hoffe, der Kleine schlaeft bis dahin noch. Ware schön, wenn ich mich etwas entspannen könnte.
    • 0 0
    • 10. Dez 2015 12:08
    • Yami. Dat schaut mal gut aus. Hier gibt's gleich schon mittag für die kleine. Danach kurz in kiwa. Damit sie schläft. Und während sie schläft wird gemeinsam mit Männe geputzt. Sport hab ich schon hinter mir :)
    • 0 0
    • 10. Dez 2015 10:28
    • Guten Morgen Maedels :),

      hoffe Alle sind ausgeschlafen und freuen sich auf einen neuen erfolreichen MM Tag.
      Wir haben eben gefrühstückt, werde nachher Wohnung putzen und noch Shredden.

      Wünsche euch einen schönen Tag :)

      PS.: Bedient euch...
    • 0 0
    • 09. Dez 2015 22:18
    • Haha ja . Wem sagst du das *gröhl*
      Wünsche euch auch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 09. Dez 2015 22:09
    • @Mel: Das passiert auch am PC, stress dich nicht deshalb :) .

      @kathy: Maenner *augenverdreh*. Die denken kaum an was. Mein Mann laesst mir auch oft nichts übrig, vergisst auch nachzufragen. Egal, wir hungern schon nicht ;) .

      Ich wünsche euch Allen gute Nacht und schlaft schön :) .
    • 0 0
    • 09. Dez 2015 19:26
    • Ich wollte vorhin mein Rest von gestern essen. Grummel. Hat Männe aufgegessen. Hab ihn extra gefragt, ob ich ihm auch was zurück stellen soll.. Tsst tsst. ... gab also Kartoffeln mit putenhacksteak und gemüsemix. Danach nocu 4 sahnebonbins und ein schokopudding. Nun bin ich satt. Lina war von 113.20 bis 18.00 wach und dementsprechend pennt sie seit 18.30. Eigentlich viel zu früh. Aber konnte sie nicht mehr wach halten. Abendessen und Flasche war schon schwer.
      Mel mach dir kein Streß. Immer alles mit der Ruhe :)
    • 0 0
    • 09. Dez 2015 17:40
    • Na toll. Da tipp ich mir die Finger wund und dann?
      Schmiert mein Akku ab?!!!!
      Schreib vielleicht später noch mal.
      Miriam: hoffentlich hast du es dir schmecken lassen!