• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 27. Nov 2015 20:32
    • Ach so nein. Hab die nicht selbst gemacht ;) das War eine ofenfrische, die hatte ca 17 Punkte. Eine ganze. Yami. Daa tat soooo gut
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 20:30
    • Huhu. Oh hast du es gut Miriam91. Ich wäre gern schon bei der Größe. Aber ich werde wohl noch etwas brauchen. Hab mir bis Sommer 2016 Zeit gegeben. Ich denke ks dauert wohl etwas länger :(
      Na nur nicht den Mut verlieren. Ich würde es einfach beibehalten. Ein Stillstand gehört doch dazu meinte man mal zu mir. Einfach weitere dein Ziel vor Augen halten. So mach ich das auch immer :) gerade ,wenn ich mein Workout mache;)
      Ja ich denke schon, dass der Körper sich mit verändert. Aber ich habe Hoffnung , dass ich doch noch on meine alten Hosen passen werde . Hach ja. Mal sehn was so kommt.
      Oh gute Besserung mariemaus. Und weiterhin viel Durchhaltevermögen :)
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 18:48
    • Wünsche gute Besserung MarieMaus und viel Spass beim Hundesportverein.
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 18:45
    • Hey ihr Lieben,

      nachdem mein Physiotherapeut meinen Rücken heute wieder schmerzärmer gemacht hat, wurde dann doch heute früh eine Sehnenreizung am rechten Handgelenk festgestellt. Doof sowas, aber nun gut, es hält mich nicht davon ab, gute Laune zu haben :D
      Morgen habe ich dann zusammen mit meinem Hund Weihnachtsfeier im Hundesportverein^^
      Heute habe ich zwar auch nicht so wirklich gesund gegessen, aber die Punkte habe ich eingehalten ;-)
      Ich wünsche euch dann noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 15:12
    • Hast du die Pizza selbstgemacht? Wenn ja, weist du ja ungefaehr wie viel du von allem benutzt hast. Eine etwa 25 cm. grosse Pizza hat schon über 21-22 Punkte.
      Und Gratulation zu deiner Abnahme. :)

      Bei mir geht nichts mehr mit Gewicht. Ich glaube mein Körper hat sich an die Ernaehrung gewöhnt oder es ist die Grenze. Eigentlich fing der Stillstand nach Pilates an, hat es damit was zu tun?! Muskeln wiegen mehr als Fett. Ich passe in grösse 36/38, früher war es 38/40 (38 sass langsam eng). Eine Bekannte von mir, auch Freundin, sagte mal (hat 2 Söhne 12/16 Jahren), dass sie nach jeder Schwangerschaft 2 kg mehr wog, aber in die alten Kleidungen passte und fast körperlich gleich aussah. Sie meinte, dass die Knochen vll. mehr wogen. So fühle ich mich gerade, bin etwa 61 kg, aber passe in Sachen wo ich mal 57 kg wog. Ich habe auch mit dem Rauchen nach der positiven Schwangerschaftstest aufgehört. Kann es auch daran vll. liegen, dass ich mehr wiegen könnte !? Ich weis nicht, das nervt mich langsam. Habe keine Motivation mehr. Ich denke auch an eine Auszeit, aber habe Angst wieder zuzunehmen. Wir wollen Anfang Neujahr an Kind Nummer 2 basteln, da werde ich eh mit abnehmen stoppen. Ich dachte, ich versuche bis vor Silvester noch abzunehmen und dann nur Tagebuch führen, um den Überblick zu behalten. Ich weis wirklich nicht was ich machen soll. Wenn ich immer die gleiche Zahlen auf der Waage sehe nervt es mich so sehr.
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 14:02
    • Huhu ihr lieben. Brav brav Miriam91 ;) ich War heute wieder beim kangatraining. Brauch nachher nur noch Bauch machen. Extra Punkte aufgespart für ne Pizza. Die esse ich jetzt
      Wat hat denn so ne selbstgemachte Pizza an Punkte ? Weiß das einer?
      Ich esse auch normal. Klappt ganz gut. Oftmals Hab ich auch Punkte über. Aber dann iat das halt so. Hihi ich hab mich schon auf die Waage gestellt*indieeckestellundschäm* 1 kg wieder weniger :) dabei ist doch erst Sonntag der tag. Tü tü tü
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 12:05
    • Ich versuche so zu essen, wie ich auch nach der Abnahme essen werde. Verzichte auf nichts und esse in kleineren Portionen, damit bekomme auch nicht so arg Gelüste. Ich koche oft Linsen, Kichererbesen, Weisse Bohnen usw., das hat viele Punkte, ist Gesund und saettigt. Ich mache mir abends einen grossen Obstteller zum naschen, das nimmt auch viele Punkte und macht pappsatt.
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 09:12
    • Guten Morgen Ihr Lieben,

      ich habe mich nun mal durch einige Foren gelesen und bin erstaunt wieviel manche Leute und auch Ihr alle abgenommen habt.
      Das finde ich richitg super :)
      Ich frag mich nur wie das funktionieren soll? Ich habe so viele Punkte zur Verfügung, ich hab das Gefühl die werde ich nur selten aufbrauchen.
      Was habt Ihr alles so unternommen bzw. was esst Ihr so um abzunehmen?

      Freue mich auf Eure Antworten :-)
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 23:45
    • Wenn auch spaet, Sport wurde gemacht. Jetzt können sich die Muskeln waehrend ich schlafe aufbauen *hihi*.
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 22:30
    • Hahahhsha. Am liebsten wecken und sagen, siehste, ich hatte recht *zungerausstreck*
      Oh cool. Das hört sich lecker an. Muss ich morgen doch mal glatt luschern. Yami yami
      Ich hab auch noch wat über. Nur liege schon im Bett
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 20:53
    • Ich finde die Kleinen auch meist witzig. Unser Kleiner schlaeft gerade beim Essen ein hahahahah.

      Heute habe ich meine Punkte gut eingehalten. Hatte noch Punkte übrig und habe eben Pancakes gebacken, war richtig lecker. Das Rezept haut auch nicht so in die Punkte. Hier das Rezept https://www.my-miracle.de/rezepte/anzeigen/1884
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 20:13
    • Manchmal sind die kleinen merkwürdig. Lina war um 15.00 umgefallen. Hahaha. Aber erst nach dem sie gekrabbelt ist. Sie hatte wohl eine Mission. Hihi
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 15:49
    • Herzlich Willkommen Claudimausi :)

      @kathy: Nein, eigentlich geht er so 21.30-22.30 Uhr schlafen. Seit etwa 6 Monaten, zwingt er sich um laenger wach zu bleiben. Er ist eigentlich todmüde und nur am quaengeln, aber er will einfach nicht. Ich hoffe, dass es sich irgendwannmal aendert.
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 15:48
    • Ja das kenne ich mit der Waage. Ich geh eigentlich auch jeden Tag auf die Waage. .aber dann ist ja irgewie auch ein bisschen Spannung weg. Daher versuche ich die bis Sonntag zu meiden:) ja abends bin ich einfach froh, wenn ich zu hause bin ;) püppi fordert halt auch ne Menge. Aber halb so wild. Spätestens 20.00 ist hier ruhe
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 15:02
    • Ja es macht riesigen Spaß und ich habe heute noch Muskelkater von dem Kurs am Dienstag.
      Bei uns sind die Kurse auch immer Abends, aber das ist für mich immer sehr gut.
      Ich habe meinen Wiegetag auf Montag geändert und habe mir fest vorgenommen auch nicht vorher auf die Waage zu steigen
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 14:55
    • Oh schön. Zumba macht Spaß. Hier werden die Kurse abends angeboten. Das ist mir dann aber doch zu spät. Sonntag mein wiegetag. Mal sehn. Was da so bei raus kommz :)
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 14:40
    • Hallo kathy30
      Vielen Dank für deine Begrüßung:)
      Ich gehe 2 mal in der Woche zu einem Fitnesskurs, einmal ein bodyworkout und dann zum Zumba.
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 13:57
    • Hallo claudimausi. Herzlich willkommen :) hier findest du bestimmt Motivation. Ich wünsche dir einen tollen Start mit mm. Machst du denn auch nebenbei sport oder erstmal nur Ernährung?
      Miriam91: geht denn dein kleiner so spät ins Bett? Hihi cool bis 12 hab ich das letzte mal mit lina im bett gelegen, da War sie 12 Wochen. Hihi. Sie hat die ersten 4 Monate verpennt *g* dafür ist sie jetzt umso agiler, diese kleine Zwiebel. Werde heute mal den mittagsschlaf Ausfallen lassen, mal sehn . Wann sie um fällt. Haha.
      So nachher Danb also wieder großes workout.
      Und bei euch so?
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 13:34
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich würde mich gern Eurer Truppe anschließen.
      Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre und mein aktuelles Gewicht beträgt 70 kg.
      Ich würde gern wieder mein altes Gewicht von ca. 58 kg erreichen, das würde mir schon ausreichen.
      Bisher fehlte mir leider die Motivation, aber als ich auf MM gestoßen bin, dachte ich mir, ich probiere es mal aus.
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 12:43
    • Gestern Nacht war es wieder lang. Der Kleine schlief gegen 1 Uhr ein, wachte in der nacht auf und schlief erst gegen 8 Uhr wieder. Wir sind um 12 Uhr aufgestanden. Habe gerade eben gefrühstückt und werde nachher mit der Kleinen etwas raus gehen, muss Sachen in der Stadt erledigen. Mal schauen ob ich heute noch Lust für Sport haben werde.

      Heute habe ich meinen Wiegetag, wieder das gleiche Gewicht und ich stehe vor meiner Periode. Nach dieser Phase zeigt die Waage meist weniger, bin gespannt.