• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 14. Feb 2016 16:14
    • Huhu Mädels :)
      Hier war die Nacht auch ruhig. Um 7.00 leider vorerst vorbei. Dann schnell gefüttert und dann nochmal bis 9.40 hingelegt. Hmm das probiere ich morgen nochmal :) Vllt klappt es ja.
      Ansonsten hab ich eine Kleinigkeit bekommen heute und für Männe Hab ich dann einen schoko tassenkuchen gemacht :)
      Heute ist cheatday, daher wird nicht gezählt.
      Heute üben wir mit püppi ohne Windel am tag. Bisher klappt es gut :) nur beim mittagsschlaf ging ihr was in die Windel, wovon sie aber wach wurde. Hat den Rest ins Töppi gemacht und weiter geschlafen.
      Bin echt erstaunt, mit 10 Monaten *schmunzel*
      Wünsche euch einen schönen Tag:)
    • 0 0
    • 14. Feb 2016 10:22
    • Guten Morgen,

      hoffe Ihr hattet eine ruhige Nacht. Für mich war die Nacht ruhig :D , mein Maenne hat nach dem Kleinen wie immer nach geschaut. Heute wird garnicht gezählt, weil wir ausgehen :).
      Wie läuft es ansonsten bei euch so?

      Wünsche euch einen schönen Valentinstag und einen angenehmen Sonntag.
    • 0 0
    • 13. Feb 2016 21:52
    • Danke für das Rezept. :-) Mach ich vielleicht nächste Woche mal.
      Ausruhen tu ich mich erst jetzt wirklich. Hab mich gerade noch zu ner Runde Shred überwunden. :-)

      Ach, tut mir leid, hallo Marie, ich bin neu. ;) Grüße dich
    • 0 0
    • 13. Feb 2016 21:41
    • Wortsalat: Ruhe dich schön aus :) . Ja mit Kinder ist immer was los, wird einem nie langweillig *hihi*. Ich finde, wir haben hier eine tolle Truppe. Bin euch Allen Dank, dass ich euch kennen lernen durfte. Ihr seit alle tolle Menschen. Den Eintopf habe ich gemacht, es schmeckt wirklich lecker. Ich geb mal den Rezept durch.

      2 Glaeser natur getrocknete Kichererbsen
      1 mittelgrosse Zwiebel
      2 El Öl
      1 EL Tomatenmark
      1 TL Backpulver
      Salz, paprikapulver

      Die getrockneten Kichererbsen über Nacht in heissem Wasser einweichen. Am naechsten Tag die Kichererbsen in ein Sieb abgießen, kalt abbrausen und gut abtropfen lassen. Danach diese in ein Schnellkochtopf mit Zwiebel und Backpulver geben und so viel kaltes Wasser hinzufügen, dass die Kichererbsen ca. 6-7 cm damit bedeckt sind. Garzeit 1 - 1 1/2 Stunde. Nach dem die Kichererbsen fertig sind. Das Öl in einer kleinen Pfanne erhitzen und Tomatenmark dazugeben, etwas anbraten und Paprikapulver darunter rühren. Das ganze Tomatenmark in den Kichererbsen Topf unterrühren, zusammen etwa 20-30 min kochen lassen.
      (Die Kichererbsen werden schneller weicher, wenn man etwa 1 TL Natron mit in den Schnellkochtopf gibt)
    • 0 0
    • 13. Feb 2016 21:25
    • Nabend ihr lieben.
      Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Meiner war wirklich anstrengend heute. Nach der Arbeit gleich mit meiner Schwester in den Keller und entrümpelt. Komme jetzt erst zur Ruhe.
      Also ich hab noch keine Kinder. Kenne das nur von meinem Freundeskreis. Aber da ist echt immer was los. :-)
      Miriam ich drück dir ganz fest die Daumen. Ich hoffe du musst nicht mehr so lange auf ein positives Ergenis warten. und ich find es schön, dass du dann auch am Ball bleiben möchtest. Machen ja nicht so viele. Auf den BIldern sieht man tolle Fortschritte. :)
      kathy, komplimente sind immer schön. :-) Das baut einen richtig auf und motiviert vor allem weiter zu machen.
      miriam, hast den kichererbseneintopf gemacht? Ich trau mich an Kichererbsen nicht so dran, hab sie noch nie probiert.
      :)
    • 0 0
    • 13. Feb 2016 21:10
    • kathy: Danke für deine Komplimente :* . Bin auch überrrascht, das Sport so viel ausmachen kann.
    • 0 0
    • 13. Feb 2016 20:48
    • Huhu ihr lieben,
      @miriam: dass du sexy bist , muss ich ja nicht mehr wiederholen. Echt toll was sport so mit einem macht :) finde Ich toll dass du weiter dran bleibst. Werde ich auch. Auch wenn die olle 7 einfach nicht abhauen will *schmunzel*
      Gut dass es aufgehört hat mir dem Ohr.
      Heute durfte ich ausschlafen. Bis 9.00 und hab so bis 9.45 im bett gegammelt. Denn um 10.00 kam mejne Freundin mit Tochter (7) lecker gefrühstückt, mittag gegessen und nachmittags noch auf m Spielplatz gewesen. Lina war von 12.00 bis 18.00 wach. Ist quasi ins Bett gefallen *lach*
      den 5 Zahn erträgt sie tapfer. Hab ihr vorhin ein Zäpfchen gegeben. Damit sie ruhig schläft. Abwarten. Ansonsten, joa. Sport mit ole gemacht, sonst nix ;) Montag geht es mit shred in die letzte Runde :)
      und bei euch so?
    • 0 0
    • 13. Feb 2016 16:48
    • Hu hu, ich melde mich hier auch mal wieder :)
      Gibt es was neues hier?

      LG
    • 0 0
    • 13. Feb 2016 10:46
    • Guten Morgen Maedels,

      hoffe Ihr hattet eine ruhige Nacht. Bei uns war die Nacht in Ordnung, habe kaum was mitbekommen. Maenne hat gemeint, dass der Kleine sehr oft Durst hatte. Der gestrige plötzliche Ohr jucken vom Kleinen ist weg. Wır wissen nicht von was es kam. Wir dachten vom Zahnen, aber ihm hat Zaehne putzen heute nichts ausgemacht *hmm*. Vielleicht war es ein einfaches jucken und weil die nicht dulden können,damit juckt es mehr.
      Zu mir heute habe ich mich gewogen und gemessen. Nichts hat sich geaendert, naja so soll es auch langsam sein. Aber auf den Fotos sieht man eine Aenderung.
      Morgen ist Valentinstag und somit gehen wir auch mit meinem Mann ohne Kind aus. Freue mich schon, auf das Zusammen sein und dem Essen *hihi*.

      Wünsche euch Allen ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 21:52
    • kathy: Ja es motiviert einen sehr :D . Ich fühle mich auch nach einem Kompliment, toll. Bekomme hier auch sehr oft Komplimente und jeder meint ich soll nicht mehr abnehmen, weil ich so schöner aussehe. Gewicht geht eh nicht mehr runter :S , aber Sport wird weiter gemacht und Körper wird gestrafft. Wenn ich nochmal Schnwager bleibe werden Workouts weiter durchgeführt, diesmal dafür entsprechende. Will am Ball bleiben ;). Nach abgeschlossener Kinderwunsch geht es ab. Will schöne Muskeln aufbauen und Körper mit Sport definieren.
      Ja bei manchen Babys faengt die Zahngeschichte früher an. Unser Kleinen fehlen noch die ganz hinteren Zaehne. Ich kann leider nicht mehr schauen, weil er es nicht zulaesst. Immer wenn ich nach schauen will beisst er mich :o . Bei unserem Kleinen haben die Zaehne spaet angefangen und es ging auch langsam, eins nach dem anderen.
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 21:37
    • Huhu ihr lieben :)
      Jetzt komme ich auch dazu zu schreiben.
      @fungia: ach mensch, das ist nicht schön, wenn du immernoch unruhig schläfst. Hat wohl auch mit der Schilddrüse zu tun oder? Das ist schon eine fiese hexe. Gut dass du weiter am Ball bleibst. Danach fühlt man sich docu auch etwas gut :) ja das mit dem Schlaganfall ist nicht schön. Oft trifft es die verkehrten. Manchmal weiß man nicht warum, obwohl man sein bestes getan hat.
      Ich hab auch angst dass ich irgendwann mal langliege und womöglich bekommt es keiner mit und meine kleine ist hilflos :( aber da denk ich lieber nicht drüber nach . Sonst würde ich noch verrückt. Bleib weiter dran fungia :)
      @wortsalat: ja richtig. Meine kleine ist 10 Monate. Am 21.03. Wird sie 1 :) Wahnsinn wie die zeit vergeht bzw vergangen ist. So langsam muss ich wohl mal ne Einladung fertig basteln. Werden 1 Tag später vormittag ihre Freunde einladen und nachmittags die omma u oppa. Und am Karfreitag dann die Cousin und Cousinen. 4 stck :) dann wird es nicht zu viel . Ja mit 10 Monaten ist sie echt früh dran *augenzuhalt* aber scheinbar gibt es solche babys. Ich hoffe du hast dein shred noch gemacht? Danach fühlt man sich doch gleich etwas besser finde ich :)
      @miriam: ich hibbel ganz fleißig mit. Ich freu mich immer wenn jemand schwanger ist :) hoffe es hat geschmeckt ;) hier gab da rührei. Aber brrr soviel kann ich dann auch nicht mit Eiweiß. Würg.
      @me: wir sind heute morgen im 7.30 aufgestanden. Nacht war relativ ruhig. Waren beim kangatraining. War wieder schön. Leider Das letzte mal , denn ab März geh ich freitags in die Nachtschicht. Aber im Mai geh ich dann dienstags hin. Von 10.00 bis 11.00. Wenn lina denn noch mag. Nachmittag haben wir dann einen neuen kindersitz abgeholt. Endlich wieder ruhe im Auto. Die babyschale war ihr wohl zu unbequem. Sie fährt zwar noch rückwärts, aber bequemer auf jeden Fall :) ja ansonsten scheint der 5 Zahn zu kommen. Nerv. Aber abwarten. Ich selber hab die 6 noch nicht gesehen. Aber irgewie wird es schon. Hab heute ein Kompliment bekommen, dass ich abgenommen hab. Hihi. Wenn das nicht motiviert :)
      So ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht :)
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 18:50
    • Wenn man Kind hat, ist immer was los. Ich habe einen 2 Jährigen Sohnemann und haben jetzt einen neuen Kinderwunsch. Werde trotzdem hier weiterhin bleiben, aber bei positiven Test nicht mehr Punkte zählen sondern nur aufschreiben. Somit werde ich einen Übersicht haben, nicht das ich wieder alles in mich stopfe.
      Ich hatte heute Vollkornnudeln mit Gemüsesoße. Für morgen bin ich noch am überlegen, ich glaube es wird Kichererbseneintopf sein.

      Wünsche euch ein schönes Wochenende..
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 17:36
    • Tagchen allesamt.
      Nachdem ich gestern Abend nicht gut eingeschlafen bin und auch unruhig geschlafen habe, habe ich doch tatsächlich verpennt heute morgen. Zum Glück noch so, dass ich nur 2 Minuten zu spät war. *puh* Hatte dadurch aber schonmal einen schlechten Start heute. Arbeit war gut was zu tun und daher wurde ich dann doch schneller wach als gedacht. Wahrscheinlich schlafe ich um halb neun aufm Sofa ein oder so.
      Pause habe ich natürlich wieder viel zu spät gemacht und hatte so einen Kohldampf, dass ich doch tatsächlich zu so ner Joghurt-Schnitte von Ferero gegriffen habe. ansonsten bin ich bei meinem leckeren Wrap geblieben den ich gestern Abvend vorbereitet habe. Wobei dieser Wrap-Fladen aber auch schon alleine 4 Punkte hatte. *gruselig* Und nun habe ich keine Idee für mein Abendessen. Jemand ne Idee? Hab überlegt ob ich einfa0ch nen Kopf Blumenkohl verdrücke. :-D der geht schnell und den habe ich da. :-D Mal sehen.

      Miriam, schön dass deine Kopfschmerzen besser wurden. Bei dir scheint ja immer gut was los zu sein. :) Hoffe du hast bisher einen schönen und weniger müden Tag gehabt.

      Kathy, Shred habe ich heute morgen leider nicht geschafft. Mache ich aber gleich auf jedenfall noch, weil ich es morgen wohl nicht schaffen werde. Ich hoffe, dass du nicht mehr lange auf die 6 warten musst. :) Drücke dir fest die Daumen.
      (Apropos, ich hatte heute morgen eine 6 da stehen *wuhu*) aber ich freue mich mal nicht zu früh, denn mein Freund kommt immer am Wochenende und da ist das immer alles schwieriger mit dem Herrn. Und am Sonntag sind wir dann bei meiner Schwester und da gibts sowas überbackenes mit Zuccini und ich ich glaube das haut voll auf die Punkteskala. Dann muss ich wohl Sonntag doch 2 Runden Shred einlegen. :D

      fungia: ich find es schön, dass du trotzdem mit dem Trimrad am Ball bleibst und dich nicht gleich ganz entmutigen lässt. Mit der Schilddrüse und dem Bluthochdruck zusammen ist bestimmt nicht so einfach, Ich hoffe, dass du bald richtig eingestellt bist. Lass dich auf jedenfall nicht davon unterkriegen. Mit deinen Kollegen ist es natürlich schade und auch tragis0ch schon so jung einen Schlaganfall zu bekommen. Ich hoffe die beiden können bald wieder ein normales oder ein annähernd normales/schönes Leben führen. (Je nachdem was für Folgen bleiben). Gesundheit und Vitalität sind schon wichtiger als man denkt.

      Ihr habt alle Kinder oder? Zumindest scheine ich das hier so rauszulesen :-)
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 12:37
    • Hallöchen Zusammen,

      Kopfschmerzen waren nach Schmerzmittel besser. Die Nacht war ruhig, aber für meinen Mann nicht. Er hat starke Zahnschmerzen bekommen und konnte erst gegen morgen schlafen :(. Der Kleine ist heute morgen früh aufgestanden (7.30Uhr) und wollte nicht wieder einschlafen. Dann sind wir ins Wohzimmer, habe ihm belegtes Brot, Wasser, sein Töpfchen und Spielzeug hingestellt. Danach legte mich hin, weil ich Schlaf brauchte. Naja habe vielleicht eine Stunde geschlafen und dann hat der Kleine an meinen Haaren rumgemacht. Konnte deshalb nicht weiterschlafen,bin aufgestanden Haushalt erledigt, ihn schlafen gelegt und eben gefrühstückt. Jetzt trinke ich noch Tee und werde ihn aufwecken. Hier ist Wetter toll, will raus, aber alleine mit dem Kleinen ist es blöd. :/

      @kathy: Die Kleinen stehen 1-2 mal in der Nacht aufs Klo auf, das ist normal. Das früh austehen ist eine Phase, pendelt sich schon noch ein. Wie war euer Kangatraining?

      Wünsche euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 06:31
    • Guten morgen ihr lieben. Ich hoffe ihr habt eine gute ruhige Nacht gehabt. Ich konnte mal wieder nicht wirklich gut schlafen aber was solls.WortSalat ich nehme bzgl. Meiner Schilddrüse 50 mg täglich. Muss auch immer unter Beobachtung bleiben da ich zu der unterfunktion auch mehrere Knoten habe.Damit habe ich mich wirklich abgefunden.was mir sorgen macht ist der Blutdruck seit 9 Jahren versucht man mich einzustellen und es ist immer irgendwas. Ich
      Versuche wirklich immer alles für meine Gesundheit denn mit sowas sollte man nicht schärzen.habe in meinem Arbeitsfeld vor ein paar jahren erleben müssen das eine Arbeitskollegin mit 25 und die andere mit 41 einen Schlaganfall gekriegt haben, wobei die erste nach 3 Jahren wiedergekommen ist zwar körperlich eingeschränkt und die andere garnicht mehr kommt. Also immer schön auf die Gesundheit achten Ernährung sport und alles was dazu gehört. Ich hoffe du hast es heute morgen geschafft dein shred zu machen?
      Ich bin gestern auch 30 min trimmrad gefahren. Versuche es wirklich täglich durchzuziehen.
      Miriam hoffe das deine Kopfschmerzen heute weg sind. Es ist gerade richtig schön knackig kalt und hoffentlich trocken das ist dann das richtige Wetter keine Kopfschmerzen zu kriegen.
      Katy das ist momentan wirklich eine anstrengende Phase aber sie geht vorbei.
      Weißt du wie ich das mit meinen Kindern gemacht habe bzgl.Toilette in der Nacht? Ich bin ja immer etwas später ins Bett und bin in der Nacht selber immer auf Toilette gegangen ich habe sie im Schlaf mitgenommen und dann haben sie gemacht und danach wieder weitergeschlafen.wäre das vielleicht auch eine Möglichkeit? So muss mich jetzt fertig machen. Lg
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 21:47
    • Huhu ihr lieben
      Nun lebt der thread ja wieder :)
      Zu mir : ich hatte heute einen ganz doofen Tag mit der kleinen. Da sie mittlerweile aufs Töppi möchte, wacht sie nun nachts 1 x auf und besteht darauf. Vorher ist keine ruhe und Nur geweine. Und warum soll ich sie unglücklich in ihre pampi machen lassen. Also 3.30 aufstehen, Töppi, weiter schlafen. Leider war um 7.00 die Nacht zu ende. Hat dann gerade so Bis 11.30 durchgehalten. Warum müssen diese Zwerge immer gegen den Schlaf sein? Naja leider war der mittagsschlaf nur ne std , dementsprechend war ihre Laune. Im Auto ging es dann mit dem meckern weiter. Oh man. Daa tut sie seit paar Wochen *heul* aber morgen gibt es nen vernünftigen kindersitz. Vllt liegt es daran... bei Opa hat lina dann mit ihrer Cousine gespielt. Als wir wieder los sibd war sie natürlich müde. Denn seit 13.00 wach .... also zog sich die Laune , Abendbrot war nicht möglich, Also um 17.50 im bett. Um 18.30 wieder wach. Zweiter Versuch um 20.00. . Ca ne Stunde gedauert, dann ist endlich Ruhe. Puhhhh. Icu Hasse solche Tage :(
      Sonst hab ich aber brav mein sport gemacht und Ernährung. Joa. Eigentlich gut. Nur heute. Fast kein Gemüse gegessen. Morgen wieder. Naja wat solls. Morgen wird ein guter tag :)
      @fungia: gut dass du auf deinen Arzt hörst. Bluthochdruck ist nicht schön. Und Schilddrüse dazu ist noch gemein. Die ist unberechenbar die blöde. .... aber spazieren ist ja auch eine tolle Sache. Schnappst dir deine Kinder und los ;) oder bei blöden Wetter das trimmdichrad. Aber schön, dass du dabei bleibst. Ja das mit der Waage kann ich nachvollziehen, aber lieber n kg mehr, aber gesund :)
      @wortsalat: schön, daaa du mit shred dabei bist. Nächsten Freitag ist mein shred auch vorbei und dann bin ich gespannt, was sich nocz so getan hat Bis dahin . Ich hoffe dass ich die 6 bald wieder seh :) halte weiter durch mit shred, das sind nur 25 min :)
      @miriam: ich drück die Daumen, dass es geklappt hat :)
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 21:32
    • Danke für die Nachfrage fungia. Ja habe fast alles erledigt, außer WO. Heute hatte ich keine Lust irgendwie, mit Zwang will ich auch nicht Sport machen. Und meine Tante besuchen waren wir auch, haben dort zusammen Abend gegessen. Allgemein war es Gesund. Hier ist Wetter auch blöde, habe deshalb wieder Kopfweh :(. Musste Tablette einnehmen, weil die schmerzen nicht weniger wurden. Ansonsten geht es hoffentlich gleich schlafen.

      Wünsche euch gute Nacht.
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 21:08
    • Nabend ;)
      Fungia, auch bei mir macht das Wetter was es will. Auf Arbeit geht es zur Zeit mit Krankheitsstand, vor 3 Wochen war bei uns richtig schlimm. Schnupfen bekomm ich aber auch schon wieder ein bisschen, mag ich ja gar nicht. ;)
      Vielleicht schaffe ich das mit shred sogar morgen vor der Arbeit so wie heute. Aber dafür müsste ich ja früher aufstehen. Und ich steh ja so schon um 5 auf. :-D
      Wie hoch bist du denn mit deinen Schilddrüsentabletten eingestellt? Ich bin zum Glück noch bei mikrigen 25. Bin sogar ganz froh, dass ich morgens durch die Tablette gezwungen bin zu frühstücken. Würde sonst bis zur ersten Pause auf Arbeit gar nichts essen und die ist meistens erst um 12 oder manchmal auch erst um 13Uhr.
      Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. :-)
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 17:10
    • Hallo ihr lieben. So da holen wir den Blog wieder nach oben. Das Wetter hier ist heute wie März Wetter. Es weiss nicht wirklich was es will. Furchtbar! !!Kein Wunder das man total verschnupft ist wir haben soviele kranke auf Arbeit. Nicht schön! !Wortsalat in vielen was du so schreibst erkenne ich mich wieder. Auch ich nehme erstmal meine Schilddrüse Tablette und hatte dann erstmal mein shred absolviert. Mal schauen wann ich wieder loslegen kann. Im Fitness Studio mag ich auch nicht wirklich allein hingehen. Es macht super viel Spaß mit meiner Schwester aber so wie bei dir kreuzen sich unsere Zeiten arbeitsbedingt.ich Danke euch für die aufmunternde Worte.
      Miriam hast du alles geschafft was du dir vorgenommen hast? Warst du noch bei deiner Tante?
      Katy warst du mit Lina bei der Cousine? Meine Kinder haben beide sehr spät den ersten Zahn gekriegt! Somit War das nicht so anstrengend. Aber geschlafen haben sie beide wenig. Heute sind sie langschläfer.
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 14:18
    • Hallöchen.
      Zuerst, danke für die Willkommensgrüße. Ich habe heute meinen freien Tag und bin für meine Verhältnisse recht fleißig gewesen. Direkt nach dem Aufstehen ne Runde Shred eingelegt und Wäsche gewaschen. Da das Workout ja ca 25 Min geht hat das super mit meiner Schilddrüsentablette gepasst. (Muss die ne halbe Stunde vorm Frühstück einehmen.) Vorm Workout genommen und direkt danach nen Frühstück. Könnte ich vielleicht zur Gewohnheit machen. Haushalt ist erledigt, nur einkaufen und Besprechungstermin beim Arzt stehen noch an. So darf nen freier Tag schon laufen.

      @kathy Das Fitnessstudio besuche ich meistens nur mit meiner Schwester, aber unsere Arbeitszeiten überschneiden sich ganz schlecht. ich hab zwar noch ne gute Bekannte mit der ich regelmäßig hingehen könnte, aber sie geht mitlerweile 4 mal die Woche hin und macht nur Geräte, das ist wirklich nicht so meins. Außerdem wohnt sie nur ne Straße vom Fitnesstudio entfernt und muss sich nicht extra ins Auto begeben etc.

      @fungia Ich kann deine Angst vor der Waage verstehen, aber sieh es mal so: Lieber gut eingestellt und auf den Weg der Besserung und wieder etwas zugenommen, als das Risiko eingehen schlecht eingestellt zu sein, oder sich mit Bluthochdruck zu sehr anstrengen. Immer schön langsam.
      Meine Familie ist auch iziemlich geprägt vom Bluthochdruck (unter anderem ein Grund für mich auf eine gesunde Lebensweise umzusteigen). Meine Mutter hatte sehr starke Probleme damit und ich weiß noch wie schwierig es war. Daher kann ich dich gut verstehen. Vertrau ruhig auf deinen Arzt, er wird dir helfen, dass du wieder ein normales Leben führen kannst.

      @miriam: Mit dem Text habe ich hier schon öfter im Forum gelesen, deswegen habe ich mich auch gleich entschieden vom PC aus zu schreiben. Sehr ärgerlich. Die App ist aber super um das tagebuch zwischendurch zu führen.
      Der Tag klingt auf jedenfall vollgepackt und anstrengend. Aber manchmal sind genau diese Tage super. ;)