• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 10. Apr 2016 21:19
    • Hallo ihr lieben?
      Wie gehts euch? Wie läufts bei euch?
      Meint ihr, wir bekommen den Thread wieder in Gange?

      Bei mir siehts momentan noch nach wenig Erfolg aus. Ich erkenne zwar meine Fehler, aber ich tu mich wirklich schwer meine Gewohnheiten zu ändern. Besonders an den Wochenenden, wenn mein Freund da ist. Meistens ist es dann ein Cheat-Wochenende. Und das ist dann ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Trotzdem gehts Wochenweise Schritt für Schritt runter mit dem Geweicht, aber eher in 100g Schritten. xD Nun ja, besser als gar nichts.
      Sport sieht bei mir auch eher schlecht aus. Durch die Wetterumstellung habe ich es fast täglich mit Kopfschmeirzen zu tun. (Wie jedes Jahr im Frühjahr oder Herbst) Da hab ich dann nicht so die Kraft für Sport. Und sonderlich angenehm ist es dann auch nicht. Immerhon ist die Phase bald vorbei und ich kann mich der körperlichen Aktivität bald wieder widmen.

      Liebste Grüße eure Wortsalat
    • 0 0
    • 03. Apr 2016 22:08
    • Hallöchen.
      Nun ist schon so schnell ne Woche wieder rum. Man man. Kam mir vor wie 3 Tage.
      Bekommen ir hier eigentlich wieder Leben rein?

      Miriam, wie gehts dir? Bist du weiterhin müde?
      Kathy, wie läufts mit deinem LowCarb?
      Fungia, was macht der Blutdruck?

      Bei mir ist alles gut soweit. Frühjahrsmüdigkeit bedingt durch meine Allergien. Und heute ungeplanter Cheatday. War mit meiner Schwester und meinem Freund bei dem guten Wetter in der Stadt auf Kirmes, Hihi, Naja gibt schlimmeres. Aber habe jetzt auch schon Sonnenbrand. Bin da leider sehr sehr empfindlich. Egal. Hab trotzdem einen sehr schönen Tag gehabt.
      Hoffe euch gehts gut.
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 10:42
    • Hallo,

      melde mich auch mal:-) .
      Danke wortsalat, dass du unseren Thread hervorgerufen hast.

      Ich bin immer noch Schwanger :D. Letzte Woche Do war ich beim Frauenarzt und man sah eine Fruchthöhle mit einem kleinen weißen Punkt drin :-)) . Muss nach 2 Wochen wieder hin, dann werde ich bestimmt den Herzschlag sehen. Bin jetzt 6 Wochen Schwanger :-) . Außer Müdigkeit habe ich keine anderen Symptome odee Beschwerden, hoffe es bleibt dabei.
      Essentechnisch klappt es solala, muss auf Kohlenhydraten Zufuhr mehr achten, die letzten Tage war es etwas viel. Sport hatte ich seit Donnerstag nicht gemacht, weil ich etwas erkältet war und meine Luft nicht ausverbrauchen wollte. Aber heute geht es weiter, muss fit bleiben.

      @wortsalat: Bei Solchen Phasen ist Gewicht halten gut. Super!

      Ansonsten Wünsche ich noch schöne Restostern.
    • 0 0
    • 27. Mär 2016 23:02
    • HUHU, Und frohe Ostern.
      Hoffe ihr habt ein schönes Osterfest,
      Hab jetzt auch lange wieder nichts geschrieben, Sorry,

      Miriam, die Übungen klingen dann ja echt ganz gut. Hoffe das hilft dir fit zu bleiben.

      Kathy, schön dass es bei dir läuft. Kommst du mit dieser Art low Carb zurecht? Ich persönlich könnte das nicht. Bin dann zu sehr gebunden. Hoffe es klappt bei dir gut. Klappt das jetzt wieder besser mit deinem GU? Noro ist natürlich unschön, ausser der Nebeneffekt der Abnahme. Hoffe du hast es nicht wieder drauf.

      Wie gehts euch anderen?

      Ach ja, hatte die ganze Woche Mittel- oder Spätschicht und hatte deswegen kaum Gelegenheit Essen zu planen. War doof. Hab die letzten Tage auch nicht viel eingetragen. Trotzdem nicht zugenommen. jippie.
    • 0 0
    • 23. Mär 2016 01:25
    • Huhu Mädels :)
      Ohaaaa.. ewig nix mehr geschrieben.
      Wie geht es euch? Wie läuft es bei euch?
      Miriam herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Schön , daaa du dich weiterhin fit halten willst . Bin gespannt :)
      Wortsalalat, schön, dass sich auch weiterhin bei dir was tut. Das motiviert weiter zu machen.
      Bei mir läuft es gut. Hab das eintragen etwas schleifen lassen. Wollte mal anders ausprobieren. So ne Art low carb mit 5 std Pause dazwischen. Morgens darfst du essen was du magst. Mittags dann nur noch 300 gr und max 30 kh und abends 300 g u max 10 g kh. Nu hatte ich ja Nachtschicht bis Montag. Ubd ich hab irgendwie kaum Appetit :( hab dann echt sehr doll unter gu gegessen.
      Montag hatte lina Geburtstag, haben aber gestern gefeiert. Nur leider hab ivh mir engl doch den doofen noro Virus eingefangen. Wat im kh unterwegs. Naja dementsprechend kaum Appetit und 2 kg abgenommen. Somit bin ich dann bei 67.4 kg. Auch nett :) aber nervt.
      Naja ich hoffe der Appetit kommt wieder. Nicht daaa ich in den hungerstoffwechsel gerate. Ahhh. Wie lange macht der Körper Das mit?
      Hmmm. Ansonsten Hab ivh jetzt 2 Wochen ruhe und muss dann wieder für 3 Nächte los . Hihi.
      So . Erstmal genug geschrieben. Heute ist schon Mittwoch. Ach mensch. Wie Die zeit docu vergeht :)
      Wünsche euch noch eine schöne Woche :)
    • 0 0
    • 21. Mär 2016 09:33
    • Danke für die Glückwünsche.

      Diese Workouts habe ich im Y..tube gefunden. Es gibt 3 WO Videos (25-30 min.) für jeden Trimester. Es werden die Arme, etwas seitliche Bauchmuskeln (die geraden sind verboten) und Beine geübt, dazwischen wird immer mal Pause eingelegt. Ich finde die Übungen sehr leicht nach Jillian, aber es soll ja fit halten und Hauptsache Sport.
    • 0 0
    • 20. Mär 2016 21:30
    • Hallo :)
      Ja, wird irgendwann besser klappen bei mir. ^^
      Super, dass du ein positives Ergebnis hast. Freut mich für euch. :) Hast ja immer gezittert. Deswegen freu ich mich sehr. =)
      Und ab und zu bei nem Familientreffen etwas ausschweifen ist ja auch okay. :) Wie kann man sich denn so ein Schwangerschaftsworkout vorstellen? Sind die Übungen dann leichter? Nicht so anstrengend?
    • 0 0
    • 20. Mär 2016 20:56
    • Hallo,

      @wortsalat: Die Ernährungsumstellung wird schon mit der Zeit besser klappen. Kleinere Schritte können große Wunder bewirken.

      @me: Habe am Donnerstag Abend positiv getestet. Bin jetzt fast 5 Wochen Schwanger. Ich schreibe weiterhin auf was ich verzehre, ich zähle nur Getreideprodukte und Süßigkeiten. Die anderen Lebensmittel trage ixh ohne Punkte ein. Nicht das ich übertreibe und vermehrt Gesund ernähre. Ansonsten wird fleißig Schwangerschaft Workouts gemacht. Heute hatten wir unseren monatlichen Familien treffen, da habe ich wieder viel gegessen. Ab morgen achte ich wieder was ich so esse.

      Hoffe den anderen geht es gut.
    • 0 0
    • 20. Mär 2016 20:40
    • Huhu ihr lieben?
      Wie geht`s euch so? Wie läufts bei euch.
      Wollte mal kurzen Zwischenstand abliefern.
      Bei mir liefs diese Woche recht gut. Bin zufrieden. Mal sehen wie Ostern wird. :D
      Gewicht ist etwas runter. Noch nicht so wie ich will, aber ich weiß woran es liegt. Koche immer noch nicht viel selbst und dadurch habe ich viele kleine Mahlzeiten mit dem falschen Energiewert und Zusammensetzung. Naja aber immerhin schaffe ich es jeden Tag 2x Obst zu essen. Ist schonmal gut für meinen Schnitt.

      Lasst von euch hören. LG
    • 0 0
    • 19. Mär 2016 22:07
    • Ja ich glaub es ist bestimmt nicht so einfach. Würde wahrscheinlich in einem anderen Land auch irgendwann automatisch die Sprache des Landes sprechen. Aber immerhin versuchst du es etwas. Und es ist ja schonmal gut, dass er dich versteht. Find es toll dass du zumindest ab und zu versuchst ihm etwas deutsch nahe zu bringen.
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 22:15
    • @wortsalat:ich versuche ab und zu deutsch zu sprechen, aber es ist schwer. Ich rede automatisch ungewollt türkisch, wenn ich in Deutschland bin ist es wieder anders rum. In Deutschland spreche ich meist dann auf deutsch. Aber er versteht mich immer, nur spricht er meist türkisch. :-\ Ich versuche mein bestes.
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 21:38
    • Nabend Miriam,
      ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es mit der Schwangerschaft klappt.
      Für mich war es als Kind auch fast immer toll bei Oma und Opa. Naja als Erwachsene war es auch immer so. :-) Als Kind hab ich aber auch Phasen gehabt, da wollte ich unbedingt zu Oma und Opa und dann wollte ich wieder schnell nach Hause. Kam aber nicht so oft vor.
      2 Oberteile beim Shoppen ist doch schonmal nicht schlecht. Ich finde meistens nicht einmal 1Teil. Wird der kleine eigentlich zweisprachig erzogen? Wollte ich letztens schonmal erfragen, bin aber irgendwie drüber hinweggekommen.

      Bei mir ist auch relativ gut. Geht alles seinen Gang hier. =)
      Ja, hoffe auch dass es den anderen gut geht.
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 11:49
    • Halli Hallo,

      unser Thread ist wieder mal verschollen :-\. Ich war etwas faul vom Handy zu schreiben und meistens schreibe ich hier, aber kaum jemand anderes. Hier läuft es gut, bin gerade in Warteschleife was Schwangerschaft angeht. Hoffe es hat diesen Zyklus geklappt.

      @wortsalat: habe nur 2 Oberteile gekauft, das reicht mal. Der Kleine will selber zu Opa und Oma, wenn es ihm nicht gefallen würde, würde er nicht hin wollen :-) .

      Hoffentlich geht es den anderen auch gut.
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 22:36
    • Hallo ihr lieben. Was da los? Seit ihr alle verschollen? Wie läufts bei euch? Hab mir den Fuß verknackst. Also keine Sporteinheit die nächsten Tage. Hoffe euch geht's gut?
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 20:45
    • Hallo ihr lieben.

      Da ist aber wirklich Stillstand diese Woche eingetreten hier. Wir hatten wohl alle ein bisschen mehr um die Ohren.

      Ich hoffe euch gehts gut? Wie läuft es bei euch?

      @Kathy, toll dass deine Arbeit gut läuft. Wann hat deine Kleine denn Geburtstag?

      @Miriam, bist du denn noch Shoppen gewesen? Wie hats dem kleinen denn beim Opa gefallen? Und fühlst du dich jetzt wieder etwas fitter?

      Zu mir: Mir gehts soweit gut. Naja okay, es geht eher. Durch die Olle bin ich irgendwie sehr unausgeglichen diesmal. Richtig genervt und schlecht gelaunt. Und meine Allergien gehen los. (Keine Lust drauf) Habe mein neues Antihistaminika wieder abgesetzt, weil es mich echt aus dem Takt bringt. Mehr als das, ich habe mich gefühlt als würde ich Drogen nehmen. Beim Auto fahren musste ich aufpassen und ich war echt erschöpft. Deswegen muss ich mir wieder mein altes verschreiben lassen. Hatte nur noch keine Gelegenheit dazu. Deswegen behelfe ich mich momentan mit Nasensprays. Nun ja.
      Die letzten 3 Tage habe ich gar nicht gezählt. Morgens lief es immer gut und dann ab Nachmittag waren dann alle guten Vorsätze verschwunden. Morgen fange ich wieder richtig an. Hatte gestern ein kleines Aha-Erlebnis was mich hoffentlich auf Trapp hält.
      Schönen Abend ihr lieben
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 20:41
    • Hallöchen,

      @kathy: freut mich, dass die Arbeitstelle dir gefaellt :). Oh, die kleine Lina hat bald Geburtstag *freufreu*. Die Zeit vergeht schnell, sehe ich auch an unserem Kleinen ;).

      @me: Heute war Chaetday, kurzfristig entschieden. Auf Sport hatte ich garkeinen Lust, weil der Kleine Dienstag und gestern Abend aufgestanden und spaet wieder eingeschlafen. Ich weis nicht was mit ihm wieder Los ist :/. Bin etwas kraftlos gewesen und dachte, ich muss eh heute raus und viel laufen dann passt es ja :). So war es auch bin vielleicht 3-4 km heute mit Kinderwagen gelaufen. Danach wollte der Kleine noch zu Opa, eigentlich wollten wir ihn am Samstag hinbringen und Übernachten lassen. Der Kleine wollte unbedingt hin, dann haben wir ihn auch dort gelassen. Danach waren wir Pizza essen, hatte schon über einem Monat drauf Lust *hihi*. Habe mir eine mittlere Pizza, Pommes, Nugget und noch ein Soufle gegönnt, war soooooo lecker. Nach dem Essen waren wir noch Grosseinkauf. Jetzt gibt es noch Red Bull (trinke normalerweise sowas nicht oder auch aehnliches). Morgen habe ich wieder viel zu tun, Haushalt, Sport, restliche Sachen einkaufen und nochmal in die Stadt (vielleicht etwas Shoppen :D:D).

      Hoffentlich geht es euch soweit gut.
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 21:32
    • Hy hy Mädels
      Puh lange nicht mehr geschrieben. Hihi. Also was gibt es neues.
      Meine Arbeit Lief gut. Bin zufrieden. Ist gut zu tun und somit geht auch die Zeit vorbei. Nur mit dem Urlaub bin ich unsicher. Eigentlich brauch ich ja kein Urlaub. Hab ja immer 14 Tage dazwischen :) Vllt kann ich ihn mir auszahlen lassen :)
      Sonst läuft es mir shred gut . Hab gestern wieder weiter gemacht und mit zählen klappt auch. Kcal bleiben meist unter 1700 . Und das ist auch ok so.
      Sonst geht es mir gut. Meine kleine Maus hat bald Geburtstag. Heul. Ach die zeit vergeht so schnell. :( Bin so in Vorbereitungen. Dann treffen wir uns mit den Freunden von meiner kleinen und ach irgewie vergeht die zeit. Heute ist schon wieder Mittwoch.
      Schön, dass ihr alle so fleißig seid.
      Ach ja. Der cheatday war wie immer sooooo lecker :) Yammi . Mal sehn wat ich diesen Sonntag esse ;)
      Wünsche euch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 14:59
    • @marie: Viel Spaß bei Großmutter und genieße es :-) . Sie verwöhnen Enkelkindee gerne *hehe*.

      @Wortsalat: Diese PMS Anzeichen *bäh*. Ja ich habe die Heißhungerattacken und Dauerhunger ebenfalls davor. Meist sind es nur 1-2 Tage und ich esse halt dann etwas mehr, so vergeht es bei mir. Du bist da nicht allein.
      Oh man Stress ist blöd. Wünsche schnell, dass wieder etwas Ruhe einkehrt.

      @fungia: du packst es wieder. Mir ging es letzte Woche so, keine Lust auf irgendwas habe nur rumgelegen. Jetzt geht es mir wieder gut. Es kann Frühlinhsdepressionen sein. Gib mal was sein Körpee braucht, ruhe dich aus, vielleicht geht es nach wenigen Tagen dir besser.

      @me: hier läuft alles gut. Heute gönne ich mir Spaghetti Bolognese, aber werde noch in den Punkten sein.

      Wünsche allen noch eine gute Restwoche.
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 05:47
    • Guten morgen ihr lieben,

      Ich habe momentan keinen monatlichen Besuch aber es geht mir seit 2 Tagen genauso wie dir Wortsalat. Es ist einfach schlimm das einzige was mir momentan hilft ist der sport ich kann mich momentan nicht zum shred mehr aufraffen. Vielleicht weil ich momentan keine CD habe und das über computer wenn es mache. .keine Ahnung. Ich hoffe das ich mich wirklich zusammen reisen kann. .drückt mir dir Daumen.

      Miriam schön das du nach wie vor so Disziplin iert bist. Katy wie ist es mit der Arbeit?
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 23:03
    • Huhu ihr lieben.
      liege gerade im Bett und kann nicht schlafen, da dachte ich, ich schreibe mal. Habe aber meine Brille nicht auf und sehe etwas verschwommen. Hoffe ich vertippe mich jetzt nicht zu oft. xD
      Welfrauentag hab ich zu spät mitbekommen, aber hoffe ihr habt einen guten gehabt.
      Marie, da läuft es aber mit dem Sport echt gut. Super. Wohnst du denn weit weg von deiner Oma?
      Miriam, schön, dass du auch wieder angefangen hast mit zählen und Sport.

      Bei mir ist zuviel los, deswegen das wenige schreiben. Hab meistens keine Lust noch den Laptop anzumachen und über das Smartphone brauche ich immer so lang. xD Bei mir kündigt sich diese Woche die Olle an. Durch die Pille ist es ja einfach. Aber ehrlich, muss ich denn echt immer so Hunger auf Süßzeug haben? Ist anstrengend dem zu widerstehen. Deswegen lief es heute mit Ernährung eher wieder dürftig. Hab aber immerhin Quarkcreme und Salat mit auf Arbeit gehabt. Und noch Obst. Zu Hause war wieder schwieriger, weil ich keine Lust hatte zu kochen. Aber Ist besser als sonst gelaufen mit Heisshunger. Ist das bei euch eigentlich auh so schlimm?

      Und sonst so?
      LG