• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 29. Feb 2016 21:47
    • Ach sooooo :) wusste ich gar nicht dass es zu riskant ist. Oh dann ja. Hmm
      . Dann lieber noch verhüten. Ja ich hatte ja das erste mal nach m absetzen gleich 3 tage später die regel. Aber jetzt us der 2 Zyklus. Arg es nervt. Hrmpf. .. aber ja du wirst schon recht haben. Bin gerade wann es bei euch soweit ist :)
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 21:20
    • Ich fliege erst mitte Mai nach Deutschland, wenn ich diesen Zyklus Schwanger bleibe dann müsste ich etwa 3 Monate Schwanger während der Reise sein. Will nach dem ersten Trimester fliegen, davor wäre es zu Riskant. Wenn es doch diesen Zyklus nicht klappen sollte, dann verhüten wir halt mit Kondom. Hormone will ich mir für die kurze Zeit nicht zu nehmen.
      Bei mir hat es 3 Monate nach der Minipille gedauert bis der erste Mens kam. Ich denke auch nicht das du Schwanger bist, musst halt jetzt abwarten.:)
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 20:59
    • Huhu :)
      Ja mich nervt das etwas weil ich natürlich nicht an den gu kommt was natürlich die Abnahme hindert bzw den jojo anlockt. Aber ich versuche es :)
      Oh wie lange bist du denn in Deutschland? Warum willst du denn solange Verhüten? Hasr keine Lust auf die olle? Hihi.
      Ich warte seit 5 Tagen auf die olle
      Aber test war zim Glück negativ. Der Zyklus muss sich erst einpendeln. Ich merke dass sich da was tut. Aber es nervt diese Ungewissheit. Ich möchte meine Maus docu genießen .....
      Ja Mittwoch geht es wieder ran an sport :)
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 20:06
    • @kathy: Gut, dass wieder Ruhe eingekehrt ist.:-) Wenn du dich immer noch zu krank fühlst, dann schone dich. Hoffe es klappt diesen Monat, ansonsten müssen wir uns bis ich wieder zurück aus Deutschlang komme verhüten.
      Esse mehr kalorienhaltige Sachen. Ich komme zur Zeit auch kaum hin, muss leider mehr Getreideprodukte oder Süßes essen. Wir haben gerade auch wenig Lebensmittelauswahl zu Hause. Müssen einkaufen gehen, aber erst wenn Gehalt da ist und das dauert noch 10 Tage. :-\ Bis dahin müssen wir mit den Sachen auskommen was da ist. Morgen werde ich Weisse Bohneneintopf kochen, hat mehr Kalorien und ist Gesund (Sonderpunkte). Schau halt.
      Hoffentlich geht es dir wieder bald gut.
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 19:46
    • Huhu Mädels :)
      Naaaa wie geht es euch? Da ist der thread ja wieder. Hab schon immer geschaut :)
      @wortsalat: leider haben wir bisher noch keine zeit mehr gehabt den abend nachzuholen :( aber Lina geht es gott sei dank gut und Schwiemu ist zum Glück auch wieder weg :)
      Endlich wieder ruhe im Haus .
      Mach dir keine Vorwürfe. Diese blöden Schichten von spät auf früh sind nervig. Hoffentlich ist es nicht allzu oft. Mach dir keine Gedanken, solange du dich noch selbst reflektieren kannst und ehrlich zu dir bist ,iat es nicht so schlimm. Wichtig ist , dass du wieder reinkommst.
      @miriam: schön, dass du so fleißig bist. Ich kann noch nicht mit sport weiter machen. Bin immernoch etwas kränklich. Naja Mittwoch denkt ich kann ich wieder starten.
      Schön, dass mit Männe alles wieder gut ist. Hoffe es bleibt noch ne weile so. Drück dir weiter die Daumen für s schwanger werden :)
      @fungia : zumba ist lustig. Hab ich auch mal gemacht. Hatte irre viel Spaß. Aber wenn dann muss ich Mir das für zu Hause raussuchen. Solange mach ich noch mein shred.
      @me: Schwiemu ist endlich weg. Ruhe kehrt hier wieder ein. Puhhhh. Ja ansonsten bin ich noch kränklich. Daher warte ich die halbe Woche noch ab und dann bin ich wohl wieder fit . Ja ansonsten steht nix an.
      Gewicht iat prima. Aber ich komme einfach nicht an mein gu :( was kann ich machen? Habt ihr ne Idee :(
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 17:36
    • @fungia: Mit Freundin spazieren war bestimmt schön. Aber, dass am Nachmittag :-\ , solltest langsam aufpassen.
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 17:24
    • Auch schön ein wenig Ruhe zu haben und zu genießen. Ich war heute mittag mit einer Freundin in der Mittagspause knappe 36 min walken. Das War echt schön. Habe jedoch dann nachmittags ganz schön genascht. So kann natürlich bestimmt nichts passieren. Mist :-(
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 14:03
    • @fungia: fleissig fleissig gestern *daumenhoch*. Ja mit Mann ist wieder alles in Ordnung, bin gespannt wie lange :/. Kathy hatte keine Probleme mit seinem Mann, sondern ich :).
      Danke für dein Kompliment. Ja es passiert kaum noch was, ich kann nur noch Körper formen und Muskeln aufbauen.

      @me: Heute habe ich schon vieles erledigt :). Haushalt und Jillian wurde gemacht. Viel habe ich auch nicht vor. Eigentlich ist Wetter toll, aber habe irgendwie kein Lust rauszugehen und der Kleine schläft jedesmal im Kinderwagen. Er will immer zum Spielplatz, aber leider schläft er ein. Hocke heute wieder mal rum.
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 06:00
    • Guten morgen ihr lieben,
      Auch ich lasse mich mal kurz hören. Gestern wollte ich den treahd hoch holen wusste aber garnicht wirklich wo ich gucken musste. Habe es auch nicht gefunden.
      Bei mir läuft es mit der Abnahme nicht wirklich rund obwohl ich wieder ein paar Gramm abgenommen habe. Es ist ei ständiges auf und ab. Habe gestern mit meiner Schwester beim fitness wieder zumba machen können und das War echt zum bröllen. Haben wirklich spass gehabt 1 Std. Plus 20 min walken. Ich denke ich bin noch nicht 100 Prozentig eingestellt aber ich kann auch wieder so ein sport tätigen. Fange heute mit shred wieder an.
      Miriam und Katy hoffe ihr habt euch mit eurem liebsten ausgesprochen.

      Miriam dein Körper ist richtig toll definiert. Ich denke da wird auch nicht mehr viel passieren. Weiter so. Wortsalat solche Tage und Wochen kenne ich zu gut. Kopf hoch. Wir schaffen es.

      Lg
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 22:04
    • @wortsalat: *haha* habe es jetzt mit dem Datum gemerkt. Schlaflosigkeit tud mir überhaupt nicht gut. Danke fur dein Kompliment.
      Mach dir keine Sorgen, wenn es mal über den Punkten sind und bei so einer hektig könnte ich auch nicht ganz auf abnehmen konzentrieren. Du kannst Sport nachholen ;). Schau halt, dass du bei solchen Situationen möglichst gesund ernährst, wenn es nicht geht dann geht es halt nicht.

      @me: Schlemmertag war gut, habe nichts besonderes vorgehabt. Habe halt mehr als normal gegessen. Viel war hier auch nicht los, spät aufgestanden und waren etwas spazieren mehr nicht.

      Wünsche euch noch ein angenehme Abend.
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 21:37
    • Guten Abend ihr lieben.
      Habs gestern leider nicht mehr geschafft.
      Wie gehts euch so?
      Miriam, deine Fotos sehen mal wieder super aus. Kompliment. Datum passt da aber nicht so gut ;-)
      Hoffe eure Streitigkeiten sind niedergelegt. Wie war denn dein Schlemmerwochenende? Hast du was besonderes geschlemmt?

      Kathy, hoffe dir gehts jetzt wieder besser? Und wie gehts Lina? Euer romantischer Abend ist dann wohl doch nicht mehr nachgeholt worden?
      Hoffe jetzt läufts bald wieder rund. :-)

      Marie, toll dass dein Auto durch den TüV ist. Da fühlt man sich gleich besser oder? Hast das Wochenende wieder Sport machen können?

      Fungia, wie gehts dir so? Auch lang nichts von dir gehört.

      Zu mir; Ich bin irgenwie gefrustet. Gestern hatte ich 7 Punkte drüber. (Waren unterwegs und irgendwie wars zu lecker xD ) Und heute komme ich einfach nicht auf meine Punkte. Generell lief die ganze Woche nicht so gut. Arbeiten war so anstrengend und ich hatte die ganze Woche den Wechsel von Spät auf früh und dann wieder andresrum. Dadurch fiel es mir unheimlich schwer aufs Essen zu achten, weil ich 3 Tage die Woche einfach garkeine Zeit hatte was zu kochen oder vorzubereiten. Und dann auf der Arbeit immer schnell was gekauft. Und immer nur Backwaren hängt einem zum Hals raus. Shred lief dadurch die Woche auch nicht. 2 mal nur geschafft. Werde es gleich noch machen. Morgen lass ich weg. Werde nur 2Stunden zu Hause sein. Habe Teilschicht. Grr. Hab echt schlechte Laune. :/
      Immerhin habe ich heute leckeren Chiccoree im Schinkenmandtel hinbekommen. :)

      Lasst es euch gut gehen. :-)
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 13:26
    • Hallo Maedels,

      heute wieder gewogen, gemessen udn Foto gemacht. Gewicht steht schon seit Ewigkeiten still und Umfang aendert sich auch nicht mehr, aber Körper formt sich. Stelle meine Fotos wieder rein.

      Heute und morgen habe ich mein Schlemmertag, d. h. esse um mein Gesamtumsatz. Sportpause mache ich auch und starte wieder am Montag.

      Hoffentlich geht es euch gut.

      Wünsche euch Allen ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 23:18
    • kathy: Ist schon anstrengend, wenn die Kleinen und du selbst krank seit. Unser Kleiner ist jetzt zu seinen Grosseltern gegeangen, wollte e selber so. Obwohl ich auf sie sauer bin, brauchen wir gerade Ruhe und Schlaf. Ja, die lieben Schwiegermuttern *fühldichgedrückt*. Zahn Op vor Birthday :(, hoffentlich heilt der Zahn schnell. Wegen, dem Streit, typisch Maenner halt. Wieso verstehen die uns nie :/.
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 23:00
    • Guten abend ihr lieben :)
      @bibi: herzlich willkommen hier in unsere runde. Frag ruhig wenn du Hilfe brauchst :)
      @marie:das beruhigt, wenn der wagen den TÜV bestanden hat nech ;) schön, freut mich sehr. Mach die nix draus. Ich erreiche im Moment nicht mal meinen gu :( einfach kein Appetit. Bäh was da los .... ich warte auch auf meine Mens. ......
      @miriam: was da los? Hmmm.... ärger ich nicht schön. Seid wieder lieb zueinander ihr süßen :*
      @wortsalat; ja kein Streß, freuen uns immer vk dir zu hören.
      @me: hier war die Woche echt Stress irgendwie. Lina ganz doll krank, mag nicht vernünftig essen . Klebt nur an mir. Dann Schwiemu zu Besuch und die kleine hat von Freitag bis Dienstag gefremdelt ihr gegenüber. Erst die letzten Tage ließ lina das zu. Vermutlich weil sie krank war. Dann hatte ich auch noch Zoff mit Schwiemu. Naja 1 Woche aufeinander glucken ist tödlich. Nerv. Ja und dann bin ja auch noch krank geworden. Zahn op verschoben. Grummel. 3 tage vor meinem Geburtstag. Kann ja wat werden. Hrmpf. ... und nu hab ich kein richtigen Appetit :( kommt nicht an mein gu. Was ist da los :(
      Naja lina geht es wieder besser, mag aber nur wenig essen. Meine Erkältung klingt ab zum Glück und Montag starte ich mit shred wieder durch :)
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 22:23
    • Hallo zusammen.

      Bibi, Herzlich Willkommen.

      Ihr anderen, ich hoffe es geht euch gut.
      Melde mich morgen mal in Ruhe. Habe jetzt leider auch keine Zeit. :D
      Schönen Abend noch. =o)
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 16:39
    • @marie: freut mich, dass dein Auto durch gekommen ist :D. Warum müssen die Frauen immer leiden :-( . Mir geht es auch immer so, schmerzen, schlapp *bäh*. Mach dich auf dem Couch schön gemütlich und hoffentlich hat dir die Pizza geschmeckt.
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 16:35
    • Hallo ihr Lieben,

      @Bibi: Herzlich Willkommen :-D Wenn du Fragen hast, dann frage ruhig alles. Wir alten Hasen werden dir sicherlich weiterhelfen können ;-)

      @All: Gestern wurde es arg eng mit Sport, also habe ich es gelassen... Und dann hat sich gestern Abend meine Mens angekündigt und heute ist sie da :-(
      Gerade den ersten Tag fühle ich mich dann sehr schlapp und habe Schmerzen, deswegen wird es wohl heute auch nur ein Couch-Tag werden. Hundetraining habe ich auch absagen müssen :-/
      Und dann ist mein Auto endlich durch den TÜV gekommen :-D Das ist zwar wieder eine Riesenrechnung geworden, weil der Friddel nich repariert werden musste, aber nun gut, jetzt habe ich zwei Jahre Ruhe!
      Zur Feier des Tages habe ich mir dann mal eine leckere Pizza gegönnt!
      Wenn es mir morgen dann besser geht, dann werde ich wieder ins Fitnessstudio fahren ^^ Und Jillian wartet dann ja auch noch mit dem 5. Tag auf mich ;-)

      Ich freue mich schon wieder auf den Sport, aber heute bin ich echt zu schlapp und friere nur...

      Wie läuft es bei euch?
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 12:22
    • Herzlich Willkommen bibi :).

      Für was braeuchtest du Hilfe?
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 12:13
    • Ich fange jetzt an und könnte Hilfe gebrauchen
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 11:18
    • Hallo Mädels,

      nichts Los hier :/. Heute bin ich irgendwie zu faul etwas zu machen. Bin schlaflos wegen Männe, haben mitten in der Nacht gestritten. Ich war schon seit vorgestern auf ihn sauer und er hat nichts getan um es gut zu machen :-( . Konnte bis 3 Uhr nachts wegen Wut nicht schlafen und der Kleine wachte um 9 Uhr auf. Meine Augen bränen, fühle mich wie im Traum. Hatte deshalb nach aufstehen kein Lust auf Haushalt und Sport. Haushalt verlege ich auf morgen und Sport schaue ich noch. Hoffentlich geht es euch gut.

      LG