• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 20. Feb 2016 22:35
    • @Kathy: Ja, das ist für mich auch ganz wichtig mit dem Weg^^

      @Miriam und Kathy: Habe da übrigens noch einen WhatsApp Kontakt, ehemals (oder immer noch als stiller Leser) aus Oles 60 Tagen. Sie denkt aber auch so wie wir und zählt auch.
      Vllt hat sie ja Lust in unsere Gruppe zu kommen, wenn ihr damit einverstanden seit?!? Werde es in der Gruppe auch noch mal fragen. Die Idee kam mir gerade spontan, weil wir gerade schön am Chatten sind ;-)

      @Miriam: I'm so sorry :-P

      Schön, dass du deinen Mann immer noch so liebst! Das freut mich wirklich sehr für dich^^
    • 0 0
    • 20. Feb 2016 22:13
    • Huhu :)
      Hahaha Marie ..Wat ein langer Text . Gut dass du aber trotzdem dein weg gesucht und gefunden hast :) weiter so. Und meld dich gern öfter :)
      Miriam. Ja man lernt seinen Partner anders zu lieben. Eine tiefere innere liebe mit vertrauen und Geborgenheit. So geht es mir auch.
      Ich lieg dann mal mit baby auf der Brust im bett. Püh.
    • 0 0
    • 20. Feb 2016 21:09
    • @wortsalat: Viel Spaß :)

      @kathy: das wird schon noch klappen mit Pärchenabend. Klingt interessant mit deiner alten Beruf:D. Ja die Zeit rennt, 10 Jahre *daumenhoch*. Bei uns werden es dieses Jahr im September 11 Jahre, dass wir zusammen sind und davon im Juli 6 Jahre verheiratet. Und ich Liebe meinen Mann immer noch wie damals, habe so ein merkwürdiges Gefühl (ähnlich wie Aufregung) wenn ich in ansehe oder berühre. Fühle mich immer bei ihm überglücklich, könnte jedesmal deshalb in seinen Armen weinen. Die Liebe so ist es :)

      @marie: du solltest dich öfter hier melden :)).
    • 0 0
    • 20. Feb 2016 20:36
    • Ach so als gogotänzerin hab ich ca 4 Jahre gearbeitet. Von 19-23 . Und dann hab ich aufgehört und den jüngeren das Feld überlassen. Hat aber irre viel Spaß gemacht. Hihi. Ich weiß noch, einmal in Hamburg auf m kiez. Da War coyote Party. Heisst, auf m Tresen Tanzen und allohol anbieten auf eine sexy Art und Weise. Ich hab dann den Alkohol entweder am Bein und Fuß runter laufen lassen und hab dann zu meiner Kollegin gesagt, schau her der leckt mir jetzt die Füße *hihihi* oder der kann mich mal am ar... lecken. Hihi. Oh man. Das waren Zeiten :) ich hab Mich immer über die Männer lustig gemacht. Naja auch nur Menschen, haha. Ich hatte da aber schon meinen Männe. Ihm war das recht. Hauptsache er muss nicht mit.. kann ich verstehen. Hihi. Im August sind wir 10 Jahre zusammen. Oh man. Wo ist die Zeit geblieben
    • 0 0
    • 20. Feb 2016 20:28
    • Huhu ihr Lieben,
      nachdem ich mir habe sagen lassen, dass ich auch hier schmerzliche vermisst werde, hier einmal mein Zwischenfazit:

      Also von Oles 60 Tagen Intensivcoaching, welches ich ja gewonnen habe, habe ich derzeit etwas Abstand genommen. Momentan sehe ich halt viel Negatives... Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass ich dort "umgekrempelt" werden soll :-/
      Ich soll maximal nur 50g KH zu mir nehmen, was für mich zwar zeitweise möglich ist, aber dennoch möchte ich zwischendurch doch noch mal gerne meine Penne Bolognese essen. Also nur bedingt umsetzbar. Gut, darüber lässt sich natürlich streiten; die einen schwören darauf, möglichst viele KHs zu essen, manche schwören auf eine KH-arme Ernährung. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
      Aber leider wird es oftmals über einen Kamm gescherrt. Da wird nicht drauf eingegangen, dass es 3 verschiedene Stoffwechseltypen gibt und ich zum Beispiel gehöre in die Gruppe des gemischten Typs mit Tendenz zum Eiweiß-Typ. Es ist schade, dass da nicht drauf eingegangen wird...
      Es ist so wichtig, dass wir alle als Individuen wahrgenommen werden. Das geht, meiner Meinung nach, manchmal etwas unter....
      Stattdessen wird oft gesagt, halt dich an das Programm, dann wirst du auf jeden Fall abnehmen!

      Und was mir auch aufgefallen ist; Wehe du zählst!!! Das ist die schlimmste Todsünde, die es gibt!!!
      Weil Zählen bedeutet Stress, es bedeutet, dass wir im Alltag eingeschränkt sind usw.
      Ich finde es Quatsch, auch das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich zähle zum Beispiel, weil es mir ein Gefühl der Sicherheit gibt, ich kontrolliere damit nämlich mein Essenskonsum und lerne wie viel meiner Bolognese tatsächlich 400g sind.
      Bei Oles Programm werden wir angehalten, nicht zu zählen. Ok, es gibt viele, die damit so zurecht kommen und das sollen sie auch!
      Aber wenn es mir doch hilft, dann lasst mich doch zählen und tut es nicht als konzeptwidrig ab :-(
      Ich habe mich tatsächlich mal einen Tag lang nur nach Oles Rezepten ernährt. Habe trotzdem gezählt! Am Ende kam ich dann nur mit Oles Ernährung auf weniger als 1200 kcal... Wenn ich nicht pro Forma schon mehr gegessen hätte, dann wäre das ziemlich in die Hose gegangen...
      Aber dann wundern sich viele, wenn sich nach 4 Wochen nicht mehr abnehmen, obwohl sie laut dem Programm alles richtig gemacht haben...

      Egal, das "ausgek****" nur mal nebenbei :-P

      Ich werde die täglichen Mails nutzen, um mich weiterhin zu motivieren. Aus der Ernährung werde ich alles mitnehmen, was für mich sinnvoll und machbar ist. Aber ansonsten werde ich 30 Days Shred mit Jillian machen ;-))
      Da hatte ich heute den 2. Tag des 1. Levels! Es hat echt gut getan, auch wenn ich zwischendurch am liebsten aufgehört hätte...
      Aber dann bemerkte ich, dass ich vom 3. Zirkel nur noch Cardio und Abs machen musste, von daher habe ich es doch durchgezogen^^

      Sofern es mein Körper mitmacht, möchte ich die 30 Tage wirklich durchziehen, danach schraube ich etwas runter ;-D
      Aber wenn mein Körper mir sagt, er braucht eine Pause, dann werde ich ihm diese auch gewähren!

      Mein Ziel ist es bis zum 20. März noch um die 1 bis 2% KFA zu reduzieren ;-) Außerdem mit Jillian meinen Körper so weit geformt haben, dass es sich lohnt mal shoppen zu gehen ^^
      In der ersten Aprilwoche geht es dann wieder zu meiner Mutter und da möchte ich sie und vor allem meinen Bruder überraschen!
      Ich möchte ihnen zeigen, dass es sich lohnt, auch mal den steinigen Weg zu gehen und auch mal etwas in Angriff zu nehmen, was im ersten Moment wie eine unüberwindbare Hürde aussieht!
      Es bedeutet nicht nur den Körper zu stählen und zu formen, sondern auch den Geist! Ich habe durch meinen ganzen Sport schon so viel Selbstbewusstsein gewonnen! Außerdem habe ich bereits genug Muskeln aufgebaut, um eine aufrechtere Körperhaltung zu haben und dadurch gibt es gleich noch mehr Selbstbewusstsein!

      Ach ja, nur eines noch: Nächste Woche am Freitag ist wieder Wiegetag!
      Alle zwei Wochen werde ich zusammen mit einigen anderen meine Umfänge messen und meinen Körperfettanteil (KFA).

      LG Marie

      P.S. ich sollte mich von nun an öfters melden, sonst werden die Texte so lang....
      Sorry!
    • 0 0
    • 20. Feb 2016 20:21
    • Huhu ihr lieben.
      Tja das mit dem Pärchen abend war wohl nix. Meine kleine war so anhänglich. Hat bei Schwiemu nur gefremdelt. Echt doof. Naja wenn sie krank ist ist sie sehr doll kuschelbedürftig *schmunzel * schön, kann aber auch anstrengend sein.
      Jetzt liegt sie im Schlafzimmer im beistellbett. Wollte mich gar nicht mehr gehn lassen. Puhhhh.
      @wortsalat: vllt bleibt es ja trotzdem bei der 68. Hihi. Abwarten. Ja bin mal gespannt was sich noch so alles tut.
      Viel Spaß im Kino. Männe meldet sich die Woche krank, dann können wir den Pärchen abend noch nachholen. Ich denke doch , dass die kleine sich noch anfreunden wird mit der omma ;) oh Bitte bitte......
      Soljanka ist lecker. Morgen ist cheatday. Hab schon schoko und so eingekauft :) Yammi. Mittags gibt's morgen Hühnerbeine mit rotkohl u Kartoffeln. Und leckeres Frühstück. Freu.
      Mädels immer weiter so machen.
      Wünsche euch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 20. Feb 2016 16:09
    • Huhu.
      Hier ist ja was los heute. Weiß gar nicht worauf ich hier antworten soll. hihi
      Miriam, da hast du ja wirklich einen kleinen fleißgen Mann im Haus. Ich hoffe für dich, dass es auch dabei bleibt in Zukunft. :)
      Also ein bisschen Strenge muss immer mal sein. Wenn beide Elternteile zu locker sind kann das schon schwierig werden. :) Und die 500-Mark-Geschichte ist irgendwie witzig und niedlich. Glaube aber, dass deine Mutter das damals nicht so gefreut hätte wenn der weg gewesen wäre. Ne Freundin von mir hat letztens auch 100€ vermisst und den Schein im TK-Fach wieder gefunden, weil ihr kleiner den versteckt hat.

      Fungia, ich starte am Monatg wieder neu durch mit Shred. Wenn du wieder anfangen möchtest, dann geh es langsam an. Gibt ja einfachere Varianten der Übungen. Und dann muss man ja auch nicht so viele Wiederholungen machen. Vielleicht ist Shred für Anfänger nicht schlecht? Aber wenn du dir unsicher bist, solltest du vielleicht doch nochmal mit deinem Arzt Rücksprache halten. Wobei du ja auch sowieso täglich Cardio machst.
      Also ich habe seit Jahren relativ kurze Haare. Habe sie dann oft bis Schulterlänge und schneide sie dann wieder kurz. Momentan lass ich sie wachsen bis Schulter, muss aber dann doch öfter zum Nachschneiden, sonst seh ich aus wie nen Fuselkopf. Hab dünnes und weiches Haar, aber dafür viele Haare, deswegen hält sich meine Unzufriedenheit in Grenzen.

      Kathy, 66,6 bekommst du auch bald hin. :-) Ich hab sie ja noch nicht gesehen. Fungia wars ;) Aber ich habe heute einen kleinen Blick auf die 68,9 erhascht. Denke aber dass es am Wiegetag wieder eher 69 sein wird. ^^ Kompliment zu deinen Bildern. Eine sehr schöne Leistung. Man sieht deutlich die Veränderung. Klasse. Ich hoffe du und dein Männe habt heute einen schönen Abend und könnt das Essen in vollen Zügen genießen. Und Soljanka hab ich noch nie probiert, hab das auch noch nie versucht zu kochen. Vielleicht mach ich es mal irgendwann. Wie lange hast du gogo gemacht?

      Zu Mir, heute Gibts Reste aus dem TK-Fach. Gemüse und NasiGoreng mischen, Dann bekomm ich es mal etwas leerer. Und heute Abend gehts ins Kino. Freu mich schon drauf. :)
      Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 20. Feb 2016 15:11
    • Huhu :)
      Danke fungia. Ich freu mich auch riesig. Ach ich hab da eigentlich kein Problem :) ich hab mal als gogotänzerin gearbeitet. Hihi. Vllt liegt es daran. Nicht mit Stripperin verwechseln *grins*
      Hmm ich fand shred für Anfänger ganz angenehm. Vllt wäre das was für dich ?
      Ja ich glaub dieses aufräumproblem wird es früher oder später sowieso geben :( mal sehn wie ich es nachher handhabe. .....
      Ja hoffentlich lässt lina das zu . Hab sie Grad mit Schwiemu rausgejagt. Man man. Puhhhh anstrengend. Doofes Fieber :(
    • 0 0
    • 20. Feb 2016 15:08
    • Ach ja, wegen deinem Blutdruck. Bin ich vergesslich :S. Dann geh langsam an und hör gleich auf wenn es die dabei schlecht geht oder frag deinen Arzt.
      Danke fungia. Bin eigentlich eine strenge Mama, es gibt hier auch Zeitweise Bestrafung. Bei nicht haltende Regeln wird es für 2 Minuten in die Ecke gehockt, danach haelt er sich auch besser dran :). Hier wird auch manchmal Stimme erhöht. Einer muss streng sein. Papa ist das Gegenteil, dafür hat er es mit ihm schwer.
    • 0 0
    • 20. Feb 2016 14:22
    • Hry Ihr lieben,

      Kathy man sieht die super Verwandlung an deinen Fotots. Wuau. Supi!! Ich habe leider keine vorher nachher Fotos gemacht, ich glaube ich wäre auch zu verklemmt diese dann hier rein zustellen. Da bin ich wirklich eigen:-( vielleicht doch verklemmt? Ja das ist das richtige Wort- Bzgl. Shred habe ich da noch immer ein wenig bedenken, weil man sich dolle anstrengt und da mein Blutdruck immer noch nicht stabil ist, habe ich ein wenig bammel, es könnte was passieren...Aber dieses definierte kriegt man so wie Miriam sagt wirklich nur durch disziplin und täglichen Sport sonst schwabbelt alles rum... naja das ist auch übertrieben mit dem schwabbeln aber es ist alles so weich, ist dann wirklich nicht schön..
      Ich wünsche Dir heute Abend einen schönen romantischen Abend mit deinem Männe.

      Miriam Daumen hoch ich habe 2 mitlerweile größere Kindern und die halten es noch nichtmal wirklich nötig Ihre Sachen odr Zimmern zu putzen, also was macht mama die es nicht sehen kann? Natürlich selber alles sauber. Ich weis das es nicht richtig ist, kann mich aber nicht überwienden wenn es so unordentlich aussieht...
    • 0 0
    • 20. Feb 2016 13:54
    • Hihi Das ist super. Dann werde ich da auch mal dran arbeiten :)
      Danke fürs Kompliment :)
    • 0 0
    • 20. Feb 2016 13:00
    • Ganz beigebracht habe ich es nicht, er hat damit selbst angefangen. Ab 18 Monaten habe ich ihm nur gebeten vorm schlafen gehen seine Spielsachen aufzuräumen, aber er war schon vorher sauber :-) . Er wollte immer helfen, habe ihm auch meist dann ein Lappen gegeben und er putzte auch. Er nimmt den kleinen Besen, wenn was auf dem Boden liegt und kehrt es. Er wischt auch selber ohne das ich ihm was sage. Kann sein das er es von mir geerbt hat. Papa ist nicht so der Säuberste:-\. Meine Mutter erzählte mal, dass ich als Kind sehr sauber wäre und einmal hätte ich ein 500 Mark Schein in den Mülleimer geworfen *hahaha*, habe gedacht es wäre Müll.

      @kathy: *daumenhoch* Fotos sehen super aus :-)
    • 0 0
    • 20. Feb 2016 12:40
    • Huhu ihr lieben.
      Nun ist es soweit. Will euch nicht auf die Folter spannen :) mein Bild folgt. Mein Fazit :)
      Es hat sich einiges getan. An Umfang ne menge am Gewicht seit November knapp 6 kg :)
      Ich passe wieder in einige meiner Hosen von vor der ss rein :)
      Aber muss noch bissi was getan werden ;)
      @miriam: hast ihn aber gut erzogen den kleinen. Ab wann hast du damit angefangen? Ich möchte lina das auch gern beibringen :)
      Hier wird aufgeräumt, wenn die kleine im bett ist. Einmal mittags und einmal abends. Zwischendurch nicht. Lohnt nicht. Hihi.
      @wortsalat: 66.6 kg wäre ein Traum :) aber ich bin dran. Mensch, so diszipliniert war ich nicht mal als ich noch gogo getanzt habe ;)
      @fungia: oh man. Hätte auch gern so dickes Haar. Leider hab ich so dünnes feines Haar. Obwohl es nach der Geburt etwas fester wurde. Aber lina hat das leidet abbekommen. Und somit sieht sie mit ihren morgen 11 Monaten aus wie ein kleines baby *lach* schön, dass du immernoch weiter fleißig bist :)
      Hier war die Nacht ruhiger, aber immernoch sehr viel kuscheln, und Fieber. Im Moment 38.8 *Grummel* Naja hoffe es geht weg. Ist echt anstrengend... so heftig wat es nicht msl , als sie den 5 Wochen Infekt hatte. Naja je älter die wohl werden *schmunzel *
      Ja Schwiemu bleibt bis Freitag. Wird schon schiefgehen. Hihihi. Lina fremdelt bei ihr. Naja werden schon warm miteinander.
      Hier gibt's nachher soljanka. Und heute Abend gehen Männe und ich endlich mal wieder aus :) man man. Wird aucu zeit. Wollen zim Italiener hiet im die ecke :) endlich zweisamkeit.
      Schade , dass ich im Moment hoch empfänglich bin und Kondome hasse hihihi. Naja geht vorbei ;) ggrrrrrr.. hihi. Sorry musste mal sein hihi. So fix aufräumen, bissi auf die Couch und dann geht es ans kochen :)
    • 0 0
    • 20. Feb 2016 11:39
    • Hallo Hallo,

      so, Haushalt erledigt und eben gefrühstückt. Der Kleine hustet mal mehr mal weniger, aber es wird immer besser. Er ist nachts um 3 Uhr wieder wegen Husten aufgestanden, nach dem Zwiebelsaft und ein TL Honig ging es schnell weg, er schlief um 3.30 Uhr wieder weiter. Ansonsten läuft alles supi hier.

      @kathy: Hoffentlich war die Nacht bei dir auch etwas besser. Und ich will deine Fotos sehen* aufgeregt*:-) .

      @fungia: Warum hast du Angst vor Shred? Gewicht kann oft schwanken. Ne ole war nichts für mich. Ich war ständig hungrig und Energielos, wegen der Ernährung. Aber eine gute Erfahrung.

      Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 20. Feb 2016 11:13
    • Guten morgen ihr lieben, hoffe das ihr alle gut geschlafen habt und die kleinen wohl auf sind.ich vergass gestern dir liebe Katy zu sagen dass ich mich mit dir sehr gefreut habe als du die verdammte 7 endlich nicht mehr gesichtet hast. Hoffe Lina geht es besser?
      Miriam wie geht es deinem kleinen mit dem husten? Ich hoffe liebe Katy das das WE trotz Schwiegermutter toll wird.
      Lina machst du neben mm auch noch irgendwie sport?
      Wortsalat ich bin manchmal Jahre nicht beim Frisör. Dann züchte ich meine Haare richtig lang und dann wieder schneide ich sie kurz ab wie letztes Jahr! Jetzt wieder fast kurz. Ich mag immer dieses drastische spielen mit den Haaren. Sie sind bei mir dick voll gesund und meistens wachsen sie wirklich wie Unkraut super schnell, ich und auch andere denken Hallo wie geht das.wünschte mir das die Abnahme auch so drastisch schnell gehen würde.Hi hi.aber....ich habe heute wieder das Gewicht von vor 2 Wochen und 2 Tage gesehen. 66,6kg!!hoffe das ich bis zu meinem wiegetag Donnerstag mind 300 gr. Abnehmen werde. Ich überlege ob ich wieder mit shred anfange. Ein wenig schiss habe ich ja. Aber als ich shred gemacht habe sah ich körperlich doch weniger aus. ..Katy bin auch gespannt auf deine neue Bilder.
      Wortsalat wann wolltest du mit shred wieder anfangen? Vielleicht schließe ich mich mit an. Miriam machst du eigentlich noch ole?
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 23:15
    • @wortsalat: Wohnung ist bei uns meist aufgeräumt. Der Kleine lässt seine Sachen nicht rumliegen, er räumt auf was er nicht benutzt. Er ist auch allgemein ein sauberes Kind. Er räumt auch andere Dinge auf die nur da liegen. Habe das Glück, dass er mir mit der Wohnung hilft. Er liebt es Verantwortung zu übernehmen und hilfbereit zu sein. :-)
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 22:40
    • Miriam, jeden zweiten Tag ist oft. Aber mit den Möbeln kein Wunder. Habe nur einen Teil dunkle Möbel und müsste wirklich öfter Staub wischen. Ist nicht gerade meine Lieblingsarbeit ;-) Außerdem kann ich mir vorstellen, dass mit einem Kind auch ganz andere arbeiten anfallen, zumindest öfter wischen etc. Und Spielzeug gibts bestimmt auch an jeder Ecke, :) Zumindest stolper ich bei meinen Freunden schon fast drüber.

      Kathy, Bin echt auf deine Fotos gespannt. :) Hoffe diese Nacht wird besser für euch und dass es deiner kleinen bald wieder gut geht. Ihr macht schon was mit den kranken Kids mit momentan. :( Drück euch echt die Daumen, dass es bald Bergauf geht.
      Hoffe nach deiner Zahn-Op bist du schnell wieder fit. Dann iss dieses WE noch leckeres. :)
      Bei mir läufts so lala. Habe gerade Shred mal über youtube und Laptop laufen lassen, weil mein Freund den Fernseher immer noch blockiert. Und ausgelacht hat er mich auch noch. xD Naja aber ich machs ja für mich, also steh ich da drüber. Ich denke, aber dass ich nächste Woche einfach nochmal von vorn beginne und dann wirklich jeden Tag. Dann hab ich meinen Freund auch wieder nur am Wochenende hier. Und Spätschicht hab ich nächste Woche auch 3mal dann ist morgens noch genug Zeit und Motivation. Und Ernährung fällt mir heute und auch gestern schon relativ schwer. Ich glaub das macht der Urlaub und die Zeit, da kann man zu oft ans essen denken. hihi
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 22:27
    • Danke Miriam. Ja ich bin auch gespannt ;)
      Am effektivsten war Level 1 und 2 :)
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 21:50
    • @kathy: bin schon richtig gespannt :-)) auf Fotos. Ja bei 3. Level tud sich wenig bis garnichts im Umfang, aber der Körper formt sich. So war es auch bei mir :-) .
      Drück dir fest die Daumen, dass Lina nicht fiebert.
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 21:46
    • Huhu ihr süßen:)
      Huch, hier ist ja ne menge los *lach*
      Puh wo Fang ich denn an. Hihi.
      @lina: herzlich willkommen in unserer Runde. Schöner Name. Hihi. Meine kleine heisst aucu lina :) erzähl uns doch mal etwas wenn du magst . :)
      @fungia: ich finde es auch toll , dass du mit deinem Cardio am Ball bleibst. Ärger dich nicht über die fresstage. Solange du wieder zurück findest , ist es nicht schlimm :) 10 kg ist wie bei mir nicht viel , aber aucz zu schaffen. Guck ich stand 3 Wochen auf einer Zahl :) nun endlich geht es vorwärts :) du schaffst das auch. Sind deine Nächte mittlerweile besser? Weil du ja so schlecht schläfst?
      @wortsalat: Friseur tut gut. Ich musd auch mal wieder hin. Hihihi. Läuft es sonst bei dir?
      @miriam: die kleinen machen aber aucz was mit :( drück dir die Daumen, dass es nun mittelalterlichen besser wird .
      Ich hatte heute den letzten tag shred. Leider ja sich nix großes mehr getan. Foto mach ich morgen . Dann könnt ihr sejn was an tag 1/10/20/30 sich verändert hat . Jede menge an Umfang auf jeden Fall :)
      Montag bis Mittwoch mach ich dann jeweils Level 1 -3 und je nachdem welches am effektivsten ist wird dann ab Montag angefangen, wenn ich denn fit bin , weil ich ne kleine Zahn op hab. Brrr... aber wat Mudd, dat mudd....
      Ansonsten ist meine kleine immernoch krank. Nacht war nicht so dolle :( mal sehn wie es heute wird. Hoffe sie iat morgen mal fieberfrei. Sie ist soooooo anhänglich. Nur in der trage. Komme zu nix im haus. Männe hat heute alles geputzt *schäm*
      Naja Schwiemu iat zu Besuch ab morgen. Samstag ist suppentag gibt soljanka. Yammi.
      Sonntag iat cheatday. Freu Yammi. :)