• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 26. Nov 2015 10:16
    • Na dann iat ja gut. Ja lina is auch ein langschläfer. Hoffentlich bleibt das auch so *g*
    • 0 0
    • 25. Nov 2015 23:09
    • Er stand heute so um 9.15 Uhr auf. Ich dachte er wird min. bis um 10 Uhr schlafen, weil er spaet eingeschlafen (00.30 Uhr) ist. Gott sei Dank war er immer ein guter Schlaefer. Nur ab und zu kommen diese Phasen, wo er nicht in der Nacht gut schlaeft oder sturrköpfig wird und nicht schlafen will. Gerade ist er noch wach und setzt seinen Dickkopf durch (wie ich :D ).
    • 0 0
    • 25. Nov 2015 22:56
    • Ach klar. Das schaffst du Miriam 91. Och je. Dein kleiner scheint ein Frühaufsteher zu sein. Hier wird meist bist 8.30-9.00 geschlafen. Hoffentlich ist euer Nacht heute ruhiger.
    • 0 0
    • 25. Nov 2015 22:04
    • Maedels,

      was Los, raus aus den Winterdepression. :) Hoch mit den Pöchen *hihi*. Naja, habe selber heute mein Pilates nicht gemacht. Hatte keine Lust. Gestern Abend ist der Kleine spaet eingeschlafen und heute früh aufgestanden, bin schwer aus dem Bett gekommen. Danach Wohnung geputzt, aufgeraeumt. Als der kleine Mittagschlaf hielt, habe ich mich auch hingelegt und Naegel schön gemacht. Am Nachmittag sind wir zu meinen Schwiegereltern essen gefahren, dann einkaufen und wieder Schwiegereltern ihre Sachen abladen. Wir sind gerade eben nach Hause gekommen und haben unsere Lebensmittel abgeladen. Muss diese Woche noch 2x Pilates machen, eine habe ich schon hinter mir. Werde es in den naechsten Tagen treiben müssen.
      Punktemaessig, etwas über den Punkten. Meine Schwiemama hatte frittierte Tomaten, Kartoffeln und Paprika gekocht. Habe von allem kleinere Portionen gegessen, aber troztdem haut es in die Punkte (wegen Öl).

      Nicht Kopf haengen lassen. Ihr bekommt es hin. Jeden Tag versuchen, dulden und nicht aufgeben.

      Lg
    • 0 0
    • 25. Nov 2015 20:12
    • Mädels. Wat los mit euch ;) ran ran Motivation an. Kehrt dem miesen Wetter den rücken :) ich hab noch bißchen Punkte über. Mach mir jetzt Salat mit 1 Scheibe Schwarzbrot. Heute meine bauchübungen eingehalten. Nur spazieren gehen nur 30 min. Morgen wieder komplettes workout Bauch ,Beine po.
      Ich drück euch die Daumen. Wir müssen doch durchhalten :)
    • 0 0
    • 25. Nov 2015 19:19
    • :) :D jetzt hab ich ws doch noch gemacht *stolz*
    • 0 0
    • 25. Nov 2015 18:49
    • Hallo ihrs
      Ja, Marie, ich habe heute auch so einen richtigen gammeltag. War heute mittag sogar noch mal eine Stunde im Bett. ... eigentlich ist bei mir auch das workout dran..... aber ich habe echt ui nix lust... ich glaube der november blues hat mich. ...
    • 0 0
    • 25. Nov 2015 18:31
    • Hey ihr Lieben,
      mich gibt es ja auch noch, aber diese Woche will bei mir so gar nicht klappen :-(
      Immer mal wieder über den Punkten! Zwar nie wirklich viel, aber ärgern tut es mich schon... Und dann habe ich momentan wieder etwas Schmerzen im Rücken weswegen ich mich mit dem Fitti etwas zurückhalte. Und Lust dazu habe ich auch wenig - Eigentlich schon fast schlimmer als die Schmerzen.
      Zum Radfahren komme ich wegen des Wetters auch nicht. Bleiben noch die Spaziergänge mit dem Hund, aber damit reiße ich auch nichts raus...
      Na ja, mal schauen, was die Waage am Freitag erzählt. Samstag gibt es dann einen gelanten Refeed Day wegen einer weiteren Weihnachtsfeier ;-)
      LG
    • 0 0
    • 24. Nov 2015 19:30
    • Ah ok. Ja das kann es natürlich sein. Na dann bin ich ja beruhigt.
      Grad 500 g Salat mit feta gefuttert. Puhhhh. Jetzt bin ich satt.
      Dann euch noch einen schönen abend:)
    • 0 0
    • 24. Nov 2015 17:33
    • Wenn du das Workout schon seit einer Weile treibst, kann es sein, das dein Körper sich an ein paar Übungen langsam gewöhnt. Be mir ist der Fall beim Pilates, nach ein paar mal Übung, tun mir die Muskeln nicht mehr weh.
    • 0 0
    • 24. Nov 2015 17:10
    • Ach gott seid ihr süß:) ich kann hier keine Bilder hochladen. Ja ich hoffe ,dass es nur ne Phase ist. *schmunzel* ja ich hatte aucz nen notks aber 30 kg zugenommen und nen Riesen Bauch. Aber nur ne kleine Maus . Komisch wie das so ist. Aber ich bin zuversichtlich.
      Jetzt hab ich muskelkater vom Beine po workout. Nur im Bauch kein muskelkater. Warum auch immer. Vllt liegt es daran weil ich nur die seitlichen trainieren soll.
      Also ran an den Speck
    • 0 0
    • 24. Nov 2015 15:28
    • Habe gerade kein aktuelles Foto. Muss aber eine machen :)
    • 0 0
    • 24. Nov 2015 15:14
    • Das mit der 30 min. Schlaf hatten wie auch durch, ist eine Phase. Ich hatte nach der Geburt keinen Bauch mehr, obwohl Kaiserschnitt und 16 kg mehr. Meine Knochen sind gedehnt worden. Habe jetzt eine breitere Hüftknochen und Rippen genauso (merke an BH 80-85 B).
    • 0 0
    • 24. Nov 2015 14:26
    • Ja hier ist mittagsschlaf zur Zeit nicht länger als 30 min. Sonst war es 2 std . Naja ich hoffe es geht vorbei. Dafür sibd die Nächte ruhig. Muss ich also erstmal so hinnehmen.
      Oh je. Ich hoffe ich bekomm mein Speck weg. Der bauchi ist recht weich und die Hüfte. Der Rest ist netter Nebeneffekt, wenn da was verschwindet.
      Werde nachher wieder mein Bauch workout machen. Beine po ist morgen wieder dran. Hab ordentlich muskelkater . Spaziergang lass ich. Hier regnet es und ist eisekalt. Brrr
    • 0 0
    • 24. Nov 2015 11:33
    • Gestern Abend (21.30-22.00Uhr) hat er bis heute morgen (10.30 Uhr) durchgeschlafen, aber hatte gestern keinen Mittagsschlaf. Werde ihn nachher zum Mittagschlf hinlegen und waehrend er schlaeft mein Pilates machen.
      Ich habe schon immer Hüftspeck die ich nicht wegbekomme. Nach der Schwangerschaft ist es irgendwie mehr geworden und will nicht weniger werden. Am Bauch habe ich kein Speck oder sehr wenig (bin kein Brettbauch). Nach der Schwangerschaft Sitz iregndwie alles hartnaeckig fest.
    • 0 0
    • 24. Nov 2015 11:20
    • Oh je arme Miriam 91. Kann ich verstehen, dass du zu müde für sport warst. Hoffentlich ist es heute besser. Meine ist zwar erst 8 Monate, aber tagsüber ein kleiner Wirbelwind. Da ist man doch froh, wenn die kleinen schlafen. Egal wann.
      Das klingt gut. Dann wären das im Normalfall 2 kg im Monat. Das wäre schön. Dann könnte ich ja bald die 7 weg haben. Und die fettpölsterchen schwinden doch hoffentlich auch :(
    • 0 0
    • 24. Nov 2015 11:05
    • Hallo Ihr Lieben,

      gestern wurde nichts mit Sport, aber dafür war ich in den Punkten. Ich war gestern zu schlapp für Sport. Der Kleine hatte nicht in der Nacht gut geschlafen, er ist mitten in der Nacht (gegen morgen) aufgestanden und erst um 8.30 Uhr wieder eingeschlafen, wir schliefen bis 12.30 Uhr. Danach habe ich die Wohnung geputzt und gekocht. Danach hatte ich auf nichts mehr Lust.

      Zum Thema, wöchentlicher Abnahme. Wenn ich mehr Obst und Gemüse esse und weniger KH, dann nehme ich auch 500-700g in der Woche ab. Aber ich will auf nichts verzichten oder weniger essen um abzunehmen, sondern es kontrollieren können und in kleineren Mengen essen lernen. Damit nehme ich langsamer ab oder habe einen Stillstand, aber somit nehme ich danach nicht wieder schnell zu.
    • 0 0
    • 24. Nov 2015 10:13
    • Guten Morgen zusammen.
      Also aus meiner eefolgreichen abnehmzeit hab ich die Erfahrung gemacht dass ich wenn ich mich dran halte so 700 g die Woche verloren habe. Ich habe jetzt natürlich weniger zum abnehmen. Hoffe dass das Ziel nicht zu hoch gesteckt ist! Ja bei mir ist es auch die 7 vorne die verschwinden soll erstmal. ... lg
    • 0 0
    • 24. Nov 2015 09:16
    • Klingt interessant ☺ 500 g die Woche. Das wäre doch toll. Ich hoffe ja, dass ich bald die 7 los bin. Ich weiß gar nicht, wie die Gewichtsabnahme im Normalfall verläuft.
    • 0 0
    • 23. Nov 2015 21:06
    • Hihi. Eigentlich bin ich da eine schlechte Ansprechpartnerin, stina :D
      Aber gerade heute Abend habe ich etwas an meiner Motivation geschraubt. Und zwar mache ich mir zur Zeit selbst Druck weil wir im Februar nach Brasilien fliegen werden. Ich habe eine sollkurve aufgemalt wie ich abnehmen sollte wenn es 500g pro Woche wären. Die sollkurve iat in Bleistift und jeden Montag beim wiegenw wird in rot der istatand eingetragen. Bin gespannt wie es klappt