• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 08. Jan 2016 23:40
    • Meine Meinung habe ich ihnen jetzt nicht direkt gesagt (weare unhöfflich dabei). Aber habe es schon oft darauf angedeuted und die haben es auch verstanden, brachte leider auch nichts. Freunde habe ich hier nicht. Wie ich schonmal sagte, ich verstehe mich mit Türken nicht so gut (Meinungsunterschied). Die Bekanntin bei der ich heute war, ist auch eine Freundin. Eine beste Freundin habe ich schon, aber die ist auch in Deutschland. Ich vermisse sie, haette sie gerne bei mir. Leider ist es nicht so einfach :( .

      Ich Danke euch.
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 23:13
    • Ach jeee. Das ist aber dann wirklich sehr unfair von ihnen. Habt ihr ihnen das auch mal gesagt? Ne ernsthaft, dann kann ich deinen Rückzug auch gut verstehen und deine Wut. Du kannst dich gern jederzeit hier auskotzen. Das braucht man auch :) was sagen denn deine Freunde dazu? Oder sprichst du nicht mit ihnen darüber? Ach das ist wirklich eine miese sache. Ich schick dir mal ganz viel Kraft und Energie.
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 22:33
    • Ganz zurück halten tud mein Mann sich schon nicht, er versucht mit ihnen zu Reden, aber wer es nicht verstehen will versteht es auch nicht. Finanziell sind wir auch nicht immer schlecht dran. Unser Auto hat letztes Jahr oft Probleme bereitet, waren dehalb von Geld her knapp. Meist sind es auch noch Zeiten gewesen wo es lieber nicht sein sollte. Wie versuchen seit November das Auto zu verkaufen, aber haben leider noch keinen Kaeufer gefunden. Aber bis jetzt haben sie dem Kleinen auch nicht viel gemacht. Meine Schwiegereltern haben sich damals um die Tochter meiner Schwaegerin, die jetzt 6 1/2 Jahre alt ist, 3 Jahre gekümmert und haben ihnen auch finanziell geholfen. Sie haben damals der Enkelin ihre Pre Milch und Windeln bezahlt, obwohl meine Schwagerin und ihr Mann Geld verdienten. Bei uns arbeitet nur mein Mann und keiner hat noch irgendetwas gekauft oder verucht zu bezahlen. Das tud einem weh. An dem Geburtsag unserem Kleinen haben sie ihm 100 türkische Lire gegeben und als die Enkelin am Silvester da war haben sie ihr auch soviel gegeben und dabei sagten sie, dass auch Özcan (so heisst mein Bub) soviel bekommen habe. Ich würde es verstehen, wenn es für beiden ein Silvestergeschenk waere. Ich verstand nicht warum sie auch soviel Geld bekam, weil auch Özcan bekommen hat. Das war sein Geburtstag. Jetzt wird meine Schwiegermutter für ihre 2. Enkelin (Schwagerin ist Schwanger) Sachen kaufen. Was mich nervt ist, meine SChwagerin ist Lehrerin und verdient viel Geld, sie gibt auch Privat Unterricht. Die haben so viel Geld und haben bis jetzt nie Hilfe angeboten oder ihren Eltern finanziell unterstützt. Ich habe sehr oft alle beide Haushalte versorgen müssen mit wenig Geld. Ich muss auch immer um meine Schwiegmutter kümmern, zum Arzt bringen usw. Sie hatte letztes Jahr ein Herzinfakt. Es gibt noch so viele andere Dinge die mir Wut bereiten. Ich bin innerlich voll.

      Es tud mir wirklich Leid für den langen Text. Ich muss mich auskotzen und wenn sein muss 1000 mal.
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 21:57
    • Ojeee. Oki das kann ich natürlich dann verstehen, dass du dat std dann keine Lust hast. Eigentlich sehr traurig von deinen Schwiegereltern. Sie sollen doch froh sein dass sie sich kümmern dürfen. Wat sagt dein Männe dazu? Meist halten die sich daraus. Tsst tsst. Ich drück dir die Daumen, dass du da eine passende Lösung findet. Deine Mama scheint sehr gutherzig zu sein. Ja immer das liebe Geld :( ich musd ab Februar auch wieder arbeiten gehen. Arbeite dann Nachtschicht jedes zweite Wochenende in der Pflege. Wird bestimmt ungewohnt. War ja über Nacht noch nicht getrennt von ihr. Na mal sehn.
      Ja ich hoffe es. Leider ist sie nun das 4 mal in ihrem Zimmer aufgewacht. Hab es aufgegeben. Liege jetzt auch im bett. Sie schläft neben mir. Ach mann. .normalerweise wsr das so. Wenn sie schlief, dann schlief sie. Blöde Zähne, machen alles kaputt :(
      Naja wat solls.
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 21:24
    • Es hat nicht nur mit meinen Schwiegereltern zu tun, sondern die ganze Familie. Auch unter Geschwister. Sie sind alle lieb zum Kleinen, wehe sie waeren es nicht. Kümmern tun sie sich auch um ihn, aber es kommt mir so rüber, dass sie es nicht soo gerne tun. Weil sie immer etwas jammern, wenn ich den Kleinen zu ihnen bringen. Es hat auch finanzielle Gründe. Sie haben uns nie finanziell unterstützt, weil sie 'kein Geld' haben. Jetzt haben sie Geld, aber helfen oder bezahlen die Schulden an meinen Mutter nicht. Wie gesagt ist es eine lange Geschichte. Mein Vater ist im Jahr 2011 an einem Verkehrunfall gestorben, meine Mutter bekommt jetzt Witwenrente von meinem Vater. Sie versucht immer uns zu helfen und kauft für den Kleinen die Kleidung, auch andere Sachen. Sie hat auch jetzt angefangen für ihn jeden Monat 5 € auf die Seite zu legen. Eigentlich geht es meiner Mutter finanziell auch nicht so gut, aber sie versucht da zu sein. Leider wohnt meine Mutter in Deutschland, deshalb flog ich 2-3 im Jahr nach Deutschland. Aber leider war ich letztes Jahr nur einmal da, weil beidseitig finanziell nicht so gut ging/geht. Ab jetzt werden sie für mich egal sein. habe keine Lust mehr immer die Gute zu sein. Mir ist meine Gesundheit wichtiger.

      @kathy: Wenn der Zahn durchbrochen ist, dann ist es schon (fast) vorbei. Wünsche euch, dass ihr wieder ruhige Naechte habt.
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 20:35
    • Huhu.
      Oha Miriam. Was ist denn da los? Ich dachte er ist bei deinen Schwiegereltern gut aufgehoben. Wohnen deine Eltern aucz in der Türkei? Klingt ja sehr verärgert. Aber Schwiegereltern sind halt manchmal komisch. Hier kommt sie alle 6 Wochen, damit die die kleine aufwachsen sehn kann und bleibt dann ne Woche hier. Ich beiss dann einfach die Zähne zusammen :) ist ja zim Glück nicht auf Dauer und sie kümmert sich wirklich sehr lieb um die Maus.
      Ich weiß manchmal gar nicht wie ich die punkte eintragen soll. Heute gab es doch hackpfanne mit Gemüse (Pilze, Mais, Paprika, Zwiebel) leider aucz sahne. Männe wollte das so. Grummel. Oder auch wenn icz Salat mache. Wie macht ihr das denn mit den Punkten?
      Ansonsten hab ich noch Punkte offen. Sonntag bin ich mit wiegen dran. Bin gespannt, aber ich glaube, da hat sich nix getan. Grummel. Wat läuft da bloß schief?
      @marie: jein. Also ich hab schon an Umfang verloren. Aber jetzt nur noch paar cm.
      Montag starte ich mit shred für Anfänger mit ner anderen mami. Da bin ich aber mal gespannt :)
      Ach übrigens. Die Spitze vom 3 Zahn ist durch. Year. Mal sehn was noch so kommt *augenhaltzu*
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 18:47
    • Ich hoffe Alle sind satt. Ich bin voll und bin 4,7 FP über (mit Sport wird es weniger). Habe noch 4,6 SP übrig :S, vielleicht esse ich die nicht. Ab morgen muss ich wirklich auf Ernaehrung achten, das waren viele Ausnahmen.
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 17:41
    • @Marie: Ich glaube wir alle haben Probleme mit der Waage :D. Es könnte auch hormonbedingt sein, nicht den Kopf haengen lassen und stressen. Mach weiter das wird schon wieder. ;) Schönes Foto :))

      @Mel: Nochmals Willkommen :). Es ist immer schwer reinzukommen. Ich musste bevor ich richtig mit MM durchgestartet bin erstmals hungern, d. h. weniger essen. Habe etwa eine Woche nichts gefrühstückt, dafür um die Mittagszeit ein kleines Stückchen Kuchen und Kaffee getrunken, erst abends gab es was richtiges zum Essen und das auch nur begrenzt. Ich weis war nicht Gesund, aber anders ging es nicht. Musste mein Magen daran gewöhnen, weniger zu konsumieren.

      @kathy: Geduld Geduld ist angesagt ;)

      @Me: Besuch ist gegen Mittag wieder gegangen. Habe heute Wohnung sauber gemacht, was ich fast jeden Tag mache *hihi* (habe eh nichts anderes zu tun). Danach war ich kurz in der Stadt, musste meinen Ring vom Juwelier abholen, ein Stein war gefallen. Schwiegermutter ist auch wieder weg, eeeeeeendliiiich *dance*. War dann noch bei einer Bekanten Kaffee trinken, musste unbedingt mich auskotzen gehen. Meine Schwiegereltern nerven mich von so, ist eine lange Geschichte. Aber es macht mich richtig fertig, geht mir auch psychisch nicht mehr so gut. Bn mit Wut voll und will mich ausweinen bis geht nicht mehr. Jetzt ist es Schluss, sie können mich mal *sorry*. Ich werde den Kleinen auch nicht hinbringen, ausser es geht anders nicht. Wie werden auch nicht mehr besuchen gehen. Essen habe ich bestellt. Zur Zeit ernaehre ich mich wirklich nicht so Gesund ich weis es, aber habe heute wirklich keine Lust zu kochen. Maenne muss Überstunden machen, bin mit dem Kleinen heut allein. Shred werde ich vor schlafen gehen erledigen. Ansonsten wünsche ich euch Allen einen Guten :).

      Edit: Maenne muss doch keine Überstunden machen, ist gerade auf dem Weg nach Hause*juhu*. Für ihn mache ich dann Sucuk.
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 17:33
    • @Kathy: Kannst du denn schon Ergebnisse vom Training mit Jill verzeichnen?
      Ich habe damals enorm viel Umfang verloren ;-)

      Ich habe dann eine kleine Änderung bezüglich meines Abendessens vorgenommen. Statt zum Salat Fisch zu essen, habe ich eine Mini Frikadelle und zwei Mini Kügelchen Mozzarella reingeschnibbelt ;-) Dazu ein kleiner Klecks French Dressing. Lecker Schmecker :-)
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 16:01
    • Huhu.
      Marie. Ja ich kenne das mit den nicht ehrlich sein wollen. Man gesteht sich das dann eher ungern ein. Aber wenn es dir jetzt besser ggeht, dann ist ja nochmal gut gegangen. Hätte ja auch anders ausgehen können.
      Dann halt dich mal ran ;) und überzeug dein Chef vom Gegenteil:) Ach süßes ist erlaubt.
      Dein Hund ist ja süß. Ja hier waren wir nur vormittag kurz spazieren. Vorhin hab ich wieder bbp mit jillain gemacht und nun ist Wochenende Pause. Punkte hab ich noch ganz viele über.
      Werde auch Fisch mit Salat machen. Da hab ich Lust :)
      Ja die kleine schafft das ganz bestimmt. Oh man. So viel gesabbert hat sie nicht bei den ersten beiden. Manno mann.
      So gehe nun duschen und dann Wird essen gemacht :)
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 13:51
    • @Mel: Schau, du hast schon so viel geschafft, dann schaffst du den Rest garantiert auch!!
      Ja, mein Chef ist ne kleine Pappnase :-P Wie gesagt, ich glaube, ihm ist einfach nicht bewusst, wie doll der Aufschlag mit dem Hinterkopf war. Vielleicht war ich am ersten Tag danach auch nur nicht "ehrlich" genug, als er mich fragte, ob mir denn auch schwindelig sei. Ich glaube, wenn ich ihm da schon deutlich gemacht hätte, wie ich mehr oder weniger auf das Fensterbrett gefallen bin, dann hätte er wahrscheinlich auch anders reagiert...

      @Kathy: Lina wird auch diese Zeit überstehen ;-) Ich kann mir denken, dass man manchmal daneben steht, die Kleinen trösten möchte, aber es leider nicht schafft... Aber schön, dass die letzte Nacht einigermaßen ruhig war^^
      Dem Hund ist das Wetter fast egal. Wenn es so nasskalt ist, muss er nur einen Mantel tragen, aber ansonsten lasse ich ihn einfach machen. Der Sommer wird schlimmer, weil er mit seinen 10 Jahren nicht mehr so gut damit zurecht kommt... Das dauert aber noch^^

      @me: Heute habe ich mir wieder ein kleines Süßes gegönnt ;-) Ich glaube, dass mein Chef mich auf mein Gewicht angesprochen hat, hat mir nun schussendlich den nötigen Schubs gegeben, damit ich wieder zu zählen anfange! Ich muss meinem CHef also danken. Manchmal habe ich auch keine Lust auf Süßes mehr... Dann lasse ich es... Oder ich zwinge mir meine tägliche Schoki auf und bin dann irgendwann so gefrustet, dass ich das essen muss, dass ich irgendwann ganz entspannt darauf verzichten kann.
      Heute Abend gibt es dann auch wieder lecker Salat und etwas Fisch dazu^^
      Und ab nächster Woche kann ich dann bestimmt wieder etwas Sport machen ;-)

      Kennt jemand die App "30 Days fit"?

      (Hier mal mein kleiner Wuffel. Da waren wir bei einem Fotoshooting in der Kiesgrube.
      Schön zu sehen, wie sehr er sich freut, dass er rennen darf^^ )
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 13:30
    • Huhu.
      Mel ist doch nicht schlimm. Aber nächste Woche, da kann ja dann ein neuer Versuch starten. Nur nicht aufgeben :)
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 12:53
    • Hey
      Hab lange nicht mehr von mir lesen lassen, weil ich undiszipliniert vor mich hingelebt habe.
      @Marie: dein Chef ist ja lustig. Erst nervt er rum und dann nimmt er dich nicht rrnst?!
      @miriam: kenne ich auch. Männe lädt leute ein und frau steht den ganzen Tag in der Küche. ... Aber schön, dass sich mit deinem Sohn einpendelt!
      @kathy: ich wünsche dir viel kraft in dieser Phase und deiner kurzen natürlich!
      @me: ich hatte die Nase voll von mir und habe gestern einen obst- und Gemüstag eingelegt um wieder rein zu kommen. Und ein erfolgserlebnis zu haben. Hat nix gebracht aber ich glaube jetzt ksnn ich wieder richtig durchstarten. Ich wiege momentan aber nicht. Versuch mich einfach gesund zu ernähren. ...
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 12:32
    • Huhu ihr lieben.
      Schön, dass es deinem Kopf etwas besser geht. Ach mach dir nix draus. Ich bin auch etwas gefrustet wegen dem Gewicht . Immer zeigt sie mal mehr mal weniger an :( Grummel.
      Sind vllt ja die Muskeln, aber trotzdem. Bäh.
      Ja lina iat noch klein. Aber die Nacht war einigermaßen ruhig. Sind um 8.30 aufgestanden, weil wir zur krabbelgruppe waren. Nun schläfz sie. Ich denke ich werde erst nachher sport machen, wenn sie wieder wach ist. Weil sie im offenen bett liegt . Und ich dann schnell hoch musd ,wenn sie wach wird. Fehlt mir noch dass sie mir rausfällt.
      Wie macht dein Hund das Wetter mit?
      Ich esse jetzt gleich etwas. Und dann mal sehn. Hier ist matschwetter.
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 06:27
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      @Kathy: Dann ist deine Lütte ja noch ganz jung... Da kommen dann noch ein paar Zähnchen mehr. Fühl dich von mir gedrückt!

      @all: Heute war Wiegetag und die Waage hat mir 68,9kg angezeigt. Es sind also hundert Gramm mehr als noch vor Silvester... Mir wäre es zwar mit weniger noch lieber gewesen, aber ich will mich nicht beschweren, denn die obligatorischen Silvesterkilos sind damit definitiv wieder runter^^
      Meinem Kopf geht es heute wieder ein bisschen besser. Aber es ist schon gemein, wenn mir mein Kopfkissen teils schon zu hart ist und ich nicht gut drauf liegen kann. Und dann hat es heute Nacht ganz dolle geschneit... Na ja... Irgendwie geht es dann trotzdem zur Arbeit!

      Bis später, lg
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 23:39
    • Huhu ihr lieben.
      Ja Marie. Vllt übertreibe ich auch . Aber wenn man sein Kind so nicht kennt :( mal sehn , wie die Nacht wird. Sie schläft wieder bei uns. In ihrem Zimmer im Moment undenkbar. Würde ja nur Rüber gehen. Neee. Oh man. Sie wird am 21 zehn Monate . Ich mag diese Phase nicht.
      Schön, dass du die punkte eingehalten hast. Oh man. Wenn es gar nicht geht, dann bleibst du halt ddaheim. Wir haben nur eine Gesundheit :/
      Miriam, fleißig fleißig. Ja Bewegung ist immer gut und es tut sich ja was :)
      Ich War auch fleißig heute..Hab fleißig geshhoppt. .es tat soooo gut auszureißen. Aucz wenn die kleine wieder wach war als icu heim gekommen bin. Gegen 20.30 . Aber war schön.
      Wünsche euch einen schönen Abend :)
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 20:15
    • War heute über 2 Stunden in der Küche und habe gekocht. Es gab Pfannkuchen und kleine Brötchen (selbstgemacht). Punkte habe ich nicht mehr gezaehlt, wenn Besuch da ist ist es schwer. Viele meinen das ich recht dünn bin und nicht mehr abnehmen sollte. Ich versuche gerade eh mein Gewicht zu halten und die Mengen zu schaetzen. Mir ist es jetzt wichtg in Bewegung zu bleiben, d. h. Sport zu machen.
      Ansonsten ist bei uns nicht viel los.

      @Marie: Gut das du nur Telefondienst hast. :)
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 19:10
    • Hallöchen ihr Lieben,

      @Kathy: Oh je... Ich kann mir vorstellen, dass die Nächte momentan alles andere als entspannend sind :-( Wie alt ist denn deine Kleine?

      @Miriam: Du bist immer so schön fleißig! Hut ab davor. Und danke, mir geht es soweit ganz gut. Ich musste heute morgen allerdings zwei Ibuprofen nehmen statt nur einer, damit ich wenigstens ein bisschen weniger Kopfschmerzen habe. Mein Cheffe nimmt es gerade nicht ganz ernst... Aber ich bin ihm nicht böse, ich glaube einfach, er hat gar keine Vorstellung davon, wie doll ich tatsächlich auf das Fensterbrett geknallt bin :-/
      Egal, morgen ist dann nur Telefondienst und dann ist ja auch schon Wochenende. Nächste Woche sieht es bestimmt schon wieder anders aus.

      @me: Yeah, heute habe ich wieder sehr schön die Punkte eingehalten und es war sogar sehr locker ein Kinderriegel drinne :-)
      Und ich habe heute extrem viel getrunken: Ein Glas Fruchtsaft (200ml), ein Becher Tee (300ml), eine angebrochene Flasche Wasser (etwa 500ml), eine komplette Flasche Wasser und mein Wasser mit Geschmack bekomme ich auch noch leer :-) Macht dann um und bei 3,5 bis 4l ...
      Ok, ist wirklich ziemlich viel, aber schaden wird es wohl nicht ^^

      Was macht ihr heute Abend noch so?

      Lg
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 14:04
    • Danke dir. Das tut gut zu hören. Fühl dich auch gedrückt :*
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 13:57
    • Normalerweise mache ich am Wochenende meine 2 Tage Sportpause, werde dann nur am Sonntag den Pause machen. Meine 20 Tage sind noch nicht rum, wegen Erkaeltung hat es sich geschoben. Erst naechsten Donnerstag wird mein Level 2 vollendet sein, ich werde meine Umfaenge euch berichten :) .

      Die Kinder sind manchmal wirklich anstrengend. Ich verstehe dich sehr gut kathy. Habe eigentlich auch ein pflegeleichtes Kind, aber ab und zu kommen halt die Phasen, wo wir durch müssen. *fühldichgedrückt*
      Ja, man braucht mal Pause von den Kindern um Energie zu laden. Deshalb lassen wir den Kleinen manchmal bei seinen Grosseltern übernachten.
      Geniesse die Zeit beim shoppen ohne Kind :) . Es wird dir gut tun.