• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 10. Jan 2016 12:14
    • Hallöchen,

      @kathy: Toll :), die Kilos purzeln. Es zahlt sich alles aus. Ja, bin im Facebook angemeldet. Was ist das für ein Progamm?

      @Marie: Spontane Einladungen gibt es immr wieder mal, da muss man halt kleinere Portionen essen und versuchen die gesündere Speisen zu verzehren. Freut mich, dass deine Kopfschmerzen besser werden.

      @Me: Heute morgen nach dem aufstehen habe ich meinen Shred gemacht, jetzt muss ich nicht mehr daran denken. Heute gehen wir zur Pizzeria, ich freue mich schon riesig darauf *yammiyammi*.
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 12:14
    • Hey Kathy, danke für deine Worte^^
      Das mit dem Fitness Programm hört sich sehr gut an :-) Was ist das denn für ein Programm?
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 12:10
    • Huhu
      Ach Marie das ist doch nicht schlimm. Auch du wirst es schaffen. Bin schon gespannt auf deine Fotos :)
      Seid ihr eigentlich bei Facebook? Ich mache bei reinem 14 Tage Fitness Programm mit. Kostenlos. Für 14 Tage. Könnte euch einladen, dann könnt ihr euch das mal durchlesen und so.
      Ich hab mich da mal angemeldet :)
      Schaden kann es nicht.
      Shred mach ich ab morgen trotzdem mit. Aber für Anfänger :) ich hoffe meine DVD kommz morgen
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 11:49
    • Hu hu, ihr Lieben
      Wow, bei eurem Erfolg kann man ja fast neidisch werden :-P
      Ich habe da noch deutlich mehr Weg vor mir...

      Gestern dann war ich bei meinem Vater und wurde spontan zum Essen eingeladen. Zum Glück hatte ich noch insgesamt über 12 Punkte über, so dass ich nicht ablehnen brauchte und mitessen konnte.
      Heute gibt es dann wieder mein eigenes Essen! Da habe ich dann auch ein besseres Gefühl bei ;-)
      Und ich bin mir so sicher, dass meine Kilos auch bald wieder purzeln werden. Morgen kann ich ja dann auch mal Fotos machen und dann nach 4 Wochen auch noch mal, damit man dann auch einen schönen Unterschied erkennen kann^^

      Meine Kopfschmerzen sind auch schon um einiges besser. Ich werde heute versuchen, wenigstens die einzelnen Übungen meiner "30 Days fit"-App zu machen, damit ich nicht mehr ganz ohne Sport bin. Eventuell fange ich bald mit dem Joggen an, mal schauen.
      Montag in einer Woche spätestens fange ich dann wieder die Folterei mit Jill los *lach*
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 09:43
    • Guten morgen :) yes. Wieder ein Minus von 600 g :) so kann es weiter gehen.
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 23:34
    • Ja ich befürchte es auch Miriam. Ich hoffe , dass sich noch was tun wird. Ist schon gemein, was wir Frauen alles mitmachen. Ja so langsam kann ich Mich wieder im Spiegel ansehen. Bin mal gespannt, was noch passiert und ob man noch bisschen was an Umfang verliert.
      Ja dann leg dich mal lieber hin :) Gesundheit geht vor. Hoffentlich schläft der kleine gleich mal.
      Wünsche dir eine ruhige Nacht
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 23:07
    • Maenne versucht immer noch den Kleinen schlafen zu legen. Und ich habe wirklich 0 Bo.k auf Shred. Mein Kopf fühlt sich eh komisch an, Schwindelgefühl und Erschöpfung, meine Augen brennen wegen Müdigkeit. Ich glaube ich lege mich lieber hin. Dann muss ich morgen halt tagsüber es treiben. Wünsche euch gute Nacht, bis morgen.
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 22:54
    • @kathy: Es fehlt nicht mehr viel. :) Leider andert sich der Körper waehrend der Schwangeschaft, ob wir es wollen oder nicht. Wir haben auch das Glück, dass wir von Schwangerschaftsstreifen oder Sonstiges verschont geblieben sind. Ganz straff wird der Bauch nicht mehr, aber fester. Nach mehr Abnahme wirst du merken, dass deine Knochen gedehnt worden sind. Wenn ich mein Bauch richtig einziehe sieht man meine Rippen sehr deutlich und sehe wie eine Magersüchtige aus, ne das will ich nicht. Obwohl mein Hüftspeck recht weniger geworden ist, sieht es trotzdem nicht mehr anders aus oder besser gesagt wie früher. Ich glaube, dass der Knochenaufbau nach der Schwangerschaft sich aendert und somit sieht man etwas dicker aus. Ich finde wir sehen trotzdem schön aus.
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 22:43
    • Das War ich vor der Schwangerschaft :(
      Und heute
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 22:01
    • Ja wem sagst du das :/ aber ich bin eisern. Oje. Ich drück die Daumen, dass er bald schläft.
      Fleißig, fleißig . Dann mal ran an den shred ;)
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 21:38
    • @kathy: Ja die blöde Waage :D. Wiege mich schon lange nicht mehr, ich vertaue der Waage nicht *gg*. Drücke dir fest die Daumen für morgen.

      Papa versucht gerade den Kleinen schlafen zu legen, bin gespannt ob er es schafft *hmmm*. Ansonsten muss ich es machen *augenverdreh*. Nachher werde ich noch meinen Shred machen. Habe eigentlich keine Lust darauf, aber Zaehne zusammen beissen und Los gehts. Gott sei Dank dauert es nicht lang.
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 21:29
    • Dankeschön :) ja ich bleib dran. Montag geht es los mit shred für Einsteiger :) freu mich schon. Bin echt gespannt. Oha. Mal sehn wat die Waage morgen sagt :$
      Ja denn genieß mal den Tee. Hier ist zum Glück immer noch ruhe ;)
      Wünsche euch auch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 21:18
    • @kathy: ja man sieht einen Unterschied. Suppi! Es wird mit der Zeit besser und weniger. Weiter so.
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 21:16
    • Guten Abend Zusammen,

      heute waren wir in der Stadt spazieren und haben was getrunken. Ansonsten waren wir noch kurz auf einer Hochzeitfeier und jetzt trinken wir Tee vorm TV. Nachher muss der Kleine noch schlafen gelegt werden.

      @All ich danke für eure Belobigungen. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 21:09
    • Bei dem Bild sind jeweils 4 Wochen unterschied. Kann man da was erkennen?
      Das mit dem blauen bh ist vom 7.12 und das mit dem rosa bh vom 7.1. 16 :)
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 20:44
    • Wow Miriam, richtig toll schaust du aus :) Echt toll was du schon erreicht hast :) ich muss auch mal was Hochladen. Guck ich gleich mal über die Website.
      Ich hab heute ja sport frei gehabt. War nachmittag bei ner Freundin, die Ende 4. Monat ist . Die Rückfahrt war ganz schlimm. Ich glaube, lina hat noch nie so schlimm geweint, wie heute. Aber das waren scheinbar bauchweh. Sie hat sich sooo gewunden im maxi cosi. Oh gott das War ganz furchtbar und ich musste noch 20 km fahren :( 10 min vor zu hause ist sie erschöpft eingeschlafen. Müsste sie aber wecken. Dementsprechend war sie überdreht. Puhhhh. Anstrengend.
      Aber nu schläft sie seit 19.30
      Gott sei Dank. Ich bin auch schon im bett . Sie liegt im reisebett neben mir. Mal sehn wie die Nacht wird :/
      Ich hoffe ihr hattet nen schönen Tag :)
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 13:31
    • Miriam, oha! Da ist aber ein deutlicher Unterschied!
      Hut ab, vor so viel Leistung! Hast du echt super toll gemacht^^
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 12:59
    • Hallo Hallo :),

      hoffe euch geht es Allen gut und seit fit.

      Habe heute mal Bauchfoto von mir gemacht. Vor Shred Level 1 hatte ich einen Foto gemacht, aber leider danach vergessen. War heute zu neugierig und schoss ein Foto. Den unterschied sieht man wirklich. Werde naechste Woche nach Level 2 wieder Fotos machen und euch zeigen.
      Stelle für kurze Zeit die Fotos rein.
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 00:25
    • Danke Kathy.

      Bei uns schlaeft der Kleine schon seit über 2 Stunden, habe vor einer Stunde auch meinen Shred gemacht. Und einen halben Apfel, Clementine und Kiwi gegessen. Werde jetzt noch mein Tee austrinken und danach schlafen gehen. Maenne wird wieder heute Nacht TV schauen. Ich mag keine Horrorfilme, lieber schlafe ich. Da kann er auch liebend gern nach dem Kleinen schauen, wenn er schon die Nacht durch macht.

      Wünsche euch gute Nacht und ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 23:56
    • Ja wahrscheinlich würdest du dann über sprudeln mit hormone, wenn du ihnen die Meinung sagen würdest. Aber vllt kannst du sie dann mal wach rütteln.
      Ja das glaub ich dir dass dir deine beste Freundin fehlt. Aber es gibt ja Skype, womit ihr euch via Cam sehn und sprechen könnt :) aber ist natürlich nicht das gleiche.
      Naja ich wünsche dir erstmal ne ruhige Nacht. Hier ist auch noch alles ruhig. Werde gleich die Augen schließen. Bis morgen