• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 20. Nov 2015 21:41
    • Hallo mariemaus. Ach das hört sich nach nem schönen Abend an. Och da will man dann auch bucht so sein. ; ) ist doch super, dass sich trotzdem was tut auf der Waage. Juhu. Dann lass die Punkte doch Punkte sein. Ich kenn das mit kein Appetit. Ich hab mir heute Pfannkuchen mit Nutella gegönnt. Man so lecker. Dafür gab es abends nur Fisch mit Salat. Also ich glaube, ich bin im Rahmen hihi. Sonntag hab ich wiegetag. Ich bin schon echt gespannt
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 20:44
    • @MarieMaus: Freut mich, dass es gestern schön war. Man sollte Solche Tage geniessen dürfen, mach dir kein Kopf. Die ein paar Punkte übrig habe ich auch ab und zu. Ich glaube nicht, dass es was aus macht (ausser es ist haeufig).

      Bei mir war Essentechnisch heute wieder gut, werde nachher noch etwas Obst futtern und dann passt es. Morgen wie gesagt, habe ich meinen Familientreffen, werde keine Punkte zaehlen. Bei Gebaeck kann ich auch nicht 'Nein' sagen. Ich esse sowas auch nicht haeufig und wenn es mal angeboten wird esse ich es halt :) .

      Und wie ist es bei euch so heut gewesen?
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 19:44
    • Hey ihr Lieben, bei mir steht ja jetzt wieder weniger auf der Waage :-D
      Ich freue mich sehr ;)
      Heute habe ich dann allerdings rund 5 FP übrig... Und ich habe keine Ahnung, was ich damit anstellen soll, zu mal ich gar keinen Hunger habe :-(
      Vllt lass ich heute aber auch gut sein... Gerade weil ich gestern, hingegen meinem Vorhaben, doch etwas gegessen und getrunken habe.
      Aber was hätte ich auch tun sollen!?! Der Chef hat mich so lieb gefragt, ob er mir einen Glühwein ausgeben darf, da kann ich ja nicht "Nein" sagen :-P
      Danach gab es dann doch noch Schmalzgebäck.
      Als dann die (kleine !!) Tüte alle war, sind wir ins Musical "Phantom der Oper - Liebe stirbt nie" gegangen und in der Pause wurde dann noch ein Sektchen geschlürft und eine Brezel gegessen.
      Tja... Meinen Shake hatte ich ja gestern doch nicht mehr getrunken, so dass ich noch rund 12 FP übrig hatte, aber trotzdem fand ich das ein wenig doof...
      Und morgen muss ich dann noch Kuchen backen und da wird dann auch probiert...
      Ok, ich denke ich lasse die Punkte Punkte sein :-/ Soll man ja eigentlich nicht, aber ich will mich auch nicht quälen etwas zu mir zu nehmen... Und püriertes Obst habe ich auch schon...

      Wie läuft es derweil bei euch?
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 18:04
    • Ja meiner ist auch schon etwas grösser (2 Jahre alt) und er laesst mich nicht in Ruh. :D
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 17:15
    • Ach so. Ach baby kommz auf den Rücken. Ubd ruhe is
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 16:41
    • Aha, eine schöne Art sich zu bewegen kathy. Ich mag es nicht so mit dem Kleinen Sport zu machen, das stresst mich.
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 14:26
    • Hmm. Irgendwie sendet der Chat hier nur die Hälfte. Kangatraining ist eine Art mami baby sport . Da kommz sie in die trage und dann wird getanzt ☺
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 12:43
    • Ach wat. Musd doch nicht peinlich sein. Dann wird der nächste Tag besser
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 11:49
    • Hallöchen
      Also bei mir wie gehabt Ernährung klappt gar nicht. @ Miriam: das ist peinlich. Bei dir sind es ja immer bloß 10 Punkte oder so. Ich bekomme immer gleich so n jetzt ist es auch egal dibg und futter alles um mich herum auf. Und ich bin nicht kurz vor dem zielgewicht.
      Aber mein workout habe ich heute schon gemacht.
      @kathy: was ist denn kanga?
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 10:55
    • Hallo Ihr Lieben,

      gestern wieder mehr gegessen als gewollt *peinlich*. Heute werde ich wieder viel laufen, muss in der Stadt Sachen erledigen. Ich hoffe, dass ich mich heute zusammen reissen kann. Wünsche euch Allen noch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 08:30
    • Guten morgen Mädels. Auf auf heute geht es wieder zum kangatraining. Macht irre viel Spaß. Dann hab ich mein soll erfüllt für heute. Drück euch die Daumen, dass ihr auch fleißig seid
    • 0 0
    • 19. Nov 2015 16:56
    • Sehr schön. Dann mal viel Spaß ☺
    • 0 0
    • 19. Nov 2015 14:37
    • Danke :-3
    • 0 0
    • 19. Nov 2015 14:31
    • @Marie Maus: Wünsche dir viel Spass beim Musical :)
    • 0 0
    • 19. Nov 2015 14:13
    • Sodele, nu genieße ich gerade meine leichte Bolognese mit viiieeel Gemüse ;) Da ich nicht mehr so viel in mich reinstopfen will, esse ich diese tatsächlich mit einem kleinen Löffel :'D
      Später trinke ich dann noch einen kleinen Schoko-Eiweiß-Milchshake. Und da ich heute mit der Praxis/ Firma ins Musical fahre und ich noch nicht weiß, ob ich dann später dort noch was esse, habe ich mir knapp 8 FP übrig gelassen ;)
      Dann brauche ich da auch nicht so knauserig sein, falls der Cheffe einen ausgiebt^^
    • 0 0
    • 19. Nov 2015 13:27
    • Oh man. Aber wenigstens hält sich das Gewicht und steigt nicht hoch ☺
      Ja das stimmt. Nur ivh hab viele solcher Tage. Aber ich gebe mir mühe die punkte zu erreichen ☺
      So ran an die bauchübungen
    • 0 0
    • 19. Nov 2015 11:21
    • Super MarieMaus. :)

      @kathy: Ja, es gibt immer Tage wo man wenig Hunger hat und Tage wo ein Wurm im Magen steckt. Eigentlich sollte man auf sein Körpergefühl hören, aber leider übertreiben wir es und somit nehmen wir zu.

      Ich hatte heute auch meinen Wiegetag uuuund wieder einen Stillstand :( . Die Waage zeigt immer fast das gleiche an (-/+ 100-300g), auch an den anderen Tagen *genervt*.
    • 0 0
    • 19. Nov 2015 10:44
    • Ja prima mariemaus. Das ist doch super. Auch wenn es nur in kleinen Schritten vorangeht. Kleinvieh macht auch Mist ☺

      Miriam 91. Das ist schön, dass du das genießt. Ich finde es sollte auch so sein. Einen schlemmertag finde icz auch wichtig. Aber ich glaube, ich belohnt mich erst damit, wenn die 7 weg ist. Ich hoffe, dass es das bald ist. Mein Problem ist dass icz keinen Appetit so richtig habe
    • 0 0
    • 19. Nov 2015 10:14
    • Hey ihr Lieben,

      ich habe mich tatsächlich heute schon auf die Waage gestellt, obwohl ich eigentlich erst morgen Wiegetag habe. Da ich aber heute Nacht noch lange unterwegs sein werde (ohne Essen ;-) ), habe ich sehr wahrscheinlich keine große Lust mich morgen in aller Herrgottsfrühe auf die Waage zu steigen. Und siehe da: -300g seit letzter Woche :-D
      Ich werde das Ergebnis dann morgen eintragen^^ Das ist echt supi, langsam geht es dann wieder bergab!
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 22:56
    • Achja. So ist das. Bei mir klappt es momentan mit der Ernährung gar nicht. Dafür läuft es mit dem sport sehr gut