• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 20. Jan 2016 13:42
    • Hallöchen,

      bei uns war die Nacht auch ruhig, aber leider ab 6 Uhr nicht mehr. Der Kleine schlief nach 7.30 Uhr wieder und wachte weinen, schreiend um 9.30 Uhr auf. Er wusste nicht was er wollte, wir sind in die Küche und er schrie weiter. Das war so schlimm, bin mit starken Kopfschmerzen aufgestanden, ich war richtig mit der Geduld am Ende und wollte nur noch weinen. Musste ihn etwas wach rütteln, dann war es auch besser, oh man. Ich habe mich wieder zurück hingelegt, wegen Kopfschmerzen. In der Zeit hatte der Kleine meinen Quark ruinniert, er hatte seinen Baer, Fernbedinung reingetan und es auf den Sofa verschüttet. >:( . Es war ein schönes morgen :'(. Aufgestanden mit Kopfschmerzen geputzt und habe gleich die ganze Wohnung sauber gemacht. Die Workouts absolviert und eben erst gefrühtückt. Der Kleine ist so bockig heute. Bin gespannt was heute noch auf uns zu kommt.

      @kathy: Viel Spass bei deiner Schwaegerin.
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 08:09
    • Guten morgen ihr lieben.
      Ja unsere Nacht war ruhig. Lina war gegen 22.30 nochmal wach. Vermute es lag daran , daaa sie pipi musste. Mit Erfolg auf m Töppi. Aber scheinbar hatte sie dann nochmal Hunger :) sie wächst bestimmt gerade. Denn 2 Scheiben Toast und ne Flasche ubd dann später nochmal ne Flasche ist echt ungewöhnlich. Naja. Gleich aufstehen, die Pfannkuchen ausprobieren und dann los zur Schwägerin. Hier hat es geschneit, daher rechtzeitig losfahren.
      Wünsche euch einen schönen Tag :)
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 22:54
    • @kathy: Hauptsache geht es Ihr gut. ;) Sie fühlt sich halt bei euch geborgen, es wird sich irgendwann mal wieder alles aendern.

      Unser Kleiner ist heute spaet eingeschlafen :( . Ist heute nach 15 Uhr im Kinderwagen waehrend Einkaufen eingeschlafen. Morgen wird es wieder besser :). Zum Frühstück werde ich auch morgen diese Ole Pfannkuchen backen, dazu selbstgemachte Apfelmus (ohne Zucker) und getrocknete Feigen de ich etwas einweichen werde. Ich freue mich schon so drauf. Zum Abend gibt es dann Thunfischbodenpizza, die ich in der grossen Ole Gruppe gesehen habe. Bin gespannt wie das alles schmecken wird. :D
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 21:55
    • Ja, wem sagst du das *schmunzel*
      Ja wenn sie neben mir im beistellbett liegt schläft sie am besten. Im zimmer hat es keinen Sinn zur Zeit.. macht nix :)
      Schön mit dem Eiweiß :) ich lieg da im mittleren Bereich *g*
      Fungia, sonst probier doch das Frühstück ausgiebig zu gestalten und dann hast du abends weniger Appetit. Vllt klappt das dann :)
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 21:36
    • @kahty:*daumenhoch* keine Nutella :). Das ist immer schön neben den Kleinen zu liegen. Leider geht es jetzt nicht mehr bei uns, er bleibt nicht mal 1 Sekunde still *grr*.

      @fungia: Mit probieren lernt man es mit der Zeit.

      Ich habe heute wirklich viel Eiweiss zu mir genommen, mein Naehrwert ist 127 g und dafür wenig KH :D.
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 21:23
    • Huhu.
      Eigentlich hätte ich gern noch was gegessen, aber meine kleine lässt mich nicht. Ich vermute, dass es heute zu viel war für sie. Babyturnen, einhüten und spielen mit ihrer Cousine und dann noch Zähne. Naja musste der Papa halt alles vorbereiten :/ egal. Hab ich eben viele Punkte über. Ist ja nicht jeden tag :)
      Ansonsten hab ich shred noch gemacht und 2 Liter getrunken und nicht genascht. Auch kein Nutella. Hihi.
      Joa . Nu lieg ich neben meiner kleinen im bett und schau tv. Die Auswanderer :)
      Fungia, sei nicht so streng mit dir. Vllt hast du ein Bild von dir wie du ausgesehen hast wo du dir noch gefallen hast . Das motiviert mich immer :)
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 21:17
    • Das hört sich gut an,Miriam. Ich brauche zum Frühstück nicht so viel, aber mittags und abends esse ich immer warm und da wird es mit d3n Punkten immer ziemlich knapp
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 20:48
    • @kathy: Super! Bin stolz auf dich :).

      @Marie: Freut mich, dass nicht viel Arbeit gab :D. Hast dich etwas bei der Arbeit ausgeruht *hihi*.

      @fungia: Du packst das, Zaehne zusammen beissen und jeden Tag versuchen es durchzuhalten. Du wirst es schaffen :) . Ja so aehnlich sieht mein Frühstück jeden Tag aus. Es sind immer so 10 Punkte (SP/FP zusammen), das haelt mich lange und dann gibt es eine kleine Zwischenmahlzeit. Habe meist über 10 FP für Abend übrig und oben drauf nasche ich jeden Abend Obst. So bin ich glücklich. :)
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 20:24
    • Hallo ihr lieben, ja ich weiß aber ich versuche schon so lange an meinem Ziel ranzukommen und jedes mal versage ich. ...ich hoffe das hat mal ein Ende. Ich habe heute mein shred absolviert denn ich habe wahrscheinlich wieder über meine Punkte geges5.habe leider wieder nichts eingetragen. Miriam ist das dein alltägliches Frühstück? Sieht sehr lecker und auch nicht gerade wenig. Oder ist das die Vorgabe von ole? Wollte mich für den Zuspruch bei euch bedanken.ich werde gleich noch ein wenig sport machen weil ich wirklich das Gefühl habe in den 3 Tage -mit heute wirklich übertrieben zu haben. ..also ihr lieben Gibt mir ein wenig Durchhaltevermögen ab:-).@Marie ich kann das verstehen dasswenn nicht viel los ist die Zeit nicht vergeht,aber manchmal ist es garnicht schlecht weniger zu tun zu haben. So ihr lieben Ich wünsche noch einen schönen abend
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 19:14
    • Hu hu, ihr Lieben,

      @fungia: Wir alle haben mal solche Tage. Und den nächsten Tag wird es dann wieder besser ;)

      @all: Heute war ganz angenehm bei der Arbeit, schön ruhig. Das kommt selten vor... Manchmal ist es dann aber auch langweilig :-/
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 18:19
    • Huhu ihr lieben.
      Endlich kann auch mich melden. Ich War heute bei meine Schwägerin und hab eingehütet. Daher noch keine zeit gehabt.
      Also shred muss ich gleich noch machen. Essenatechnisch hab ich noch jede Menge über. Gleich gibt's nasigoreng mit Hähnchen dazu :)
      Fungia , mach dir keinen Kopf. Es eilt ja alles nicht. Wichtig ist dran zu bleiben.
      Ja ich hab kein Nutella und keine Süßigkeiten gegessen. Ganz brav ; )
      Ja naschi muss trotzdem mal sein. Da braucht man auch kein schlechtes Gewissen haben :)
      Bin mal gespannt, was morgen so kommt
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 15:52
    • War eben einkaufen, Avokado gibt es gerade nicht im Supermarkt kommt erst am Donnerstag. Grüntee und grünen Kaffee wurden auch bersorgt:). Quark wird erst morgen fertig. Es kann weitergehen.
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 11:51
    • Ach, hier mein Frühstück.
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 11:49
    • Hallo Leut,

      heute ist Ruhetag :). Morgen geht es weiter mit den Workouts. Heute werde ich Quark selber herstellen und einen Avocado kaufen (wenn der Supermarkt es da hat). Wir haben frischen 2,5 l Kuhmilch da, bevor es sauer wird werde ich dann etwas davon Quark machen. Muss nachher einkaufen gehen. Auf naschen verzichten war kein Problem für mich, werde es bis Freitag durchziehen am Samstag haben wir unseren monatlichen Familientreff. An dem Tag kann ich Ole und MM nicht führen, es werden Gebaecke geben *yummi*. Und ab Sonntag wird wieder durchgemacht. :) Mein gestriger selbstgebackenes Brot war köstlich und Punktemaessig in Ordnung. 3 dicke Scheiben über 6 Punkte, passt noch so.

      @fungia: Heut ist ein neuer Tag. Schwamm drüber und heute weitermachen, das bekommst du hin ;). Wir hier Alle fallen mal in unser Schweinehund rein, es ist am wichstigsten wieder daraus zu kommen und weitermachen.

      Schönen Tag noch.
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 06:30
    • Guten morgen ihr lieben, wie ich sehe seit ihr fleißig und im regen Austausch über OLe...so wie ich es hier so aufschnappe bin ich mir fast sicher dass jemand ist wie Detlef Soast oder auch andere die letztlich sagen es gibt keine Regeln, aber du darfst keine kh essen. .besonders nicht Brot Nudeln und co.....da würde Ich sofort scheitern deshalb erst garnicht fragen bzw anfangen. So ich habe es leider gestern nicht geschafft sport zu machen und habe auch ein richtigen essflash gehabt. .Asche über mein Kopf. Deshalb bin ich heute nicht auf die Waage; ich bin eigentlich ein täglich wiegerin:-( aber erhoffe mir zu Donnerstag trotzdem ein Minus wie läuft es bei euch?
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 23:17
    • Genau. Lassen wir uns überraschen :) ich denke auch zu wissen in welche Richtung er gehen wird. Aber dennoch ist sein Konzept gut aufgebaut :)
      Ich würde Mich nun auch nicht so ernähren wollen auf dauer. Mal sehn wo uns so der weg hinführt
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 22:07
    • Was ich verstanden habe ist, keine ungesunde KH. Anstatt Mehlprodukte kannst alle Art Nüsse essen, aber nicht mehr als Handvoll oder Samen, Quark usw. dementsprechend kombiniert. Ole zeigt eigentlich wie man sich gesund ernaehren und damit abnehmen kann. Wer für immer sich sehr Gesund ernaehren will kann es durchziehen und weitermachen, aber wer nur für Abnehmen es macht wird am Ende wieder zunehmen. Nach der Abnahme werden viele wieder Anfangen sich wie früher zu ernaehren, wenn auch nicht ganz. Ich finde jeder sollte selber ausprobieren und Ole ist eins davon. Für mich sind diese Frühstücke nichts. Und irgendwie kenne ich Oles Satistik. Bin mal gespannt ob es das gleiche ist, was ich schon von einer Frau kenne. Die Frau ist hier in der Türkei eine Dozentin in Fach Herz Krankheiten und innere Medizin, sie studiert gesunde Ernaehrung. Ich habe das gleiche von der Frau gehört, was auch Ole uns erzaehlt. Die Frau quatscht hier viel im Fern udn hat viele Statistiken aus Amerika und so. Sie ist gegen Zucker, Mehlprodukte, Salz. Weil diese 3, Menschen krank machen. Werde jetzt mal schauen, was noch in den naechsten Tagen so auf uns kommen wird.
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 21:30
    • Hmm. Gute frage:/ ich glaube, er meint damit bestimmt, Dass wir Jogurt oder Quark essen sollten. Aber ganz ohne geht's eben nicht. Mir würde da Echt was fehlen. 1 Scheibe Brot ist das. Ich glaube, das tut nicht weh:)
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 21:25
    • Auf KHs abends kann ich gut und gerne verzichten. Allerdings MUSS ich morgens KHs essen. Morgens kann es immer mal sein, dass mein Blutzucker tüttelt... Da ist er dann nüchtern relativ hoch, obwohl ich keine Diabetes etc habe. Und wenn er dann sinkt, dann merke ich es und dann kann mir auch schon mal schwarz vor Augen werden, gerade wenn mein Blutdruck auch wieder niedrig ist.
      Deswegen frühstücke ich morgens immer KHs und da wird mich auch keiner von abhalten.

      Wie habt ihr die Frühstücks-Challenge verstanden? Ich habe ja neben Fetten, Eiweißen und Gemüse auch Brot gegessen. Nun ist es aber so, dass einige meinten, dass es heute so gewesen wäre, dass wir halt kein Brot, Müsli etc hätten essen sollen...?!?
      Kann mir das jemand sagen. Ole hatte es zwar auch kommentiert, aber daraus werde ich nicht schlau :-P
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 20:21
    • @Marie: Ich kann auch nicht auf das morgen Brot verzichten, ansonsten singt schnell mein Blutzuckerspiegel und brauch nach 30-1 Stunde was zum essen. So bin ich bis zu 4 Stunden satt :). Ich finde jeder Körper reagiert da anders. Ich hatte vieles versucht, dass ist das beste für mich. Du verzehrst auch kaum ungesunde KH abends.