• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 02. Dez 2015 15:05
    • Ja, das waere richtig toll. Wir können uns dann gegenseitig motivieren. :) You.ube gebe Shred Jillian Michaels ein. Es faengt ab level 1 an. Es gibt 3 Leveln, jede Level wird 10 Tage durchgeführt. Ich werde 5 tage Shred machen und 2 Tage Pause einlegen.
    • 0 0
    • 02. Dez 2015 14:47
    • Und wo hast du die Übungen her?
      Ich überlege wirklich mit einzusteigen.
    • 0 0
    • 02. Dez 2015 14:45
    • @Claudimausi
      Nein, ich mache nur die Shred Übungen und esse nach MM.

      Du wirst dich Tag zu Tag an Punktezahlen gewöhnen und rausfinden mit was du satt wirst ohne viele Kalorien zu brauchen. Musst experementieren.
    • 0 0
    • 02. Dez 2015 14:41
    • Danke Marie Maus. :) Nicht den Kopf haengen lassen. Ruhe dich jetzt noch aus und sammel dir die Kraft, danach kannst du besser damit loslegen. ;)
    • 0 0
    • 02. Dez 2015 14:40
    • @miriam91
      Mein Tag gestern war ganz gut. Ich gewöhne mich langsam an das Punkte zählen :-)

      Hab mich grad mal kurz mit dem Shred-Programm befasst. Ernährst du dich denn auch so?
    • 0 0
    • 02. Dez 2015 14:27
    • Ich würde gerne, aber zur Zeit ist das echt unglücklich...

      Ich steige aber ein, sobald ich wieder sporteln darf ;)

      Viel Spaß und Erfolg dabei! In Gedanken bin ich immer dabei :D
    • 0 0
    • 02. Dez 2015 14:13
    • Eben 1. Schred Tag geschafft. Die Bauch, Po, Bein Übungen waren nicht so schlimm (bin gewohnt von Pilates), aber diese hüpferei, die haben mich aus dem Atem gebracht. Werde mich jetzt noch etwas ausruhen, waehrend der Kleine schlaeft. Esse gerade eine Möhre, danach trinke ich eine Tasse Grüner Tee mit Kokos Mango. Muss nachher noch Wohnung putzen und kochen.
    • 0 0
    • 02. Dez 2015 11:58
    • Hallo Maedels,

      wie geht es euch so? Wie war gestern euer Tag und MM so?

      Werde jetzt mit Shred beginnen, 30 Tage jeden Tag etwa 30 min.. Hat jemand von euch Lust mitzumachen, zusammen ein Challenge zu führen?
    • 0 0
    • 02. Dez 2015 11:55
    • Kathy: Ich bin nicht wirklich sicher, ob meine momentane Ernährung so wirklich gesund ist, aber versuche trotz allem das beste daraus zu machen. :-p
      Ich kann ja halt nicht so wirklich viel machen...
    • 0 0
    • 01. Dez 2015 21:52
    • Ich nu nix mehr. Werde gleich hoch und mir meine püppi ins Bett holen. Auch wenn sie es nicht mitbekommt. Ist ja doch einfacher, wenn der schnulli mal rausfällt. In diesem Sinne. Ruhige Nacht euch :)
    • 0 0
    • 01. Dez 2015 21:19
    • Habe etwas Käsebrot und Kekse gegessen. Werde nachher nocht eine Orange und Apfel essen. Somit sind dann die Punkte ausgebraucht.
    • 0 0
    • 01. Dez 2015 20:43
    • Huhu Mädels. Ja cool mel. Das hört sich ja richtig toll an. Hihi da frag ich doch mal glatt meinen Männe *g* tolle Motivation. Bleibt stark:)
      Mariemaus: ach je. Hört sich nach kapaltunnel an? Hoffentlich muss das nicht operiert werden. Aber wenigstens hälst du gesunde Ernährung. Das ist doch viel wert. Nur nicht aufgeben. Vllt darfst du ja schwimmen oder ähnliches?
      Na dann lass es dir mal schmecken Miriam91. Ich hab nur 1 Punkt noch und meine bauchübungen eingehalten. Morgen geht wieder Bauch Beine po. Von nix kommt nix *g*
      Schade. WhatsApp wäre schon cool. Hier bekommt man das leider nicht immer mit. Aber kein Problem :)
    • 0 0
    • 01. Dez 2015 19:45
    • @Melucinda: Geniesse es ;)

      @MarieMaus: Frische Luft tud gut. Schön, dass du noch raus bist. Wir waren auch eben noch etwas spazieren.
    • 0 0
    • 01. Dez 2015 19:08
    • Ich habe heute dicke genascht. Aber alles im Rahmen. Ich wurde eben von meiner einsatzstelle om fsj letztes jahr angerufen und zur nikolausfeier eingeladen :) auf den Termin freue ich mich schon seit letztes Jahr :D. Dieses Jahr lasse ich mich dort nur bedienen :P
    • 0 0
    • 01. Dez 2015 18:31
    • Ich war tatsächlich vorhin noch 45min mit dem Hund draußen. Der Hund hat sich zwar dreimal mehr bewegt als ich, aber ich war trotz Dämmerung und Matsch draußen XD
    • 0 0
    • 01. Dez 2015 14:46
    • Pilates wurde erfolgreich absolviert :) . Punkte habe ich noch viiiiele frei (11,5 FP), die eingetragene Punkte für das Abendessen wurde auch noch nicht gegessen. Mal schauen was ich mit den übrigen Punkten machen werde.
    • 0 0
    • 01. Dez 2015 14:32
    • Ich bin da nicht so der fan von :)
    • 0 0
    • 01. Dez 2015 13:51
    • Würde gerne, aber mein Handy spinnt oft. Gehe mit Handy ungern ins Internet.
    • 0 0
    • 01. Dez 2015 12:27
    • Danke, Miriam ^^

      Was haltet ihr eigentlich von einer WhatsApp Gruppe?
    • 0 0
    • 01. Dez 2015 12:21
    • @Marie Maus: das tud mir für dich Leid. Wünsche dir schnelle Gute Besserung. :(