• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 26. Jan 2016 15:59
    • Hier ist es leise geworden :).

      War beim Augenarzt es wurde eine neue Brille verschrieben. Einkaufen habe ich auch erledigt. Ole und Shred Workout gemacht. Werde nachher kochen. Werde heute für mich diesen Burgerbombe machen, bin gespannt wie es schmecken wird.

      Und wie geht es euch so?
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 11:58
    • Der Kleine spielt mit dem Schnee.. :)
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 10:29
    • Morgen :),

      bei uns war die Nacht ruhig, aber weil Papa bei ihm schlief. Schulter geht es viel besser, war doch der Nerv. Ich werse auch nicht ganz verzichten, aber Grenzen.Wokrout konnte ich wieder nach dem aufstehen nicht machen. Mein Schwager kam zum Frühstück, er wurde gekündigt.
      Ansonsten muss ich um 14 Uhr zum Augenarzt und Einkaufen.
      Ach und bei uns liegt Schnee :D.

      @kathy: wünsche dir viel Kraft heute.
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 08:07
    • Guten morgen ihr lieben.
      Ja mit leerem Magen ist wirklich Mist. Ich werde auch in Zukunft eher gesunde kh essen. Aber komplett drauf verzichten möchte ich nicht. Ich denke so kommt man ja trotzdem ans Ziel. Vorallem ist es mit mm schwer zu kombinieren finde ich :/
      Süsses muss auch sein. Sonst macht dat ja kein Spaß. Alles in Maßen. Dann kann aucz nix schief gehen :)
      Wie geht es deiner Schulter mittlerweile?
      Hier war die Nacht wieder unruhig. Mitternacht trinkt sie mir 200 ml Milch weg und dann war die um 3.45 wach. Windel war voll mit pipi und hat auch gleich auf m Topp gemacht ubd dann um 7.15. Da musste sie scheinbar groß. Oh man. Ist so gar nicht meine Uhrzeit. Nachher wird sie wieder schlafen, und dann ist der Tag wieder durcheinander. Manno
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 23:15
    • Ich habe mit mir selbst was ausgemacht. Ich werde ab heute und auch für immer versuchen, 3 Tage lang kein Süßes zu verzehren und jeden 4. Tag gönne ich mir egal was, auch wenn
      kalorienhaltig. 2. Regel (nach Ole), werde ich 2 Tage auf ungesunde KH verzichten (außer mein Brot morgens) und 2 Tage frei essen. Zaehlen werde ich sowieso. Ich will in Zukunft weniger ungesunde KH vezehren und das ist schon mal ein Anfang, die geführt werden kann.

      Schulter und Arm fühlt sich etwas besser an. Es ist glaub, eingeklemmte Nerven. Es hat so von geknackst und weh getan, oh man oh man. *kopfschütel*

      Jetzt gehe ich schlafen. Wünsche euch gute Nacht. Bis morgen ;)
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 23:00
    • Gemüse mag ich roh nicht, habe um 21 Uhr 2 Äpfel gegessen und bin trotzdem hungrig. Jetzt massiert Maenne meinen Schulter, oh gott wie das knackst. Danach werde ich schlafen. Ja wirklich blöd wenn der Magen sich leer anfühlt. Habe die letzten Tage viel gegesseb und der Magen hat sich daran gewöhnt, muss es wieder umstellen, deshalb muss ich jetzt da durch.
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 22:32
    • Sonst iss doch was. Gemüse vllt oder Banane? Mit leerem Magen ist auch nicht schön :(
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 22:23
    • Ach meno, hab so einen Hunger, unglaublich. Ich halte mich schwer zurück. Ich muss mich zusammen reissen.
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 22:02
    • Huhu ;)
      Ja dat war nix mit elternabend. 30 min später war sie aufgewacht und schläft dann erst wieder ein wenn ich ins Bett geh. Also war ich dann hoch gegangen. Naja. Ist halt so die Phase momentan *schmunzel*
      Ja ruh dicz man aus. Obwohl mit Schwiegermutter bestimmt nicht leicht. Ich War aucz mit Punkte drüber. Naja halb so wild :)
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 21:34
    • @kathy: Suppi! Geniesst die Zeit mit deinem Maenne ;).

      @me: Bei uns auch Feierabend. Aber kein Elternabend, SChwiegermama da :(. Shred habe ich doch nicht gemacht, ich will mich nicht mehr verletzten. Ole Workout war nicht zu sehr anstrengend für meinen Arm, aber bei Shred muss ich mit Hanteln Übungen durchführen, dass waere jetzt nicht so in Ordnung dafür.
      Werde schauen wie es morgen so wird, hoffe es mindert sich etwas.
      Habe gerade so einen grossen Hunger, obwohl ich gegessen habe. Punkte alle ausverbraucht. Muss bis morgen dulden :)
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 19:01
    • Ha. So. Feierabend. Elternabend :)
      Shred Level 2 absolviert. Puhhhh. Schon ne andere Nummer. Hihi. Aber gut :) kalt geduscht hab ich auch. Brrr. Habt ihr mich schreien hören? Hihi. Aber es War ok :)
      Jetzt ess ich noch Quark mit chiasamem und Banane und dann iat ende :)
      Miriam, gute Besserung an dein arm. Schmerzen sind immer blöd :(
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 17:04
    • Ich lass mich mal von meinem Mann heute Abend mit Volt..en einmassieren. Vielleicht ist es ein Muskelverspannung oder ein Nerv ist eingeklemmt. Wenn es nicht weggeht, habe ich am Freitag Arzttermin, dann spreche ich es mal an. Danke für euer Nachdenken.
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 15:26
    • @miriam91, das hört sich sehr nach "Schulter - Arm- Syndrom" an. Das hatte ich vor einem Jahr. Die Schmerzen zogen sich auch bis in die Hand und waren nach einer Woche so unerträglich, dass ich im Krankenhaus gelandet bin. Geh unbedingt zum Arzt!
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 15:18
    • @kathy: Wie ich sehe laeuft es bei dir auch nicht so Rund. Wir packen das schon.
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 15:02
    • Huhu :)
      Oh man Miriam. Das hört sich ja nicht toll an . Du solltest damit wirklich zum Arzt . Nicht dass das noch schlimmer wird und du es womöglich verschleppst.
      Ich hab mir heute dinkelnudeln gegönnt. Eigentlich darf icu laut mm nix mehr essen. Aber ich glaube, etwas werd ich heute Abend noch essen müssen. Na mal sehn . Sport mach ich gleich noch shred und dann probiere ivh es mal kalt zu duschen. Donnerstag hab ich Termin beim Frauenarzt wegen besprechen, ob eine Spirale besser ist. Will keine hormone mehr. Hab irgewie imnermal wieder Schwindel und herzrasen. Das hatte ich damals auch kurz bevor ich abgesetzt hatte.
      Ich War heute in der Firma. Hab mich offiziell verabschiedet. Kündigung schick ich Pet einschreiben los. Hätte meiner Chefin gern gesagt warum ich nicht wieder komme. .aber ich werde ihr eine Nachricht schreiben. So einfach kommt sie mir nicht davon :(
      Mein op Termin für die Zähne hab ich verschoben bis nach m shred ende. Will schließlich noch das Endergebnis sehn . Und dann darf ich eh erstmal kein sport machen :(
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 14:39
    • Hallöchen,

      habe heute Nacht nicht so gut geschlafen. Mein linker Arm tud mit meinem Schulter zusammen weh, konnte wegen den Schmerzen kaum schlafen. Schmerzmittel bringt auch nichts. Deshalb habe ich heute nach dem aufstehen nur Workout mit Ole gemacht, Shred werde ich heute Abend versuchen. Eigentlich schmertzt mir mein Schulter schon seit Wochen, seit 2 Tagen zieht es bis zu meinem linken Hand runter und ist unertraeglich geworden. Hoffentlich hört es schnell auf.

      Wie geht es euch so und wie laeuft es?
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 23:37
    • Ja dann weisst du ja aucu wofür :) schön einhalten Daa alles :) aber wichtig iat , dass du dicz wohlfühlst :)
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 23:16
    • Ich auch :). Leider habe ich noch Sachen von gestern gegessen, mir kam der Hunger. Esse noch einen Apfel und Banane. Ich muss ab morgen wirkliiiich aufpassen.
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 23:05
    • Ja schön. Da bin ich ja mal auf dein Endergebnis gespannt :)
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 22:59
    • Mein Shred endet mit Ole zusammen.