• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 08. Mär 2016 19:25
    • Hallöchen,
      ich habe hier auch mal wieder reingeschaut^^
      Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Weltfrauentag :D

      Ich zähle seit dieser Woche auch wieder und sporttechnisch geht es bei mir trotz Rücken echt gut ab, hehe.
      Ich bin am Samstag, am Sonntag und heute im Fitti gewesen. Am Donnerstag geht es wieder hin, weil ich sehr wahrscheinlich das WE nicht fahren kann. Da bin ich in Hamburg! Großmutter betüddeln...

      Was ist bei euch so los?
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 12:14
    • Hier so ruhig geworden *hmmm*.

      Zuerst mal wünsche ich euch Allen alles gute zum Weltfrauentag:-).

      Hoffe euch geht es Allen gut.

      Seit gestern zähle ich wieder, Sportmäßig läuft auch gut. Ansonsten ist bei mir nicht viel Los.

      Wie läuft es bei euch so?
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 23:14
    • @Wortsalat: fleissig :). Gut, dass die Pizza schmeckte. Habe auch Lust seit Wochen, gönne mir es auch nächsten Wochenende. :D Zuerst muss ich fleissig Punkte einhalten uns Sport treiben.
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 22:24
    • Die Pizza war super. :-) Ja, das klingt auf jedenfall nach genug Platz. :)

      PS: War jetzt doch noch auf dem Rad. Nicht lange,l aber besser als gar nicht ^^
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 21:39
    • @kathy: hört sich nach einem guten Start bei der Arbeit an.:) Hoffe du hast Mc Donalds genossen:).

      @wortsalat: Hoffentlich hat dir die Pizza geschmeckt :).
      Für mich ist Besuch kein Problem, es freut mch jedesmal. Wir haben viel Platz zu Hause für Übernachtungen. Meine Wohnung ist 125 m2 groß, es ist ein 4 Zimmerwohnung. Deshalb übernachten die meisten Besucher bei uns.
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 21:06
    • Nabend ihr lieben.
      kathy, klingt als wäre der Start bei der Arbeit gut gelaufen. Freut mich. Ne Freundin von mir macht auch am Wochenende Nachtschicht manchmal auch in der Woche, allerdings bei einer Jugendgruppe in nem betreutem Wohnen. Anders gehts bei ihr und ihrem Mann auch gar nicht. Ihr Sohn ist 4 und die Tochter jetzt 1 1/2. Kann mir daher gut vorstellen wie es ab jetzt immer bei euch laufen wird. Ist aber eine tolle Möglichkeit wieder arbeiten zu gehen und trotzdem zu Hause zu sein. Hoffe, dass du die Freitage gut überstehen wirst. hihi
      Ja die gute Schokolade, ^.^ die hat mich dieses Wochenende auch wieder erwischt. *augenroll* Aber beim Cheatday kein Problem.

      Miriam, jetzt habt ihr wieder etwas Ruhe. Wobei ab und zu nen Besuch ist doch auch ganz schön eigentlich oder? Habt ihr für solche Fälle eigentlich ein Gästezimmer?

      fungia, du bist ja wirklich fleißig zur Zeit. Klasse. Zumba macht wirklich Spaß. Zumindest beim richtigen Trainer ^,^ Find gut dass du auch mit deiner Schwester oft gehen kannst. Da wird man dann erst recht motiviert etwas zu machen. hihi.

      zu mir. Dieses Wochenende war wieder schwierig. War wie angekündigt bei meiner Schwester. Hab aber extra weniger gegessen (von der Pizza). Trotzdem irgendwie alles nicht so einfach gewesen. Werde meinen Wiegetag auch verschieben, Habe den sonst immer Montags, aber wenn ich noch voll bin vom Wochenende auch doof. Ich koche auch ganz anders am Wochenende, weil mein Freund dann da ist. Ich sollte mir mal eine bessere Strategie zulegen. Mal sehen. Jetzt gucke ich erstmal Fernsehen wollte mich vielleicht gleich noch auch nebenbei aufs Trimmrad setzen, aber da sprechen zwéi Punkte gegen; das Rad was hier steht ist nicht für meine Größe geeignet, wenn ich mich da jetzt nach langer Zeit mal wieder draufsetze wird mir der Pöppes morgen richtig wehtun, weil mir 3 cm oder so fehlen -.-* Und Punkt zwei. Ich habe momentan so trockene Haut, dass ich mich nach dem Sport immer wahnsinnig anfange zu kratzen, weil es so juckt. Duschen macht es ja auch nicht viel besser. Selbst mit ordentlichen einschmieren. Das schreckt mich heute ein wenig ab, weil es heute besonders schlimm ist. Denke, dass ich aber immerhin ein Verusch wage.
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 20:12
    • Hy ihr lieben.
      Miriam. Nu habt ihr endlich Ruhe im haus :) morgen geht es mit sport weiter. Dann kannst du den Körper weiter formen. Ich mach morgen auch wieder weiter :)
      Fungia. Schön dass du so fleißig dabei bist. Weiter so :)
      Meine Nachtschicht läuft gut. Das Team ist in Ordnung. Die sind froh, dass ich die 6 Nächte im Monat mache. Sie sind etwas überlastet dort :( im tagdienst. Aber auch das wird bestimmt wieder besser für die dort. Lina macht die Nächte prima mit. Mein Mann kümmert sich ganz toll um die kleine und lässt mich schlafen. Das klappt gut. Nur der Freitag ist dann stressig, weil ich ja dann früh auf den Beinen bin. Dann fühl ich mich nächsten tag wie besoffen. Puhhhh. Aber ok. Die 6 Nächte im Monat tun nicht weh :)
      Heute ist cheatday. Bin schon bei 2000 kcal hihi. Lecker ..... mc Donald, schoko ubd und und :)
      Und Gewicht wieder bei 68.8 kg. Yaer. Alles richtig gemacht.
      So letzte Nachtschicht. Wünsche euch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 16:30
    • @fungia: fleissig fleissig !!!!! Weiter so. :-)

      @kathy: wie war dein erster Arbeitstag?

      @me: heute haben wir nicht viel getan, sind eh gegen Mittag aufgestanden. Waren ansonsten bei Schwiegereltern, weil die Besucher sich hier von uns verabschieden wollten. Sie sind eben losgefahren. Sonst war hier nichts Los.

      Hoffe euch geht es gut.
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 12:27
    • Hallo ihr lieben. Bei mir alles gut. Bleibe wirklich am ball mit meinem täglichen sport egal ob walken shred oder sonst was. Bin gerade beim zumba mit meiner lieben Schwester gewesen. Die Kondition ist da immer mehr aber meine Koordination War Katastrophe aber es macht wahnsinnig spass.der Trainer hat mich gelobt das es heute nach den 3 mal ganz gut lief bei mir. Freu freu. Werde heute wenn ich es noch schaffe mein shred oder noch 30 min walken gehen. Auf das essen achte ich momentan nicht wirklich aber auf der Waage tut sich nichts. .Miriam hoffe du hast eine schöne zeit mit deiner Familie. Das wäre mir über mehrere Tage zu viel Stress. Da bleibt keine zeit für ein selber. Zumindest wäre es bei mir so bei einem 10 Std Job.

      Lg
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 09:52
    • Morgen Zuasammen,

      unser Besuch kam gestern Abend und haben auch übernachtet. Sie sind heute morgen früh raus, weil sie ihren Heimatdorf und Friedhof besuchen wollen. Mein Schwager kam auch und der Kleine wollte mit ihm zum Opa, so sind sie auch weg. Gerade eben habe ich in ruhe geduscht:D und jetzt werden Nägel lackiert. Vor dem duschen bin ich kurz auf diw Waage, weil ich mich aufgebläht fühle und etwas Wasser eingelagert habe (sehe an den Ringen). Waage zeigte nach 1 Stunde nach einem guten Frühstück 61.1 kg =-O . Das sins min. 200-300g weniger, mein Gewicht schwankt immer zwischen 61.3 und 61.8 kg. Muskeln wiegen wirklich mehr, hatte nur eine Woche Sportpause.

      Besuch ist noch bis morgen oder übermorgen da, aber es kann sein das sie bei uns nicht übernachten. Wir werden uns heute trotzdem noch sehen.

      Hoffe euch geht es gut.
    • 0 0
    • 04. Mär 2016 14:07
    • Hallo,

      Putzarbeit ganz erledigt *yippi*. Bin schon seit dem ich wach bin am schuften. Konnte erst eben was essen.
      Ich weis nicht ob Besuch heute kommt oder überhaupt:-\ .

      @kathy: Wünsche die einen schönen ersten Arbeitstag und hast hoffentlich auch Spaß. :-)
      Habe deine Werte auch gesehen, supi!!!! Bist auch fleißig dran ;).

      Wünsche jetzt schon mal ein schönes WE
    • 0 0
    • 04. Mär 2016 13:53
    • Huhu Mädels :)
      Ach wie herrlich. Wat ne ruhige Nacht trotz impfen. Um 5.00 ne Milch und dann bis 8.00 geschlafen. Herrlich. Echt . Waren vorhin in einer krabbelgruppe, lina hat sich ausgepowert und schläft immernoch.. von 12.00 an. Hihihi. Aucz wenn sie auf mir schläft. Aber sie schläft. Wollte auch schlafen, kann aber nicht. Fange ja heute abend an zu arbeiten. *aufgeregt* bin gespannt. Werden heute nachmittag noch spielbesuch bekomm und dann Bring ich sie abends ins bett. Um 20.15 werde ich denn losfahren. Um 21.00 beginnt der Dienst und dann Bis 6.30. Bin gespannt :)
      Liege gerade mit Linchen im bett. Sie wird bestimmt bald wach.
      Viel Spaß liebe Miriam mit deinem Besuch. Ja runter schrauben mjt zählen mach Ich erst wenn ich mein Gewicht erreicht habe :) ich drück dir die Daumen, dass ihr das Auto verkauft bekommt. Ja ja das liebe Geld .
      Hab meine Daten aktualisiert beim körpermaßthread :)
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 22:21
    • kathy; Das hört sich zur Zeit bei dir anstrengend an, aber es wird wieder. du musst jetzt durchhalten ;).

      Keine Ahnung warum die Versicherungen hier überteuert sind, vielleicht will Staat noch mehr zocken *hmmm*. Verkauft haben wir es noch nicht, der Mann wird am Montag erst bescheid geben. Hoffentlich klappt es *daumendrücken*. Wir brauchen normalerweise kein Auto. Wohnen in der Stadt, am Bahnhof. Supermaerkte sind auch überall in der Naehe. Meist brauchen wir Auto, um zu Schwiegereltern zu fahren oder meine Tante zu besuchen. Schwiegereltern wohnen 2-3 km weg (Gehweg 30-40min.) und meine Tante 4 km weg, sind wohnt etwas ausserhalb. Naja, es gibt Buse, wenn laufen nicht gehen sollte :).
      Es ist nicht sicher ob sie übernachten. Ich habe eh vorgenommen 4-5 Tage zaehlen und 2-3 Tage Zaehlpause einlegen. Habe schon erreicht was ich wollte, muss nur noch Gewicht halten. Ich sehe langsam im Gesicht Magersüchtig aus :o .

      Wir sitzen gerade auch vor TV, aber es laeuft nichts gescheites *baeh*. Deshalb bin ich lieber am PC. Der Kleine ist auch schon eingeschlafen *yippi*. Etwas noch rumhocken und ausruhen, dann geht es auch ins Bett.
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 21:38
    • Hy hy Mädels. Da bin ich wieder :)
      Puh wat nen tag oder tage. Mann man. Ich zappe immer mal zwischendurch rein. Aber meine kleine hält mich echt gut auf Trab. Gestern waren war ich vormittag beim Nägel machen und hab lina bei ner Freundin gelassen. Zum Glück macht sie das gut mit und nachmittags war ich mit ihr bei meiner anderen Freundin. Ihre kleine ist 5 Monate. Oh man. Lina hat aber auch Himmeln im Moors. Ja abends ist die dann so platt , dass sie schon fast umfällt hihi. Gegen spätestens 19.00 ist ruhe im haus. Heute war u6 und impfen angesagt. Prompt im Auto eingeschlafen. Nicht gut . Dafür kein mittagsschlaf, nix gemacht. Ahhh... Power pur *fallum*
      Dafür schläft sie seit 18.00. Nur mal sehen wann sie morgen aufstehen will. Ahhhh. Icu will wieder ausschlafen. Wenigstens bis 8.00.... Ach manno. Es War so schön. Von 20.00 bis 8.30/9.00 und dann immer früher. Bäh. Naja wird schon wieder hoffe ich.
      Ja ansonsten bin ich in meinen punkten geblieben und hab erfolgreich den 3 Tag von shred gemacht. Puhhhh. Muskelkater.
      @miriam:oha. Da ist die autoversicherung aber echt teuer warum aufeinmal so viel? Hast ihn verkauft bekommen? Toll dass du so auf dein Körper hörst. Seh es aucu so. Haushalt ist aucz sport . Also ist es voll in Ordnung. Aber recht hast du. Nach sport fühlt man sich gut ";) viel Spaß mit deinem Besuch die tage :) zählst du dann oder nicht?
      @fungia: toll mit den 300 g. Lieber langsam aber gesund und langfristig abnehmen :) nur nie sein Ziel aus den Augen verlieren. Dann klappt das schon. Hast recht. Hab schon lange nix mehr eingetragen dort im thread. Sollte ich mal nachholen. Icu hatte heute Tag 3 Bei shred. Und muskelkater :/
      @wortsalat: oh man. Was da los auf Arbeit? Hoffe es hat sich gelegt? Kenne das zu gut. Hat man gerade etwas Luft dann wird man wieder verlangt. Hmm. Ivh hab morgen meine erste Nacht im kh. Bin soooo gespannt.
      So ich hoffe ich hab niemand vergessen. Hihi.
      Hier ist immer noch ruhe. Glotz noch etwas TV und werde bestimmt aucz bald einschlafen .
      Wünsche euch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 21:27
    • @wortsalat: Freut mich, dass Arbeiten besser verlief.
      Habe mir auch heute gedacht, dass es mit meinem unruhigen Schlaf zusammen hängen könnte. Hoffe es wird besser. Ja morgen muss Wohnung detaillierter geputzt werden. Denke weniger, dass es für mich ein Workout wird. Ich putze sehr oft die Wohnung, habe ja nichts anderes zu tun :D.

      @fungia: wir haben nicht immer höhere Temperaturen, außer im Sommer :). Hier verläuft der Winter meist trocken, aber sehr kalt. Finde manchmal Deutschlands Wetter wärmer :).
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 20:49
    • Miriam das ist echt schade. Aber schön das du auf dein Körper hörst. Morgen ist auch ein tag und Schönen Sonnenschein hast du bestimmt öfters als wir besonders auch höhere Temperatur.

      Ja liebes Wortsalat ich habe dir soviel positive Energie Geschickt das ich voll erschöpft bin. .Hi hi Scherz aber müde bzw kaputt bin ich schon. Bin gerade am aufräumen der Küche.
      Mein shred Tag 2 habe ich absolviert! Ich glaube es ja nicht! !vielleicht gehe ich noch auf Rad mal schauen. ..ich möchte wirklich konstant durchhalten.
      Morgen würde ich mich auch gerne mal wieder messen und es im treahd auch festhalten. Macht ihr mit? Ihr habt auch schon länger nichts mehr eingetragen oder?

      Upps Hallo hat da jemand geklopft? Katy augenscheinlich bist du ja voll im Stress, lass von dir hören.
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 20:15
    • Also ehrlich, irgendwie tippe ich komisch heute, jetzt schreibe ich zum dritten mal den Text. Habe gerade irgendwie ausversehen den Explorer geschlossen und jetzt habe ich gerade nochmal den ganzen Text gelöscht. Menno. Und auf ein neues. ^.^

      kathy, schnell hereingezappt was?

      fungia, danke für die positive Energie. War heute besser auf Arbeit. Hat sogar Spaß gemacht. Warst du noch auf dem Rad?

      Miriam. Vielleicht liegt deine Lustlosigkeit an deinen schlechten Nächten? Hast ja geschrieben, dass du Nachts wach wirst manchmal. Hab mal gelesen, dass Frauen schlechte Nächte noch bis zu 3 Tagen verarbeiten. Irgendwie sowas.
      Sie mal den faulen Tag so, jetzt kannst du morgen ausgeruht durchstarten und den großen Putz gut erlediegen. Und intensive Hausarbeit ist auch schon fast nen Workout. *hehe*

      So, ich hab den Tag gut überstanden. Habe Suppe gekocht. lecker. ^^ Und habe jetzt keine Lust mehr nochmal alles zu schreiben, deswegen: Einen schönen Abend euch noch ;)
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 17:36
    • Hyhey Mädelshier ist ja ganz schön was los. Ich melde mich später noch mal und dann ausführlich bis später Mädels.
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 17:14
    • Leider bin ich doch nicht raus. Habe mich etwas hingelegt und es tad mir gut. Mein Körper braucht doch Faulheit :D.
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 16:53
    • hallo miriam,

      ich hoffe sehr, dass du dich hast aufgerafft und rausgegangen bist um das schöne Wetter zu genießen?Ich bin gerade nach Hause gekommen, werde gleich erstmal Kochen für heute Abend und Shred machen mal schauen ob ich auch noch zum walken oder trimmrad komme:-)
      Noch bin ich motiviert habe aber auch nichts gemacht, hi, hi, hi.