• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 23. Nov 2015 20:26
    • Huhu ihr lieben. Ich hab meinen Männe mit zum spazieren gehen rausgejagd. Hihi wie der geflucht hat, weil ich so schnell war. 1 std zügiges spazieren gehen und danach noch Bauch Beine po workout mit Sophia thiel über YouTube. Das macht Spaß. Ansonsten hab ich mich an die punkte gehalten .
      Gute frage. Ich motiviere mich, indem ich mir immer mein Foto von vor der ss anschaue. Und wenn ich es dann hinter mir habe, dann geht es mir echt gut . Das Punkte einhalten ist nicht schwer finde ich. Hab mir sogar ne leckere glühweinschnitte gegönnt. Passte alles rein in die punkte. Bisher macht es noch Spaß.
      Ich hoffe ihr Haltet auch weiter durch
    • 0 0
    • 23. Nov 2015 18:22
    • Puha. Das ist ganz schön anstrengend... Im Alltag das alles umzusetzen ist eigentlich nicht wirklich machbar, zumindest nicht für mich und meine Tageplanung. Ernährungsumstellung bedeutet dann auch Lebensumstellung und vor allem dazu Reduzierung der Arbeitszeit, was für mich als 'Homeoffice'-Typ total schwer ist. Mittags esse ich immer in der Mensa, damit ich nachmittags Zeit für meine Arbeit habe. Die Mensa ist aber irgendwie unberechenbar und das Essen kann nur abgeschätzt werden.
      Ich bin heute schon drüber. Toller Tag 1. Ich versuche nachher mal eine Pilates-YouTube-Einheit zu starten. Vielleicht hilft das.
      Wie motiviert ihr euch?
    • 0 0
    • 23. Nov 2015 18:02
    • Wie versprochen heute auf die Ernaehrung bzw. auf Punkte aufgepasst. Heute habe ich die Wohnung über 1 h geputzt, aufgeraeumt, bin kaputt deshalb. Ist nicht so einfach mit Kind. Aber werde vor dem schlafen gehen versuchen mein Pilates zu machen.
    • 0 0
    • 23. Nov 2015 13:57
    • So ihr lieben!
      @ want: herzlich willkommen!
      Also ich bin froh dass die Zunahme nicht allzu erschreckend war heute morgen. Ihr habt ja alle mitbekommen wie schräg meine letzte Woche ernährungstechnisch war....
      Trotzdem im Vergleich zu meinem vorhaben bis Weihnachten u 70 zu sein ist es zwar ein selbst verschuldetes, aber eher schlechtes Ergebnis. Eigentlich wollte ich gar nicht so negativ schreiben, sondern nur kurz berichten dass ich schon schön sport gemacht habe
    • 0 0
    • 23. Nov 2015 09:10
    • Guten morgen ihr lieben. Neue Woche, neues Glück. Nachher geht es kurz zum Kinderarzt. Dann vorkochen für püppi und dann ab ans workout. Da freu ich mich schon drauf, ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Woche
    • 0 0
    • 22. Nov 2015 23:44
    • Herzlich Willkommen Want
    • 0 0
    • 22. Nov 2015 23:01
    • Hallo ;) ich bin zwar schon 30, hoffe aber trotzdem das ihr mich aufnehmt... ich bin 1,67 groß und wiege 72 kg. Ich hoffe das der Speck durch dieses Programm endlich verschwindet. Ich möchte gerne 66 kg erreichen. Ganz liebe grüße
    • 0 0
    • 22. Nov 2015 22:58
    • Heute bin ich wieder über die Punkte gegangen, hatte Lust auf Süsses. Habe mir aus Weichweizen und Zucker was gemacht und gegessen (haben ausser Zucker nichts Süsses da, vll. ein paar kleine verpackte Schokolade, aber die sind für den Kleinen). Werde auch morgen wieder Neu durchstarten. Bist nicht allein Melucinda, wir werden es alle zu zusammen schaffen :) . Neue Woche neues Glück.
    • 0 0
    • 22. Nov 2015 21:25
    • Hallo Leute!
      Ich hab dieses Wochenende sehr erfolgreich Punkte mal Punkte sein lassen :D. Ich habe am Freitag schon leckeren Fisch gekauft gehabt und den hab ich heute mit ner leckeren sahne Soße zubereitet. Morgens gab es anlässlich eines Geburtstag es schon Kuchen. Dann noch Brötchen mit rührei und speck. Und weil es noch nicht grenug war ein halbes scholocrossoint :P.
      So. Ab morgen wird wieder durchgezogen. Und ich hab eine Bitte an euch: wenn dem nicht so sein sollte
      Dann tretet mir bitte in den allerwertesten!!!! Apropos durchziehen: wir gehen am Samstag mit den geschwistern meines Mannes zim chinesisvh mongolischen Buffet. Habt ihr tips?
    • 0 0
    • 22. Nov 2015 19:30
    • Ich esse nur zum Frühstück etwa 150 g Vollkornbrot und zum Abendessen (17.00-19.00 Uhr) halt Beilage etwa max. 200g.
    • 0 0
    • 22. Nov 2015 19:20
    • Oki gut. Dann mach ich so weiter. Ist ja im Prinzip so, dass ich abends kaum kh zu mir nehme ☺
    • 0 0
    • 22. Nov 2015 18:59
    • Ich glaube schon, dass du es mischen kannst. MM ist doch eigentlich dafür da, sich gesünder zu ernaehren. Das meiste ungesunde Zeug ist eh KH wie, Weissmehl, Zucker usw. und bei low carb heisst es doch ungesunde KH zu reduzieren. Es kommt darauf an wie man MM eigentlich benutzt. Ich versuche weniger zu essen, weil ich normalerweise nie Saettigungs Gefühl habe und viel konsumiere. Mit weniger ungesunde KH essen hatte ich auch durch. Habe danach wieder zugenommen, weil ich mehr davon as nach meiner Abnahme, für mich war das nichts. Versuchen kannst du es.
    • 0 0
    • 22. Nov 2015 18:08
    • Hallo Mädels. Auch Hallo stina. Mein Wochenende war in Ordnung. .bisher keine Probleme mit den Punkten. Aber sagt mal. Eigentlich mach ich ja ne Mischung aus mm und low carb. Was haltet ihr davon? Sinnvoll?
    • 0 0
    • 22. Nov 2015 15:36
    • Herzlich Willkommen Stina in die Truppe :)
    • 0 0
    • 22. Nov 2015 15:27
    • Hallo ihr Lieben,

      ich bin auch U30 und - wie eine Ärztin es kürzlich charmant ausdrücke - wohl offensichtlich viel zu dick. Habe im August schon einmal motiviert bei MM begonnen, allerdings hielt das Miracle (3 kg weniger) nur kurze Zeit. Im Urlaub schaffe ich es, mich zu disziplinieren, mich zu bewegen und motiviert zu sein. Im Alltag geht das unter und ich verfalle wieder in die alten Muster. Schlimm ist, dass ich manchmal einfach nur schlechte Laune bekommen, weil 'dies nicht geht', 'das zu viele Punkte hat', 'jenes zu fett ist'... Ihr kennt es ja.

      Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte einen neuen Versuch starten - aber dieses Mal vielleicht nicht alleine. Bei meinen Freunden im direkten Umfeld habe ich immer das Gefühl, hinterher zu hängen (vor allem weil sie entweder eh alle schon schlank und rank sind oder einfach mehr Disziplin haben und einfach ständig meeeeega gut abnehmen). Vielleicht hilft es ja, virtuelle Bekanntschaften zur Unterstützung und Verpflichtung mit einzubinden. Vor euch muss ich mich dann vielleicht auch nicht so schämen...

      Hier noch kurz die Randdaten:
      Ich bin 26, 170cm groß und wiege höllische 78 kg. Ich möchte eigentlich gern mindestens 20kg abnehmen. Aber als erstes Ziel habe ich mir 70kg gesetzt. Was für eine Zeitspanne dafür realistisch ist, kann ich nicht einschätzen. Was meint ihr?

      Bestimmt wird die Weihnachtszeit jetzt besonders grässlich...Weihnachtsmärkte, Kekse, gemütliches Beisammensein, deftiges Winteressen... Für all das bin ich besonders anfällig. Trotzdem - jetzt oder erstmal nicht! Deshalb lieber jetzt!

      Ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig etwas unterstützen könnten. Wie ich bisher gelesen habe, seid ihr ja schon fleißig dabei. Nehmt ihr mich in eure Runde auf?
    • 0 0
    • 22. Nov 2015 12:30
    • Hallo Zusammen,

      gestern wie gesagt, viel gegessen und ungesund. Heute wird Tagebuch wieder weitergeführt und auf Ernaehrung geachtet.

      Gestern ist wiedermal unser Auto stehen geblieben und ging nicht. Heute wird mein Mann es zum Werkstatt bringen. Wir wollen es schon seit laengerem verkaufen, weil es für uns zu teuer geworden ist. Aber haben keinen Kaeufer bis jetzt gefunden.

      Und wie ist/war euer Wochenden so?
    • 0 0
    • 22. Nov 2015 09:18
    • Guten morgen Mädels. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wieder 300 g weniger. Nun 74.0 kg
      Ich hoffe bei euch läuft re auch gut
    • 0 0
    • 21. Nov 2015 10:29
    • Danke für den Hinweis ☺
    • 0 0
    • 21. Nov 2015 00:38
    • @kathy: https://www.my-miracle.de/forum/support/30774 schreibe mal hier dein Problem rein, vll. ist es ein technisches Problem.
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 21:44
    • Och manno. Wieso schreibt der nur die Hälfte