• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 02. Feb 2016 12:43
    • Huhu :)
      Ohhh was ist los mit Männe? Wieder die Geschichte mit schwiegermonster?:( nicht streiten ihr lieben.
      Ja manno. Sag mal 4 Wochen hüsern wir schon rum. Deutlich zu erkennen aber durchpieksen will et einfach nicht. Grummel.
      Hier gab es zim Frühstück Quark gemischt mit Natur Joghurt , Banane und agavensirup :)
      Mittag gibt's low carb pizza mit Blumenkohl. . Yammi... und die 7 ist immer noch da :( Grummel
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 09:43
    • Guten Morgen Maedels,

      fungia: Schlaflosigkeit kann mies sein. Viielicht ist es psychisch. Machst du dir viele Gedanken oder so?

      kathy: Hatte bestimmt schmerzen, wenn sie danach eingedöst ist.

      Wir hatten eine ruhige Nacht. Der Kleine hat durchgeschlafen *yuppi*. Aber leider habe ich nicht so gut geschlafen, war voller Zorn wegen Maenne >:( . Gleich gibt es bei mir Frühstück. Wir haben für heute auch nichts vor. Versuche eine Zwischenmahlzeit mit Quark zu finden, mal schauen was G..gle so spucken wird :) .

      Wünschen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 09:34
    • Huhu Guten Morgen :)
      Fungia, das ist ja auch nicht so schön, wenn man denn so einen unruhigen schlaf hat :( legst du dich denn tagsüber etwas hin oder hast du einen langen Job? Also 12 std Dienste etc?
      Oh man. Ja. Gestern gegen 23.00 hab ich püppi n Zäpfchen gegeben. Sie muss echt schmerzen haben. Danach iat sie nämlich eingeschlafen. . Arme Maus. Aber die Nacht war oki.. nur um 8.00 leider zu ende. ..
      Naja es steht nix an heute. .Das Wetter ist immer noch blöd. .. Na mal sehn ....
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 04:59
    • Guten morgen, ja habe leider damit immer Probleme gehabt. Leider. Diese Nacht war auch nicht besser. Aber ich denke bei euch ist es durch die kleinen auch ganz schön anstrengend, wünsche viel kraft
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 22:04
    • Danke dir :-* Miriam.
      Genies den abend. Hier wird immernoch getobt. Heeee... was ist hier los? ?????? Das hatte ich echt selten *verwundert*
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 20:53
    • Bin auch gespannt :D :D, bin jetzt schon so aufgeregt *haha*. Mein Mann ist eben nach Hause gekommen, den Kleinen habe ich auch hingelegt. Jetzt schauen wir Fern und essen Obst.

      kathy: *umarm* oh man. Wünsche viel Kraft :(
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 20:43
    • Huhu. Gut dass du doch keine Kopfschmerzen hast . Kann ganz schön nerven :( ja lieber vorsichtig machen. Bin ja mal gespannt, wann es bei dir soweit ist :)
      hier iat die kleine wieder wach. Manno. Sie bekommt nen Infekt. Aaaarh.... die Nase läuft und läuft. Sue ist total aufgedreht. Mannooooo..... Daa kann ja was werden.
      @fungia: hast du denn so Probleme mit dem schlafen? Was ist da los?
      Jaaa ich hab mein shred heute erledigt :)
      wenn auch erst abend. Aber egal. Hab noch paar babykarotten genascht.. neben sitzt die feine Dame und brabbelt mich zu. Blöde Phase. ......
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 18:19
    • Huhu,

      doch noch keine Kopfschmerzen, falsches Alarm :) . Maenne muss doch Überstunden machen :'(. Haben eben mit dem Kleinen zusammen gegessen und jetzt sitze ich mit halbschlaf da :/. Im TV laeuft auch nichts richtiges *kotz*. Schön langweillig hier.

      fungia: Ja schau mal, vielleicht findest du es auch interessant.

      Und habt Ihr eure Workouts erledigt?
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 16:45
    • Hallo ihr lieben. Die Nacht war auch für mich zu kurz spät ins Bett innerhalb 3 Std 2× aufgewacht und letztlich um 3.40 aufgestanden. Ich werde nämlich noch schlechter gelaunt wenn ich versuche mich noch lange zeit in Schlaf zu zwingen. Das Wetter ist heute so typisch für Kopfschmerzen. ..einen schönen tag noch. Danke für eure aufmunternde Worte. Katy die 6 wirst du diese Woche bestimmt noch sehen. Bei mir hat sich seit Do nichts getan. Miriam werde mir diese jogi hicks mal anschauen
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 16:05
    • Bin daaaa :D. Habe den KFZ Steuer überwiesen und ein paar Sachen eingekauft. Jetzt trinke ich meinen grünen Kaffee und danach wird hier gekocht. Fühle mich so erschöpft und müde, evtl. kommen noch Kopfschmerzen dazu *neeeiiiin*. Hoffe Maenne muss keine Überstunden machen. :(
      Ja, die Challenge finde ich auch gut. Da gibt es auch Cardio, aber die lasse ich aus, wegen Kinderwunsch will nichts riskiren. Habe schon so schiss, versuche gut zu denken und das die Zeiten vorbei sind.
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 15:08
    • Ja kann ich nur nachvollziehen "lach"
      Ja Raus raus mit dir ;) denk dran wie du den inneren Schweinehund überwinden kannst *grins*
      Ja lina muss da durcz ... Icz glaube sie bekommt noch nem Infekt hinzu. Nerv. Naja will nicht meckern.
      Ich bleib heute drin , denn hier ist herbstwetter. Brrr.... nur doof fürs Kind :(
      Aber zum Glück ist die kleine genügsam.
      Ja deine challenge finde ich cool.. mach ich vllt nach meiner op. Muss noch shred machen heute ... hänge nocu auf m Sofa. Aber nachher dann :)
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 13:47
    • Es ist anstrengend, weil ich müde bin und keine Kraft habe irgendwas zu machen. So fühle ich mich auch kathy :D . Ich laufe wie blöd herum, weis nicht was ich mache und so, fühlt sich an wie, ob ich traeumen würde *haha*. Wie gesagt, mache ich doch kein Pilates, dafür habe ich mit 30 Day Challenge Jodi Higgs angefangen. Das macht mir mehr Spass :), dass ist mir sehr wichtig. Bin sooo faul rauszugehen, will lieber mich auf das Sofa hinlegen, aber ich muss gehen :( . Ich werde heute Abend für mich Erbseneintopf kochen (Erbsen, Möhren, Kartoffel) dazu eine Schale Joghurt und eine Scheibe Eiweissbrot (selbstgebackene) und für meinen Mann gibt es Kartoffeleintopf (er mag keine Erbsen).

      Nicht den Kopf haengen lassen kathy, du wirst die 6 vorne schon bald sehen können :) . Ach die arme Lina, sie muss leider da durch :( .

      Ich muss wirklich mein A.sch hochheben und rausgehen.
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 13:04
    • Huhu ihr lieben :)
      Miriam, Oha. Daa hört sich nach nem anstrengenden Tag an :( ich finde es auch immer fies, bist eingeschlafen und Zack kannst doch gleich wieder aufstehen. Ich fühl Mich dann immer ein überrollt.
      Die Nächte sind so lala. Immernoch ein hin und hergewälze. Immer noch kein Zahn zu fühlen. Mensch. Dat dauert. Aber oki ... ist halt so :(
      Sonst geht's ihr aber gut.
      Wir haben aucz gerade geputzt. Gleich noch kochen. Mal sehn wat. Vllt low carb pizza. Ansonsten ist die 7 echt hartnäckig. 70.3 kg. Aber icz denke am Sonntag ist die 6 endlich geknackt :)
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 11:12
    • Guten Morgen Maedels,

      fungia: *daumenhoch* geht doch ;).

      oh man habe heute viel zu erledigen und bin schlaflos :(. Der Kleine ist heute morgen sehr früh aufgestanden und schlief erst gegen 8 Uhr, wachte nach 1 Stunde wieder auf. Ich konnte nicht mal bis dahin einschlafen :( . Muss nachher in die Stadt, KFZ Steuern bezahlen und ein paar Sachen einkaufen. Heute morgen habe ich schon Haushalt, Duschen und eben Frühstück erledigt. Und wenn ich wieder daheim bin werde ich noch Pilates machen müssen und Kochen auch. Es stresst mich schon wenn ich daran denke.

      Hoffe euch geht es gut?

      kathy: Wie geht es lina?
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 08:08
    • Guten morgen :)
      So mache ich das auch immer. Ich hab freitags ja kanga. Und daher lass ich shred Freitag dann aus. Zähle es aber als shred :)
      Mach weiter so. Wir sind hier und werden dir schon in den popo treten ;)
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 06:19
    • Guten Morgen,

      das hört sich total gut an, Ihr beiden. Miriam, ich hoffe dass auch ich in paar Monaten sagen kann, ich fühle mich in meinem Körper wohl.
      So mein Besuch war gestern erst zum späten Abend weg, so dass ich mich natürlich nich zu Shred tag 2 aufraffen konnte. Aber ich denke es ist nicht schlimm gewesen, da ich morgens im Studio war.
      Heute habe ich aber mein Shred Tag 2 bereits absolviert und freue mich. Es war garnicht so heftig anstrengend wie sonst.
      Ich wünsche Euch einen schönen Tag, die Dusche ruft.

      LG
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 23:56
    • Da stimme ich dir voll und ganz zu. Und so sollten wir uns alle sehn :)
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 21:46
    • Ja es war eine gute Erfahrung :), mal was anderes. Jetzt weis ich , dass Gewicht nicht mehr runter will und Low Carb zu mir nicht passt. Aber habe auch ein paar gute Tipps und Infos mitgenommen. Wir sind mehr die KH Typen :D , ohne oder mit wenig fühle ich mich nicht so gut. Ja könnte damit schneller und besser abnehmen, aber wo soll das Enden. Ich will nicht für immer auf die leckeren KH verzichten, ich lebe nur einmal. Gerade fühle ich mich in meiner Haut am besten, bin etwas schlank mit Kurven. Eine Frau sollte eh Kurven haben und nicht wie ein Skelett aussehen. Viele meinen, dass ich schön dünn geworden bin. Meine Internistin sagte am Freitag, dass ich mehr abgenommen und schlank geworden bin. Das hat mich richtig motiviert. Wenn ich mein Körper anschaue, sehe ich auch etwas Muskeln. Ich könnte mich jeden Tag am Spiegel ansehen, ich finde mich das erste mal so sexy und hübsch. Besser gesagt, fühle ich mich wie eine schöne Frau an.

      Ihr werdet es auch schaffen. Einfach dran bleiben.
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 21:20
    • Ich mach aucz ne Mischung. Abends gibt es dann weniger kh , dafür aber morgens uns mittags ;) so bleib Ich auch satt.. aber ich bin froh, dass ich das Programm mitmachen konnte und euch mitreingeholt habe :)
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 20:10
    • Erkältung ist schon blöd, aber das muss auch mal sein. Gut, dass es nur Schnupfen ist.
      Ja, so schnell wachsen dir Kleinen :).
      KH müssen bei mir auch sein, ansonsten kommen die Gelüste.Gestern hatte ich meine Nudeln und dann den Pudding, hatte danach wirklich Sättigungsgefühl. Bei Ole fühlte mein Magen sich leer an und hatte meist noch Hunger. Ich mach weiter wie es mir am besten passt.