• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 30. Dez 2015 18:55
    • Hey ihr Lieben,
      wie habt ihr die Weihnachtszeit überstanden? Bei mir waren es leider Fresstage noch und nöcher... Gut, dass es die Weihnachtszeit nur einmal im Jahr gibt. Und dann meinte mein Chef mich am Montag aufziehen zu müssen, weil ich ja so zugenommen habe, seitdem ich dort in der Praxis bin. Ich nahm es gelassen ;) Ich weiß ja, dass ich zugenommen habe!
      Aber das gab mir nun endgültig den Anstoß gegeben, mich nochmal mit meiner Ernährung auseinander zusetzen... Ich habe also meinen Gewichtsverlauf gelöscht und fange demnach wieder komplett bei null an. Ich denke, es frustriert weniger, wenn ich nicht immer daran erinnert werde, was ich mal geschafft habe. Und dann habe ich mir eine neue DVD von Jillian Michaels bestellt: Extrem Shred, noch schneller schank. So oder so ähnlich heißt das Folterprogramm *lach*
      Wurde heute versandt und mit ein bisschen Glück ist es am Samstag schon da. Dann kann ich gleich starten.
      Meiner Hand geht es soweit ganz ok. Ich nehme derzeit wieder Tabletten, welche die Nerven beruhigen... Ist nicht das Optimum, aber besser als das Kribbeln!
      Befunde sind immer noch nicht da :-(

      Ansonsten erfreue ich mich meines neuen Autos^^ Ein Ford Fiesta ist es geworde. Heute habe ich dann für den Hund noch eine Hunderampe besorgt, damit ich ihn nicht immer reinheben und rausheben muss :-P
      Morgen und übermorgen wird es dann nochmal stressig: Silvester und Neujahr bin ich dann nochmal bei meinen Eltern eingeladen, da gibt es dann wieder Essen ohne Maß...
      Aber ich bringe zumindest eine gesunde Beilage mit: Karottensalat *lecker*

      LG und schon mal einen guten Rutsch!
      Ich melde mich dann erst im neuen Jahr wieder ;-)
    • 0 0
    • 30. Dez 2015 14:31
    • Habe eben wieder mit Shred Level 2 neu gestartet. Jetzt freue ich mich sehr, dass ich wieder Sport gemacht habe.
    • 0 0
    • 30. Dez 2015 13:26
    • Ja danke für die aufmunternden Worte. Ja das ist wohl wahr. Ich gebe mir zeit und übe mich in Geduld. Das mit dem sport kann ich verstehen. Ich hab dann auch ein schlechtes Gewissen. Aber Gesundheit geht vor. Ich mache heute pause, denn ich hab so ein muskelkater, kann mich kaum bewegen.
      Mal sehn wann und was nocu so passiert.
    • 0 0
    • 30. Dez 2015 11:52
    • Hallo Zusammen,

      @kathy: Sei nicht traurig. Der Bauch wird nicht wie vor Schwangerschaft, aber mit Sport wird er schon etwas fester (weis ich von mir). Viele, auch schlanke haben so einen Bauch. Topmodels wie Heidi Klum oder Stars lassen ihren Bauch nach Geburt straffen, deshalb sieht man sie erst nach ein paar Wochen wieder vor Kameras. Dein Körper hat Wunder vollbracht. Wenn du dein Gewicht reduzierst, wirst du dein Bauch schöner sehen. Meist kommt der Pudding am Bauch durch Fett. Lass die Zeit und übertreibe es nicht. Das ganze ist auch nicht aufeinmal passiert. Glaube mir es wird besser. :) *lassdichdrücken*

      @Me: Essentechnisch in Ordnung. Wie gesagt, trage ich Punkte meist am Abend ein. Bis jetzt bin ich etwas über. Ausser am Montag, da bin ich 10 Punkte über gegangen. Ist auch normal bei Restessen vom Geburtstag. Morgen ist natürlich Schlemmertag :). Irgendiwe fühle ich mich mit diesem Körper wohl. Wenn ich mich im Spiegel anschaue sehe ich nicht ein sehr schlanken sondern ein schön geformtes Körper, halt wie eine Frau. Aber ich muss Sport treiben weil, ich fühle mich unwohl ohne. Werde nachher mal versuchen, ich hoffe es klappt.

      Und wie gehts euch so?
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 22:11
    • Heeeeeeeeul. Oh manno. Das ist doch nicht fair :( da kann man sich auf den Kopf stellen oder? Das ist doch gemein.
      Kann ich verstehen, dass du dann erstmal kein sport machen magst. Dann lieber erstmal gesund werden :) ihr toll. Wieder 2 cm weniger. Ich Messe nächste Woche mal nach.
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 21:40
    • Habe leider noch nicht geshreddet. Meine Schultern tun wirklich arg weh, es zieht vom Rücken bis zum Hals, es schmerzt auch wenn ich mein Hals umdrehe. Ich will mir nicht mit Sport mehr schaden hinzufügen. Gestern habe ich mich von meinem Mann massieren lassen, heute ist es besser. Ab morgen wird es mit Sport schwieriger. Mein Schwager und Schwiegervater kommen morgen und am Donnerstag kommt meine Schweagerin mit ihrem Mann und Tochter. Alle werden hier bei uns sein und übernachten. Da werde ich keine Zeit mehr haben. Fühle mich deshalb schuldig und unwohl. Aber Gesundheit kommt vor. Heute morgen habe ich mein Bauchumfang gemessen und somit 1-2 cm weniger, auch ohne Sport und ungesundem essen letzte Woche. Auf Waage traue ich mich nicht, der zeigt immer mehr.

      @kathy: Vor Schwangerschaft hatte ich 75-80 B, nach Geburt 80-85 D, nach dem Abstillen 80-85 C und jetzt 80 B. Der Cup vergrössert sich durch Milch und der Umfang durch Schwangerschaft. Meine Rippen haben sich sehr gedehnt, merke ich an alten Kleider und das wird nicht wieder wie früher. Denke es ist auch bei dir so. Zum Bauch, es wird mit der Zeit dünner, aber leider nicht ganz strafer oder fester. Wenn man dünner ist sieht man es im Stehen nicht, aber beim sitzen guckt es auch wenn wenig etwas raus.
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 21:07
    • Hallöle. Und Miriam, konntest du noch schreddern heute? Ja mit kind ist wirklich erschwert. Hab es heute gemacht, als püppi geschlafen hat. Immerhin ne std mittagsschlaf. Yea. Tsst. Aber ok. War heute bh kaufen. Heul. 90 b :( nach der Geburt hatte ich 90 d , vor der ss hatte ich 80 c. Heul. Als ich heute so in der Umkleidekabine stand und ich meinen schwabbelbauch gesehn habe und die möppis, hätte ich heulen können. Geht dies wirklich noch fest mit sport?
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 20:05
    • Leider konnte ich noch nicht Shredden. Wir sind spaet aufgewacht, deshalb hatte der Kleine kein Mittagschlaf und mit ihm kann ich nicht Shredden (zu anstrengend). Habe auch wegen putzen Schulter- und Rückenschmerzen, werde nachher mal schauen ob es geht.

      @kathy: *daumenhoch*. Weiter so.
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 19:42
    • Huhu ihr lieben,
      Miriam, schön, dass ihr noch den Geburtstag gefeiert habt. Dann ist der Streß mit dem Bad endlich geschafft.
      Das glaube ich dir dass die Komplimente runter gehen wie Öl. Hab heute auch ein Kompliment bekomm. Und Wochenende auch :) hast du denn noch gechreddet? Ich hab heute wieder mit sport angefangen. Einmal mit eddy und einmal mit jillain Michaels bbp. Puhhhh war ich am schwitzen :/
      Mel schön von dir zu lesen. Oh man. Magen Darm ist schon fies. Aber wenn ihr trotzdem ein schönes Weihnachtsfest hattet, dann ist es doch gut. Wir waren bei meinem Schwiegereltern. War etwas Stressig. Die wissen ja meist alles besser :( aber trotzdem war es ejn schönes Fest. Reichlich beschenkt wurden :) Also die kleine, hihihi.
      Ach so. Ich hab doch nur 400 g zugenommen. Damit lässt es sich leben . Aber nun musd es auch mal weiter gehen.
      Wünsche euch allen einen schönen Abend
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 15:15
    • Hallo ihr lieben
      Ja. Zugenommen hab ich jetzt nicht. Ich hatte leider magen Darm über die Feiertage. Anscheinend hat sich die ganze Familie angesteckt. Dabei ging es mir nach 2 Tagen wieder gut. Wir hatten aber trotzdem seshr schöne Feiertage.
      Heilig abend waren wir alle bei meinem Bruder. Am ersten Feiertag bei meinen Schwiegereltern und am 26. haben wir nichts großartig gemacht. Eigentlich wollte meine Mutter einen brunvh ausgeben, aber ich hatte sie ja angesteckt. Also fiel das aus. Das passte uns allen eigentlich ganz gut in den Kram :D. Abends haben wir dann noch mit einem Spiel mit meinen Brüdern und deren Frauen ausklingen lassen. Gestern hatten wir dann keinen Besuch mehr. Aber ich hoffe dass mein Bruder aua der Schweiz noch mal vorbei kommen wird und über Nacht bleibt. ...
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 21:40
    • Hallöchen,

      wir haben heute den Geburtstag vom Kleinen mit der Familie und Freunden gefeiert. Wie man denken kann habe ich viel gegessen. Letzte Woche konnte ich auch nicht Sport treiben, wegen Erkaeltung. Morgen fange ich auch wieder mit Sport an. Was mich diese Woche sehr gefreut hat ist, dass ein paar Leute die ich vll. seit 1-2 Monaten nicht gesehen habe fragten mich, ob ich abgenommen haette. Das fühlt sich wirklich toll an. Diese Woche habe ich vorgenommen das Zaehlen lockerer anzugehen, natürlich ohne zu übertreiben. Manchmal klappt es so besser mit der Ernaehrung. Das habe ich letzte Woche bemerkt, wo ich nicht richtig zaehlen konnte. Leider habe ich ungewollt ungesund gegessen, aber von jedem kleine Portionen. Werde diese Woche mal schauen und am Abend eintragen, nicht das ich unter die Punkte komme.

      Wie waren eure Festtage so?
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 19:51
    • Huhu. Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden. Vllt noch ohne gewichtszunahme. Ich hab leider zugenommen. Kaum macht man kein sport, Zack, ist n Kilo mehr da. Grummel.
      Aber dafür ist jetzt ab morgen wieder ernst. Wünsche euch noch einen schönen abend :)
    • 0 0
    • 24. Dez 2015 14:52
    • Huhu. Schön, dass nun endlich Ruhe einkehrt bei euch.
      Wir haben heute auch zusammen das Haus geputzt. Sachen gepackt. Dann sollte lina noch Mittagessen. Leider kam alles wieder zurück. Jetzt fahren wir nach mc pomm zu meinen Schwiegereltern. Und dann lassen wir uns so richtig verwöhnen ; )
      Wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest und eine besinnliche, gemütliche Zeit :)
    • 0 0
    • 24. Dez 2015 11:10
    • Allen Frohe Weihnachten
    • 0 0
    • 24. Dez 2015 09:55
    • Guten Morgen Allerseits,

      Wünsche euch Allen gesegnete Weihnachten und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

      Ja ich denke ab naechtsen Montag fange ich wieder von Shred Level 2 an. Gestern bin ich wieder über den Punkten gewesen, aber diesmal gesünder. Habe wieder arg Hunger, in 1-2 Tagen kommt meine Rote Tante. Das wird wirklich blöd sein mit Erkaeltung und Mens.
      Baustelle ist endlich ganz fertig, muss nur noch Bad heute Abend putzen. :) Heute wird auch der neue Schrank vom Kleinen kommen. Das freut mich so sehr, dass alles wieder gut wird.

      Wünsche euch frohes Fest, geniesst die Zeit.
    • 0 0
    • 23. Dez 2015 21:24
    • Huhu.
      Kann ich verstehen, dass du lieber dann auf sport verzichten möchtest.
      Ich hab diese Woche auch kein sport gemacht ausser Montag. Wegen der blöden Erkältung. Dann halt nächste Woche. Jetzt ist ja eh Weihnachten hier bei uns. Werde mich dann bemühen, nicht allzuviel zu essen ;)
      Habe heute die restlichen Weihnachtsgeschenke hab ich heute fertig gemacht. Für die ommas und oppas gibt's ne fotocollage mit Bildern von 1-9 Monate und ne christbaumkugel mit nem handabruck von Mausi. Bin mal gespannt, wie das ankommt :)
      Wünsche euch allen einen schönen abend
    • 0 0
    • 23. Dez 2015 09:00
    • Guten Morgen Zusammen,

      hoffentlich wird heute meine Dusche montiert. Ich traue mich nicht zu Shredden, wegen meiner Husterei. Körperantrengung hatte ich trotzdem die letzten Tage mit putzen und bin viel in der Stadt gelaufen. Am Sonntag habe ich meinen Familientreff und werden auch den Geburtstag vom Kleinen zusammen nachtraeglich feiern. Deshalb werde ich heute langsam anfangen die Wohnung gründlich zu putzen. Muss Fenster, unter Sofas und Küche putzen. Dazwischen muss ich auch andere Sachen erledigen wie, Kochen, Allgemein Wohnung putzen, um den Kleinen kümmern usw. Weil meine Wohnung gross ist wird es bis Wochenende dauern. Punktemaessig OK, aber nicht so gesund gewesen. Endlich kann ich selbst kochen.

      @kathy: Bis Weihnachten wird die Wohnung fertig sein, aber wir feiern kein Weihnachten. Wir feiern Neujahr. Früher haben wir mit meinem Vater Weihnachten mitgefeiert. Es waren schöne Zeiten.

      @Pinar: Herzlich Willkommen und Selam :) Ich würde schon gerne eine Whats App Gruppe, aber leider spinnt mein Handy oft dabei. Aber wie kathy schon sagte, es klappt auch hier gut mit Motivation.

      Wünsche Allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 23. Dez 2015 08:34
    • Guten morgen ihr lieben,
      Miriam, schön, dass es nun langsam wird mit den Zimmern. Dann kann Weihnachten ja doch genossen werden :) ich glaube dir gerne dass du dich gefreut hast , den kleinen wieder bei dir zu haben :)
      Mel : ich hoffe , du hast diese Woche mehr Elan ;) wenn nicht, aucz nicht schlimm.
      Pinar , herzlich willkommen hier im chat. Ich persönlich habe nix gegen eine whatsapp Gruppe. Aber es wurde schon abgestimmt, dass das niemand möchte hier. Schade eigentlich ;) aber wir kriegen das auch so hin , uns hier gegenseitig zu motivieren.
      Ich hab gestern kein sport gemacht , weil ich nun auch erkältet bin ubd mit den Punkten war ich gestern mal so richtig dtuber. Aber heute ist wieder normal angesagt ;) nun stehen die letzten Vorbereitungen für die Weihnachtsgeschenke an. Und dann wird morgen das Haus gemeinsam geputzt und dann geht's ab zu den Schwiegereltern.
      Wünsche euch einen schönen Tag :)
    • 0 0
    • 23. Dez 2015 00:32
    • Hallo gute nacht :)

      Ich bin die Pinar aus düsseldorf, 25. Jahre alt und mutter eines 2-jährigen mädchens :)
      Ich brauche mal echt motivation abzunehmen, wiege im moment 70kg bei einer Größe von 163cm.
      Wie wäre es mit einer Whatsappgruppe? :)
      Lg
    • 0 0
    • 22. Dez 2015 07:51
    • Guten Morgen Maedels,

      konnte mich nicht melden weil wir spaet nach Hause kamen und ich keine Kraft mehr zum schreiben hatte. Heute wird endlich Laminatboden ersetzt und Dusche montiert. Muss danach noch putzen. Und der Kleine wird heute wieder nach Hause kommen *frreumichriesig*. Seit Freitag esse ich fast ungesunde Sachen, d. h. kaum bis granicht SP. Bin etwas immer über gegangen. Es ist halt blöd, dass ich nicht kochen kann. Naja, der Spuck ist auch bald zu Ende. Konnte gestern nicht Shredden wegen Erkaeltung, Nase laeuft und habe etwas Husten, da wird mit springerei usw. nichts. Aber ich bin viel hin und her gelaufen, das passt auch. Werde mal schauen wie ich mich heute so fühle für Shredden.

      @Mel: Du musst dich nicht für so was schaemen. Jeder hat mal eine blöde, stressige Phase. *fühldichgedrückt*

      @kathy: Viel Spass bei Fotoshooting :) .

      Wünsche euch noch einen schönen Tag.