• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 19. Feb 2016 18:46
    • @fungia: mach dir kein Kopf. Du versuchst schon alles um am Ball zu bleiben. Ich habe/hatte auch mehr oder weniger solche Tage. Es ist wichtig schnellst wieder reinzukommen. Wie du habe ich auch ein wenigen Abnehmziel (8-9kg), weil ich es nicht so eilig hatte habe ich mir 2 Tage für schlemmern gegeben. Bin meist nicht über Gesamtumsatz gegangen und einmal im Monat habe ich ohne achten gegessen. Habe auch so ohne Sport abgenommen, halt langsam. Somit hatte ich keine Gelüste oder Hungergefühle. Leider habe ich mein Gewichtsziel nicht geschafft, wegen Sport. Aber habe am Umfang weiterhin verloren. Jetzt wiege ich mich kaum schaue immer nach Maße und Fotos. Maße und Gewicht ändern sich nicht mehr, aber mein Köper formt sich sehe ich an Fotos. Du schaffst das.

      @wortsalat: ja es passiert sehr oft mit den Handys. Es sind nur 2 Levels. Ich mache sie abwechselnd. Haushalt siehtbei mir gut aus, deshalb auch verschoben. Ich putze jeden 2. Tag die ganze Wohnung. Staub wischen, Staub saugen, Boden wischen und Bad putzen. Auch wenn es nicht schmutzig ist, wird es schnell staubig bei mir. Meine meisten Möbeln sind schwarz und weiß.
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 18:17
    • Ach herrje, jetzt versteh ich was alle meinen, wenn sie übers smartphone schreiben. Mein ganzer Beitrag fehlt ja von gerade. Habe viel mehr geschrieben. Menno. Bleib dann doch bei Laptop.

      Zuerst, Herzlich Willkommen Lina. Schön, dass du dabei bist. Möchtest du dein Ziel durch Ernährung oder zusätzlich mit Sport erreichen?

      Shred wird heute wieder nichts, mein Freund blockiert den Fernseher zum zocken. *seuftz* Miriam, ist das Bauchtraining auch in 3 Level eingeteilt?
      Und ich denke, dass es nicht so schlimm ist mit dem Haushalt. Es seidenn man hat eine kleine Katastrophe zu Hause xD.

      Fungia, ich verstehe was du meinst. Kann dich verstehen. Natürlich ist das frustrierend, wenn man das Gefühl hat ein Versager zu sein. Aber ich denke die Personen die 30-40 Kilo abgenommen haben, haben bestimmt auch solche Tiefs gehabt. Lass dich davon nicht verunsichern,. Hast ja in deiner Ernährung schon ralativ viel Sonderpunkte-Anteil. Das hatte ich bis vor ein paar Monaten gar nicht. Und ich finde es bemerkenswert, dass du mit deiner Gesundheit trotzdem dein Cardio machst und am Ball bleibst. Das ist viel Wert und da kannst du stolz drauf sein. Und irgendwann hast du auch die Stabile in deiner Kurve.

      PS: Ein entspannter Tag mit zuviel Kinder-Riegel *grr*
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 17:19
    • Hallo Mädels,
      Erstmal herzlich willkommen Lina. Hi, hi lach erst zich Jahre diesen Namen nicht gehört und jetzt schon 2×die kleine Maus von Katy heisst so:-)
      Ich habe eine ruhige Nacht gehabt um so mehr ein stressigen Arbeitstag hinter mir. Der ist leider noch nicht vorbei. Muss noch kochen aufräumen Kind vom sport holen und dann irgendwann selber sport machen bin nämlich noch nicht dazu gekommen. Wortsalat hast bestimmt einen entspannten Tag hinter dir.freue mich für dich. Miriam ich hoffe das es diese Nacht besser wird mit dem husten der neue Saft wird bestimmt seine Wirkung heute erstmal durchkommen. .
      Zu mir; eigentlich waren es wirklich fürchterliche fresstage und bin mir wieder mal wie eine versagerin vorgekommen. Man braucht sich nur meine gewichtskurve angucken. .und dann sage ich mir es ist ein Ding der unmöglichket das manche Leute 30-40 kg abnehmen und ich es nicht gebacken kriege 10 kg abzunehmen. Ich weiss das es nicht schnell sein soll aber dieses stabile fehlt mir. Wisst ihr was ich meine?
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 16:56
    • Hallo,
      Frisör war gut. War nötig nach 4 Monaten. Meine Schwester ist auch gleich mitgekommen. Hat schon was für sich wenn man zusammen frei hat.
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 15:32
    • Herzlich Willkommen Lina.
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 15:29
    • Hallo, ich bin Lina und seit heute ganz neu hier.
      Ich bin 22 Jahre alt, 177cm groß und wiege aktuell 80,2kg.
      Mein Zielgewicht liegt erst einmal bei 70kg.
      Würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Reihe mit aufnehmen würdet.
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 13:33
    • Huhu,

      hier war die Nacht solala. Um 4 Uhr wachte der Kleine auf, wegen Husten und schlief gegen 6.30 Uhr wieder erst ein.
      Heute habe ich meine Jillian Michales six pack Level 2 erledigt. Muss noch Haushalt machen, vielleicht verschiebe ich es auf morgen. Habe keine Lust und wenig Energie dafür.
      Mehr ist hier nicht angesagt.

      @fungia: die 200g gehen noch, versuche die nächsten Tage noch etwas aufzupassen dann wird es wieder. Wünsche dir viel Kraft.

      @wortsalat: Viel Spaß beim Friseur, genieße es :-) .
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 11:16
    • Hallöchen ihr Lieben.
      Fungia, schön von dir zu hören. Hab mich schon gefragt, was du so treibst. :)
      Hoffe du hast selbst eine gute nacht gehabt. Bei mir war ruhig. Hoffe natürlich bei euch allen auch.
      200g mehr geht auf jedenfall noch. Hält sich doch in Grenzen. :) Ich kann mir vorstellen, dass die Fresstage vielleicht von den Tabletten kommen. Also durch die Umstellung. Schön, dass du aber mit dem Cardio am Ball bleibst.

      Also ich düse jetzt zum Frisör. Was steht bei euch an?
      :)
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 07:18
    • Hoffe ihr hatte alle eine ruhige Nacht?
      Lg
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 07:17
    • Ich wollte einen guten morgen allerseits wünschen bevor ich zur Arbeit fahre
    • 0 0
    • 18. Feb 2016 21:31
    • Hallo ihr lieben, das mit den Kindern hört sich nicht gut an und ich beneide euch garnicht.Drücke die Daumen für die kleinen Mäuse das sie sich schnell erholen und wieder fit sind. Euch wünsche ich natürlich in dieser Phase sehr viel kraft.ich wollte mich auch mal kurz melden. Momentan habe ich das Gefühl das die 24 std die man am tag zu Verfügung hat nicht wirklich reichen.ich habe richtig blöde fresstage gehabt und habe mich heute an meinem wiegetag trotzdem der Wahrheit gestellt und mich gewogen. Habe zu vor 14 Tage 200 gr.mehr. ist zwar nicht sehr viel aber. .und genau hier fange ich nun an wieder ein wenig kontrolle auf meinem essen zu haben. Momentan mache ich jeden tag mind 30mi Nuten bis 60 min sport zwar cardio aber immerhin.
      Miriam mir reichen die punkte fast nie. .ich wüsste immer wie ich sie voll kriegen würde. Hi hi. Katy bin auch gespannt auf die Fotos. Wortsalat na wenigstens klappt es mit dem essen. Ist auch viel wert. Was ist eigentlich mit Marie? Habe schon lange nichts von dir gelesen. Schönen abend euch allen.
    • 0 0
    • 18. Feb 2016 18:43
    • Bei uns gab es Hänchenkeule mit Kartoffeln und davor Suppe. Weis nicht was ich mit übrigen Punkte machen soll, warte jetzt mal ab vielleicht bekomme ich Gelust.
      Den Kleinen habe ich eben aufgeweckt, versuche ihm was zu füttern, aber will nicht :-( . Der neue Hustensaft hat besser gewirkt, hustet anders und weniger. Und Männe muss wieder Überstunden machen, oh man.

      @kathy: Wünsche gute Besserung für Lina. :-*
    • 0 0
    • 18. Feb 2016 17:54
    • Huhu.
      Ja lina liebt es aucz mit Kinder zu spielen :) ich drück dir die Daumen, dass er nachher brav ins Bett geht.
      Ich War aucz mit lina beim kia. Beginnende Bronchitis. .soll inhalieren. Na wenigstens noch früh erkannt. Wollen mal hoffen dass sie ganz fix verschwindet. . .hier ist gleich Abendbrot für die kleine und dann ab in die heia. Ich hoffe ich kann noch mein wo machen. Wenn die kleine wieder öfter aufwacht dann fällt das aus :(
      Naja halb so wild.
      Essen sieht auch gut aus . Heute gibt Hähnchen geschnetzeltes mit mal sehn ... eben gab es Salat mit manga. Yammi.
    • 0 0
    • 18. Feb 2016 17:51
    • Hallo ihr lieben,
      so, ich habe vorhin schonmal nen Beitrag veirfasst, aber ich habe nen Falschen Button geklickt und hab alles verloren.
      Ich weiß nichtmal mehr was ich genau geschrieben habe. Sorry.
      Tut mir echt leid für euch, dass es euren kleinen schlecht geht. :/ Hoffe das ändert sich bald.
      miriam ich hoffe auch, dass die Umstellkung auf einen anderen Hustensaft funktioniert. Und mit deiner Schwiegermutter kann ich gut verstehen. Ich glaube ich würde mich auch ärgern, wenn man sich in meine Angelegenheiten einmischt und die Meinung aufzwingen möchte. So wirkt es zumindest, wenn du über sie schreibst. Ich drücke euch die Daumen, dass es euren lieben bald besser geht. :)
      kathy, ich freu mich schon auf die Fotos. :) Ich muss gestehen, dass ich Shred die letzten Tage ausgelassen habe. Ernährung läuft aber super und Dienstag war ich mit meiner Schwester beim Zumba.
      Wer ist denn eigentlich Ole? Hab den Namen von euch schon öfter gelesen.

      Schönen abend euch noch.
    • 0 0
    • 18. Feb 2016 17:33
    • @kathy: oh die arme Maus. :-( Bin auf morgen gespannt :-)

      @me: Habe nach Mittagszeit den KiA angerufen, er meinte wir sollen ein anderen Hustensaft ausprobieren. Hoffentlich geht es damit besser. Ach und der Arzt sagte nicht mal, dass wir vorbeikommen sollen. Ich kenn meinen Arzt, er nimmt alles locker. Leider kann ich es meinem Mann und seiner Familie nicht klar machen. Die müssen immer alles übertreiben :-\ . Ansonsten waren wir doch noch besuchen. Der Kleine hat mit dem Baby (7-8 Monate alt) schön gespielt und sie bespaßt, das war soooo süß. Leider mussten wir nach Hause, weil der Kleine angefangen hat zu jammern. Jetzt schläft er, eine blöde Zeit gerade, hoffe schläft heute Abend nicht zu spät. Workout konnte ich wieder nicht machen :-\ . Dann halt morgen. Essentechnisch gut dran heute, habe noch Punkte über. Überlege was ich noch essen könnte.

      LG
    • 0 0
    • 18. Feb 2016 13:52
    • Ja lina wacht davon auf , fängt an zu husten und spuckt dann weint dann :( klar sie ist natürlich verunsichert. Arme Maus. Mittagsschlaf findet gerade in der trage Süd der Couch statt. Arme Maus :( sie brütet was aus :(
      Naja was solls. Mit ole hab ich abgeschlossen. Ich behalte den essensplan für die Woche aber diese mit low carb nervt. Werde zwar zwischendurch trotzdem mal low carb kochen aber trotzdem :) ich brauch mein Nutella öfter als 1 x die Woche . Hihi. Werde aber trotzdem weiter mit kokosöl braten und agavensirup nehm statt Zucker :) morgen ist shred fertig. Dann mach ich vorher nachher Fotos :)
    • 0 0
    • 18. Feb 2016 11:03
    • Bei dir war die Nacht auch nicht so toll wie ich höre. :-(
      Der Kleine bei uns spuckt nicht. Eigentlich würde es ihm danach besser gehen, er schluckt es jedesmal runter. Ich weis nicht was ich noch machen soll.
    • 0 0
    • 18. Feb 2016 10:29
    • Guten morgen ihr lieben :) Oh man Miriam, das hört sich ja nach einer doofen Nacht an :( hoffentlich ist die nächste besser :(
      Hier war ganz viel kuscheln angesagt, aber kein spucken mehr. Man man. Fühl mich wie überfahren. Naja Laune ist auch nicht so doll heute. Aber naja. Mal sehn. Bißchen Fieber. Aber fit. Aber quarkig. Vllt der Zahn? Naja eigentlich wollen wir nachher spazieren. Na mal sehen. Heute ist sie sehr anhänglich.
    • 0 0
    • 18. Feb 2016 09:27
    • Guten Morgen Allerseits,

      hier war die Nacht schon viel besser. Nach dem ich geschafft habe ihn schlafen zu legen, wachte er gegen 4 Uhr wieder auf. Wollte was trinken, aber konnte wieder nicht gleich weiterschlafen. Weil der Husten ihn nervte fing er an zu weinen und damit verstopfte er seine Nase. Ich wollte es mit einer Nasenpumpe ziehen, aber er lasste nicht ran. Danach ging mein Mann zu ihn und nach der Nasenpumpe, schlief er ein. Eben ist er aufgewacht musste Pipi und hat sich wieder hingelegt. Warum muss der Husten abends so älend sein:(. Tagsüber geht es ihm super, kaum Husten und nachts geht es ab. Ich steh jetzt mal auf, schlafen kann ich nach aufstehen nicht mehr :-\ . Heute habe ich nichts vor, außer Sport und auf Ernährung aufpassen. Meine Schwiegermama wird ihre Schwester heute besuchen gehen, weil die Tochter mit ihrem Baby da ist. Würde auch gerne, wegen dem Kleinen will ich nicht. Ich will nicht, dass er das Baby noch ansteckt :-( .

      Hoffe euch geht es besser und ihr seit etwas ausgeschlafen.

      @kathy: wie war deine Nacht? Hoffentlich geht es Lina gut.:-)
    • 0 0
    • 18. Feb 2016 00:21
    • Nach dem ich hier geschrieben habe, ist der Kleine aufgewacht. Er ist in die Küche gegangen um sich Wasserzu holen, hatte Durst. Danach war wieder Dauerhusten angesagt. Er will undebingt den Papa haben, aber er bekommt es einfach nicht hin. Zwiebeln haben hier nichts gebracht. Fenster habe ich jetzt zu geschlossen und Heizung runter gedreht. Eigentlich fubktioniert die Heizung nach Zimmertemeperatur. Wie immer hat die Mama es geschafft, schlafen zu legen. Ich hoffe, dass er von Husten etwas verschint bleibt. Wünsche euch eine ruhige Nacht.

      oh man. Hier in der Gruppe geht mieses rumherum:(

      @kathy: hoffentlich, bleibt Lina verschont.