• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 06. Dez 2015 10:19
    • Guten morgen allerseits. Naja Mel, ist ja auch fiese weihnachtszeit:) Hauptsache es schmeckt, hihihi. Hier war kein Nikolaus. Aber ist auch nicht so schlimm :) dafür hat meine lűtte das Kostüm an :)
      Meine Waage zeigte heute morgen leider 100 g mehr . Nicht wirklich motivierend. Aber 3 cm weniger am maßband :) wird sich also schon was getan haben , schätze ich mal :)
    • 0 0
    • 06. Dez 2015 09:46
    • Guten Morgen ihr lieben
      Das hat ja gut geklappt mit dem keinen Mist mehr essen :D
      Gestern Abend waren wir in Oberhausen noch ein bisschen auf dem Weihnachtsmarkt. Da gab es dann 2 apfelpünsche ohne Alkohol und später haben wir uns noch so einen schneeball mitgenommen. Hat sich aber nicht gelohnt. Wae nicht so lecker wie es aussieht.
      Heute war bei mir der Nikolaus. Jetzt gibt es 4 kleine After eight nikoläuse und leckeren tee. Und wie läuft bei euch der Nikolaus tag bis jetzt so?
      Lg
    • 0 0
    • 05. Dez 2015 17:10
    • Huhu ihr lieben.
      @mel: erstmal abwarten. Aber Spaziergang ist immernoch gut für die Psyche. Das stimmt :)
      Süßer Baum Miriam91 :) wir haben erstmal nur n teil genutzt. Dafür hab ich die gesamte Wäsche weggewaschen und mich ins einkaufsgetümmel gestürzt. Gleich püppi Baden. Mittagsschlaf war nur 30 min. Grummel . Und dann Abendbrot und danach Flasche und ab ins Bett. Wer weiß, was sie hat im Moment :(
    • 0 0
    • 05. Dez 2015 15:50
    • Der Baum......
    • 0 0
    • 05. Dez 2015 15:50
    • @Steffi Herzlich Willkommen :)

      @Marie: Spaziergaenge tun wirklich für die Psyche gut.

      @Me: Bin mit Putzerei fertig, Wohnung strahlt wieder :D . Habe auch unseren Baum aufgestellt. Werden nachher mit Maenne Zimmer für den Kleinen schauen gehen, dann zu meinen Schwiegerletern essen und den Kleinen abholen. Hoffe, dass Ihr einen schönen Tag hattet...
    • 0 0
    • 05. Dez 2015 13:12
    • Mahlzeit,

      @Mel: Hut ab, ich weiß nicht, ob ich mich dazu noch hätte aufraffen können...

      @Steffi: Herzlich Willkommen bei uns :-D

      @Miriam: Oh je... mit Kind shredden... Das hört sich fast nach doppelter Anstrengung an :-P

      @All: Gestern hatte mein Physiotherapeut sich meine Hand angeschaut. Ich sollte dann die Augen schließen. Mein Therapeut kniff mir dann in die Fingerkuppen und ich sollte dann sagen, was ich spüre. Ich habe mir nichts dabei gedacht und habe dann geantwortet, dass eine Kuppen drückt. Ich sah ja nicht, was er da macht. Dann aber habe ich gedacht, warum er bei meinem Ringfinger dann plötzlich mit seinen Fingernagel reinkniff... Ich konnte ja nicht ahnen, dass er das beim Mittel- und Zeigefinger ebenfalls tat und ich das nur nicht spürte :-(
      Seine Tedenz geht tatsächlich auch eher in Richtung KTS... Alternative wäre eine Muskelblockade im HWS-Bereich, die auf einen Nerz drückt...

      Und dann hat mich heute die Verzweiflung gepackt... Ich musste heute das Hundefutter abholen, was ich bestellt habe. Da mein Auto aber kaputt ist und ich sowie so nicht fahren darf/ soll. Bin ich dort mit dem Bus hin. Ich hätte einmal umsteigen müssen und etwa 45min. auf den nächsten Bus warten müssen. Das komische Kribbeln in meinen Fingern ist heute aber so stark, dass ich kurzerhand einige Haltestellen früher ausgestiegen bin und dann eben zu Fuß zum Schlachter gelatscht bin. 45min war ich unterwegs, ca. 4km bei eisigem Wind. Aber es tat gut, aufgrund der Kälte habe ich das Kribbeln bald nicht mehr wahrgenommen und gleichzeitig habe ich einen tollen Spaziergang gemacht.
      Nur zurück zum Ausgangspunkt der Wanderung bin ich dann doch lieber mit dem Bus gefahren. 6kg Gewicht und nur die linke Hand zum Tragen ist mir dann doch zu doof...
    • 0 0
    • 05. Dez 2015 12:13
    • Hallo stefie. Willkommen bei uns in der plauderecke:) ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen. Wir versuchen uns hier gegenseitig zu motivieren. Das klappt ganz gut so :)
    • 0 0
    • 05. Dez 2015 10:34
    • Hey ihr,
      ich bin gerade 30 geworden und würde gerne bei euch ein wenig mitplaudern ;-)
      Ich bin 1,68 cm und groß und wiege 70 kg und würde gerne wieder 65 kg wiegen. Der erste Woche verlief hier echt vielversprechend. Bin gespannt wie es weiter geht. Habe nicht so ein gutes Durchhaltevermögen.
      LG Stefanie
    • 0 0
    • 05. Dez 2015 09:00
    • Ja wem sagst du das::( wenn die lűtte mehr als 4 std wach ist und ich sag er soll sie hinlegen, kommt meist, wieso? Die ist noch nicht müde :/ naja. Muss ich also selber ran. Wenn ich daheim bin. Ansonsten muss er halt selbst fühlen ich glaube , ich lass ihn mal den ganzen Tag mit lina allein. Danb weiß er hoffentlich, wat dat heißt, 24 std Mama zu sein. *g*
      ne bisher fühle ich mich gut und bin motiviert. Ich hoffe es hält nocu Länge an :)
    • 0 0
    • 04. Dez 2015 22:20
    • @kathy. Gut das die Kleine trotz Mittagschlaf früh geschlafen hat, waere für mich ein Traum :) . Ach die Papis, warum können die sich nicht bei den Kindern durchsetzten *hmm*. Bei uns ist es dasselbe, bei Papa flippt er richtig aus. Ich bin gespannt wie es in Zukunft sein wird :S .
      Ja man sieht meist die Abnahme nach ein paar Kilo weniger, wenn nicht arg Übergewichtig. Du wirst es selber fühlen, wenn du es übertreiben würdest. Aber wie ich sehe geht es dir meistens gut und ich glaube nicht das du es übetreibst. Wir Magern uns nicht wie die Topmodels aus ;) .
      Ich wünsche dir viel Spass morgen und lass dir es schmecken :).


      Der Kleine ist bei den Grosseltern. Wir haben uns 'Blendende Weihnachten' angeschaut und dabei gefuttert :) . Habe heute meinen Schlemmerabend gemacht. Hatte noch 17 FP und 4 SP übrig :D . Bin trotzdem 7 Punkte über gegangen. Ab morgen wird wieder aufgepasst, diese Woche war ich Punktemaessig gut. Schlemmertag auch ausverbraucht. Bis naechstes Wochenede wird wieder durchgehalten.

      Wünsche euch Allen Gute Nacht und schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 04. Dez 2015 21:48
    • Hallo Mädels. Puhhhh endlich Feierabend für heute. Man man. War etwas Stressig heute. Um 7.30 aufgestanden, frühstücken mit püppi, dann ab zum kangatraining, danach noch essen kochen für Mausi. Männe sollte dann füttern und sie zu Bett bringen. Aber nix da mit mittagsschlaf. Als ich vom einkaufen wieder da war, musste ich ja noch die Torte vorbereiten. Vanillepudding Torte mit Obst. Saulecker. Kind quengrlig, weil müde (selber schuld) dann also ab in kiwa , Peng, schläft. Dann zur babyparty bis 19.30. Seit 21.00 baby im bett und ich genieß hier auf der Couch die ruhe. Werde wohl gleich ins Bett :( aber ich hab heute ein Kompliment bekomm, dass man sieht, dass ich abgenommen hab :)
      Morgen steht hausputz mit Männe an. Und danach ruhe. Vllt nocu bauchübungen. Mal sehn. Männe sagt ich übertreibe. Hmm. Tü ich das wirklich?
      Mariemaus: ja die Wärme von mir beruhigt sie sehr. Wenn gar nix mehr geht, danb ist die trage das beste für sie. Aber bisher sind die Nächte relativ ruhig. Aber die ist tagsüber sp aufgedreht. Puh. Weiß gar nicht wohin mit ihr. So viel Energie. Kein Wunder, daaa sie nachts seit paar tagen wach wird und 200 ml Milch wegtrinkt.
      Mel: ich denke auch. Erstmal auf sein Körper zu hören. Bringt ja sonst nix :/ viel Erfolg dass du nix süßes zu dir nehmen möchtest. Ich eilte auch erst nen junktag machen, wenn die 7 weg ist. Ich gönne mir zwar mal wat süßes. Aber so richtig junktag hatte ich noch nicht. Drück dir die Daumen:)
      Miriam91:schön, daaa du das shredden durchziehsf, aber auch Pause machst. Ich denke das ist auch wichtig:)
      Ja ohne Kind istv es doch ruhiger und stressfreier zu putzen. Haha ja. Lina zieht sich aucz ständig an mir hoch oder sonst wo. Ist dann etwas schwierig der sport daheim, s er machbar :)
      Sooo man hab ich viel geschrieben. Wünsche euch allen noch einen schönen abend :)
    • 0 0
    • 04. Dez 2015 14:34
    • @Melucinda: *daumenhoch*

      Habe eben meine Shred Übungen mit Kind überstanden. Es war schwieriger mit dem Kleinen Sport zu machen. Haengte sich immer an meinen Beinen, musste ihn jedesmal schimpfen. Jetzt 2 Tage Pause und die Muskeln können sich auch in Ruhe schön wachsen :) . Vielleicht gehe ich schon früher zu meinen Schweigereltern. Zu Hause ist es langweilliger. Habe nichts zu tun. Essen werden wir dort und putzen werde ich morgen. Mal schauen. Muss noch auf meine Nachbarin warten, sie hat unseren Kinderwagen, weil ihres im Dorf geblieben ist.
    • 0 0
    • 04. Dez 2015 13:00
    • Hihi. Ich sitze letztendlich doch hier im fit mit absolviertem Training :D
      Mir ist eingefallen dass die am Wochenende so spät aufmachen und mein Mann und ich wollten morgen mittag mal nach Oberhausen ins centroffahren. Das wäre alles bisscheneng ggeworden. Mir geht's nach einer klitzekleinen Sauna auch schon viel besser
    • 0 0
    • 04. Dez 2015 12:09
    • Halli Halöchen :),

      @Melucinda: höre auf dein Körpergefühl und gib ihr die Ruhe. Das machst du gut. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du ohne Süsses durchkommst. Wenn du es wirklich schaffst, wirst du auch danach nicht mehr viel Zucker essen können. ;)

      @Marie: Wünsche dir alles Gute und das es bald ein gutes Ende hat.

      @Me: Wir haben eben mit der Kleinen gefrühstückt. Der Kleine ist in der Nacht ein paar mal aufgestanden und deshalb bis heute Mittag geschlafen. Heute wird es für ihn kein Mittagschlaf geben, aber werde nachher trotzdem versuchen mit ihm mein 3. Shred Tag zu machen. 2 Tage werde ich Pause einlegen und am Montag wieder mit Shredden weitermachen. Wir werden heute den Kleinen wieder bei seinen Grosseltern da lassen, er wird dann auch dort übernachten. Werden morgen mit Maenne für den Kleinen Kinderzimmer schauen gehen. Er bekommt es zum Geburtstag, der bald an steht. Ich werde mein Wohnung putzen auf morgen verlegen, kann dann besser ohne den Kleinen sauber machen. Mal schauen was der Tag heute noch so bringen wird ;)
    • 0 0
    • 04. Dez 2015 11:53
    • Mahlzeit ihr Lieben,

      @Melu: Nicht, dass du noch was ausbrütest :-/ Aber gut, dass du da auf deinen Körper hörst und lieber das Training auf morgn verschiebst.
      Viel Erfolg dabei, keine Süßis mehr zu essen. Ich glaube, ich könnte es nicht... Dafür gibt es bei uns an der Arbeit zu viele Sachen!

      @Kathy: Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung! Ich lege Familie und Freunde immer gerne die Hand auf, wenn sie irgendwelche Beschwerden haben.

      @Miri: Wie läuft es mit dem Shredden?

      @All: Vorhin habe ich noch einen netten Anruf von meinem Chef erhalten :-) Er hat sich mal ein bisschen schlau gemacht und mir geraten, eine weitere Meinung zu meinen Beschwerden einzuholen. Außerdem soll neurophysiologisch getestet werden, ob die Reizleitung in den Handgelenken gleich ist oder es rechts Abweichungen gibt. Ich musste innerlich ein wenig schmunzeln. Denn bereits gestern Abend habe ich alle Termine für 2. Meinung und erweiterte Diagnostik zusammen gehabt. Ist zwar doof, dass alle Termine entweder in die Schul- oder Arbeitszeit fällt, aber mein Chef sagt, dass das ok ist, weil es hier ja schließlich um meine berufliche Zukunft geht!
      Heute geht es dann zu meinem Physiotherapeuten, der soll schauen, ob ich eine Blockade im HWS-Bereich habe, die evtl auf den Spinalnerv drückt....

      Wünsche allen einen schönen Freitag ♥
    • 0 0
    • 04. Dez 2015 09:45
    • Guten Morgen ihr lieben!
      Ich bin irgendwie immer noch nicht ganz fit. Überlege deshalb mein Training auf morgen zu legen...

      Ich habe in den letzten Tagen die Beobachtung gemacht dass ich wenn ich ein mal anfange mist zu essen ganzvviel davon esse. Deswegen habe ich beschlossen bis Weihnachten jetzt ganz auf Süßigkeiten und co zu verzichten. ..
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 22:26
    • Ja, manchmal gibt es solche Tage, wo man nur faul ist und nichts machen will. Der Körper wollte sich ausruhen und das hast du ihm gegeben, sol sollte es sein.
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 22:08
    • Hallo ihr lieben
      Liebe marie ich wünsche dir viel kraft für das kommende und dass alles glatt läuft!
      Irgendwie ist heute ein komischer tag. Ich war gestern morgen schon so richtig alle und bin auf Arbeit immer mal wieder so halb eingenickt
      Gut heute hatte ich dann frei. Hab gestern Abend noch meinen Mann angebettelt daaa er mich weckt damit wir bevor er zur Arbeit fährt noch ein Kaffee zusammen trinken. Ich kam einfach nicht hoch!
      Irgendwann um 10 bin ich aufgewacht. Dann hab ich bis 13h nur rumgelungert und Videos und ferngeguckt. Dann hab ich daa einzige prodduktive heute gemacht und geputzt. Dann bin ich ne halbe Stunde raus und durch die Läden in unserem ort geschlichen. Danach habe ich 3 mal versucht an der fh zu bewerben. Ich wurde jeses mal raus geschmissen :/
      Dann gekocht, gegessen, vorgekocht und jetzt im Bett.
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 20:58
    • Wünsche dir viel Spass morgen, geniesse es.
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 20:47
    • Ja ich denke auch. Sie schläft seit 19.00 recht ruhig. Hab sie mir jetzt in unser bett geholt. Da bin ich dann gleich vor Ort und kann sie beruhigen. Furchtbar wenn die kleinen schmerzen haben und nicht sagen können wo.
      Naja wird schon:)
      Euch noch einen schönen abend. Ich lieg schon eingekuschelt im bett :)
      Morgen im 7.30 aufstehen .. werden um 8.40 zim kangatraining abgeholt :) und nachmittags ist babyparty bei meiner Freundin:)