• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 03. Dez 2015 20:05
    • @Marie: Natürlich kannst du über deine Probleme Reden. :) Es wird bald alles wieder gut, nicht Kopf haengen lassen.

      @kathy: Gib ihr Zaepfchen, schmerzen sind schlimmer. Ich hab unserem Kleinen auch immer Zaepfchen gegeben, genauso auch in den Wachtsumsphasen. Normalerweise, habe ich ihm kaum igrendwelche Medikamente gegeben. Er war auch kaum erkaeltet. Ihm tad es besser mit Schmerzmittel. Hauptsache geht es den Kleinen gut.
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 19:42
    • Na ich hoffe doch. Eigentlich macht sie das echt gut. Nur tut sie mir echt leid :( hab ihr jetzt zur Nacht bin Zäpfchen gegeben. Das muss nicht sein, dass sie schmerzen hat. Oder nen Druck:( blöderweise kann ich ausser Schwellung nix sehen:/ oder Def kommz da wo ich es nicht vermute.
      Ach ist doch nicht schlimm Marie. Man muss sich auch einfach auskotzen . Gehört alles dazu :) hoffe ich mal für dich, dass der Streß fix vorbei ist. Mach dir kein Kopf. Das gute ist ja dass man jederzeit anfangen kann :)
      Ich Sitz hier in der Küche, schau mir dat Chaos hier an und Räume gleich auf. Dann geh ich püppi leise zu mir holen und gucke noch etwas TV. Ich bin platt. Puhhhh
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 19:12
    • Hey ihr Lieben,
      ich habe mich nun vom ersten Schock erholt!
      Habe nun auch alle Termine bei den anderen Fachärzten zusammen. Wenn ich auch für die MRTs bis ganz nach Hamburg rein muss...
      Trotz allem bin ich da ganz zufrieden. Gut MRT Handgelenk ist erst Anfang Januar, aber nun gut, besser als bis Mitte/ Ende Februar zu warten.

      Die Schmerzen im linken Arm sind nun auch weg. Mir musste heute noch Blut abgenommen werden, aber meine Venen waren heute echt nicht kooperationsbereit... In der Ellenbeuge ging gar nichts, also musste der Doktor selbst ran :-P
      Aber selbst der schaffte es erst beim zweiten Anlauf. Und beim zweiten Anlauf musste immer die Nadel bewegen, damit überhaupt Blut fließt...
      Egal, heute sind die Schmerzen in den Sehnen wenigstens erträglich, brauchte bisher nur eine Tablette, statt 3 - 4 :-)

      Und ich war heute auch wieder zu Fuß los zum Einkaufen. Hätte ich eigentlich nicht gemusst, aber ich hatte das dringende Bedürfnis danach.
      Es hat gut getan^^ Nun gehe ich gleich duschen und danach... ach mal schauen ;-) Diese Restwoche werde ich dann nicht mehr auf die Punkte schauen. Momentan steht mir der Kopf woanders, aber ab nächster Woche packe ich das!

      Am Montag geht es dann auch gleich zum Chirurgen. Zum Glück hatte ich schon gleich am Anfang der Woche dort einen Termin gemacht, so dass ich jetzt nicht lange darauf warten muss.
      Der Chirurg ist klasse! Der hatte vor 4 Jahren schon meine erste Sehnenscheidenentzündung operiert - mit sehr gutem Erfolg! Da hatte ich bisher nie wieder Probleme gehabt ;-)

      Ok... Und was mache ich nun? Ich kann ja wieder Textpassagen aus meinem Buch mit links abschreiben XD
      Ach ja, nächsten Mittwoch muss ich dann eine Klausur schreiben... Das wird lustig! Ich darf mit links schreiben und bekomme ein wenig extra Zeit, damit ich mich nicht so abhetzen muss und meine Schrift lesbar bleibt *lach*
      Das wird ne Gaudi :D

      Ich werde weiterhin berichten!

      P.S. ich hoffe, ihr schlagt jetzt nicht die Hände über den Kopf zusammen, weil ich mich hier so ausgekotzt habe, aber es tat gerade echt gut!
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 18:43
    • Schön fleissig kathy :) Die Zaehne sind wirklich doof, aber ist nur eine Phase die enden wird.
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 18:37
    • Ach herrje du arme mariemaus. Hab mir das schon fast gedacht, dass es ein kapaltunnel Syndrom sein könnte, deinen Schilderungen zufolge. Ich wünsche dir gute Besserung und dass es vllt doch nicht ganz so schlimm wird :/
      @miriam91: schön, dass du dein shred einhälst. Ivh hab auch ordentlich muskelkater im popo ubd in den Oberschenkeln:)
      Ich hab noch 2.9 fp u 0 sp. Mal sehn. Ob ich die aufbrauch. Muss erstmal Madam ins Bett bringen. Scheiß Zähne.
      Naja wird schon.
      Ansonsten 2 std spazieren gewesen und mein Bauch ,Beine po workout gemacht :)
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 14:06
    • @Marie: das tud mir richtig Leid für dich. Ich hoffe, dass man eine andere Lösung findet als ein OP. *fühldichgedrückt*

      @Me: gerade eben Shred Übungen Tag 2 geschafft. Spüre die Muskeln wie die fester werden. Als ich die Übungen heute machte dachte ich mir: ohje was würde sein, wenn die Muskeln richtig schlaff waeren. Das waere wirklich die Hölle gewesen mit den Schmerzen. o.o
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 12:34
    • Ich könnte gerade nur noch kotzen und heulen - am besten alles gleichzeitig :'(
      Ich war vorhin noch bei meinem Othopäden, damit er sich ebenfalls nochmal angucken kann, warum meine Schmerzen nicht besser werden und meine Hand immer "einschläft".
      Er hatte dann so einen komsichen Test gemacht; Diagnose: Verdacht auf beginnendes Karpaltunnelsyndrom, möglichweise muss operiert werden!
      Ich bin gerade echt bedient...
      Jetzt darf ich zum Neurologen, Radiologen und zum Chirurgen, damit meine Hand weiter untersucht werden kann.
      Im Sport werde ich dann für unbestimmte Zeit ausfallen. Der Fitti-Vertrag wird aber dank eines Attests erstmal auf Eis gelegt, damit ich da nicht umsonst zahlen muss.
      Arbeiten darf ich, aber eigentlich darf ich nichts machen. Nur mit links darf ich Sachen machen. Zum Glück reißt mir mein Chef nicht den Kopf ab. Der ist nämlich auch Chirurg. Der weiß, was das für meine Zukunft bedeuten kann, wenn in mein Handgelenk keine Ruhe rein kommt.
      Cheffe sagt, ich soll mal schauen, dass ich am Montag mit links zurecht komme, sonst muss ich wieder nach Hause und mich krankschreiben lassen :-(
      Meine Kolleginnen sind auch nicht gerade hocherfreut, aber das kann ich verstehen, ginge mir nicht anders. Trotz allem, es nützt ja nichts, ich muss schauen, was ich daraus mache.
      Das einzig Positive, was ich daraus ziehen kann, wenn dann alles vorbei ist, werde ich sehr wahrscheinlich mit links genau so geschickt sein, wie mit rechts ;-) :-/

      Wie läuft es denn bei euch so?
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 11:31
    • Hallöchen,

      bin heute morgen mit schmerzen am Po aufgestanden, Muskelkater :) . Ansonsten alles suppi. Werde nachher, wenn der Kleine schlaeft die Shred Übungen machen. Habe heute morgen meine Umfaenge gemessen und werde es vergleichen. Punkte wurden eingehalten. Nur kann ich nicht viel Gemüse und Obst essen. haben kaum noch was zu Hause. Ende des Monats ist es immer das gleiche. Naechste Woche bekommt mein Mann sein Gehalt und dann können wir wieder schön einkaufen. Ich lasse meist noch für den Kleinen was übrig, es ist wichtiger das er isst. Aber ich versuche trotzdem gesund zu essen. Koche Hülsenfrüchte oder esse mehr von den Eintöpfen. Das passt dann auch.
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 08:42
    • Guten morgen:) ich werde dann doch lieber mein Workout weiter machen und vllt ein paar Übungen übernehmen. Freitags hab ich ja eh kangatraining. Und bauchübungen sind immer fix gemacht . Heute ist wieder Bauch Beine po dran weiß nur noch nicht, ob nnachher oder nachmittags. Mal sehn:)
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 07:45
    • Guten Morgen Zusammen,

      @miriam: leider war meine Motivation gestern nicht mehr groß genug um das Shred programm zu beginnen.
      Heute geht's dafür ins Fitti und danach noch zum Zumba

      Hab gestern auch mal Maß genommen, um die Unterschiede auch festzuhalten.
    • 0 0
    • 02. Dez 2015 21:32
    • Auf jeden Fall:)
    • 0 0
    • 02. Dez 2015 21:07
    • Freut mich kathy :) . Sport zu machen lohnt sich.
    • 0 0
    • 02. Dez 2015 21:01
    • Cool. Hab meine maße überprüft. 2-3 cm weniger an Bauch, Taille und Hüfte. Hihi ich freu mich :) Waage hab ich noch nicht geschaut. Ich reiße mich zusammen, bis Sonntag zu warten . Nur hoffentlich werde ich nicht enttäuscht
    • 0 0
    • 02. Dez 2015 19:07
    • Hmm. Oki. Ich weiß nicht. Bin mir noch nicht sicher . Wäre schon cool , wenn die Waage nur noch die 6 zeigt oder vllt auch ne 5 :)
    • 0 0
    • 02. Dez 2015 18:32
    • Ich bin auch Neuling beim Shred. Shred hat 3 Leveln, jedes Level wird 10 Tage durchgeführt. Was ich oft gelesen habe ist, dass das Gewicht nicht viel aendert. Aber der Körperumfang wird kleiner.
    • 0 0
    • 02. Dez 2015 17:52
    • Hab da grad reingeschaut. Schade dass es auf englisch iat :/ die cronches darf ich noch nicht wegen der diastase. Und das soll klappen? Bisher hab ich ja 3x die Woche Beine po und 5x die Woche bauchübungen gemacht. Erklär mal wie dat genau funktioniert mit dem shred. Vllt steige ivh mit ein :)
    • 0 0
    • 02. Dez 2015 16:48
    • Huhu Mädels. Da bin ich auch mal :) ich hab davon noch nix gehört. Kannst dir mir mehr dazu sagen? Hört sich interessant an ;)
      Unser Tag war gut. Hatten bis eben Besuch . Waren 8 km spazieren. Gleich wieder meine bauchübungen und dann gibt's Abendbrot für püppi und ich esse Salat oder so.
      Ich muss mich da mal durchfuchsen. Was genau shred ist. Bisher hab ich immer mit Sophia thiel auf YouTube gute Erfahrungen gemacht ;)
    • 0 0
    • 02. Dez 2015 15:19
    • Ja die Hüpferei ist sicher nicht so einfach.
      Ich werd heute Abend mal einen Durchgang machen :-)
    • 0 0
    • 02. Dez 2015 15:14
    • Ja, ich kenne auch ein paar Übungen durch Pilates. Nur ausser diese hüpferei, war alles einfach.
    • 0 0
    • 02. Dez 2015 15:07
    • Ja hab ich grad schon mal gemacht.
      Die Übungen sind teilweise Bestandteil meines Kurses im fitti :-)