• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 29. Nov 2015 21:40
    • Ich finde MM deshalb gut, weil es nicht wie eine Diaet ist. Man hat Zeit, muss sich nicht an irgendwelche Anweisungen zwingen oder hungern. Wir Frauen können alles schaffen, wenn wir es wirklich wollen. Du wirst es auch schaffen kathy, wie auch hier die anderen.
    • 0 0
    • 29. Nov 2015 20:27
    • Das ist auch vernünftig:)vor 9.5 Jahren hat mein Männe mich mit 52 kg kennengelernt. So möchte icz dann auch nicht mehr sein. Aber so 60 kg vllt auch 58 kg. Da wäre ich schon Froh..aber ivh hab ja bis zum Sommer Zeit:)
    • 0 0
    • 29. Nov 2015 16:44
    • Ganz dünn will ich auch nicht werden, da macht mein Immunsystem nicht mit. War mit 17-19 Jahren zwischen 54-57 kg und war so oft krank, das will ich nicht mehr erleben. Damals dachten meine Kollegen in der Ausbildung, das ich Magersüchtig sei. Das ist auch nicht schön. Meine Figur würde dabei auch nicht wie damals aussehen. Meine Rippen schauen jetzt schon etwas raus. Und egal wie schlank ich war, hatte ich nie einen Brettbauch. Gesundheit geht mir vor.
    • 0 0
    • 29. Nov 2015 16:29
    • Oh sehr schön:) fehlt ja dann nicht mehr viel :)
    • 0 0
    • 29. Nov 2015 16:15
    • zweites Foto
    • 0 0
    • 29. Nov 2015 16:15
    • 1. Foto....
    • 0 0
    • 29. Nov 2015 13:31
    • Wir sind gespannt:)
    • 0 0
    • 29. Nov 2015 12:48
    • Ja, leider geht es bei mir auch nicht mit Handy, muss an unser Laptop. Auf Handy sehen die Fotos gut aus, auch wenn ein aufgeblähtes Bauch (wegen Mens). Bin gespannt wie es auf dem Pc aussehen wird:)
    • 0 0
    • 29. Nov 2015 12:29
    • Danke:) ja Hauptsache Abnahme. Oh klingt lecker. Yam. Ich glaube, ich mache nachher Milchreis. Oh bin gespannt, wie die aussehen. Ich bin ja meist über Handy drin, daher kann ich hier leider keine Fotos reinsetzen
    • 0 0
    • 29. Nov 2015 12:20
    • Gratuliere dich kathy, hauptsache eine Abnahme :) .

      Wir sind bei meinen Schweigereltern, haben gefrühstückt und nachher gibt es noch ein Nachspeiße aus Grieß. Heute abend werde ich Blumenkohl kochen, das passt dann.

      Habe heut morgen Fotos von mir gemacht. Stelle die wenn ich zu Hause bin kurz rein.
    • 0 0
    • 29. Nov 2015 10:40
    • Guten morgen Mädels; ) einen schönen 1. Advent wünsche ich euch. Hatte heute wiegetag. Hmm. Vorgestern hatte ich ja 73 kg , heute 73.3 kg. Hmm. Es zählt der wiegetag. Also leider nur 700 g weniger. Aber egal. Vllt sibd es die Muskeln, vllt aucu die 2 stck Kuchen.
    • 0 0
    • 28. Nov 2015 21:03
    • Schön. Genies es :)
      Ich War heute auf ner babyparty. Lina hat scheinbar nocu auf Mama gewartet. Hab sie auch irgewie vermisst. Ich hab heute auch lecker Kuchen und nudelsalat gefuttert, aber alles in den Punkten. Morgen steht eigentlich noch der 1 Geburtstag von ihrer Cousine an, aber ich werde nicht dahin. Hab keine Lust.
      Wochenende ist sportfrei. Montag geht es wieder los.
      Morgen ist wiegetag. Na mal sehn.
      Schön abend euch :)
    • 0 0
    • 28. Nov 2015 20:26
    • @ Melucinda: ich würde solche Tage als Schlemmertag sehen und es geniessen.

      So Leut, Punkte fast eingehalten (2-3 Punkte über). Eben meine letzte Pilatesstunde von dieser Woche absolviert. Der Kleine ist bei Oma und Opa, wird dort übernachten. Wir werden mit meinem Mann einen Film anschauen und dabei ein Schocki gönnen, deshalb komme ich über den Punkten. Aber habe schon seit Monaten keine Schockolade gegessen oder gewollt überhaupt und heute habe ich so ein Lust bekommen. Ich lasse es geniessen und auf der Zunge zergehen lassen :).
    • 0 0
    • 28. Nov 2015 10:41
    • Ach ist doch gar nicht schlimm, wenn du kurz angebunden warst. Haben wir hier glaube ich auch gar nicht so aufgefasst :)
      Ich weiß leider auch nicht wie das geht. Aber ich würde auch die punkte aufsparen und sann halt mehr Obst und Gemüse bis dahin essen. Vllt kannst du es als schlemmertag sehm:)
    • 0 0
    • 28. Nov 2015 00:35
    • Sorry dass ich eben so kurz angebunden war.
      Also diese Woche lief es gut bei mir. Immer fast im budget geblieben und mein Sportprogramm gemacht. ...
      Und morgen treffen wir uns mit den geschwiatern meines Mannes zum Bowling und gehen danach zum chinesisch mongolischen Buffet. .. hat eine von den anderen tipd dafür? Mein Plan ist ja so eine Art intermeittierendes fasten einzulegen. Heißt vom heutigen Abendessen an bis zum chinesen wird nix gegessen. Wenn ich das gar nicht aushalte., dann esse ich halt etwas obst
      Ach und claudimausi: auch ein herzliches willkommen von mir.
      Lg mel
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 22:58
    • Oh toll. Ja ich denke auch. Dauert halt alles seine zeit :)
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 22:28
    • Ich bin schon seit über einem Jahr da, aber führe mein Tagebuch seit Juni streng. Hatte August- September einen Stillstand und jetzt seit Oktober wieder.

      Traeume können auch wahr werden ;) .
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 22:20
    • Na guck. .1 kg da musst du auf jeden Fall durchhalten. Egal wie lange das dauert. Das ist doch echt toll. Ich beneide dich. Wie lange bist du nochmal dabei?
      Ja das kann natürlich sein. Also wenn das so ist. Mein fettanteil ist 34% reingegangen bin ich mit 28 % Puh da steht mir was bevor :) oki dann lass icu mich überraschen. Ach das wäre ein Traum :)
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 21:24
    • Wieder über den Punkten, aber wegen Obst. Hatte so einen Hunger und habe Obst gegessen. Besser als ungesundes Zeug. Blöde Phase gerade, stehe vor meiner Periode. Habe seit 3 Tagen leichtes PMS, es könnte jeden Augenblick da sein und doch noch nicht da. Ja, mein Wunschgewicht ist U 60, d. h. 1 kg fehlen. Aber die sind so hartnaeckig.

      @kathy: Ich finde, dass das abnehmen wegen KS nicht schwieriger wird. Was du mehr in der Schwangerschaft zugenommen hast ist , was du selbst an Fett zugenommen hast. Auch wenn du normal entbunden haettest, waere es das gleiche gewesen. Du wirst in deine alten Hosen passen, ich glaube an dich. Und schön, dass dir die Pizza geschmeckt hat (habe gearde auch Lust dazu :) ).

      @Melucinda: mit chinesisch kenne ich mich nicht so aus. Schau mal hier im REzeptdatenpant oder Chefkoch. Hoffentlich wissen die anderen besser.
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 20:58
    • Irgend jemand tips für das chinesisch mongolische bbq?