• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 14. Jan 2016 11:47
    • Hier noch das Foto von vorher und nachher :)
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 11:46
    • Halloooo,

      habe mich heute gewogen und gemessen. Bin -0,7 kg leichter *freufreufreu* (endlich) und 10 cm Körperumfang kleiner. Es ist an den Schenkeln, Arme und Taille geschmolzen, der Rest ist gleich geblieben. Ich werde heute und morgen meinem Körper Ruhe geben. Lieber fange ich am Samstag mit Ole und Shred Level 3 an, danach werde ich kaum Pause haben mit 2 Chaellenges.

      Wie geht es euch so?
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 00:27
    • Ja er macht das recht prima . Er schaukelt sie lieber. Jeder hat da ja sein Ritual :)
      Ojee. Dann mal gute Besserung an deinen Männe. Hoffentlich ist es nix schlimmes.
      Wünsche eucz aucu eine gute Nacht :)
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 22:46
    • @kathy: Auf Besuch freuen sich meist die Kinder ;). Papa und Tochter werden sich schom dran gewöhnen. Ich versuche gerade auch, dass mein Mann sich beim schlafen sich durchsetzt. Wenn wir das 2. Kind wollen, dann muss er sich zuerst mal mit dem ersten klar kommen. Mit zwei Kindern wäre es für mich schwer, hauptsächlich nachts.

      @me: musste eben meinem Mann die Schulter mit Handtuch warm machen und massieren. Ihm schmerzen die Schulter und Arme durch seine Arbeit. Sein linker Arm zieht bis zu seinen Fussnägeln. Wir werden mal jeden Abend massieren und einkremen, vielleicht hilft es. Wenn nicht muss er zum Arzt.
      Jetzt gehe ich schlafen.

      Wünsche euch gute Nacht.
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 21:27
    • Hey Mädels.
      Hatten vorhin noch Besuch von meinem Bruder , Frau und Kind. Sarah ist 19 Monate und die beiden haben zusammen gespielt. Männe bringt sie gerade ins Bett. Sie braucht wohl nen Moment, dass sie runter kommt. Aber er macht das schon . Hat ja im März nachher aucz keine andere Wahl :)
      Marie, schön dass es gut lief heute.
      Ja Erkältung nervt wirklich :/ gute und schnelle Besserung :)
      Hoffentlich hat dein Auto nivhz allzu viel Macken. Meiner war damals 18 Jahre alt. Dann hab ich ihn gegen einen madzda eingetauscht. Von einer Rentnerin. Das War ein echter glücksgriff :)
      Du wohnst ja quasi um die ecke .hihi. lustig wie klein die Welt ist ;)
      Ja bin auch mal gespannt. Und auf Samstag auch :)
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 20:59
    • @Marie: Drücke dir fest die Daumen, dass du für die Arbeit eine gute Punktzahl erreichst.
      Hoffentlich ist es was kleines am Auto, die man nicht gross reparieren oder ersetzen muss. Unser Auto verliert seit letztes Jahr mal weniger mal mehr Wasser, aber keiner hat den Grund dafür gefunden. Aber Gott sei Dank hat es den TÜV überstanden.
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 20:35
    • Hallo ihr Lieben,

      @Miriam: Die Arbeit lief soweit ganz gut. Es wren viele Fragen dabei, die ich nicht kannte, da habe ich dann meine Intuition gefragt. Mein Bauchgefühl war bisher eigentlich ganz gut ;-) Dem Kopf geht es soweit gut^^

      @Kathy: Ich bin ja mal gespannt, was Shred bei dir bringt ;-)

      @Me: Ok, Erkältung ist doorf, aber ich fühle mich sonst wirklich sehr gut. Habe mich zwar mit Nasenspray und Sinupret (Ein pfl. Medikament, welches den Nasenschleimabfluss verbessern soll) eindecken müssen, aber dafür bin ich dann auch hoffentlich schneller wieder fit.
      Morgen geht es dann wieder ganz frisch zur Arbeit^^

      Dann war mein Auto heute noch in der Werkstatt, weil es neue Reifen bekommen hat. Endtopf muss auch noch gemacht werden und dann wurde noch festgestellt, dass der alte Knabe Motoröl verliert... Toll... Und eigentlich soll der bald zum TÜV!
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 19:56
    • @Marie: Wie lief deine Arbeit? Und wie geht es deinem Kopf?

      @kathy: Und schlaeft deine Kleine schon?

      @Me: Bei uns geht der Kleine gleich schlafen, danach werden wir ein Film anschauen und dabei Obst naschen *yummi*.

      Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 18:28
    • @kathy: *daumenhoch*. Viel Spass morgen.
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 18:07
    • Huhu :)
      Ich War heute auch fleißig. Shred Tag 3 hab ich hinter mir gebracht :)
      Ich War noch 2 std spazieren aber sonst war nix besonderes heute.
      Morgen ist krabbelgruppe Treff und freitag ist kangatraining und nachmittags hab ich ein Vorstellungsgespräch. Naja in der Pflege. .. da wirst ja nicht wirklich arbeitslos :)
      Lina schläft noch im kiwa. Eigentlich ne blöde Uhrzeit. Weil um 19.00 eigentlich Feierabend ist . Aber naja dann geht's halt später ins Bett. Auch nicht schlimm :)
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 15:08
    • Wo seit Ihr.. :D

      Für heute ist alles erledigt *yuppi*. Werde nachher zur der Linsensuppe, Bulgur kochen. Aber jetzt geniesse ich meinen Tee und Kekse :).
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 11:48
    • Hey,

      Shred Level 2 ist heute vollendet, morgen fange ich mit Level 3 an. Morgen wird gemessen, Foto gemacht und gewogen, bin sehr gespannt :). Wohnung habe ich auch schon geputzt *yeah*, eben gefrühtsückt und jetzt geniesse ich noch meinen Tee. Nachher werde ich in die Stadt gehen, Wette ist toll.

      Wie geht es euch so?
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 21:18
    • Das ist schön :) ich guck noch vox. Die Auswanderer. Finde ich immer interessant. Werde aber gleich im bett gehen.
      Wünsche euch noch nen schönen Abend :)
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 20:59
    • Mein Kleiner schlaeft schon seit über einer Stunde, war seit 10 Uhr auf Beinen und kein Mittagschlaf. Wir schauen gerade Mike&Molly an, danach werde ich mich auch schlafen legen.
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 20:36
    • Huhu.
      Ja da hat die lűtte echt viel erlebt. Das hab ich abends beim Zubettgehen gemerkt. Aufgedreht und heulen. Aber nun schläft sie auch . Hoffentlich bleibt es auch so :)
      Marie schlaf Schön und viel Glück morgen für die Arbeit :)
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 20:18
    • @Marie: Gute Besserung und viel Glück morgen.
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 20:10
    • Hallöchen ihr Lieben;

      @Miriam: Danke, mir geht es sehr gut. Momentan zwar etwas erkältet, aber den "Schnupfen" hat bei uns in der Praxis jeder... Von denen, die krank sind, bin ich bisher immer noch am besten weggekommen ;-)

      @Kathy: Da warst du ja heute wieder gut unterwegs ;-)

      @Me: Heute und gestern hatte ich zwei nicht geplante Refeed Days. Ich nehme es dann mal einfach so hin, mache mir keinen Kopf sage einfach, dass ich seit Silvester doch schon ein bisschen was geschafft habe ;-)
      Ich haue mich nun gleich auf's Ohr... Morgen ist dann wieder Schule und wir schreiben gleich eine Arbeit... :-(
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 18:53
    • Heute war es ein gewöhnlicher Tag für mich. Leider konnte ich nicht raus, wegen dem Wind o.o.

      @kathy: Der Tag hat bestimmt deiner Maus sehr gefallen :) und für dich eine Abwechslung.

      @Marie: Huhu. Wie geht es dir?
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 18:42
    • Huhu :)
      Ja doch. Geht mir etwas besser :)
      Waren heute beim babyturnen und später noch bei oma und Opa. Jetzt gab es grad Abendessen und nun ab in die Wanne und ins Bett.
      Ja auf jeden Fall ruhiger als letzte Woche :/
      Shred hab ich heute auch gemacht :)
      Ich hoffe euch geht es aucz soweit gut :)
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 11:45
    • Halli Hallo,

      wie geht es euch so?

      @kathy: Und hast dich etwas beruhigt :). Wie geht es deiner Maus, hat sie besser geschlafen?

      @me: Nach dem aufwachen habe ich mein Shred gemacht und eben gefrühstückt. Heute wollte ich in die Stadt, aber mal schauen ob ich kann. Es ist sehr windig draussen, besser gesagt es sind Böen. Ich weis nicht ob der Kinderwagen bei diesem Wind sich schieben laesst :S .

      Wünsche euch noch einen schönen Tag.