• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 03. Mär 2016 13:41
    • Hier sieht es auch schön mit Wetter aus. Ich bin sooooo faul, habe Lust auf nichts. Sitze noch zu Hause rum und überlege zu Hause zu bleiben, aber will auch raus *bäh*. Ich will nur schlafen und rumliegen. Fühle mich Lustlos und ausgepowert.
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 13:25
    • Das ist heute so schönes Wetter draußen, viel zu schade um zu arbeiten. ..nicht wahr??aber was solls seufz. Vielen Dank! !ja die Abnahme treibt mich voran habe jedoch heute noch kein sport gemacht. Werde erst heute abend wahrscheinlich dazu kommen. Ich bleibe am ball.ich beneide Leute die so lange schlafen können. Ich bin voll die Lerche schon immer gewesen.
      Miriam hab viel Spaß bei deiner Friseurin.
      Wortsalat dir noch ein stressfreien Arbeitstag noch. Du packst es auch ich schicke dir positive Energie.

      Lg
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 11:29
    • Hallo Hallo,

      hier schlaeft der Kleine noch o.o, ist gerstern Abend spaet eingeschlafen. Dann soll er mal ruhig, ich bin auch vor einer Stunde aufgewacht. Wir bekommen morgen oder übermorgen Besuch, könnte mit Übernachtung sein. Deshalb habe ich nach dem aufstehen etwas Putzarbeit geleistet, morgen werde ich gründlicher putzen.
      Unser Auto könnte Heute oder Morgen verkauft werden (hoffentlich). Die spinnen schon mit den KFZ Versicherungen, es ist schon über das doppelte geworden. Letztes Jahr haben wir um die 240 bezahlt und dieses Jahr ist es so um die 600-700 o.o, das ist die haelfte vom Gehalt. Wir wollen jetzt noch kein anderes Auto bis die Versicherungen wieder sinken.
      Wie gesagt, wenn ich schon kein Sport mache muss Bewegung her. Werde heute noch etwas spazieren gehen und meine Friseurin besuchen, sie schuldet mit noch ein Getraenk *hihi*. Muss noch etwas Obst kaufen, haben nur einen Apfel da :D .
      Ich sollte jetzt etwas Frühstücken, hab keine Lust *baeh*.

      Wortsalat: Machmal kann Arbeiten wirklich anstrengend vorkommen/sein, lass dich nicht reizen. Bald ist Wochenende, dann kannst du dich etwas ausruhen und runterkommen.

      fungia: Glückwunsch zu den 300g, immer hin etwas :D. Mein Motivation ist da, das kann ich fühlen. Habe halt wirklich keine Lust dazu, würde gerne nur schlafen. Ich geb jetzt meinem Körper was es will und naechste Woche starte ich wieder durch. :)
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 11:16
    • Huhu. @fungia Toll dass du trotzdem abgenommen hast. Klasse. Sitze grad in meiner pause und esse wieder Quarkcreme. Schmeckt mir heute wuchs wieder. Hehe. Heute fühle ich mich wenigstens nicht ganz so blöde. Mal sehen was der Tag bringt. LG und ich hoffe es geht euch gut.
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 11:06
    • Guten morgen oder Mahlzeit die Damen,
      Ich habe trotz der vielen schlechten esstage und viele zusätzliche minuspunkte trotzdem heute ein Minus zu verzeichnen -300 gr. Es kommt wahrscheinlich vom vielen sport momentan. Mein Körper ist es garnicht gewohnt, hi hi.
      Miriam vielleicht hat deine Motivation doch ein wenig abgefärbt? ?
      Wortsalat das hört sich sehr nach Erschöpfung an.versuche irgendwie auf dein Körper zu hören und soweit es geht deine freie zeit wirklich nur für dich zu nutzen.
      Ich drücke dir die Daumen. Auch ich fange täglich an zu notieren und bringe kein Tag fertig. ..
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 22:02
    • Nabend.
      Halte mich heute etwas bedeckt. Bin ein wenig müde.

      Miriam, finds toll dass du dich immer wieder selbst motivieren kann. Ich muss da leider noch den passenden Weg finden. hihi.
      Hoffe, dass es mit den Freundschaften dann in der Schulzeit klappt. Hab auch einen etwas "älteren" Freundeskreis. Meist so 10 Jahre älter. Find das nicht schlimm. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass man sich dann sehr jung fühlen kann. Und eigentlich tuts ja auch nicht die Masse sondern die Qualität.

      Kathy, bist ja gestern viel unterwegs gewesen mit Lina. :)
      Mit dem Gu ist komisch. ist der denn von der anderen App genau? Kann man ja auch so online berechnen, vielleicht machst du das mal zur Kontrolle. Also hier liege ich mit den Punkten ein bisschen über den Gu. Ca 150 oder so drüber.

      fungia, klingt ja als wärst du heute auch gut fleißig gewesen. Bei mir läuft es immer noch schleppend.

      Habe heute nicht richtig gezählt. War den ganzen Tag unterwegs und habe all das erledigt, was die letzte Woche so liegen geblieben ist. Und dann bekommen die Leute mit, dass ich Zeit habe und rufen auf einmal alle an und wollen was. Und die Unzufriedenheit mit der Arbeit lässt nicht nach. Und das zieht mich ganz schön runter. Naja vielleicht bin ich auch unzufrieden mit der Arbeit, weil ich Mental so down bin. Weiß nicht ganz genau was von beidem zutrifft. Das wirkt sich natürlich dann auch ganz schön auf mein Ess- und Bewegungsverhalten aus. Mehr essen, weniger bewegen. So das alte Muster im Prinzip.Zumindest würde ich gerne einfach liegen bleiben den ganzen Tag. Versuche jetzt gleich rechtzeitig zu schlafen, damit ich mich morgen besser fühle und mich besser auf die Ernährung konzentrieren kann. Und ich versuche mich mal morgen nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

      Ich hoffe ihr habt eine schöne und ruhige Nacht, Lg
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 17:34
    • Mein Motivation ist, dass ich jedesmal sehe wie Sport meine Figur ändert und ich finde mich schöner und sexy. Ich stelle es mir immer vor und schaue auch meine Fotos an, somit bekomme ich Lust auf Sport :-) . Nach Sport fühle ich mich meist auch gut und energievoll. Nur ist mein Lust zur Zeit nicht da, weil ich mich etwas schlapp und müde fühle. Nach Sport wird es schlimmer, gehe richtig k.o. was nicht normal ist bei mir. Es macht auch keinen Spaß, wenn ich mich dazu zwinge. Jetzt gebe ich mir mal eine lange Pause und vielleicht kommt mir der Lust wieder von selbst.
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 17:16
    • Hey Miriam, das ist echt super interessant. Schön das du dich dort gut eingelebt hast. Ich drücke dir die Daumen für die Erfüllung deines -eures kinderwunsches. Es passiert meistens jedoch wenn man es am wenigsten erwartet. Gönne dir eine pause wenn du es brauchst.
      Du bist immer so ehrgeizig . Ich glaube hier die jenige die immer und ständig sportelt.
      Ich wünschte mir ich hätte genauso ein großen Willen gib mir bitte ein wenig Motivation ab.

      Obwohl heute habe ich wieder mit shred angefangen und bin mittags wieder draußen 35 min gewalkt. ..also so wie heute dürfte es immer sein.

      Katy geröstete nüsse sind zwar gesund aber bei mehr als 100 gr. Hat man auch mind 650 kcl zu sich genommen. ..ja die lieben fressattacken.ich hoffe das sie vorbei sind.
      Lina zeigt ja schon Charakter, hi hi supi. Wann fängst du an zu arbeiten?

      Wortsalat wie läuft es bei dir? ?
      Wünsche euch einen schönen abend.

      P.s.hier ist ein grausames Wetter regen Un 4 grad...also Neid Neid möchte auch ein wenig Sonne
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 16:31
    • Hallo Mädels,

      @kathy: so ganz im Süden wohne ich nicht :-) . Bin auf der Europäischen Seite, nähe bulgarische Grenze (30-40km entfernt).
      Mal schauen ob es diesen Zyklus geklappr hat mit Baby, bin gerade in der Eisprungsphase :-). Wenn nicht, dann versuchen wir es nach der Reise.
      Ja die Kinder werden schnell k.o.

      @me: Habe zur Zeit wirklich keine Lust auf Sport, heute wieder ausgelassen :-( . War aber dafür gestern und heute etwas spazieren, besser als nichts. Trotzdem habe ich Schuldgefühle :-\. Ich denke, ich lasse diese Woche Sport aus und fange nächste Woche wieder mit Schwangerschaftsworkout an. Müsste Ende diese Woche, Anfang nächste Woche die Einnistung stattfinden. Versuche wenigstens jeden Tag spazieren zu gehen, dass ich etwas Bewegung habe und wird meiner Seele bestimmt auch gut tun. Hier ist Wetter toll, sommerlich :-) .

      Hoffe euch geht es gut.
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 23:12
    • Huhu :)
      Melde mich zu Wort. Hihi. Muss erstmal gucken wer hier was geschrieben hat .
      @miriam: oh man Das tut mir sehr leid, dass du solch negative Erfahrungen machen musstest. Das stell ich mir ganz schlimm vor. Da ist deine sorge natürlich berechtigt. Ja dann hmm vllt doch besser erst schwanger zu sein wenn du wieder in der Türkei zurück bist oder? Hmmm odrr jetzt :) ich hibbel auf jeden Fall mit dir :) wo wohnst du da in der Türkei? Wir waren vor 2 jahren in side/kumköy. Es War herrlich. Jeden Tag schönes Wetter. Im Mai nochmal ein letztes mal zweisamkeit genossen ;) Monat später hat das eichchen sich eingenistet. Hihi. Hach wat ne zeit :) jezt sind es schon 6 Tage drüber. Mamn. Wo bleibt die olle? Das beunruhigt mich echt . Obwohl test negativ war..... aber wenn du das sagst, dass es dauert bis es sich einspielt. Dann glaub ich dir mal Miriam :)
      @wortsalat: ja ich erreich oft mein gu nicht. Heute immerhin mal :) werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Hört sich lecker an :)
      Mach dir keine Vorwürfe wegen dem essen. Solange du es nicht jeden abend so machst und dein sport machst. Ist es halb so wild :)
      @fungia: die gerösteten nüsse waren bestimmt nicht schlimm. .sowieso, wenn du noch sport dazu machst ;)
      Zu mir: mir geht es besser. Habe heute Tag 1 bin Level 1 geschafft bei shred. Aber das für fortgeschrittene . Hihihi. Meine Hoffnung stirbt zuletzt :)
      Ich War halber vormittag mit lina bei Freunden. Krabbelgruppe Treff mit Frühstück. Lina hat ganz lieb gespielt. Ihre Freundin , die mit 10 Monaten schon läuft ist ihr nicht ganz geheuer. Hihi . Aber lina ist ein kleiner Anführer. Hihihi. Zu süß das zu beobachten. Nachmittag waren wir bei ihrer anderen Freundin und nachher war sie so aufgedreht, daaa sie nicht sofort in schlaf gefunden hat. Aber Männe hat dann abgelöst und somit istv sie dann 20 min später eingeschlafen als sonst :) ich hab noch shred gemacht danach. Bin auch über meine Punkte heute . Aber laut einer anderen app, nocu unter meinem gu. Hrmpf. Mal sehn. Ja ansonsten, gibt's nix neues.
      Miriam Puh 5.00 odrr 6.00 ist echt früh :( hier ist aber leider auch mittlerweile zwischen 7.00 u 8.00 wach werden angesagt. Vor paar Monaten war es 9.00 , 9.30... Naja dafür sibd die Nächte ruhig. Ausnahme krank oder Zähne. Aber dieses schlaflose kenn ich so auch (noch) nicht ......
      ich bin auch so ein schisser Miriam. Ich glaube das ist ganz normal :(
      Wünsche euch eine ruhige Nacht :)
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 17:42
    • Mein Vater ist Deutscher und Mama Türkin, bin ein Mischling :D. Bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, aber irgendwie wollte ich immer in die Türkei auswandern. Ich weis nicht wieso, es hat mich immer hier her gezogen und habe auch hier meine Liebe gefunden :-) . Ich finde es nicht schwer hier zu Leben, vielleicht weil ich in einer Stadt wohne wo die Menschen moderner und "gebildeter" sind. Ja es gibt oft Auseinandersetzungen (bin ein Deutschkopf), aber das wichtigste ist das mein Chemie mit meinem Mann stimmt. Freunde zu finden war immer schwer für mich, ob in Deutschland oder Türkei. Ich verstehe mich mit vielen in meinem Alter nicht. Deshalb habe ich nur eine beste Freundin in Deutschland. Hier verstehe ich mich meist mit 30-60 Jährigen. Vielleicht klappt es mit Freundschaften anschließen, wenn der Kleine in die Schule kommt.
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 17:26
    • Miriam das ist ja interessant. Hast du türkische Wurzeln? Ich denke wenn nicht ist es bestimmt schwierig dort Fuß zu fassen und irgendwelche richtige freundschagte5zu schließen oder? Obwohl man wird so oder so als Ausländerin behandelt oder egal ob türkische Wurzeln oder nicht.
      Ich stelle es mir ziemlich schwierig vor wenn man hier aufwächst und dann im Süden hinzieht. Schönes Wetter hin oder her. ..

      Ja wenn man arbeitet verfliegt die zeit wie im Fluge aber da bleibt natürlich etliches auf der Strecke.
      Ich könnte mir gut vorstellen auch nur Hausfrau und mami zu sein, hi hi.
      Schön das der kleine so nachsichtig ist und das mit seinen 2 Jahren? Echt supi! !!

      Wortsalat sowas kenne ich auch. In den einen Moment bist du ganz heiss drauf und dann magst du nicht. Dann greife ich normalerweise unkontrolliert zu irgendwas anderes. ..auch ich habe noch kein sport ich hoffe ich kann mich noch aufraffen.
      Lg
      Katy wie geht es dir?
      Marie was machst du so?
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 15:50
    • @wortsalat: Ja manchmal passiert so was. Wird schon wieder :-) .

      Wir waren wie gesagt spazieren und auf einem Spielplatz, wo auch ein Cafe ist. Der Kleine hat sich ausgepowert und ich saß mit einer Bekanntin. Es hat uns beiden gut getan. Für Sport habe ich wirklich garkein Lust, hoffe das ich es heute Abend noch mache.
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 12:55
    • Huhu. Zwischenstand von der Arbeit... Habe mir Quarkcreme mit chia, goji und Johannisbeeren und Zimt mitgenommen. Liebe ich eigentlich. Jetzt sitze ich hier in der Pause und mir bleibt es fast im Hals stecken. Kennt ihr das angewiederte Gefühl? Versteh ich gar nicht. hab ich ab und zu. Voll Mist. Hoffe euch geht's gut.
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 11:38
    • So Maedels,

      habe erst gefrühstückt :), haette auch spaeter sein können. Mein Kleiner hat mich nach dem aufstehen garnicht aufgeweckt, hat gespielt *hihi*. Ich hatte ihn auch nicht ganz gehört, weil ich zu müde war. Bin auf ihn stolz, dass er kein Unordnung angestellt hat :D. Jillian habe ich nach dem aufstehen diesmal ausgelassen, dachte wir gehen nachher raus spazieren und auf Spielplatz. Wetter ist toll und ich will nicht immer zu Hause rumhocken. Wenn ich Sport nach dem aufstehen mache wird es immer spaet, um auszugehen. Müsste nach Sport duschen, frühstücken und dazwischen noch kochen, dauert meist dann um die 2 Stunden. Habe eben auch mein Eintopf zum kochen hingestellt, muss etwa 1 Stunde köcheln. Sport mache ich dann halt heute Nachmittag oder am Abend. Nachher können wir ausgehen und Sonne, waerme geniessen.

      Hoffe euch geht es weiterhin gut und die Gelüste besser ;).
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 06:20
    • Morgen morgen :-)

      mit weiterschlafen war nichts :-( . Ich wohne seit 5 Jahren in der Türkei, Reise immer wieder mal nach Deutschland. Nur dieses Jahr ging es nicht oft, wegen den Anschlägen hatte ich zu viel Angst.
      Ich weis garnicht weshalb ich Angstgegefühle habe und deshalb nicht schlafen kann, ist seit Monaten so. *bäh*

      Arbeiten gehen, wenn man schön im Bett liegen könnte. Sehe es so, die Zeir vergeht bei der Arbeit meist schneller und wird einem nicht so langweillig. Ich finde daheim hocken ist frustrierender.
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 06:07
    • Guten morgen habe mich schon gewundert wieso jemand so früh schreibt, hi hi. Miriam ich hoffe du hast wieder schön einschlafen können. Lebst du momentan in einem anderen Land? Deine Ängste bzgl.des Fliegens uns alles drumherum kann ich total verstehen.das ist alles nicht wirklich schön und einfach wenn mann nicht spontan irgendwie in den tag hineinleben kann. Wortsalat vielen dank für deine Erklärung zum tread vielleicht merke ich mir das und kann ihn mal aus der Versenkung holen. Ach mensch ich habe garkeine Lust mich fertig zu machen und wieder arbeiten zu gehen habe wieder so doof geschlafen.
      Wortsalat ich denke dass mit deinen Topas wAr gestern bestimmt nicht schlimm. Ich habe zu meinen -9 Punkte abends noch mindestens 100 gr.geröstete Haselnüsse gegessen. In dem Moment War mir das punktekonto sowas von egal....und heute traue ich mich nicht auf die Waage. Naja 2 Tage habe ich noch um alles wieder einigermaßen gut zu machen.
      Katy schön das es Lina wieder gut geht.
      ...und das Ruhe eingekehrt ist. Der liebe Besuch egal wer es ist ist wie der Fisch nach drei tage fängt er an zu stinken, kennt ihr den?
      So jetzt aber ich muss lis5.einen schönen tag euch
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 05:03
    • Hier geht es aber Rund, keiner hat noch Lust die Punkte einzuhalten. Hoffentlich steckst sich niemand damit weiter ein *hihi*. Ja, manchmal kommen solche Phasen (habe ich auch mal), nur sollte man wieder schnellmöglichst wieder aufpassen, sonst kommt man nicht leicht raus :-\ . Wir packen es schon ;).

      @wortsalat: Leider musste ich traurige Erfahrungen machen. Trotzdem bin ich froh, dass das ganze immer am Anfang passierte, ohne das ich ein Herzschlag etc. mitbekommen musste. Es ging immer in der 3-4 Woche mit meiner Mens ab. Grund wurde keine gefunden, nenne es Schicksal.
      Finanziell geht es uns noch gut, es gibt schlimmeres. Muss Gott sei Dank keine Miete zahlen, dann würde uns ein Gehalt auf keinen Fall ausreichen. Es ist auch normal, dass es Ende des Monats etwas knapp wird :-) . Ich habe Hülsenfrüchte ähnliches immer zu Hause.

      Ich stehe jeden Tag zwischen 5 und 6 Uhr morgens auf, weil ich ohne Grund Angst Gefühle bekomme :-[ . Wirklich blöd. Werde jetzt mein Mann aufwecken und zu mir holen, ist gerade bei dem Kleinen. So einen Schlaf hätte ich auch gerne. Mein Mann kann in einee Minute einschlafen und wacht schwer auf, weil er ein guten Tiefschlaf hat. Bin ganz der Gegenteil, brauche min. 15 Minuten bia ich einschlafe und wache bei jedem Geräusch auf. Naja, sollte jetzt auch aufhören weiter zuschreiben *hehe*, wird ansonsten noch ein Roman.
      Schläft noch schön weiter und hoffe, Ihr habt gut geträumt.
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 22:47
    • huhu Mädels.
      also unseren Thread find ich immer sher schnell unter "Abnehmen mit my Miracle" Und dann an den gelben Threads vorbeiscrollen und schon findet man ihn. meistens an 1. oder 3. Stelle.

      Miriam, tut mir sehr leid für dich die schlimmen Erfahrungen vor deinem Sohn gemacht zu haben. Dann kann ich die Sorge mit dem Fliegen sehr gut verstehen. Lieber Nummer sicher gehen. Ich drücke euch wirklich ganz fest die Daumen, dass du bald schwanger wirst. =o)
      Was deine Ernährung betrifft; Reste kochen kennt glaube ich jeder. Finanziell kann es oft schwierig werden. Aber find echt schön, dass du dann doch noch was gesundes rausbekommst. ;-)

      Kathy, also du hast ja echt meist noch einige Punkte über. Veruch es doch mal mit Rührei. Also am Abend, wenn du nen paar Punkte übrig hast. Vielleicht 1, oder 2 eier zum Rührei und dann noch eine Lauchzwiebel zuschnippeln und 3 oder 4 Cocktailtomaten reinschneiden. Würzen wie man möchte und 1-2 Lachsschinken mit reinschneiden. Schmeckt wirklich gut. ist dann nen bisschen aufgepeppt. Den Lachsschinken brate ich meist als erstes an und geben dann den Rest zu. Weiß ja nicht ob du Rührei so magst.
      Und endlich hast du wieder ein bisschen Ruhe in der Bude =o)

      Fungia, schön, dass du dich jetzt wieder ein bisschen mehr bewegst und wieder aktiv bist. Natürlich sollten die Snacks am Nachmittag weg bleiben ;-) Kann das aber auch verstehen. Man verfällt schnell in alte Muster oder lässt sich hinreißen, weil man einen schönen Tag hat und nicht darauf achtet. Und Schwupp ist das Naschzeug im Mund, Vielleicht hilft dir die Lust naich süßem mit ner Schorle zu stillen. =o) Ansonsten mach dir nicht allzu sehr nen Kopf und Druck, Sobald es nicht zu oft ist, kann man das verkraften.

      Zu mir, Essen war heute halbwegs okay. Nur Abends ne Schüssel Toppas, Hatte auch erst um 21 Uhr Feierabend und muss morgen um 6,30 wieder anfangen, da wollte ich was schnelles essen. Hoffe morgen wirds wieder besser^.^
      Liege mit dem Laptop im Bett und hab versucht zu schlafen. Bin aber gar nicht müde, Trotzdem mach ich jetzt Schluss. Wünsche ich euch eine gute Nacht
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 22:04
    • Es kann in den ersten 12 Wochen schneller was passieren, als danach. Es ist auch die Angst, weil ich vor meinem Sohn 3 Fehlgeburte hatte. Werde auch waehrend dem Aufenthalt in Deutschland keine Krankenversicherung haben, muss umso mehr aufpassen. Das gute ist, dass ich die private Nummer von meinem Arzt habe und jeder Zeit erreichen kann.
      Warte noch 1-2 Monate ab und wenn immer noch nichts da ist, dann geh mal zum Frauenarzt.