• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 07. Jan 2016 13:47
    • Huhu ihr lieben.
      Puh frag nicht, die Nacht war echt unruhig. Sie schläft zwar , aber sie wühlt hin und her. Schläft im Moment aucz nicht in ihrem Bett . Dann hab ich auch noch ein auf die Nase bekommen von ihr in der Nacht :/ Autschn.
      Ich hoffe dass sie die nächste Nacht endlich ruhiger schläft.
      Aber es freut mich dass ihr eine ruhige Nacht hattet. Vllt ist eure Phase erstmal vorbei. Hilfe neee. Man braucht echt starke Nerven. Sie War sonst so pflegeleicht :( naja so ist das halt.
      Mach dir nix draus. Pause ist auch wichtig für die Muskeln :) wat machen eigentlich deine Umfänge? Sibd nicht schon 20 Tage um? Bin neugierig :)
      Ich hab wieder Bbp mit jillain gemacht. Mit kind nicht einfach. Nachher gehen wir shoppen :) ohne Kind. Ich merke, dass ich das einfach brauche. Kennst du das auch? Wenn man ausbrechen will aus dem mutterdasein?
      Marie ich hoffe es geht dir besser . Was macht dein Hund?
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 11:10
    • Hallo Allerseits,

      ich hoffe es geht euch gut. Heute Nacht war es fast bei uns ruhig, der Kleine ist nur einmal aufgestanden, mein Mann ist dann zu ihm gegangen und schlief mit ihm. Hoffentlich bleibt es so. :)
      Eben ist Besuch gekommen, Verwante von meiner Schwiegermutter. Sie wird bei uns heute übernachten. Mit Sport wird deshalb heute nichts. Kommt mir komisch vor, wenn Besuch da ist und ich kurz ins andere Zimmer zum Sport machen gehe. Werde heute Sportpause machen und dafür am Samstag es treiben.

      @kathy: Wie war euer Nacht so?

      @Marie: Hoffe, es geht deinem Kopf besser.
    • 0 0
    • 06. Jan 2016 21:03
    • Habe den Kleinen auch gerade eben hingelegt *hihi*. Jetzt esse ich noch meinen Obstsalat vor TV :) .
      Ich schau sowas garnicht mal an Marie. Manche Leute kommen um sich zu blamieren oder was sie sich dabei denken. Meist schauen wir Filme auf dem PC mit Kabelanschluss am TV an, wenn nichts laeuft.
    • 0 0
    • 06. Jan 2016 20:56
    • Hihi. Ich guck das auch. Ja haha. Manchmal tut das echt weh *fallausmbettvorlachen*
    • 0 0
    • 06. Jan 2016 20:36
    • He he... Schaue noch gerade ein wenig DSDS... Ist leider noch zu früh, um ins Bett zu gehen... Was da manchmal rumläuft, grenzt manchmal echt an Körperverletzung :-P
      Da bekommt man gleich wieder Kopfweh!
    • 0 0
    • 06. Jan 2016 20:14
    • Marie Marie, wat machst du Nur für Sachen :) zum Glück ist es nix ernsteres. Das mit dem nicht krankschreiben können/wollen kennt ich zu gut. Ist In der Pflege nicht anders. Man hat einfach ein zu gutes Herz und setzt oft die Gesundheit aufs Spiel. Drück dir die Daumen, daaa du wa schnell auskurieren kannst.
      Mach dir wegen sport kein Streß.
      Ja es scheint zu helfen. Bin jetzt trotzdem im bett. Schläft etwas unruhiger. Aber mal sehen. Sie wird nachher bestimmt Hunger haben.
      So hab mir nocu n 2 ten Riegel gegönnt. Halte mich aber zurück :)
      Wünsche euch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 06. Jan 2016 20:06
    • @Marie: Wirklich blöde Situation. Hast gerade kein Glück was Gesundheit angeht :( . Ruhe dich dann lieber aus, Sport kann warten. Abnehmen klappt auch ohne Sport ;) .
    • 0 0
    • 06. Jan 2016 19:36
    • @Miriam: Danke ebenfalls ;-)

      @Kathy: Das hört sich doch soweit nicht schlecht an! Leider nehmen die Salben nicht die ganzen Schmerzen :-( Aber wenn es dann mit dem Zäpfchen besser ist, dann ist das auch völlig ok.

      (auskotzmodus an ;-) )
      @all: Hausarzt sagt, dass ich eine Schädelprellung habe. Die ersten 24 Stunden nach dem Unfall sind immer besonders kritisch, weil von außen niemand einsehen kann, ob Innen auch noch alles heile ist. Die 24 Stunden sind rum und ich bin unauffällig geblieben. Normalerweise geht man damit sofort zum Arzt bzw sogar ins Krankenhaus, aber das hat sich bei mir ja erstmal erübrigt. Der Hausarzt war nur nicht ganz begeistert, dass ich trotzdem zur Arbeit gegangen bin und hätte mich am liebsten den Rest der Woche noch aus dem Verkehr gezogen, aber ich sagte, dass das nicht geht, weil krankheitsbedingt unsere Praxis unterbesetzt ist. Er wollte gerade noch Einwände erheben, als ich ihm versicherte, dass ich mich in der Praxis (!) ja in ärztlicher Obhut befindet und mein Chef auch Bescheid weiß, wenn was sein sollte kann er dann dementsprechend reagieren.
      Das Dumme ist nur, dass ich wohl noch 10 bis 14 Tage damit zu tun haben werde und auch kein Sport bzw keine starken körperlichen Aktivitäten machen darf...
      Aber ok, wenn man zu doof ist, sich vernünftig aus die Couch zu legen und dann mit dem Kopf auf dem Fensterbrett aufschlägt (Das Sofa steht direkt am Fenster), dann muss man halt auch mit den Konsequenzen zurecht kommen!
      Ok... Jetzt düse ich erstmal los mir nochmal ein Tablettchen einwerfen...
      (auskotzmodus aus ;-) )
    • 0 0
    • 06. Jan 2016 18:59
    • Huhu.
      Ja schickes tatoo. Mutig mutig. Ich trau mich das gar nicht :)
      Hort sich nach nem erfolgreichen Tag an.
      Ich hab heute sportpause gemacht. Morgen geht es weiter. Haben den tag drinnen verbracht, denn es ist doch zu kalt. Brr.
      Ja ich hab das dentinox hier und auch osanit. .aber man merkt doch , dass es ihr ganz schön zusetzt. Isst nicht richtig, sabbert ganz doll und wimmert zwischendurch. Hab ihr jetzt n Zäpfchen gegeben. Konnte es einfach nicht ertragen. Werde noch aufräumen und Dann geh ich auch hoch. Flasche hat sie auch verweigert. Das kann ja was werden.
      Marie, gut dass du nochmal zum Arzt bist. Hoffentlich ist nix weiter ernstes. Hab übrigens Schokolade gekauft bzw Männe. Ist zwar die verkehrte, aber ein Anfang. Und vor dem Essen jeweils eins? Ich hab 28 g verputzt. Lecker :)
      Morgen ist ein neuer Tag. Neues Glück. Gute Besserung :)
    • 0 0
    • 06. Jan 2016 18:14
    • @Marie: Danke :). Gesundheit ist wichtiger als alle andere, Ruhe dich schön aus. *daumenhoch* für Punkteeinhaltung ;).
    • 0 0
    • 06. Jan 2016 17:40
    • Hi ihr lieben,

      Miriam, das Tattoo sieht echt superstark aus!

      Kathy, es gibt eine Salbe für die Kleinen, wenn sie im Zanhwechsel sind. Es hilft nicht beim Durchbruch selbst, allerdings betäubt es die Schleimhäute, damit es nicht ganz so schmerzhaft ist. Wäre das nicht etwas für deine Kleine?

      Ich habe mich heute ganz auf das Ausruhen konzentriert, nachdem ich immer noch ordentlich Kopfschmerzen habe...
      Sport werde ich, wenn überhaupt, nur wirklich ganz wenig machen. Evtl ein paar Crunches etc.
      Sitze jetzt erstmal beim Arzt. Eigentlich wegen was ganz anderem, aber er soll sich den Kopf gleich mal mit anschauen.

      Die Punkte habe ich heute wieder super eingehalten
    • 0 0
    • 06. Jan 2016 17:04
    • Ja ich hoffe auch kathy, dass die Naechte so bleiben :) .

      Habe meinen Tattoo stechen lassen. Wie gesagt war ich danach einkaufen für meine Lasagne *mmmhhh*. Als ich wieder zu Hause war habe ich auch meinen Shred erledigt und gekocht. Jetzt warten wir auf meinen Mann, dann gibt es Abendessen *freu*.

      Wie war euer Tag so?
    • 0 0
    • 06. Jan 2016 11:48
    • Guten morgen
      Ach das hört sich doch nach einer entspannten Nacht an. Hoffentlich bleibt es jetzt auch so. Hier war echt Unruhe angesagt :( blöde Zähne . Ich glaube, jetzt geht es erst richtig los. Jeder Tag aufs neue :( na ich lass mich überraschen
      Dann lass dir mal gut schmecken. Ich weiß noch nicht, wat wir heute essen. Männe geht einkaufen. Mal schauen :))
    • 0 0
    • 06. Jan 2016 10:35
    • Guten Morgen Zusammen,

      der Kleine hat heute Nacht schön durchgeschlafen (haette ich immer gerne :) ), wachte nach dem mein Mann gegangen ist auf (7,30), schlief danach gegen 9.30 Uhr wieder und wachte eben auf. Heute wird er nicht mehr schlafen und am Abend werde ich ihn wieder früh ins Bett legen. Langsam kommt sein altes Routine wieder *freu*.
      Heute werde ich Lasagne kochen mit wenig Hackfleisch und Kaese, hatten wir schon seeehr laaange nicht mehr auf dem Tisch. Muss dafür nachher nach dem Tattootermin einkaufen gehen. Erst danach wenn ich wieder daheim bin mache ich dann mein Shred.

      @kathy: Wachstumsschübe und Zaehne sind wirklich eine blöde Zeit. Mir tun die Kleinen immer Leid, weil es ihnen schmerzen vorbereitet :( . Aber Alle die Kinder haben müssen leider da durch. Ich wünsche euch viel Kraft in der Zeit.
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 23:17
    • Huhu.
      Schön, dass du ihn früher hinlegen konntest. Lina wird seit 2 Tagen abends wach und schläft erst ein ,wenn wir ins Bett gehen. Bzw ich. Die Zähne machen alles kaputt :(
      Ja es wird immer spannender mit den kleinen
      Schön, dass ihr noch raus konntet.
      Ja nur ein paar Punkte drüber. Das geht noch.
      Morgen hol ich mir die zartbitter Schokolade. Hab das heute vergessen.
      Wünsche euch eine ruhige Nacht :)
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 22:14
    • @Marie: Gute Besserung. Geniesse die Nachtruhe :).

      @kathy: Wenn nur etwas über den Punkten, dann ist es nicht so tragisch. Manchmal muss man es so nehmen wie es kommt. Vielleicht werden deine Eltern mit der Kleinen hygenischer, wer weis.

      Ich setze mich seit der Kleine auf der Welt ist mich mit mein deutsches denken durch. Öfters ist es schwer, aber es klappt irgendwie schon. Am Anfang war es schwieriger, weil es ein Winterkind ist. Es wird mit der Zeit einfacher, weil der Kleine auch seinen Willen langsam zum Ausdruck bringt. Heute habe ich den Kleinen früh hinlegen können. Danach sind wir raus zum Supermarkt, habe mir Hanteln gekauft. Wie ich gesehen habe, brauche ich es im Level 3 wirklich. Bis jetzt benutzte ich Plastikflaschen. Waren danach auch kurz was trinken, habe mir Soufle und Pommes gegönnt. Bin damit nur 4 Punkte über :).

      Wünsche euch Allen gute Nacht, schlaft schön.
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 19:39
    • Huhu.
      Haste dich brav zurück gehalten. Ich nicht. Ich bin drüber. Und hab auch noch die sport Punkte mitgenutzt. Aber ich hatte soooo Hunger auf Nutella. Yami.
      Na hoffentlich geht es dir morgen wieder besser Marie. Morgen wäre eigentlich sportfrei, aber mal gucken :)
      Ich schreib gleich eine Bewerbung. Möchte und muss ja bald arbeiten gehen. Würde gern in die Nacht gehen jedes zweite Wochenende. Und in der Woche gerne als Aushilfe 4 std 2x die Woche. Muss man aber echt erstmal planen. Tü mich etwas schwer die kleine bei meinen Eltern abzugeben. Weil es dort etwas schmutzig ist :(
      Ja die kleinen müssen raus und auch alles probieren. Naja fast alles :) nur so bauen sie Abwehrkräfte auf :)
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 19:29
    • Guten Abend ihr Lieben,

      Miriam, ich verstehe irgendwie die Mütter nicht, die sagen, die Kindern würden krank werden, wenn sie nach draußen kämen... Nein, es ist sogar genau andersrum! Du machst es richtig ;-) Schade allerdings, dass dein Mann nicht hinter dir steht...

      Kathy, du bist echt super fleißig ;-) Da kann ich mir noch ne Scheibe von Abschneiden :-D

      @me: Ok... Noch schnell warten, dass es spät genug ist und ich ins Bett gehen kann... Zum Glück ist heute kein Sport angesagt... Der Hund muss nachher noch raus und ich werde danach das Licht ausmachen und die Ruhe genießen!
      Ich habe mich den ganzen Tag mit Schmerztabletten durch den Tag gequält, nachdem ich mir gestern den Hinterkopf am Fensterbrett angehauen habe... Cheffe fragte gleich, ob mir auch schwindelig ist, aber ich habe ihn abgewimmelt. Allerdings ging es mir heute wirklich nicht sehr berauschend... Wahrscheinlich doch ne leichte Gehirnerschütterung (wohl eher "nur" eine Schädelprellung... Tut aber genau so weh...!)...

      Und dann wäre ich heute fast über die Punkte gekommen :-( Eigentlich wollte ich bis zur Bettgehzeit noch mein ProAqua Pfirsich trinken, also Wasser mit Geschmack, aber dann habe ich gesehen, dass ich dann zu viele FPs verbraucht habe, also gibt es doch nur Wasser! Macht auch nichts, ist sogar besser ;-)

      LG
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 19:10
    • Fleißig fleißig kathy. Schön das es euch geschmeckt hat :).
      Ach die Frauen sind hier was Kinder angeht zu pinkelik.

      Morgen wird mein Tattoo gestochen. Ich freue mich schon riesig drauf. Werde nachher versuchen den Kleinen schlafen legen, danach müssen wir kurz zum Supermarkt.

      Wünsche euch Allen einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 18:26
    • Ich hab jetzt auch mein sport hinter mich gebracht. Puhhhh. Ordentlich geschwitzt. Der Auflauf war suuuupet lecker. Yami. Mehr Vorschläge :)
      Ach so. Das wusste ich nicht. Ja Mütter können Monster sein. Hab ich oft genug gelesen. Dabei muss das jeder selbst wissen, ob er ubd wie er das macht mit der Erziehung. Ach mensch. Da wird sich dein kleiner aber umgucken. Wird sicherlich nicht so einfach mit 2 kleinen Kindern. Aber alles zu schaffen.
      Mein Männe bringt die kleine grad ins Bett und ich genieße die ruhe :)