• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 18. Jan 2016 20:14
    • Hallöchen,
      die Challenge morgen wird überhaupt kein Problem! Ich kann gerne mal darauf verzichten ;)
      Worauf ich nicht verzichten kann ist mein Frühstücksbrot! Das würde schon schwieriger werden... Aber darum geht es bei der Challenge ja nicht ;)
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 15:23
    • Manchmal versteht man die Kinder einfach nicht. Ausflippen darfst du ;), mache ich auch oft *hihi*.
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 14:35
    • Klar zu mindestens 14 Tage schaffe ich ohne ;) dann wollen wir doch mal sehn.
      Shred hab ich erledigte, nur das workout muss ich später machen. Hat mir die lűtte versaut :(
      Immer dieses Theater mittags beim mittagsschlaf. Ich hätte ausflippen können . Ich verstehe einfach nicht warum dieses Theater :(
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 13:21
    • @kathy: Ich weis dein Nutella :D . Ich denke, wenn du es wirklich willst schaffst du auch ohne Nutella.
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 13:14
    • Huhu ihr lieben :)
      Ja wem sagst du das :( am schlimmsten finde ich einfach diesen mittagsschlaf mit ihr. Sie macht immer Theater, wenn es zu Bett geht mittags:( naja muss sie durch.
      War ganz nett das treffen.
      Du wirst lachen , aber die challenge für morgen kann ich schaffen. Habe heute sogar auf Nutella verzichtet. Nur heute hab ich es zum Teil nur umgesetzt. Aber naja.
      Sonst mach ich gleich shred und das workout und dann noch einkaufen und dann steht nix mehr an heute :)
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 10:04
    • Morgen Ihr Lieben,

      @fungia:Schlaflosigkeit ist blöd. Hoffentlich kannst du heute Abend schlafen. Mach dir wegen Shred nicht Solche grosse Sorgen. Es tud bestimmt deinen Muskeln gut;). Du kammst heute wieder weitermachen.

      @kathy: Viel Spaß wünsche euch. Es kommen Tage wo die Kinder wirklich zu viel werden (nicht falsch verstehen), aber es gibt auch tolle Tage.

      @marie und @ kathy: habt Ihr den neuen Challenge gelesen. Das wird euch wirklich schwer fallen auf Süssigkeiten und Co zu verzichten.

      @me: gut ausgeschlafen :D. Gleich werde ich die Workouts erledigen, dann Haushalt und danach schön frühstücken. Den neuen Challenge kann ich gut aushalten, werde es heute und morgen durchführen. Auf meine Kleinigkeiten kann ich verzichten, aber ich werde es nicht für immer machen. Ich trinke schon seit fast 4 Jahren keine Säfte oder Spirituosen, ich benutze für Tee und Kaffee keinen Zucker mehr. Ich esse auch kaum Süsses. Ich gönne es mir halt manchmal täglich oder esse eine Zeit lang garnicht. Ich denke, dass sind schon große Schritte für mich und man sollte sich nicht abblocken, auch Leben genießen.

      Wünsche einen guten Wochenstart.
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 07:49
    • Huhu Guten Morgen :)
      Oh warum hast du denn so schlecht geschlafen? Das ist nicht schön. Aber ich bin auch schon wach.
      Zum Glück ist meine kleine nach der Flasche dann doch wieder fix eingeschlafen. Je älter sie werden desto schwieriger finde icz es zu deuten (10 Monate )
      Mal sehn was uns so erwartet. Nachher gibt's Besuch von meinen rückbildung mamis mit baby. 4 babys sibd dann hier und wir frühstücken ganz nett :)
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 06:37
    • Guten morgen; ich trinke gerade mein Kaffee nach einer schlaflosen Nacht. Ich habe sowas von wenig und schlecht geschlafen. ..na ja hoffen wir mal dass heute abend alles besser läuft. Habe gestern abend um 22.00 Uhr keine Lust und Kraft gehabt noch shred zu machen, aber habe mich dann dazu aufgerafft 30. Min zu walken. .immerhin. .wie läuft es bei euch?
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 00:03
    • Huhu Mädels :)
      Ist mir noch gar nicht aufgefallen ob sie das ist :) muss ich mal luschern. Hihi.
      Ist docu cool. Hat sie bestimmt hier reingeschaut. Aber lustig wie klein dann so die Welt sein kann. Marie die bei mir in der nähe wohnt . Die anwo ist mit meiner Schwägerin befreundet. Ich wusste das gar nicht. Lustig.
      Fungia, lass dich nicht entmutigen ;) das wird schon. Lieber langsam machen .
      Wünsche euch noch einen schönen abend
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 19:53
    • Bei der grossen Gruppe von Ole, da hat jemand Antwort geschrieben und die Aussagen und die Bilder passen u Ihr. Bin mir natürlich nicht sicher. Sieht Ihr sehr aehnlich aus.
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 19:51
    • @fungia: ne, normalerweise schreibe ich über Laptop. Das geht schneller und ich sehe besser, was ich schreibe. Via Handy, da ist dann mal gerne plötzlich die Hälfte weg :/
      Ach ja, Ole führt uns Schritt für Schritt an eine bessere Ernährung ran. Was dann mit den KHs sind, das wird uns dann im Laufe der Zeit erklärt (Hoffe ich). Ich kann nämlich auch nicht drauf verzichten. Und das, was er uns zum Frühstück vorschlägt, esse ich meistens abends. Ich glaube nämlich daran, dass Eiweiße besser abends gegessen werden. Ich habe dazu mal einen interessanten Bericht gesehen und das klingt mehr als nur plausibel für mich. ich interviewe aber gerne in dieser Woche einmal meinen Hausarzt. Der ist Ernährungsmediziner und kann mir da sicherlich weiterhelfen :-D

      @Miriam: Ja, ich kenne Xenophenia von hier ;-) Wie hast du sie denn bei FB gefunden?
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 18:55
    • Hey Leut kennt Ihr die Xenophenia? Glaube ich habe sie im Facebook bei Ole gefunden. Wenn sie es wirklich ist, dann sieht sie hammer aus o.o
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 18:46
    • @fungia: Besuche können den Tagesablauf aendern ;). Du packst es noch. Du kannst ab und zu eine Pause einlegen, kein muss. Es waere für deinen Körper und Muskelaufbau gut. Bin genau auch deshalb hier, esse gerne ungesunde Kohlenhydrate :) . Muss auch kontrollieren, aber ganz verzichten will ich auch nicht. Wir Leben nur einmal, da sollte man es auch geniessen können.
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 16:52
    • hey Ihr lieben,

      ...und schon wieder bin ich hete morgen nicht zu meinem Shred gekommen, habe bis ebend Besuch gehabt. Jetzt wird ersmal Gebügelt und dennoch hoffe ich noch spätestens heute Abend es auszuführen. Wie ich hier lese ist ja diese Ole-Diät auch mir vogeabe eines Essensplan? Und dann fast nur Eiweis? Das wäre für mich dann garnichts denn ich esse fast hauptsächlich Kohlenhydrate viel zu viele, aber ich versuche Sie ein wenig einzuschränken, aber ganz und gar ohne Brötchen oder Nudeln? ....Geht leider nicht.
      Miriam das ist doch auch mal schön sich verwöhnen zu lassen... ich weis garnicht wann ich mal ein Frühstück gemacht gekriegt habe:-)
      @Kathy schön dass Du den Tag gestern schön genossen hast:-) @Marie schreibst du sonst nicht über Handy?
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 16:02
    • Hey ihr Lieben,
      Über Handy ist es immer so doof hier zu schreiben, aber ich lese fleißig mit
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 12:22
    • Guten morgen ihr lieben.
      Ich hoffe ihr wart schon fleißig ;) ich noch nicht. Mach ich aber am nachmittag dann.
      Fungia, danke . Ja lina ist ein altmodischer Name. Aber für mich kam kein anderer in den Sinn :)
      Ja das essen war gestern 1. Klasse ;)
      Wünsche euch einen schönen Tag :)
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 11:33
    • Halli Hallo Ihr da :),

      wurde heute von Mann und Sohn aufgeweckt :D, sie hatten Frühstück vorbereitet. War richtig süss von denen. Normalerweise frühstücke ich nach einer Stunde nach dem aufstehen. Wollte eigentlih nach dem aufstehen die Workouts machen, aber musste davor erst frühtücken :)). Werde Sport nachher treiben.
      Zum Challenges von Ole. Ich weis nicht ob ich es kaufen sollte. Ob es mir was bringt. Wie ich sehe wird kein Brot oder so gegessen. Ich ese nur mein Brot morgens und an den anderen Mahlzeiten garnicht, weil ich es nicht mag. Ich weis auch nicht ob ich an alle Lebensmittel rankomme, nicht das das ganze mir noch teuer wird. Es gibt auch Smoothies Rezepte wie ich e mitbekommen habe, mag ich wirklich garnicht. Esse lieber alles so. kathy und marie, Ihr habt es schon. Könntet Ihr mir Beispiele geben was für Rezepte es sind.
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 07:36
    • Guten morgen; ich habe gestern mein shred noch gemacht, gott sei dank.Denn wenn ich es 1x schleifen lasse da kann ich mich leider nicht mehr aufraffen :-)
      Miriam ich hoffe du hast die Chips genossen; ich bin auch so eine Chips Tante. Weingummi oder Schokolade da kann ich jederzeit drauf verzichten, aber salzgebäck. ...leider nicht. Deshalb habe ich zu hause alles ausser Chips. Katy das hört sich richtig gut an.ich selber bin eine leidenschaftlichE Köchin und esserin natürlich.Deine kleine heisst Lina..wunderschönen Namen en ich hier bisher nie gehört habe.Wünsche allen einen schönen tag. Die Arbeit ruft. Lg
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 00:57
    • Hey ihr :)
      Sehr gut fungia. Weiter so. Nur nicht aufgeben, und wenn du ein tag Pause machst iat es auch nicht schlimm :)
      Ach iat doch nicht schlimm Miriam. Hoffentlich hat es geschmeckt :)
      Wir waren heute zum Geburtstag eingeladen. Dort wurde essen gemacht von dem Koch der bei tim mälzer kocht. Lecker Steak und selbstgebackenes Brot und der Nachtisch erst. Yammi. Aber ich hatte ha noch ordentlich Punkte über :) lina hat Das super mitgemacht. Haben sie zu zweit kurz im maxi cosi geschaukelt und dann ist sie eingeschlafen. Somit saßen wir noch 2 std , ehe wir dann wieder los sind. Lina hat nochmal pipi gemacht auf m Töppi, so als wenn sie versteht, dass es dafür da ist . Jetzt liegen wir im bett. Püppi schläft und mir fallen auch gleich die Augen zu.
      Ich wünsche euch eine ruhige Nacht. Morgen geht es weiter mit den challenges und dem workout :)
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 21:32
    • Habe heute Abend nur Schrott gegessen *rotwerd*. Schatzi hat für uns alle Chips gekauft und ich konnte mich nicht zurück halten. Zuletzt hatte ich am Silvester etwas Chips gegessen, eine Hand voll. Bin trotzdem wenig über Punkte *yeah*. Morgen muss ich dran bleiben.

      Wir war euer Tag so?