• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 31. Jan 2016 19:57
    • Hey ihr lieben :)
      @fungia: super fleißig. Schön am Ball bleiben ;)
      @miriam: ich hatte heute auch meine leckere Frühstück Scheibe. Yami. Und mittag gab es dinkelnudeln mit Tomatensauce u Zucchini .. also alles halb so wild. Kh müssen auch sein. Hihi.
      Ach manno. Erkältung ist immer doof. Für Babys nocz blöder, weil die ja nicht ausschnauben können :(
      Meine kleine ist so süß. Sie macht mittlerweile Das Geräusch nach von einer Schlange. Zzzzzzz.. so süß. Wenn ich sie frage wie die Schlange macht . Zzzzzzz macht sie dann. Und dann übt sie das aufstehen aus m sitzen. Oh man. Das geht mir alles zu schnell. Bin ein wenig wehmütig. Aber trotzdem bin ich stolz auf sie :)
      Ja wir waren bei Opa und haben meine Schwester im Heim besucht mit lina ihrer Cousine. 19 Monate. So süß wie die zusammen spielen. Hihi.
      Naja seit 19.00 k.o im bett.
      Ich warte noch auf n Trockner und dann hüpfe ich auch in mein betti.
      Morgen ist auch wieder n neuer tag. Shred geht weiter.
      Also denn. Schönen abend euch :)
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 19:45
    • Marie; Viel Spass !!!! :D
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 19:41
    • Hu hu, wollte mal einen lieben Gruß da lassen :-D

      Ich werde mich jetzt gleich wieder meiner Lieblingsfoltermeisterin Jill widmen *devil laugh*
      Die hat mich bisher immer K.O. bekommen ;-)
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 15:54
    • Fleissig fungia :D .
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 13:53
    • Hey Guten morgen. Bei mir ist alles gut. War heute morgen im Fitness Studio und habe 1.10 Std wirklich durch auf den Geräten meine ganze Power dort gelassen. Hoffe heute abend das ich noch mein shred Tag 2 machen kann, denn gleich habe ich Gäste und das wird wahrscheinlich ein Weilchen dauern bis sie gehen....aber auch mal schön.Miriam das hört sich nicht gut an mit deinem kleinen. Wünsche gute besserung bzgl des heisshunger ist doch nicht so schlimm wenn es mal vorkommt. Schönen tag noch.
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 11:43
    • Hallo Miteinander,

      wie geht es euch so?
      Wie war die Nacht kathy?

      Hier hat sich der Kleine Erkaeltung eingefangen vom Papa. Jetzt hat er Schnupfen. oh man. Gott sei Dank verlaeuft seine Erkaeltung nicht lange und nur mit Schnupfen. Mit Ibu Saft habe ich schon angefangen, meist reicht es mit Nasentropfen aus. Wie die Nacht war weis ich nicht *hihi*, mein Mann hat sich um ihn gekümmert. Der Kleine ist zwischen 5-6 Uhr aufgestanden und irgendwann wieder eingeschlafen, er wachte erst um 11.30 Uhr wieder auf. Er hat sich zur Zeit daran gewöhnt nachts aufzuwachen :S .
      Ich bin noch verschont geblieben und hoffe, dass es auch so bleibt. Gestern habe ich so einen Heisshunger aus Süsses bekommen (was nicht immer vorkommt), habe uns dann Schocko Pudding gekocht (der lag schon seit Monaten im Schrank). Der hat gut getan, hatte mir noch eine Banane reingeschnippelt *yummi*. Der Pudding war nicht ganz so süss, der war von der Dr. Marke. 200 g waren 4 Punkte, fand ich vollkommen in Ordnung. Und heute gab es nach laaaanger Zeit ein gutes Frühstück :) . Nachher geht es raus spazieren und morgen dann Pilates weiter. Jetzt wird nach Shred die Muskeln schön geformt und Körper schön gedaehnt *haha*.

      Wünsche euch einen schönen Sonntag ;)
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 21:02
    • Stimm. Ist nicht für jedermann was. Ich Mach halt aucz eher ne Mischung. Ich brauch meine Scheibe Brot morgens ;)
      Ach so. Ich dachte du hättest vllt fb.aber nicht schlimm :)
      Toll daaa du den ersten Tag geschafft hast. Halte dir stets dein Ziel vor Augen. Dann bin icz mir sicher dass du Erfolge erzielst :) ich muss Miriam recht geben. Es sind nur 20 min ;) du schaffst das :)
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 20:50
    • Ich danke euch ihr lieben
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 19:45
    • fungia: ich stimme Marie zu und jedes Level wird einfacher, so kam es mir vor. Zaehne zusammen beissen und durch. es sind nur 20 min. Halte deine Ziele vor den Augen, wie du dich danach fühlen wirst, dass du dadurch Muskeln bekommst und dein Körper schöner aussehen wird. Du schaffst es. ;)
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 19:31
    • Danke Dir Marie. Hoffe wirklich endlich mal die 30 Tage durchzuhalten. Noch herzlichen Glückwunsch von mir für dein Durchhalte vermögen.
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 19:27
    • @Fungia: Glückwunsch zum 1. Shred Tag. Ja, das ist echt anstrengend, aber es wird jeden Tag einfacher :D
      Und auch du wirst dann sehr sehr bald Ergebnisse sehen ;)
      Meine Bilder werde ich hier jetzt nicht mehr posten :'D
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 18:42
    • Alle Achtung. Supi Komplimente a euch. So ich habe mein shred Tag 1 absolviert. War anstrengend aber machbar. OLe ist denke ich nichts für mich. Ich esse liebend gerne kh und desweiteren bin ich nicht bei Facebook
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 16:57
    • kathy: Durchhalten, die Phasen enden auch. ;) Ja manchmal will das Gewicht nicht runter. Einfach weitermachen, das pendelt sich wieder ein.
      Danke für die deine Worte. :)
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 15:40
    • Ach so hier meine Veränderung :) 14 Tage ole :)
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 15:39
    • Huhu. Ja hier war die Nacht eher unruhig. Nach dentinox für die Zähne war etwas ruhe. Dann aber um 6.00 pipi und trinken und dann zim Glück nochmal bis 8.30. Ich muss mir mal vornehm früher ins Bett zu gehen. Manno.
      Mittagsschlaf war aucu nicht so der hit. Naja was solls. Sch... Zähne halt. Aber sonst ist sie lieb
      Ja fungia , bei mir hat sich auch was getan :) aber die 7 ist echt hartnäckig. Hmmm.. aber ich bleib weiter dran. Jetzt ist erstmal pause ubd dann ist Montag wieder shred Level 2 dran :)
      Miriam, du siehst echt toll aus. Toll wie diszipliniert du bist . Weiter so.
      Fungha:nu aber ran an den Speck. Sonst wird sich ja nie was ändern. Vllt wäre das Programm ole ja doch was für dich. 12 min hat jeder irgendwie über. Auch wenn du einen stressigen Alltag hast :)
      Och drück dir auf jeden Fall die Daumen, daaa du es jetzt durchziehst
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 13:54
    • Ja habe einen sehr stressigen Alltag. Bin bzgl meiner Arbeit täglich 9, 5std.ausser Haus. Dann Kinder sind schon größer dennoch hat mann dann noch Hausaufgaben durchzugucken kochen putzen uns somit ist der Tag wenn er um ist ziemlich fertig. So dass man wirklich nur noch ins Bett will.stehe morgens immer um 5 auf da versuche ich somit mein sport gleich zu machen wenn andere Sachen liegen bleiben gebe ich dann alles andren den Vorrang. Vielleicht um mich zu drücken? ?wer weiss. Aber heute werde ich mit shred anfangen wiedermal und werde berichten
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 13:25
    • Danke fungia für deine Worte :) . Ich wollte U60 sein, bin gerade 61,4 kg schwanken tud es immer bis 62,.. kg. Ich finde mich auch o hübsch, nicht viel, aber auch nicht wenig dran. Schlank mit Kurven, vielleicht könnte etwas noch an den Hüften runter. Es sieht auch wegen den gedaehnten Knochen so aus. Der Körper aendert sich nach einer Schwangerschaft.
      Schulter geht es gut und Kopfschmerzen auch. Danke für die Nachfrage :D .

      Du schaffst es. Wie ich so von dir raushöre, hast du einen stressigen Alltag oder habe ich es falsch verstanden. Wenn man den ganzen Tag hecktig hat, ist es auch nicht so leicht noch Sport zu treiben. Ich habe ab und zu auch keine Lust, musste mich auch manchmal dazu zwingen. Heute bin ich zum Beispiel sehr faul, dass kommt durch den gestrigen stressigen Tag und Schlaflosigkeit. Manchmal muss es sein, der Körper will sich ausruhen. Ich versuche es ihm zu geben, mit dem Kleinen ist es etwas schwierig. Wenn es sein muss zwinge dich dazu, vielleicht klappt es so besser.
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 13:11
    • Wuau da sieht man schon ein gewaltigen unterschied.Miriam du bist total schlank und hast auch protortionen. Wolltest du noch mehr abnehmen?
      Dein kleiner ist total süß! !!!Ihr wart alle super fleißig wie ich gelesen habe. Die einzige die hier rumschwächelt was sport angeht bin ich.aber..manchmal ist das leider so.wie geht es heute deiner Schulter? Kopfschmerzen weg? Lg
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 11:23
    • Das ist vor MM und aktuell nach MM.
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 11:23
    • Hallo,

      Nacht war ruhig, aber dafür stand der Kleine früh auf. Ich konnte nicht ganz ausschlafen und fühle mich müde. Das Ole Programm ist heute zu Ende gegangen. Naja, bei mir hat sich garnichts geaendert. :( gewichtslimit erreicht, wie ich es sehe. Egal was ich noch tue Gewicht wird nicht weniger. Aber bei Marie und kathy hat sich schon viel getan. Bin auch auf Sie stolz. :D PRIIIIMA Maedels!!!!!

      Habe Vorher und Nachher Bilder. Da am 01.12. war vor Shred.