• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 15. Nov 2015 17:51
    • Bei mir war dieses Wochenende gut mit dem Essen, nur habe ich seit Freitag keine Lust für Sport. Freitag habe ich die Wohnung richtig geputzt (der Kleine war bei seinen Grosseltern), gestern sind wir viel gelaufen und hatte am abend Bauchweh, so und heute bin ich zu faul. 2 mal habe ich schon mein Pilates gemacht (Montag und Donnerstag), es fehlt noch 1 Stunde. Mal schauen vll. wenn der Kleine schlaeft, er ist sehr quaenglig heute und weint, schreit. Brauche etwas Motivation.
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 17:14
    • Hallo Kathy ^^

      @all: Also dieses Wochenende war ja echt Mist, was gesundes Essen betrifft... Ich bin allerdings in den Punkten geblieben, was zumindest ein kleiner Trost ist :-/

      Wie läuft es bei euch?
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 13:28
    • Ich denke auch. Bin auf jeden Fall gespannt
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 12:08
    • Das hoffe ich auch kathy :)

      Die Gruppe wurde neu eröffnet, wir lernen uns erst neu kennen. Aber ich glaube schon, dass wir uns gegenseitig motivieren werden. Wir sitzen alle im gleichen Boot und sind fast gleichaltrig.
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 12:01
    • Danke schön. Hoffe hier auf Viel gegenseitige Motivation
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 12:00
    • Herzlich Willkommen in die Gruppe kathy :)
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 11:13
    • Hallo Mädels. Ich würde mich euch gern anschließen. Bin 29 , habe eine 7 Monate junge Tochter und hatte in der ss 30 kg zugenommen. Sehr viel Wasser, aufgehört zu rauchen und unregelmäßig gegessen. Seit 6 Monaten bleibt mein Gewicht immer bei 75 kg stehen, bei 1.64 m .
      Die ersten 18 kg waren nach 7 Wochen weg. Aber 13 kg müssen runter. Und das trotz stillen. Aber jetzt wo ich abgestillt habe hat mich der Wille wieder gepackt.
      Ich gehe mindestens 1 x täglich 1,5 std spazieren und mache 3x wöchentlich bauchübungen für die schrägen Bauchmuskeln.
      Heute war die Waage bei 74.3 kg. Juhu. Ob es nun an mm liegt oder am abstillen. Keine Ahnung
    • 0 0
    • 14. Nov 2015 19:59
    • Habe früher, ausser Sport in der Schule, keine gemacht. Ich hatte nie Spass an Sport, egal welche Art. Mit Zwang geht auch nichts. Igrendwann bis vor ein Paar Monaten dachte ich mir, ich muss jetzt mal was für mein Körper und Muskeln (nach Kaiserschnitt) machen. Ich wollte ein Sportart, wo nicht so anstrengend ist (wegen Kind), ohne Zwang und es sollte etwas Spass machen. Jetzt mache ich seit über 2 Monaten 3x mal in der Woche, je 1h Pilates. Es ist nicht so anstrengend, zwingen tue ich mich auch nicht. Und es tud meiner Wirbelsaeule sehr gut, habe seitdem weniger bis garnicht mehr Rückenschmerzen.
    • 0 0
    • 14. Nov 2015 18:55
    • Sport ist Mord - so habe ich früher immer gedacht... Meine Einstellung dazu hat sich allerdings grundlegend geändert!
      Mittlerweile gehe ich 2x in der Woche ins Fitti und fahre 3x in der Woche mit dem Rad los, wobei ich da dann meinen Hund mitnehme.
      Dazu kommt ein körperlich anstregender Job ;) Also genug Bewegung für fast zwei Menschen *lach*

      In der letzten Woche habe ich mich dann auch super an meinen Sportplan gehalten, wenn ich auch von Samstag bis Montag irgendwie zu viel gegessen habe. Trotzdem habe ich 100g abgenommen. Das ist super! Gestern hatte ich dann einen geplanten Refeed Day, heute habe ich mich dann leider relativ ungesund ernährt, wo ich Gott sei Dank in den Punkten geblieben bin ;)

      Heute wurde es dann leider nichts mit Radfahren, weil das Wetter/ der Sturm leider nicht sehr ansprechend war... Ich hoffe sehr, dass es morgen besser ist! ... ...

      Wie ist eure Einstellung gegenüber Sport? Habt ihr das schon immer gemacht oder kam das erst später, z.B. mit der Abnahme?
    • 0 0
    • 14. Nov 2015 08:33
    • Ich geh auch regelmässig ins Fitti. War nur vor den Herbstferien krank und deswegen musste ich pausieen. Daheim Sport machen kann ich mich nie aufraffen.

      Ich muss aber was zu geben, dass ich schon Ü30 bin.
    • 0 0
    • 13. Nov 2015 19:41
    • Haha. Ich habe mich grad angemeldet :D . Ich hatte vorher zumba an einer Tanzschule gemacht und wollte mehr Flexibilität weil ich jetzt schichtdienst habe. Nur im Moment bin ich offiziell noxh krank gemeldet dort damit ich einen Monat nicht bezahlen muss. Ich hatte ne kleine op und furfte eigentlich nur 1 Monat nochts machen aber weil immer am 15. Gebucht wird hab ich mich 6 wochem krank schreiben lassen. Ich bin nämlich eigentlich eon Zuhause sportmachmuffel
    • 0 0
    • 13. Nov 2015 16:04
    • Klingt doch super, Melucinda ;)
      Onlineworkouts mach ich auch gerne. Letztes Jahr war ich zwar mal im Fitnessstudio angemeldet, aber ich hatte das Gefühl, weniger Sport als vorher zu machen. Ständig diese Ausrede "ich mach kein Sport zu Hause, weil ich kann ja gleich ins Fiti...", nur leider fand ich die Fahrt immer total nervig und hatte keine richtige Motivation, war einfach nichts für mich - Sport an Geräten mit so vielen anderen Leuten, die man dann doch nicht kennt...
    • 0 0
    • 13. Nov 2015 13:09
    • Tja 3ffi, dann erzähl ich auch mal. Nach meinen 2 katastrphentagen hab ich dann gestern und heute auch sofort vormittags sport gemacht. Erst zumba mit der playstation move und dann mach ich immer so workouts bei YouTube. Heute habe ich heftig geschwitzt grade bei dem workout. .. und ernährungsmäßig läuft es auch wieder einiger Maßen. ...
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 22:51
    • chapó ;)
      Eine Zeitlang hab ich auch regelmäßig Sport gemacht, aber irgendwann ist es dann wieder eigneschlafen und der Anfang ist einfach immer so schwierieg ^^ leider...
      Aber zum Glück hab ich momentan nicht so viel Freizeit und die, die ich habe versuche ich dann auch für Sport zu nutzen :)

      Das Lesen darüber was ihr so macht, trägt auch irgendwie zu meiner Motivation bei ;) also bitte mehr von euren Tätigkeiten ;P
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 21:24
    • Mir tud Pilates auch gut, für mein Rücken und Nacken. Ich habe noch einen fast 2 Jaehrıgen Sohn, der macht mir auch zu schaffen. Die Punkte esse ich auch immer vollstandig auf, aber habe trotzdem wieder einen Stillstand.
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 21:02
    • Ich habe vorher gar nichts gemacht aber diesen Sommer hat es klick gemacht. Und ich hab gemerkt, dass meine Rücken-, Nacken- und Beinschmerzen nachgelassen haben. Ich hab mir die Punkte auch immer voll angerechnet und trotzdem abgenommen. Sonst hätte ich die Grillzeit und das Eis essen auslassen müssen.
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 20:51
    • Ich beneide Menschen wie irmchen, wie sportlich man sein kann. Ich bin ein Faulersack, bin schon stolz das ich Pilates mache und durchhalte.
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 20:31
    • @3ffy ich bin fast jeden Tag ein halbe bis dreiviertel Stunde Inliner gelaufen, zügig natürlich. Dann hab ich alle Wege, die ich konnte mit dem Rad zurück gelegt (max. 20 Minuten pro Weg) und hab Radtouren gemacht. Einmal in der Woche geht es zu einem Sportkurs (Krafttrainung für den ganzen Körper). Leider fällt das skaten durch Blätter-Matsch usw. weg. Und die abendlichen Radtouren wegen der Dunkelheit auch. Darum habe ich jetzt beschlossen, Winterschlaf zu machen. Führe aber trotzdem Tagebuch und fahre Rad, wenn es noch hell ist. Vielleicht geh ich ab und zu mal schwimmen :-)
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 14:26
    • @ffy ich mache seit über 2 Monaten Pilates und es tud wirklich gut, für Körper und Seele. Habe davor keine Sportarten ausgeführt, hatte bei keinem Spass und habe jetzt endlich eine gefunden. Man sagt, dass es mit Yoga aehnlich ist.

      Heute habe ich den Kleinen bei seinen Grosseltern da gelassen. Mann muss höchstwahrscheinlich Überstunden machen. Ich dachte mir, ich mache heute mal einen schönen Schlemmertag mit Film und geniesse die Ruhe und allein sein. :D
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 13:23
    • @irmchen86 - was hast du denn so für Sport im Sommer gemacht? Und machst du ihn immer noch? :)

      @miriam91 - wie lange machst du schon Pilates? Hab das selber noch nie gemacht, ist das nicht ähnlich wie Yoga?


      Was macht ihr sonst noch so an Sport?
      Ich versuche mich jetzt wieder ans Joggen - aber erstmal langsam ein wenig Kondition aufbauen, allerdings bin ich schnell von einer Sache gelangweilt...

      @dream_girl - gibts da nicht irgendwelche Beilagen wovon du dann mehr essen kannst und dafür weniger Reis...? :)