• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 16. Jan 2016 18:08
    • Hey ihr fleißigen :-)ich werde jetzt mein shred machen da ich heute noch nicht dazu gekommen. Erfahrungsgemäss ist es so dass wenn ich das nicht gleich nach dem aufstehen mache garnicht mehr dazu komme. Also ran..ich muss doch zumindest ein wenig miteuch mithalten.
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 17:16
    • Hahaha ja mich aucu :)
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 15:41
    • @fungia: Fleissig :). Shred nimmt einem schon die Luft weg. Aber ich fand Level 1 am schlimmsten, die anderen Level sind irgendwie einfacher. So mein Eintrug :/.

      @me: wir haben die ganze Zeit Stromausfall *Wut* >:( . Aber habe die Workouts geschafft *freu*. Die Kniehebelauf von Ole, die haben mich etwas aus der Puste gebracht .
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 14:58
    • Ja mach das mal. So wie es aussieht, bietet r das öfter an :)
      Ja shred ist nicht ganz einfach ;)
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 14:18
    • Ach so, dann muss ich das mal im Internet recherchieren. Aber ich denke ich mach erstmal shred bis zum ende. Level 2 und 3 sehen für mich nicht sehr einfach aus. Bin schon bei Level 1 am ende meiner Kräfte jedesmal, Hi hi
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 13:45
    • Huhu ihr lieben :)
      Fungia, ole ist jemand, der ein 14 Tage Personal workout anbietet und das kostenlos. Einfach um zu sehen, dass man Erfolg haben kann damit :)
      Täglich bekommt man persönlich ne Mail mit workout und challenges auf dich abgestimmt. Er bietet das öfter an :) bei fb. Ich drück dir weiter die Daumen, dass du shred durchhälst. Ich mach mit shred am Wochenende pause.
      Ja ich hab auch noch kein workout gemacht Miriam ;) kommz noch :)
      Gleich wird der hochstuhl abgeholt und vllt noch n paar baby Klamotten verkauft :)
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 13:20
    • Hallo ihr lieben wer ist ole? Ich versuche nach wie vor an mein shred dranzubleiben.habe es leider 1 Woche lang nicht ins Fitness Studio geschafft. Aber ich denke solange täglich shred läuft ist alles gut. Ihr seid richtig fleißig. Super weiter so
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 12:06
    • Hallöchen Allerseits,

      heute geht es Los mit Ole und seine Challenges :). Wünsche uns Allen viel Erfolg und Geduld in den 14 Tagen. Die Workouts konnte ich noch nicht treiben, wegen Stromausfall. Naja, werde es nachher machen.

      Wünsche euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 23:35
    • Ja ich meide es auch Süßigkeiten zu kaufen. Besser ist das. Nur mein Nutella , das mag ich nicht hergeben ;) irgendwas braucht man ja. Nur ich dachte, ich könnte da n Tipp von Marie annehmen. Aber das ist wohl keine gute Idee. Suchtgefahr; )
      Ja ich hab auch durch Männe zugenommen. Aber jetzt natürlich hauptsächlich die Schwangerschaft :(
      Aber wir packen es an und schaffen es :) bis Sommer hab ivh mir zeit gegeben. Und Marie du packst dat auch :)
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 22:36
    • Ja, nach der Ehe nahm ich eigentlich zu. Was Maenner berwirken können :).
      Ein Süsstyp bin ich schon lange nicht mehr. Ein Stück Schockolade ist für mich zu süss. Ich kaufe auch seit langem kaum Süsses oder andere Knabbereien. Meist gibt ein paar Kekse, das wars. Ich trinke Tee oder den Kaffee ungesüsst (manchmal auch schwarz), dann esse ich halt 1-2 Stück Kekse dazu. Schon ungesüsste Latte oder Cappucino aus den Automaten sind für mich irgenwie etwas süsslich, weis nicht wieso *hmm*.
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 20:01
    • Ja das stimmt. Ich möchte zu mindestens die 7 weg haben und recht nah an der 5 sein . Also 62 kg ist vollkommen in Ordnung :) 60 kg ist noch besser . Aber immer mit der Ruhe. Ja ich hab auch mal wegen Streß 10 kg in 4 Wochen abgenommen, ohne dass ich was gemacht habe. Aber dann hab ich Männe kennengelernt, und in knapp 10 Jahren sind es 10 kg mehr geworden, ohne die ss mitgerechnet.
      Ja Marie, ich ernähre mich seit mm auch bewusster und gesünder. Aber ich bin auch gespannt. Mal sehn wat auch in unsere Motivationsgruppe passiert ;)
      Aber die Schokolade Diät kann ich leider nicht sagen, dass ich weniger Hunger auf süßes hätte. Mir schmecken die zartbitter Schokolade aucz nocu. Ahhhh.
      Aber egal :)
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 19:56
    • Habe doch ein Stück Tiramisu gegessen :) und einen Cappucino dazu getrunken (ohne Zucker). Morgen gehts Vollhas los. Die letzten Stunden *haha*
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 18:35
    • Ach und so dünn wie auf dem Foto will ich auch nicht mehr sein. Waren für mich schlimme Zeiten, wat staendig krank auch im Sommer. Mein Immunsystem war am Eimer. Die Abnahme war psychisch bedingt, 14-15 kg in 3 Monaten o.o, ohne dafür was gemacht zu haben. Bin froh, dass ich danach an mich gedacht und zugenommen habe. Mit 20-21 Jahren war ich 59 kg und das war perfekt, auch für mein Immun. Es würde reichen wenn U60 waere wenn nicht, passt es auch so. Habe eh die Maßen wie mit 19 Jahren, da war ich 57 kg. Sport bringt doch was. Schlank heisst für mich nicht immer gut und schön.
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 18:23
    • @Miriram: Danke^^ Diese Gruppe baut echt super gut auf und motiviert am Ball zu bleiben! Ich bin nicht traurig, dass es "Nur" 200g sind. Früher habe ich sowie so meistens nur eine wöchentliche Abnahme von 200 bis 300g gehabt. Manchmal auch 400g. Es ist also durchaus eine normale Abnahme.

      @Kathy: Auch dir danke ich für deine Worte ;-)

      @All: Gerade habe ich mir den Link von Ole angeschaut, den ich von Miriam bekommen habe. Wenn das tatsächlich so seine Ernährungstipps sind, dann brauche ich auch nicht viel verändern^^ *lach*
      Ich ernähre mich sowie so kohlenhydratarm, weil ich der Stoffwechseltyp "Eiweiß" bin.
      Ich gönne mir dann noch gleich ein Eiweißshake mit Schoko-Nougatgeschmack und danach gönne ich mir noch ein bisschen Workout mit Ole^^
      Ich bin schon total aufgeregt, was ab morgen auf uns zu kommt :-D

      LG
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 18:13
    • @Marie: Haptsache geht die Waage in die richtige Richtung :) . Bei mir waren es auch immer nur ein Paar hundert gramm. Lieber langsam und geniesst dein Leben und das Essen. Schnell abnehmen kann man, aber diesmal kommt der Jojo wieder. Nicht aufgeben ;), weiter so.

      @Kathy: Ja, bin auch auf morgen gespannt. Wenn er nur Ernaehrungtipps gibt wie auf dem Link, dann brauche ich meine Ernaehrung vielleicht garnicht umzustellen. *hmm*. Werden ja sehen.

      Ich überlege, ob ich etwa über die Punkte gehen soll und eine Stück Tiramisu geniessen soll. Habe schon seit langem Lust darauf, die ich immer verschiebe.
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 17:42
    • Huhu :)
      Klar bekommst Du das wieder hin Marie :) nur keine Vorwürfe machen. Bestimmt kann ole uns da helfen :)
      Schön mit der Gewichtsabnahme . Weiter so :)
      Ich hab vorhin noch mein shred gemacht. Und dann wollen wir doch mal sehn, was der ole so jeden Tag schicken wird :)
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 14:53
    • Hu hu ihr Lieben^^

      Tolle Bilder habt ihr da! So habe ich nie ausgesehen... So schön schlank :-( ;-)

      @All: Heute morgen waren -200g auf der Waage und ich muss sagen, dass ich damit voll zufrieden bin ;-) Diese Woche war nicht sehr gut gelaufen, umso mehr freue ich mich darüber^^

      Maße habe ich heute auch genommen, die verrate ich aber hier noch nicht und im anderen Thread müssen diese auch noch warten. Das gibt es dann nach 14 Tagen als Überraschung.
      Und dann habe ich noch Fotos von mir gemacht, bin da aber sehr erschrocken gewesen :-( Sieht echt nicht mehr nett aus! Wird Zeit, dass ich das ändere ;-)
      Ole wird mir bestimmt helfen können :-D

      Lg
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 13:09
    • Die bekommst du schon wieder runter ;). Dein Körper hat Wunder vollbracht.
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 12:55
    • Hier. Das in rot war WM 2014 :) da War ich schon schwanger, wusste es aber nicht, hihihi.
      Und das andere war als lina i Wochen war. Ja ja. Es muss sich was tun :)
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 12:52
    • Schön das Ihr spass hattet.
      Viel Glück beim Vorstellungsgespraech.