• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 15. Jan 2016 12:42
    • Huhu :)
      Unser kangatraining war mal wieder toll :) Danke der nachfrage. Unsere Nacht war auch ruhig. Töppi Training klappt auch toll :)
      Bin ganz stolz auf sie .
      Nachher geht es zum Vorstellungsgespräch und dann noch bißchen einkaufen, dann noch shred erledigen und dann hab ich alles geschafft :)
      Schön schaust aus :) ich Kram auch wat raus :)
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 12:19
    • Habe alte Fotos von mir gefunden :). Mit 15 Jahren waren es meine dicksten Jahr und mit 17 meine schlankesten.
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 11:57
    • Hallo Maedels,

      die Nacht war ruhig :D, so kann es weitergehen. Wohnung habe ich auch schon sauber gemacht und gefrühtsückt auch. Nachher muss ich in die Stadt, Rechnungen bezahlen und etwas einkaufen. Mehr habe ich auch nicht vor für heute :).

      @kathy: Wie war eure Kangatraining?

      @ALL; Hoffentlich geht es euch gut und wünsche euch ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 23:00
    • Geht mir auch so :)
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 22:20
    • Wenn ich nur so überlege, ich war ein Faulerpelz und jetzt. Hab nie mein bestes Stück hoch bekommen. Bin richtig stolz auf mich.
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 21:57
    • Oja. Das wird ja lustig ;) ach wir werden schon Spaß haben . Aber ist ja nur 1 Video von 10. Also mal sehn wat er sich noch so ausgedacht hat :)
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 21:16
    • Da ist so aehlich wie Shred Level 3 *haha*. Bin wirklich gespannt wie ich beides packen werde o.o .

      @Marie: Danke für das Video.
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 21:04
    • Wie ich daran gekommen bin, ist eigentlich ganz einfach gewesen: Ich habe mir mal ein Video von ihm angeschaut, wo im Nachhinein gesagt wurde, dass ich, um an weitere Tricks zu gelangen, meine Email-Adresse in ein leeres Feld eintragen soll. Habe ich also gemacht und schwupps, da hatte ich am nächsten Tag Videos in meinem Mail-Postfach.

      Ich habe es eben gemacht. Es sieht nach nichts aus, aber lasst euch nicht täuschen! Das haut ganz schön rein ^^

      Ich schicke euch das dann gerne per PN :-)
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 20:42
    • Huhu marie. Nu bin ich aber neugierig :) immer her damit , hihi. Fb hast du ja :)
      Wie biste denn daran gekommen? Hast da eine die das schon gemacht hat? Hihi. Na ich bin gespannt.
      Na ist docu nicht schlimm. Fisch ist auch im Ordnung . Ich hab auch nicht wirklich Hunger, aber es musd ja sein :(
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 20:33
    • Ach, und wisst Ihr wie das mit der Ernaehrung sein wird?
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 20:28
    • @Marie: Kannst mir mal die Adresse schicken, Schnupper dann mal rein *hihi*.
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 19:41
    • @Kathy: Nein, geknickt bin ich nicht ;-)
      Es passt mir nur halt nicht so :-P

      @Miriam: Ist dann doch kein Salat geworden, sondern ein Stück Fisch, aber das euch auch sehr wenig Punkte gehabt. Eigentlich hatte ich gar keinen Appetit, aber ich muss immer etwas essen, wegen meiner Tabletten, die ich nehmen muss...

      @All: Ich bin schon an die Videos für unser 14-Tage-Crashkurs herangekommen. Wer hat Interesse? Dem schicke ich dann den Link per PN ^^
      Ich habe mir mein Video gerade angeschaut und gedacht 'Joa, ok... Er sieht nicht gerade motiviert aus und Jillan könnte mitunter mehr Spaß machen', aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

      Ich werde das Workout dann gleich mal ausprobieren. Die 12 Minuten müssten auch mit Erkältung gehen ;-) Ich schreibe euch dann nachher, wie ich das finde.
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 18:17
    • Ach sei nicht geknickt Marie. Ich bin aucu 3 Punkte drüber. Dafür hatte ich gestern noch einige über. Gleicht sich also aus.
      Samstag geht es los . Bin mal gespannt :)
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 18:16
    • Abend Maedels,

      mein Abendessen war sehr lecker :). Spaeter gibt es wieder Obst zum naschen, dann wars das für heute. Bia morgen mache Sportpause und am Samstag geht es voll wieder Los :).

      @Marie: Manchmal aendert sich der Essensplan ungewollt. Wenn du am Abend nur Salat zu dich nehmen wirst, dann passt es.
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 13:37
    • Huhu ihr lieben,
      Und wieder ein Tag, an dem ich sehr dankbar meinem Essensplan abweiche...
      Egal, heute Abend gibt es ja sowie so nur Salat. Denke, dann geht das
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 13:22
    • Ja das schaffen wir :) Malena aus unsere Gruppe macht ja auch doppelt :) wir kriegen das hin :)
      Ich glaube ivh mach gleich mal mein shred, bevor ich gar nicht mehr dazu komme . Lina macht Unordnung. Aber egal. Sie beschäftigt sich selbst zim Glück :)
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 13:16
    • @kathy: Dankeschön :) . Das motiviert mich richtig, wenn ich die Zahlen und die Veraenderung an meinem Körper sehe :D.
      Du wirst auch die Veraenderung sehen und merken. Du bist nicht allein mit Ole und Shred, dass schaffen wir zusammen ;).
      Die arme Lina :* . Wenn auch Schmerzhaft, wird sie es schaffen.

      Heute gibt es zum Abendessen Gemüselasagne (Zwiebel, Champions, grüne Paprika, Möhren und Brokkoli). Kann kaum auf das Abendessen warten *yummi*.
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 12:51
    • Wow, super Leistung Miriam
      Freu mich richtig für dich , dass auch du Erfolge siehst und erzielst. Ja mach ruhig mal pause. Das brauch auch der Körper mal :)
      Richtig toll schaust aus. Hach was freu ich mich wenn ich mich in 7 Tagen nachmessen kann :)
      Ansonsten ja. Lina ist nicht ganz gut drauf. Der 4 Zahn ist im Anmarsch :( waren vorhin frühstücken bei der krabbelgruppe. Und da War sie quarkig. Hat gekämpft, weil müde. Musste sie in schlaf wippen. Danach war wieder alles gut. Puhhhh. . Das kann ja was werden. Wollen nachher ne runde spazieren gehen. Mal sehn wie ich dat mit shred mache :) Hoffentlich wird aß nicht zu viel mit shred und ole :(
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 12:04
    • Herzlich Willkommen fungia :) und Danke
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 11:51
    • Wuau was für ein super tolles Ergebnis. Da ist wirklich ein super unterschied zu erkennen. Daumen hoch:-)