• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 30. Jan 2016 09:07
    • Guten morgen ihr lieben, ich hoffe ihr hattet heute eine ruhige Nach?hier hat es so gestürmt das man die halbe Nacht wach War. Essenstechnich ist es gestern nicht so gut gelaufen bei mir. Heute gleich die Quittung auf der Waage gesehen. Bin ja eine täglich wiegerin, leider. Werde heute mal mit shred nochmal anfangen. Wie läuft es bei euch? Wann ist euer Programm mit ole fertig? Bin auf eure Ergebnisse gespannt. In Kombi mit shred habt ihr wahrscheinlich schon die hammerergebnisse. Lh
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 23:15
    • Jaaaa ich warte ja drauf.. Grummel.
      Ist wirklich toll , dass sich das von allein gegeben hat :)
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 22:44
    • Kopfschmerzen weg, endliiich. Schulter geht es gut, mir klemmt immer ein Nerv, passiert mir haeufig mit massieren verschwindet es. Mit 15 Jahren wurde eine Unterfunktion festgestellt habe Jahre lang dafür Tabletten eingenommen. Nach einem Jahr nach der Ehe mit 20 Jahren war es aufeinmal eine Überfunktion, zuerst wurden die Tabletten langsam eingestellt, aber daraus wurde nichts. Danach musste ich ganz mit den Tabletten aufhören und somit normalisierten sich die Werte. Durch die Überfuntion hatte ich eine FG und 1 Jahr lang keine Befruchtung. Nach der Stillzeit hatte ich nochmals eine Überfunktion, aber das kommt bei vielen vor. Es wurde damals schnell mit Tabelletn eigestellt und seitdem sind die WErte ohne Mitteln top. Ich weis nicht wie es sich von selbst eingestellt hat. Aber bin froh.

      Ach meno, diese blöde Zahn. :( Es würde schon ausrecihen, wenn es etwas ausbricht.
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 22:29
    • Hey ihr lieben.
      Oh man. Blöde Kopfschmerzen. Ich hoffe die sibd nun weg Miriam? Gute Besserung nochmal an deine Schulter.
      Kam die Schilddrüse durch deine Schwangerschaft? Ist echt gemein oder? Aber schön, dass es sich von selbst reguliert hat. Die Schilddrüse ist schön eine hinterhältige Kuh ; (
      Ja Marie. Die lieben Kleinen. Wenn dieser doofe Zahn mal durchbrechen würde. Naja abwarten.
      Mein Tag war ganz ok. Hatte kangatraining. Nachmittag noch bälle für ein bällebad abgeholt ubd spontan die beiden zusammen spielen lassen. Ist ja echt zuckersüß wie die nun mittlerweile miteinander spielen ;)
      Naja.
      Mir ist schlecht von diesem kh armen Kuchen. Würg. Und die Mens müsste kommen bäh.
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 19:59
    • Danke Marie :) . Eigentlich nehme ich kaum irgendwelche Mittel ein, deswegen fühle ich mich auch nach straken Tablette so balabala an. Ich trinke immer viel und habe meist etwas niedrigeren Blutdruck :) . Aber versuche trotzdem zu achten, Danke nochmals für dein Tipp :).
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 19:52
    • @Miriam: Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Bei Kopfschmerzen haben sich Mittel bewährt, die zum Beispiel als Wirkstoff Acetylsalicylsäure enthalten. Das ist blutverdünnend und senkt daduruch ein wenig den Blutdruck. Dadurch wiederum sinken die Kopfschmerzen. Alles, was den Blutdruck steigen lässt, würde ich derzeit nicht empfehlen. Viel trinken!
      *medizinische-fachangestellte-modus-aus* ;) :P
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 19:40
    • Paracetamol, andere sind zu stark für mich. Fühle mich danach, wie bekifft. Es ist wegen dem Wetter und Schlaflosigkeit.
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 19:05
    • @Miriam: Was für Schmerzmittel hast du denn? Vllt sind es nicht die optimalsten dafür?!? Eventuell...
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 18:41
    • Mir geht es gut, Danke für die Nachfrage Marie :D . Ich hatte in meiner Vergangenheit Schilddrüsenüberfuntion und -unterfunktion. Seit 5 Jahren nehme ich keine Tabletten mehr ein, weil es sich von selbst eingestellt hat. Muss halt zur Kontrolle. Aber habe seit heute morgen Kopfschmerzen die mit Schmerzmiteln nicht besser wurden. :(

      Hoffe euch geht es Allen gut.
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 18:00
    • Huhu,

      @Miriam: Geht es dir gut? Hoffe, du bist nicht krank...

      @All: Ach, ihr und die lieben Kleinen... Ich hoffe für euch sehr, dass die anstrengende Phase bald nachlässt, damit ihr euch ein wenig erholen könnt!
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 11:03
    • Hallöchen,

      so bin gerade eben vom Arzt zurück. Muss gegen Nachmittag Blutergebnisse abholen. Werde gleich frühstücken, Haushalt machen und WO durchziehen.

      @kathy: Leider schlief der Kleine nicht schnell wieder ein. Mein Mann legte sich mit ihm ins Bett und sie haben zusammen geschlafen. Ja ich finde auch ein paar Low Carb Rezepte gut.

      @Marie: Ole war für mich eine neue Erfahrung und werde manches auch versuchen umzusetzen. Ich könnte eigentlich mit dieser Ernaehrung sehr schnell abnehmen, aber nicht für immer umsetzten, damit haette ich Jojo Effekt und das wollen wir nicht. Ich werde den richtigen Weg schon finden ;)

      Wünsche euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 08:23
    • Miriam, das Prolem an Oles Konzept ist, dass es verschiedene Stoffwechseltypen gibt.
      Ich zum Beispiel bin der Eiweißtyp. Aufgrunddessen komme ich mit dem Konzept sehr gut zurecht. Du hingegen scheinst dann eher dem KHtyp zu entsprechen. Demnach fällt dir abnehmen etc. leichter, wenn du KHs zu dir nimmst. ;-)

      Bleibe einfach bei der Ernährung, die dir gut tut!
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 22:27
    • Huhu :)
      @marie: haha ja wem sagst du das. Hihi.
      Oh Ganz einfach :)
      Ich poste es gleich mal in unsere Gruppe :)
      Ja auf dauer könnte icz es auch nicht. Muss mal sehn was ich da für eine Lösung finde. Finde es mit mm auch etwas erschwert :(
      Aber low carb Rezepte probiere ich trotzdem mal aus :)
      Sind ja leckere dabei :)
      Oje. Hoffentlich schläft er gleich wieder .
      Ja ich glaub auch dass das dann an sport genügen wird :)
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 22:01
    • Ich würde mir nicht so streng sein, wenn es nur 1 oder 2 Ausrutscher waeren. Es wird halt meist mehr. Ich glaube langsam, dass der Hunger wegen Ole kommt. Ich brauche wenn auch etwas ungesunde KH und meine Schlemmertage, somit habe ich kaum Probleme Tagebuch zu führen. Ich wollte versuchen die 14 Tage wie vorgegeben zu führen, aber wie ich es sehe habe ich somit mehr Hungergefühle. Ist doch nichts für mich. Low Carb kannst vergessen, ist nix für mich.
      Der Kleine ist aufgestanden und will nicht schlafen :(((( . Wir müssen auch morgen früh raus zum Arzt. Habe auch andere Sachen zu erledigen, kann auch erst am Abend die Workouts durchziehen.

      Kathy ich denke Kangatraining und Ole würden morgen reichen.
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 21:57
    • Hu hu ihr Lieben,
      ist immer ein bisschen anstregend, parallel zu FB auch noch hier zu sein ;-)

      @Kathy: Wie hast du die Brownies gemacht?
      Ich habe nächste Woche Geburtstag und möchte ich was für die Arbeit machen, will aber nicht, von meiner jetzigen Ernährung abweichen...
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 21:44
    • Huhu ihr lieben :)
      Hier sind wir wieder versammelt.
      @miriam: sei nicht so streng mit dir. Du bist doch wirklich sehr fleißig dabei. Da sind 1 oder 2 ausrutscher nicht tragisch :) ich bin mir sicher, dass du es trotzdem alles schaffst .
      @fungia: Glückwunsch zur Gewichtsabnahme :) immer schön dran bleiben. Und dein Ziel vor Augen halten. Wenn du das nächste mal kein sport machst dann frag dich doch mal folgendes :) welchen "Schmerz" hast du wenn du ihn nicht machst und welche Freude hast du wenn du ihn machst. Vllt kannst du so den inneren Schweinehund überwinden :)
      Ich bin gespannt, was am Ende von ole rauskommt. Schaffe ich es tatsächlich die 7 zu verlassen? Ach wat bin ich gespannt :) Hose rutscht . Hihi.
      Jaaa. Wem sagst du das. Lina schläft immer so blöd wenn die Zähne unterwegs sind. Und essen sowieso.. Hrmpf. Der 4 Zahn iat aber auch hartnäckig, gnaaaaaaa. Sehn tu ich ihn. Aber nix fühlen. Manno.
      Naja ansonsten hab ich lecker low carb brownies gebacken. Boa lecker. Aber fettig. Nix für späten Abend ;)
      Morgen hab ich kangatraining. Muss also früh hoch. Abends mach ich noch ole sein Programm und shred werde ich dafür auslassen. Ich glaube das ist dann aucu ok :)
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 20:23
    • Konnte mein Mund nicht zu halten. Habe hunger bekommen und weil es schnell gehen sollte Nudeln gekocht. So und habe davon 2 Teller gegessen *kopfschüttel*. Ich muss mich zusammenreissen, das gibts nicht. Bin megasauer auf mich. :(
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 17:48
    • So bin gerade eben nach Hause gekommen. Meinem Schulter geht es besser, letztens war es die linke und diesmal ist es die rechte. Hier bekommt man keine manuelle Therapie, leider :(. Bei meiner Tante gab es Suppe, Couscous, Kartoffel im Ofen und Kuchen. Heute war mein Süssigkeiten Tag :D . Meine Tante hat mir selbstgemachte Marmeladen und pures Sauerkirsch-Pflaumen Saft mitgegeben. Werde die mal irgendwann testen :).

      @kathy: Ja, es könnten Alptraeume sein hat mein Sohn auch öfter :( .
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 15:19
    • Hallo ihr lieben, bei mir läuft es nach wie vor mit dem sport nicht, aber heute War mein wiegetag und habe 1,4 kg runter zu letzter Woche.Dennoch sehe ich das noch nicht wirklich obwohl ich vorgestern von 2 angesprochen wurde. Miriam das mit deiner Schulter hört sich garnicht gut an,vielleicht kriegst du durch dein Arzt manuelle Therapie? Kathy ich denke die kleine Lina verarbeitet den tag wenn sie schläft. Bei meiner Tochter War das auch lange Zeit so bis sie 3 Jahre alt War. Es ist sehr anstrengend aber wie gesagt es sind bestimmt keine Alpträume. Lg
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 14:55
    • Huhu ihr lieben.
      Mensch Miriam. Vllt solltest du doch zum Arzt hin? Nicht , dass das schlimmer wird :(
      Hier war die Nacht relativ ruhig. Ich glaube zwischendurch hat sie Alpträume die arme. Naja sonst. Hab ich mittags mal blumenkohl Pizza ausprobiert. Yami. Wie lecker :) gerade mach ich den low carb Kuchen. Man bin ich gespannt.
      Nachher geht lina zu ihrer Freundin und dann hab Frauenarzt Termin. Mal sehn wat da so bei Raus kommt.
      Hab ja gestern die Pille abgesetzt. Besser ist das.
      Ja Kondom macht kein Spaß. Hihihi. Es müsste Verhütung für die Männer geben ; )
      Ich hoffe dass sonst gut bei euch läuft :)