• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 22. Feb 2016 19:53
    • Abend Zusammen,

      wie war euer Tag so?

      Bei uns wie erwaehnt, mehr ist nicht Los. Der Kleine schlaeft seit 3 Stunden, eine ungünstige Zeit. Ich konnte ihn nicht wach halten und auch nicht aufwecken :/. Hoffe er schlaeft durch und wacht nicht auf, glaube wenig daran. Maenne ist krank und schlaeft gerade auch, der soll sich dann mal ausruhen. Jetzt sitze ich alleine gelangweillt herum :/.

      LG
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 19:52
    • Hu hu ihr Lieben :-D

      @Kathy: Ich denke immer noch an euch! Ich wünsche der kleinen Lina schnelle und gute Besserung weiterhin :-/

      @Miriam: Die Bolognese ist wirklich sehr lecker gewesen :-D Bolognese ist eines meiner Lieblingsgerichte^^ Aber nur, wenn ich sie selber koche - oder mein Vater *grins*
      Ja, ich bin wirklich fleißig momentan. Da hat der Ole doch mal was gut gemacht *lach* Ich will ja auch was erreichen und dafür muss ich nun mal was tun - Ohne Schweiß kein Preis!

      @Wortsalat: Was ich alles ausprobiert an Programmen ist sehr übersichtlich, aber ich habe schon viel in der Ernährung ausprobiert...
      Vegetarische Phasen, ganz normale Vollkost, Paleo, No Carb... Jetzt bin ich bei Low Carb, wobei ich es immer nicht ganz so genau nehme und durchaus auch mal Tage habe, an denen ich relativ viel KHs esse ;)
      Ich habe jetzt so ein Mittelding aus allem gefunden! Es tut mir gut, schmeckt und ich kann mir alles gönnen ;-)
      Wie oft ich Sport mache kann ich gar nicht so sagen :-/ Grob überschlagen dürften es so bis zu 5mal in der Woche sein, wovon ich 1 bis 2mal in der Woche ins Fitnessstudio gehen möchte - Das habe ich meiner Motivation und meinem Zeitplan nur noch nicht ganz begreiflich gemacht...
      Ich überlasse es meinem Körper wann er wie lange Pause möchte. Ich verlasse mich da ganz auf meine Intuition ;-) So habe ich jetzt drei Tage gesportelt, davon gestern ein sehr ausgiebiges Training im Fitti. Heute sagt mir mein Körper, dass die Kraft zu Neige geht. Also gebe ich ihm eine Pause. Morgen geht es dann wieder weiter.

      @Me: Heute habe ich kein Sport gemacht - Körper wollte gerne ein Päuschen, also habe ich ihm eine Pause gegeben. Morgen starte ich dann wieder voll durch!
      Dann habe ich mich heute morgen einmal zwischengewogen, weil ich erst Magen-Darm hatte und dann gestern bei meiner Oma Kuchen geschlemmt wurde. Ich bin aber gut davor, also kein Stress von Nöten ;-)
      Am Mittwoch gibt es dann ein Schlemmertag! Da muss ich auf jeden Fall etwas sporteln... Morgens gibt es dann einen Apfel und abens einen Shake. Mittags gehe ich dann noch mit meiner Freundin ins China-Restaurant. Ich werde mich aber bei den Sättigungsbeilagen wie Nudeln zurück halten. Allerdings sind die gebackenen Bananen ein MUSS!!!!
      Ich weiß zwar, Eigenlob stinkt, aber ich bin echt stolz auf mich!
      Seit dem ich vom Cheffe gesagt bekommen habe, dass ich ja doch ganz schön zugenommen habe, seit dem ich bei ihm bin (das muss so um den 30. Dezember '15 gewesen sein), habe ich mich doch ganz gut im Griff ;-) Und ich habe seit dem 1.1.16 bis jetzt schon wieder 4kg runter - von den insgesamt 8kg, die ich zugenommen hatte...
      Ich fühle, wie mein Körper sich verändert :-D Ich werde stärker definierter und schlanker. Ich nehme langsam, aber gesund und nachhaltig ab! Was will ich mehr?!?!
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 15:18
    • Wortsalat: Ich glaube, dass nach Urlaub arbeiten schwieriger vorkommt. Du wirst dich bestimmt wieder schnell an den Alttag gewöhnen. Ja, die Brille ist neu und Danke für dein Kompliment. Eigentlich musste ich schon vor 2 Jahren eine tragen, aber habe die Brille nicht vertragen. Habe davon immer abends getraent, jetzt habe ich andere Glaeser (neu hier) bekommen und damit ist es besser.
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 14:13
    • Huhu ihr lieben.
      Man was ein Tag, dabei ist er nichtmal vorbei. Ich glaube das kommt von der Urlaubsphase. Vielleicht nimmt man den Start bei der Arbeit dann schwerer.
      Miriam, na dann kann ich wirklich verstehen, dass du deine Einheiten lieber zu Hause machst. Welche Frau fühlt sich dabei nicht unwohl? Schickes neues Profilbild. Ist die Brille auch neu?

      Kathy; die arme kleine Lina tut mir richtig Leid wenn ich das lese. Und dann auch noch so viele Medis. :/ Hoffe die helfen schnell und es geht ihr bald wieder gut. Ich drücke die Daumen, dass sie die 300g bald wiederbekommt. Mit viel kuscheln ist schonmal ein Anfang gemacht :)
      Wünsche euch allen trotzdem noch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 13:28
    • Danke dir :) da hilft nur ganz viel kuscheln *schmunzel *
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 12:50
    • kathy: Oh, das hört sich nicht so gut an. Wünsche gute Besserung. :(
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 12:47
    • Huhu :)
      Hihi Miriam, das finde ich super was du mit deiner Schwiemu gemacht hast. Haha . Jeder Gang macht schlank hahaha. Supi dass es dem kleinen besser geht.
      Hier leider nicht. Es ist ne fette Bronchitis und sie muss nun 4 x inhalieren und 3x täglich Antibiotika bekomm. Hat 300 g abgenommen. Ach manno. Dabei hat sie so schön 600 g zugenommen. Hmm nu iat sie wieder bei 7.3 kg :( mal abwarten. Leider fremdelt sie immernoch :( ja sonst gab es keine Probleme :(
      Manno neeee. .....
      Naja wird schon
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 11:33
    • Hallöchen,

      neue Woche neues Glück :).
      Nach gestriger Cheatday geht es weiter mit aufpassen und nach Sportpause am Wochenende wird auch mit Jillian six pack weitergehen :).

      fungia: Ja man fühlt sich besser und freut sich, wenn es den Kindern wieder besser geht :).

      Wortsalat: Hoffentlich, hast du dich schön ausgeruht und dich aufgepowert. Fitnessstudios mag ich auch nicht, mich stören die Maenner *hehe*. Weil ich in einem Land wohne, wo die Maenner die Frauen anschauen ob sie ein Stück Fleisch waeren, fühlt man sich dabei unwohl. Ich finde zu Hause geht es auch, man muss es nur wollen :).

      kathy: G..gle doch mal den Level 3, so bin ich ran gekommen ;). Blöd, dass Lina noch fremdelt. Unser Kleiner fremdelte auch in der Krankheitszeit, nicht gewohnt von ihm eigentlich. Jetzt seit er gesund ist, ist er wieder der alte. :) Ich hoffe, dass Lina sich noch mit Oma anfreundet.

      Marie: Man bist du fleissig geworden *daumenhoch*, weiter so :). Hoffentlich, hat dir die Bolognese gut geschmeckt. Manchmal sollte man sich etwas verwöhnen und wenn es nur ein Stück Kuchen İst ;).

      Hoffe habe niemanden vergessen :).

      LG
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 23:50
    • Hallo Mädels,

      komme gerade zum schreiben, aber habe heute still mitgelesen :-) . Wie gesagt, war bei mir heute auch Cheatday. Familientreff war toll (auch wenn alle alt :D), konnte mich etwaa auskotzen und über Schwiemama lästern. Sie wollte heute nicht mit, weil ich sie nicht abholte. Sie sollte sich etwas bewegen, das würde ihr garnicht schaden. Naja umso war es für mich schöner, es sind meine Verwante.
      Dem Kleinen geht es wieder viiiiieeelll besser. :-) Ja ein gutes Gefühl.
      Weil ich so vergesslich bin und mir kaum was merken kann, werde ich morgen wieder alles in Ruh durchlesen und antworten.

      @kathy: Hoffentlich geht es Lina schnell besser *umarm*:-(

      Wünsche euch noch gute Nacht. Schlaft schön.
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 21:50
    • Kathy, Ja find ich auch wichtig. Zwischen all dem Kinder`stress` muss auch etwas Zweisamkeit bleiben.

      Marie, Hast du denn schon viele solcher Programme ausprobiert? Was denn zb? Finds klasse, wenn man aus so nem Programm was heraus mitnehmen kann. Und wenn es nur die Einsicht ist, dass es vielleicht nichts für einen war. Hast auf jedenfall recht damit, dass es einem nichts bringt, wenn man einen schönen Körper hat, aber nicht glücklich mit der Ernährung. Wie oft machst du denn zur Zeit Sport? Mit der Mitgliedschaft stimmt. Bin auch angemeldet und mache das meiste zu Hause. Mag Geräte nicht gerne und die Kurse sind meist zu blöden Zeiten, die sich nicht mit der Arbeit vertragen. Und zudem kommt dazu, dass das Fitnessstudio mir mitlerweile zu voll ist. Ist hier neu seit Sept2014. Und jetzt ist es echt so, dass ich egal auf welches Gerät ich möchte Wartezeit habe (außer Cardio). Und das hat doch keinen Sinn. Da wird der Körper wieder kalt. Aber immerhin gibts ne Sauna ^^
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 20:47
    • Hu hu ihr Lieben,

      @Wortsalat: Stimmt, wir hatten das Vergnügen noch nicht. Ja, ich finde es sehr wichtig, dass ich einen Weg finde, der für mich persönlich optimal ist, schließlich muss ich damit ja auch leben können... Es bringt mir ja nichts, wenn ich zwar einen tollen Körper habe, aber meine Ernährung macht mich so unzufrieden, dass da gleich neue Baustellen entstehen. Dann lieber einen gesundes Mittelmaß aus allem.
      Ich habe ja auch schon vieles ausprobiert und nehme aus allem das für mich beste raus und gestalte meine Ernährung und meinen Sport so, dass ich mich damit rundum glücklich fühle, ich mich nicht kasteien muss, wenn ich mal gesündigt habe usw. Vor allem muss ich ja auch auf alles Bock haben, sonst ist es mit der Motivation gleich wieder weg...

      @Kathy: Oh je... Die arme Kleine :-(
      Ich werde heute abend vor dem einschlafen an euch denken!
      Ja, ich bin mit dem Sport sehr gut hinterher ^^ Ich will etwas erreichen, habe derzeit super viel Motivation und will das unbedingt ausnutzen, falls mal eine Phase kommt, in der mein innerer Schweinehund doch wieder etwas Ärger macht :-P

      @Fungia: Ich liebe Bolognese ♥.♥
      Gerade wenn entweder ich oder mein Vater diese gemacht hat. Gleich danach kommen asiatisch angehauchte Gerichte mit Curry und/ oder Kokosmilch! Yummi ♥

      @all:
      Heute habe ich Shred mal Shred sein lassen... Aber nicht, um einen Ruhetag zu haben, sondern um ins Fitti zu fahren! Schließlich habe ich die Mitgliedschaft nicht, um dann ausschließlich Zuhause zu sporteln ;-)
      Das Fitti nutze ich immer dazu, um das Krafttraining an den Geräten so schwer und so langsam wie möglich zu machen. Da komme ich dann innerhalb einer halben Stunde ordentlich an meine Grenzen!
      Morgen geht es dann mit Shred Tag 3 von Level 1 weiter ;-)
      Da freue ich mich schon drauf :-)
      Ach ja, heute ging es zu Oma... Da wurde wieder ordentlich Kuchen geschlemmt... Abendessen fiel aus und trotzdem bin ich ca. 6 Punkte drüber gewesen... Mit dem Sport im Fitti habe ich das aber wieder ganz gut raus ;-)
      Außerdem, bei dem Sport, den ich derzeit mache ich es völlig ok, wenn ich mal einige Tage etwas drüber bin ;-)
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 19:35
    • Hihi. Am Ende der Woche ist Schwiemu wieder zu hause *lach * hihi ja toll. Abendessen war wohl nix. Durcz den hustenreiz alles wieder ausgeko.... Ach manno neeeee..... liege auf der Couch, püppi auf mir und pennt. Ist Ihre normale bettgehzeit. Ach doof alles. Mal sehn . Morgen zum kia fahren und gucken was die sagt.
      Ja wir nutzen das aus . Alle 4-6 Wochen gehn wir aus. Ist auch wichtig :)
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 19:15
    • huhu
      kathy, ja auf Youtube hab ich bisher auch nicht Level 3 gefunden, deswegen habe ich mir die DVD gebraucht für 2€ angeschafft.
      Ins Kino gehe ich echt gerne. Laufen auch immer mehr gute Filme. Nur die Superheldenfilme meide ich meistens . Ich kann es ja auch noch machen, hab ja auch noch keine Kinder. Irgendwann hört es auch auf. ^^ Wobei das ja nichts schlechtes ist.
      Ich hoffe echt, dass es Lina bald besser geht, dann kehrt auch wieder ein wenig Ruhe ein. Am Ende der Woche ist mit fremdeln bestimmt auch vorbei. :)
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 17:10
    • Huhu ihr lieben :)
      Mensch da komm ich doch wieder nicht hinterher *lach *
      @miriam: ja das mit zwischendurch wach werden kenn ich. Kind schläft und man selber ist wach. Bäh. Aber super , dass der kleine die Erkältung geschafft hat . Eine sorge weniger .
      @marie: ich liebe Nudeln mit Bolognese. Yami.
      Löblich löblich wie du mit sport hinterher bist. Bei mir geht es morgen mit normalen shred weiter. Will dann gucken welches Level am effektivsten ist und das mach ich dann 10 Tage. Und dann guck ich mal weiter. Hab gesehen, dass es nur 2 Level im YouTube gibt :( oder irre ich mich?
      @wortsalat: hihi jaaa es hatte richtig Spaß gemacht *lach* aber die zeit war mal.
      Schön, dass du nen schönen Abend im Kino hattest. Das ist wichtig für sich selbst :)
      Lina geht es noch nicht besser *heul* immernoch Fieber. Nun seit 4 Tagen schon. Das iat so gemein. Ich liebe meine kleine sehr, aber das iat echt anstrengend. Sie schläft momentan nur auf mir oder arm. Dann wird man je aus m Traum gerissen, weil sie dann noch aufs Töppi musste, da sie auch noch Durchfall bekommen hat. Oh mann o Meter. .....
      Ich War ne std mit ihr bei regen draussen spazieren mit zwischendurch geheule, mecketn u kurz schlafen. Püh. Dann hat die drin nochmal auf mir geschlafen und zudem fremdelt sie immernoch. Obwohl so langsam macht es den Anschein, dass sie warm wird mit Schwiemu.
      @fungia: ja wir werden sehn ob lina noch die Woche warm wird mit Schwiemu. Dann holen wir das in der Woche nach mit dem Pärchen abend. Es ist sehr wichtig für eine Partnerschaft.
      Ja lina braucht mich scheinbar ganz doll :( Sie War immer so pflegeleicht. Im Moment aber nicht. Aber auch die Phase geht vorbei :) hoffe ich ......
      Hihi jaaa. Gogo Tanzen war lustig ;)


      Ansonsten hab ich heute cheatday. Und es schmeckt. Lecker Marabou schoko :)
      Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 15:46
    • Hallöchen ihr lieben.
      Heute ist mein letzter Urlaubstag. Den verbringe ich standesgemäß auf dem Sofa. Muss noch Stromabrechnung machen und noch ein paar andere Unterlagen wälzen, deswegen sitz ich jetzt mit Laptop auf dem Sofa ;) Kino war gut, haben uns The Revenant angesehen. War echt gut, aber auch wirklich Geschmackssache. war brutaler als gedacht.
      Bei mir gabs Bratkartoffeln mit Spiegelei. Werde mir nachher aber noch ne Tomatensuppe machen.

      Miriam, schön dass es dem kleinen besser geht. Hat ja also doch geholfen mit nem anderen Hustensaft. :)

      Marie, wir hatten glaube das Vergnügen noch gar nicht. Zu Dem Programm; 1200kcal sind echt arg wenig. Und ich halte nur einseitig low carb oder high carb für eine dauerhafte Umstellung für nicht sinnvoll. Hast es ja schon geschrieben, jeder hat einen anderen Stoffwechsel. Ich glaube eine gute Mischung aus allem ist gut. Haha. Also ich denke etwas weniger KH und etwas mehr EW aber nicht fast gänzlich auf KHs verzichten. Der Körper braucht von jedem etwas. Ich finds gut, dass du deinen Weg gefunden hast. Und abwiegen bzw zählen find ich persönlich immer wichtiger. Wie du schon geschrieben hast, das Gefühl der Sicherheit. Und man lernt die Menge besser einzuschätzen. Besonders wenn es sich um Lebensmittel handelt die einen hohen Energieanteil.

      kathy, dein alter Job klingt schon nach was Besonderem, macht ja auch nicht jeder. Coyote-Partys kenne ich auch. Gibts sogar hier in ner Kleinstadt ;) Hoffe ihr könnt euren Abend schnell nachholen. Wie gehts denn der kleinen heute?

      Bolognese klingt super. :-)
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 13:13
    • Hallo Marie, auch ich werde gleich Nudeln mit selbstgemachte Bolognese essen! Ich habe zwar sport mäßig heute nichts gemacht aber nachher werde ich mir die zeit dafür frei schaufeln
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 12:32
    • Mahlzeit ihr Lieben,
      nachdem ich gestern so viel über Spaghetti Bolognese geschrieben habe, habe ich mir heute einfach welche gemacht ;-)
      Das war lecker!
      Heute geht es dann noch ins Fitnessstudio und mal gucken, ob Jill mich heute auch noch dran kriegt. Dann kann ich wenisgtens ohne Gewissensbisse ein Stück Kuchen essen ;-)
      Wie läuft es bei euch?
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 07:39
    • Guten morgen ihr lieben, hier war wieder richtig was los.
      Marie schön von dir zu lesen. Also ich hätte auch nichts gegen. Im Gegenteil es ist immer interessant so von euch zu lesen. Schön das du dein weg gefunden hast.
      Katy das ist natürlich nicht so prall das du gestern deine zweisamkeit mit deinem Mann nicht genießen konntest aber die kleine Lina hat dich gebraucht und das finde ich toll das du mit ihr daheim geblieben bist.
      Du wirst noch so lange zeit haben mal etwas mit deinem Mann alleine zu machen.
      Das mit dem fremdeln wird schon. Dein ehemaliger neben job hört sich interessant an
      Kann mir alles bildlich vorstellen. Hi hi.

      Miriam endlich ist der kleine fast gesund da fühlt man sich als mami doch viel besser oder? Ich bin schon 24 Jahre mit meinem Mann zusammen und habe auch noch dieses Gefühl was du da beschreibst. Es ist in einer Beziehung ganz wichtig Ehrlichkeit und Respekt als grundbasis zu haben sonst kann es garnicht funktionieren. So ich werde jetzt mal loslegen, sonst komme ich zu nichts. Einen schönen Tag noch
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 05:57
    • Frühen Guten Morgen :),

      bin kurz wach geworden, kann gerade nicht einschlafen:-\ . Mein Mann meinte, dass die Nacht ruhig war, d. h. der Kleine ist fast wieder Gesund :-) . Er hatte keinen Hustenanfall*yippi*. Werde jetzt noch vesuchen zu schlafen.

      @marie: für mich kein Problem, gerne :-)
    • 0 0
    • 20. Feb 2016 22:39
    • Huhu :) von mir aus gern. Mal sehn wat die anderen so sagen :)