• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 16. Dez 2015 08:29
    • Guten morgen Ihr Lieben,

      das ganze Drama geht weiter. Ich hoffe, dass die Rohre heute ersetzt werden und wir wenigstens Klo, Bad benutzen können. Bin gestern etwas über die Punkte gegangen (3FP). Musste die Gerichte schaetzen, weil wir bei meinen Schwiegereltern gegessen haben. Eigentlich gab es schon gesunde Sachen, ausser Nudeln (Schwachstelle). Gestern hatte ich meinen letzten Tag von Shred Level 1 absolviert. Heute habe ich mich gewogen und gemessen. Gewicht: +0,6, Körperumfang: -18 cm, das meiste ist an den Schenkeln geschmolzen. Werde heute mit Level 2 anfangen.

      Ich hoffe euch geht es soweit gut.
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 22:34
    • Leider ist es ein grosser Schaden. Morgen werden sie die ganzen Abflussrohre ersetzen. Es wird ein paar Tage dauern, weil die Erde das ganze Dreckwasser eingezogen hat. Der Kleine wird bei meinen Schweigerltern in der Zeit bleiben. Shredden werde ich jetzt noch machen. Werde euch im laufendem halten.

      Wünsche euch gute Nacht.
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 18:45
    • Oha. Also doch größer der Schaden? Und das kurz vor Weihnachten. Ich hoffe es War heute nicht Allzu stressig :( und du konntest dein sport noch machen .
      Ich War ja wie gesagt heute bisschen shoppen, wat essen und als der Besuch weg war , hab ich 1 std sport mit linda auf YouTube. Meine Güte. Mir zittern die Beine :$
      Ich hoffe euch geht es soweit gut :)
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 09:32
    • @kathy: Wünsche dir viel Spass. :) Muskelkater deutet nach Muskelaufbau *daumenhoch*.

      Unser Kinderzimmer wird gerade durchbohrt. Die ganzen Rohre werden ersetzt. Wirklich ein Mist.
      Mal schauen ob ich heute noch zum Shredden komme.
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 09:03
    • Huhu Guten Morgen:) ach je. Ich drück die Daumen, dass es schnell behoben ist.
      Ich habe muskelkater. Aua. Aber so wollen wir das auch :) heute bekomm ich Besuch mit baby. Gleiches alter wie lina. Dann bißchen shoppen und vllt noch Kekse backen. Mal sehn
      wünsche euch einen schönen Tag :)
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 07:53
    • Guten morgen Maedels,

      es ist noch nicht sicher wo es geplatzt ist, sie werden nachher schauen wo dieser Rohr liegt. Es könnte sein, dass es unter dem Kinderzimmer ist. Am Sonntag werden wir den 2. Geburtstag der Kleinen feiern und gut, dass es nicht kurz davor passiert ist. Hoffentlich endet dieser Albtraum heute noch. :(

      Hoffe euch geht es besser als mir.
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 23:09
    • Ach du scheiße, du arme. Oh man. Und das kurz vor Weihnachten. Oh man. Zum Glück habt ihr die Möglichkeit, den kleinen abzugeben. Dann muss er das nicht mitbekommen und du hast genug zeit und ruhe. Oweia ne. Dat kann keine gebrauchen :(
      Ich gehe jetzt schon mit muskelkater ins Bett. Ich bin msl auf deine Zwischenbilanz gespannt, Miriam
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 22:12
    • Leider wurde unser Problem nicht behoben und noch oben drauf hat es den Bad überschwemt, etwas von dem Dreckswasser ist ins Kinderzimmer gelaufen. Es werden morgen Sanitaeter kommen. Ein Stück vom Hauptrohr ist kaputt, hoffentlich werden sie es reparieren. Wir haben unsere Nachbarn gebeten Bad möglichst nicht zu benutzen, bei vieler Benutzung kommt alles bei uns raus *igit*. Den Kleinen haben wir zu Oma und Opa gebracht. Morgen werde ich viel zu tun haben. Mal schauen wo das Rohr kaputt gegangen ist, hoffe nicht unter der Wohnung. Danach muss ich Bad, 2 Flur, Kinderzimmer und den Besucher Klo putzen. Wirklich eine Sche.sse Situation bei mir.

      Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 21:24
    • Nein. Hab ich nicht. Hab mir das für Anfänger genommen. War auch recht anstrengend. Puh. Was ist mit dem workout mit linda? Bbp 60 min?
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 21:16
    • @kathi: hast du denn was aus dem 12 wochen programm genommen? Das hat sie glaub ich mal vor 2 jahren rausgehauen. Da hatte ich die zeit mit überbrückt zu der ich nicht ons fit konnte
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 20:14
    • Ach du grüne neune Miriam. Das ksnn man nun echt nicht gebrauchen. Hoffentlich ist der Schaden jetzt behoben. Di liebe Güte. Warum will et denn in der Nacht aufstehen? Ich bin mal gespannt, was noch so kommt :$
      Siehste mel. Und man fühlt sich gut dabei :)
      Ich habe mich mal durch die Workouts gezappt. Hahaha ich hab dann einmal die Anne von bodykiss gemacht, aber Anfänger und dann noch eddy den schwabbelkurs Coach :) ich konnte nicht mehr. Bin fertig. Puhhhh. Und gelacht haben mejne kleine und ich. Ich bin immer weggesackt. Haha .. Spaß war dabei. Punkte hab ich noch offen. Mal sehn was ich damit mache..
      Ich muss sagen, ich hab aber noch nicht so das workout gefunden. Habt ihr vllt noch n Tipp?
      Puh musste eben noch die Küche putzen, weil ich Nudeln mit Tomaten Soße runtergeworfen habe, Grummel. Feierabend ist hier seit 19.00. Haha lina iat umgefallen. Aber gut so :$
      Nun ist Chill out angesagt
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 14:45
    • Super Mel :)
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 14:44
    • Ich war übrigens auch schon fleißig im fit. Ich bin gespannt ob ich jetzt mal was merke.... und ich hatte heute im fit das Gefühl dass meine Oberschenkel Innenseite schon was fester geworden ist :)
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 14:43
    • Ja, gerade eben ist jemand mit Hausmeister gekommen. Die haben nur nachgeschaut woran es liegen könnte, aber leider haben Sie es noch nicht repariert oder was auch immer sie machen müssen.
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 14:37
    • Oh Miriam das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes sch....
      Aber nicht verzweifeln! Bald kommt bestimmt jemand
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 14:37
    • Oh Miriam das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes sch....
      Aber n
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 13:06
    • Oh, man. Bad steht unter Sche.sse, keiner ist gekommen um nachzuschauen :( . Das nervt mich gerade von so.
      Trotz Stress habe ich eben geshredet, morgen ist letzter Tag von Level 1. Am Mittwoch werde ich mich messen und wiegen, bin aufgeregt und dann wird mit Level 2 gestartet.

      Ich hoffe, es geht euch Allen gut.
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 08:56
    • Guten Morgen Zusammen,

      der Kleine ist wieder heute Nacht oft aufgestanden. Hatte glaube ich Albtraeume, er weinte jedesmal *hmmm*. Mein armer Mann, er muss immer nach ihm schauen. Bei mir wird der Kleine lauter und schreit richtig, er will immer seinen Vater.
      Heute mussten wir früh aufstehen, weil Sanitaeter kommen waerden. Haben seit gestern Probleme mit den Abflussrohren im Bad. Das ganze sche.sse schwemt in unser Bad :S . Ich hoffe, dass die bald kommen.
      War gestern richtig überrascht wie viel Punkte meine selbstgemachte Vollkornbrötchen haben, eine hat 3,15 Punkte o.o. Finde es ist arg viel. Habe jetzt 14 Stück davon. Leider mag mein Mann keine Vollkornprodukte, jetzt weis ich nicht wie ich die jetzt wegbekomme. Ausser 2 Stück am Tag kann ich auch nicht essen. Gefrühstückt habe ich noch nicht werde es nachher machen. Aber ich stelle euch trotzdem Frühstüsch hin, bedient euch :).

      @Mel: Es ist gerade wirklich eine blöde Zeit. Viele nehmen waehrend der Weihnachtszeit zu, es ist schwer sich zurück zu halten. Es wird bestimmt danach viel besser. Versuche jeden Tag Neu anzufangen und einzuhalten, um nicht ganz aus dem Ruder zu kommen.
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 08:34
    • Guten morgen Mädels. Unsere Nacht war leider um 7.20 vorbei :( so ein nervkram. Naja hat man aucz mal dazwischen.
      Ach mel, mach dich nicht verrückt damit. Weihnachtszeit ist halt eine fiese Zeit für die Waage. Vllt geht sie ja bald wieder runter :) odee es sind Muskeln :)
      So gleich aufstehen, zum Zahnarzt, besprechen, was nun mit Zähne ziehen ist und dann wieder zurück sport machen :) wünsche euch einen schönen wochenstsrt
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 06:45
    • Hallo
      Ich habe heute wiegetag und was soll ich sagen. ....
      Ich nehme kontinuierlich zu :(.Naja kein wunder bei der ganzen sxhlemmerei... bin ja selbst schuld an der Misere. Aber schön ist es trotzdem nicht. ...
      Liebe Grüße