• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 05. Jan 2016 14:49
    • Shred erledigt, habe eben geduscht (hat gut getan) und jetzt trinke ich Latte Macchiato. Werde nachher zum Tattoostudio gehen, will mir ein Gedenktattoo für meinen verstorbenen Vater stechen lassen.

      @kathy: Wir haben schon in der Naehe gleichaltrige Kinder, aber hier in der Türkei gehen die Leute kaum raus mit den Kindern. Die haben Angst das die Kinder krank werden. :/ Ich verstehe mich auch nicht so gut mit den Müttern, haben meist Meinungsunterschied. Ich weis, dass der Kleine Spielfreunde will. Deshalb will er ein Geschwisterchen. Er muss leider so auskommen.
      Lass dir den Auflauf schmecken. :)

      @ALL: Danke euch für die guten Worte.
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 14:16
    • Ach mensch du arme. Ja ich kann das auch nicht leiden, wenn andere sich einmischen. Ich merke ganz genau, wenn lina etwas zuviel wird ubd hole sie aus dieser Situation raus. Dann geht es einigermaßen. Wenn man nicht mal dem Mann auf seiner Seite hat , was hat man dann für ne Wahl. Aber man muss es rauslassen. Und hier kannst du es gerne tun.
      Wir sind wieder zurück. Lina schläft seit knapp 2 std. Hahaha. Ich glaube, daran Ost die krabbelgruppe schuld :) jetzt Koch ich lecker Brokkoli Auflauf. Danke für den Tipp. Und dann nachher noch sport machen. .fanny ist der Tag auch schon bald rum :/ 18.00 Abendbrot, und dann will die kleine auch ins bett. Hat dein kleiner die Möglichkeit mit gleichgesinnten zu spielen? Vllt fehlt ihm das?
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 13:26
    • Hey Miriam,

      Wie ich das kenne...
      Zwar nicht zum Thema Kind selbst, aber in meiner Familie gab es früher öfter mal solche Situationen! Es ist schwierig, für alle ein passenden Kompromiss zu finden, aber es geht auch nicht, dass du drunter leidest...

      Kopf hoch, bei uns kannst du dich dann nach Lust und Laune auskotzen uns -weinen!

      Lg
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 11:59
    • Hallo Zusammen,

      habe eben erst gefrühstückt. Sind spaet aufgewacht. Zur Zeit schlaeft der Kleine abends speat und wacht somit auch spaet auf. Ich versuche den Kleinen früh schlafen zu legen, aber meine Schwiegemutter musste sich wieder einmischen (macht sie bei jeder Gelegenheit, ist irgendwie ihr Karaketer). Mein Mann sagt dazu wieder nichts, ich muss jedesmal mich selbst durchsetzen. Es verletzt mich immer, wenn mein Mann mich bei allem allein laesst. Mein Mann wollte, nach dem wir den Kleinen schlafen gelegt haben ausgehen, habe deshalb Punkte gespart und er hat dafür garnichts getan. Meine Schwiegermutter meinte jedesmal, der Kleine ist nicht müde, warum sollte er schlafen, lasst ihn doch. :((( Es passiert nicht das erste mal, es ist am Ende in mir geplatzt und wenn ich mich aufrege, fange ich an zu weinen. Mit meinem Mann klappt das Reden auch nicht so, er meint er tud doch nichts, ich mache mich selber verrückt. In Solchen Situationen will ich weg und ihn eine Zeit lang garnicht sehen, aber leider kann ich es nicht. Tud mir Leid für dieses auskotzen.

      Werde nachher mein Shred machen und danach schön duschen, vielleicht hilft es etwas für meine Nerven.

      @kathy: Viel Spass mit der Krabbelgruppe. :)

      @ALL ich hoffe euch geht es gut.
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 09:42
    • Huhu Guten Morgen :)
      Ach je Miriam, was ist denn passiert, dass du traurig bist? Das ist nicht schön. Wenn ich traurig bin , hab ich aucz kein Hunger.
      Lina und ich gehen gleich zur krabbelgruppe. Bißchen austauschen und frühstücken :)
      Später steht sport auf dem Programm und abends vllt mal beim zumba reinschauen.
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 22:18
    • @marie: es sättigt und schmeckt gut.

      @me: habe über 14 FP übrig. Es ist nicht mit Absicht, konnte wegen meiner Schwiegermutter und meinem Mann nichts mehr essen. Bin gerade richtig genervt und traurig, dass ich überhaupt keinen Hunger habe. Liege weinent da und versuche nur noch zu schlafen.
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 20:22
    • Das hört sich wirklich lecker an :-D
      Das werde ich dann gleich am Wochenende machen!
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 20:10
    • Rezept ist einfach. 2 Brokkoli, 1 Kartoffel, 1 Möhre, 60 g Vollkornnudel, 50 g Käse, 100 ml Milch, 2 EL Mehl von Gewürzen her habe ich Muskatnuss und Pfeffer genommen.

      1. Gemüse und Nudeln etwas vorgekochen. Habe Brokkoli seperat gekocht um das Wasser für die Soße zu benutzen.
      2.nudeln und Gemüse in ein Auflauf tun.
      3. Mîlch und etwas Brokkoliwasser in einem Topf erhitzen und Mehl dazu geben. Das ganz vermischen bis es sich wie eine Soße bindet. Brokkoliwasser dazugeben wenn zu dickflüssig.
      4.soße in das Auflauf geben und es untermischen.
      5.käse drûber
      Bei 180 unter oberhitze 20-25 min. backen
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 19:52
    • Hu hu ihr Lieben,

      @Miriam: Du musst mir mal das Rezept für den Auflauf geben - sieht echt lecker aus!

      @Kathy: Welcome back! Und danke für dein Kompliment ;-) Das mit der Schoki kann ich nur empfehlen! Heute hätte ich auch wieder mehr als nur ordentlich reinhauen und mich mit Schoki vollstopfen können, aber immer wenn ich daran gedacht hatte, mir ein Kinderriegel zu nehmen, dachte ich: Öhm nö, also eigentlich habe ich weder Appetit noch Hunger drauf...

      @all: Ok... Heute habe ich es zwar nicht geschafft, mich der Folter von Jillian zu unterziehen... Allerdings habe ich trotzdem, etwa 10min. ein paar Übungen gemacht und bin in der Wohnung rumgehüpft, damit ich überhaupt etwas getan habe.
      Die Tatsache, dass ich mir kurz zuvor ordentlich den Hinterschädel angehauen habe und erstmal ein Sternchen vorbeiflitzen sah, konnte mich nicht davon abbringen ;-)
      Nun gönne ich mir mein leckeren Salat mit Mais, Hühnchen, Ei und Joghurtdressing *jamm jamm*
      Ich bin zwar heute auch wieder einen halben FP drüber, aber das ist völlig ok :-)
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 18:09
    • Mein Sport habe ich getrieben und es gab für mich heute Brokkoliauflauf.
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 14:17
    • Hallo Maedels,

      hoffe euch geht es Allen gut.
      Heute wird wieder wie gesagt besser auf Ernaehrung geachtet und werde nachher mein Shred Übung Level 2 Tag 3 machen. Ansonsten waren wir mit dem Kleinen draussen und haben mit Schnee gespielt, Schneemann gemacht. Es hat ihm so sehr gefallen.

      Wünsche Allen einen schönen Wochenanfang.
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 23:08
    • Huhu Mädels. Da bin ich wieder :)
      Uiii. Schön schaut es bei euch aus Miriam. Hiet sind -7 grad und windig und wenig Schnee, aber arschkalt. Ich bin nicht mal spazieren gegangen heute. Finde es schade für die kleinen und die Tiere auch :(
      Letzte Woche noch 16 grad und nun 20 grad weniger. Hilfe neee.
      Schön, dass du dich besser und definierter fühlst. So soll es sein :) mein Männe meint auch , da hat sich richtig was getan bei mir und meine Freundin sagt auch , ich hab schön abgenommen :) ich War vorhin nocu im Schweinske, yami lecker. Männe hat die kleine ins Bett gebracht.
      Morgen geht's wieder ran an den Speck :)
      Marie:schön fleißig bist du. Weiter so :) das mit der bitterschokolade hört sich gut an. Glaube das probiere ich mal aus :) vllt brauch ich dann mein Nutella nicht mehr hihihi.
      Ach Hunde sibd doch auch ein bisschen wie Kinder :) sind süß und knuffig. So muss es sein, sonst istv es ja langweilig :)
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 22:31
    • Nach dem wir den Kleinen schlafen gelegt haben sind wir nochmals mit meinem Mann raus gegangen. Sind spaziert, haben was getrunken und haben den schönen Schneewwtter genossen.

      Schicke euch noch ein Schneebild :D
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 19:45
    • @Miriam: Genau deswegen habe ich das gemacht!
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 19:24
    • Nicht so tragisch, man sollte eh alle Punkte aufessen ;)
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 19:06
    • Ok... vergessen wir die 3FP... Habe mir jetzt noch einen leckeren Eiweiß-Shake gemacht *lecker*
      Damit habe ich meine Punkte gänzlich aufgebraucht und habe heute eine ordentliche Portion Eiweiß zu mir genommen ;-)
      Kohlehydrate sind mir nicht so wichtig, morgens vllt und mittags als kleiner Zusatz, aber ansonsten kann ich da auch schon fast drauf verzichten. Nur nicht auf meine Schoki, die ist so schän bitter! Ich habe sogar an Silvester auf den Berliner zu Mitternacht verzichtet, weil ich kein Bock auf Süßes hatte!
      Ich versuche es dann morgen mit erschwerten Bedingungen... In der Praxis gibt es eine Schublade mit so viel Naschkram... Aber auch da habe ich mir eine Strategie überlegt.
      Ein Kinderriegel hat fünf Höcker, die Woche hat fünf Arbeitstage -> Pro Arbeitstag gönne ich mir dann ein Höcker^^ und wenn ich den Kinderriegel schon am ersten Tag gefuttert haben sollte, dann gibt es halt die anderen Tage nichts mehr :-P
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 18:51
    • Supi Marie:)
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 18:43
    • Miriam, dann machst du es ja genau richtig ;-)
      Manchmal hilft uns die Waage halt nicht weiter!

      @me: Habe jetzt noch über 3FP über, bin pappsatt... Was mache ich jetzt?! Genau, Die 5 ist auch manchmal gerade. Gestern zu viel, heute zu "wenig" - passt!
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 18:28
    • Ich wiege mich schon seit langem nicht mehr, weil es mich aergert. Ich messe mich meist am Bauch somit sehe ich ob ich zugenommen habe oder nicht. Bis jetzt zeigt Massband das gleiche, das passt. :) Viel abnehmen musste ich nicht, aber bin stolz, dass ich endlich mich bewege und Sport treibe. :) Ich sehe es wenn ich nackisch bin, dass ich am Bauch etwas Muskeln aufgebaut habe und damit fühle ich mich schön. Ich habe mich mal heute nach der Dusche fotografiert und geschaut, Dank Sport sehen meine Kurven gut aus und fester :D .
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 18:19
    • @Miriam: Das was bei Jillian auf dem Cover der DVD steht, sprich 10kg leichter usw. gilt sehr wahrscheinlich eher für Menschen, die sehr sehr schwer sind. Ich habe auch mal 30 Days Shred gemacht und habe in der Zeit nicht auf die Waage geachtet, sondern eher auf das, was mir mein Maßband mitteilte ;-) Ich denke auch, dass das Gewicht eher auf den Muskelaufbau zurückzuführen ist. Oder es liegt am weiblichen Zyklus...
      Mach dir keinen Kopf um das, was dir die Waage sagt, mache so weiter, du hast wirklich schon viel geschafft *ebenfalls Daumen hoch*