• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 21. Dez 2015 20:34
    • Huhu..Ach warum schämst du dich denn mel? Brauchst du doch gar nicht. Ist ja auch irgendwie ne Herausforderung, über die Feiertage sein Gewicht reduzieren zu wollen ;) mach dir deswegen kein schlechtes Gewissen. Nächstes Jahr ist auch noch zeit dafür :)
      Ich War heute in meiner alten Firma, wo ich meine Ausbildung gemacht habe vor 5 jahren. Hihi. Ich bin wegen meiner kleinen gar nicht vom Fleck gekommen. Alle hin und weg von püppi. Sport hab ich heute auch wieder mit eddy gemacht. Aber irgendwie denkt man dat kann doch nicht ausreichen.
      Dann haben wir heute Fotos mit uns 3 gemacht. Haha mit müden baby gar nicht so einfach. Aber süß. Und morgen machen wir ejn paar von Der kleinen allein. Und dann basteln wir ne Collage zu Weihnachten für die omas und Opas :)
      Mal sehn wat die Woche sonst so bringt. Wünsche euch eine schöne Woche:)
    • 0 0
    • 21. Dez 2015 13:45
    • Hallo ihr lieben
      Es tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde. Meine Woche war eine Katastrophe. Ich habe mich ehrlich gesagt einfach geschämt. @miriam: herzlichen Glückwunsch nachträglich an denbkurzen :). Hoffe dass eure Baustelle sich dann diese Woche erledigen wird!
      @marie: hoffentlich hat auch bei dir der spuk bald ein Ende!
      Wünsche euch allen eine schöne und besinnliche weihnachtswoche
      Gruß
      Mel
    • 0 0
    • 19. Dez 2015 17:55
    • Hallöle ihr lieben,
      Miriam, schön dass es jetzt langsam wird. .kommz nun endlich Ruhe hinein.
      Ach je. Bei euch auch Krankheit? Hier auch. Fieber 39.4. Ganz viel kuscheln und schlafen ist heute angesagt :( und morgen ist doch Familien Treff . Wollte da schon gern hin. Naja und wenn ich nur Hallo sage.
      Ich hab heute auch keine Lust so richtig zu zählen. Ich bin traurig , dass es ihr nicht gut geht :(
      ansonsten hab ich das Haus geputzt
    • 0 0
    • 19. Dez 2015 16:43
    • Hallo Maedels,

      heute haben wir die Wohnung gründlich geputzt, von etwa 11 Uhr bis 17 Uhr. Es muss noch Laminatboden verlegt und die Dusche wieder montiert werden. Morgen wird mein Mann den Kinderzimmer streichen. Der Kleine ist leider etwas erkaeltet und ich ebenfalls. Ich wachte heute morgen mit kratzenden Hals und ein seitige verstopfte Nase auf. Habe nach dem Frühstück mit Erkaeltungstabletten angefangen. Werde dem Kleinen auch seinen Nasenspray (aus Salzlössung) und Schmerzmittel bringen. Eigentlich habe ich gerade garkeine Lust auf Ernaehrung zu achten oder Punkte zu zeaehlen, aber werde es trotzdem versuchen.
      Sport habe ich heute glaube ich genug getan :) .
      Jetzt werden wir zu meinen Schwiegereltern gehen.

      Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 18. Dez 2015 22:15
    • @Marie: Freut mich, dass du wieder zu Hause bist. Man fühlt sich daheim am wohlsten. Wünsche viel Glück für deine Diagnose.

      @kathy: Dulde bald ist dein Baby wieder die Alte. Es ist nur eine Phase, da musst Ihr durch.

      @Me: Wir haben den 2. Geburtstag vom Kleinen gefeiert. Ich vermisse ihn so, es tud wirklich weh. Aber leider muss er bei Grosseltern noch weiterhin übernachten.

      Wünsche euch Allen gute Nacht.
    • 0 0
    • 18. Dez 2015 20:34
    • Hallo Marie. Ach je. Was für eine Tortur :( Oja. Das mit der spritze kenn ich. Ich hatte als ich den Kaiserschnitt bekomm sollte auch 1 bekommen sollen. Und die haben 7 x zugestochen. Autschn. Dafür hatte ich 2 tage danach soooo fiese Kopfschmerzen. Kann nur erahnen, was du durchmachst. Ich drück dir Daumen, dass du bald Ergebnisse bekommst. Aber schön, dass du dich etwas erholen könntest :) ist ha dann auch viel wert .
      Miriam. Das klingt doch super dass die Baustelle soweit durch ist .
      Ich hab heute kein sport mehr gemacht. Vormittags waren wir bei Der krabbelgruppe, mittags hat die kleine bloß 20 min geschlafen. Kotz. Und dann gar nicht mehr. Grummel. Und dann hatte ich bis abends meinen Neffen hier. Und zudem war lina so mies drauf, dass ich einfach kein Elan mehr habe. Seit 19.00 ist hier zappenduster. Gott sei dank. Man man. Wo ist denn Nur mein zufriedenes baby :(
    • 0 0
    • 18. Dez 2015 19:48
    • Hey ihr Lieben,
      ich bin wieder daheim! Nachdem ich dann gute 6 Tage im Krankenhaus war, durfte ich dann heute wieder nach Hause fahren :-D
      Ich war dort mehrmals im MRT, es wurden neurophysiologische Messungen gemacht, mehrmals wurde mir Blut abgenommen und last but not Least wurde mit Nervenwasser entnommen. Das war das schlimmste überhaupt... Ich wusste ja, dass das, was da auf mich zu kommt, unangenehm werden kann und dass man da nichts betäuben kann, aber es war die Hölle. Der Arzt hat auf Anhieb daneben gepikst und einige Nervenwurzeln erwischt. Das waren Schmerzen!!! Auch eine Korrektur der Nadel bracht kein Erfolg, also habe ich ihn dann unter Tränen gebeten aufzuhören. Hatte einfach keine Kraft mehr...
      Zwei Tage später dann der erneute Versuch, aber diesmal bestand ich auf eine Beruhigungstablette, damit ich zumindest nicht mehr so viel Panik vor den Schmerzen habe. Der Eingriff an sich ist für mich keine große Sache... Beim erneuten Versuch nahm der Arzt dann auch eine andere Nadel und pikste etwas weiter höher. Und dann klappte es auch.
      All die Untersuchungen für die Erkenntnis, dass noch nichts gefunden wurde... Einige Ergebnisse stehen noch aus, aber die bekomme ich dann Anfang der nächsten Woche. Arbeiten darf ich auch, aber nur unter vorbehalt. Je nachdem, wie ich halt einzusetzen bin.
      Das Positive an meinem Aufenthalt war, dass ich mal einfach die Seele baumeln lassen konnte. Das Zimmer war der Hammer (Privatpatientenzimmer - Nein, ich bin kein Privatpatient!). Ich hatte eine superschicke Kommode im Zimmer und darauf stand ein supertoller TV. In der Kommode war dann ein kleiner Kühlschrank versteckt und das Zimmer besaß Fenster mit Blick zum See runter. War fast wie im Hotel. Und das Essen war klasse! Alles frisch und selbst gekocht. Und es war reichlich mit immer einen frischen Salat zum Mittagessen ;-)
      Damit konnte ich mich gut erholen.
      Momentan brummt mir noch etwas der Schädel von der Nervenwasserentnahme von gestern, aber das ist in einigen Tagen wieder weg ;)
      Ansonsten gibt es nichts neues...

      Wie läuft es bei euch?
    • 0 0
    • 18. Dez 2015 13:29
    • Hallo Maedels,

      Baustelle ist fast fertig. Es muss nur noch ins Kinderzimmer Laminat verlegt werden, die wahrscheinlich am Montag oder Dienstag gemacht wird. Morgen wird geputzt und am Sonntag streichen wir Kinderzimmer neu.
      Heute ist der Geburtstag vom Kleinen, er wird 2 Jahre alt :) . Heute wird nicht gezaehlt.
      Bin gerade kurz nach Hause gekommen, wir mussten wieder zum Grundhandbuchamt. Werde schnell noch Shredden mit halbleeren Magen :). Danach gehe ich zu meinen Schwiegeltern. Wir werden dort feiern. Naechste Woche Sonntag wird gross gefeiert mit der ganzen Familie. Habe dann auch mein monatlichen Familientreff, die bei mir stattfinden wird.

      Wie geht es euch so?

      Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag und schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 18. Dez 2015 00:48
    • Ich glaub dir das. Ist aber nicht schlimm, wenn du es heute nicht geschafft hast. Dann machst du es halt morgen. Ist ja nun wirklich viel Action bei euch.
      Wünsche eine ruhige Nacht
    • 0 0
    • 17. Dez 2015 23:08
    • Mit Shredden wird es heut Abend nichts. Fühle mich richtig fertig. Eigentlich habe ich kaum was gemacht, aber trotzdem reicht es einem psychisch aus.
    • 0 0
    • 17. Dez 2015 21:41
    • Wir kommen dem Albtraum zu Ende. Die Rohre wurden ersetzt, Löcher wurden mit Sand gefüllt. Es kann sein, dass es bis Montag alles andere erledigt wird. Shredden werde ich nachher noch. Level 2 fand ich einfacher als 1. Jetzt werde ich mir Obstteller machen und es geniessen. Habe reichlich dafür Punkte frei.

      Hoffe euer Tag war besser als meins.
    • 0 0
    • 17. Dez 2015 16:13
    • Puhhhh. Bin ich k.o
      Hab einmal bbp mit jillain Michaels gemacht und einmal mit eddy. Jetzt liegen lina und ich im bett und Chillen ne runde .
      Essen und trinken ist bei ihr heute echt schlecht. Aber wenigstens nimmt sie die Flasche. Dann gibt's halt ne Flasche. Ich schätze die Zähne stecken dahinter :(
      Ich hoffe bei euch läuft es auch gut.
    • 0 0
    • 17. Dez 2015 10:16
    • Ach mensch. Da drück ich ganz feste die Daumen. Das iat echt mies:(
    • 0 0
    • 17. Dez 2015 09:40
    • Guten Morgen Zusammen,

      bin gerade nach Hause gekommen. Die Rohre werden gerade ersetzt, aber es gibt trotzdem viel zu tun. Höchstwahrscheinlich dauert es bis naechste Woche noch. Wir hoffen, dass der Albtraum bald endet.
    • 0 0
    • 16. Dez 2015 23:35
    • Ach du scheiße :( wie kommt denn sowas Bitte darein? ?? Der kleine? Oh neee. Diesen Mist ksnn man nun echt nicht gebrauchen. Oweia. Das tut mir leid. Hoffentlich ist die Baustelle bald beseitigt. Fleißig fleißig , weiter so ;)
    • 0 0
    • 16. Dez 2015 22:16
    • Unsere Baustelle wird noch Tage dauern. Ein Teil vom Bad wurde gebrochen, Besucher Klo ist auch ganz durchbrochen. Aus den verstopften Rohren kamen Löffel, Feuchttücher und ein Handtuch raus >:( .
      Morgen muss ich früh aus dem Haus. Ich muss mit meiner Schwiegermutter zum Grundbuchamt gehen.
      Shredden werde ich es jetzt erst treiben.

      Wünsche euch gute Nacht.
    • 0 0
    • 16. Dez 2015 20:43
    • Ich habe heute kein sport gemacht. Ich War die ganze Zeit auf Achse. Und war um 19.00 Uhr froh, dass hier Feierabend ist. Mit den Punkten bin ich auch drüber. Aber naja. Morgen ist wieder volles Programm :)
      Schönen abend euch
    • 0 0
    • 16. Dez 2015 13:49
    • Sehr felissig kathy :).

      Ich kann erst heute Abend Shredden. Ich will nicht, dass die Sanitaeter mich dabei sehen :o. Habe eh Kopfschmerzen.
    • 0 0
    • 16. Dez 2015 13:00
    • Huhu. Guten Tag :)
      Schöne scheiße. Oh man. Ich drück euch die Daumen, dass es sich schnell erledigt hat mit dem Mist :(
      Ja cool. Haste echt klasse gemacht. Das Gewicht fällt bestimmt auch wieder runter. Weisst ja. Muskeln sind schwerer als fett :) klasse. Weiter so ; )
      Ich werde nachher mal das Bauch Beine po mit jillain machen. Obwohl mein popo und Beine ne Pause brauchen ;) von nix kommt nix :)
      Also weiter machen :)
    • 0 0
    • 16. Dez 2015 08:33
    • Ich stelle euch Frühstück hin, bedient euch. :)