• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 11. Jan 2016 21:34
    • Wie recht du hast :(
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 20:35
    • Besser als sich zu überfressen. ;) Ich bin auch eine die kein Appetit bei Stress usw. hat oder ich ess nur Schrott, aber wenig. Es gibt wichtigere Sachen im Leben, als sich über andere aufzuregen. Versuche nicht daran zu denken und denke positiv, alles hat nicht umsonst ihren Grund.
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 20:31
    • Danke. Ja. Das stimmt schon. Ich schau nach vorne.
      Ja ich hab kein Appetit. So geht es mir immer wenn ich traurig bin :(
      Ja wir schaffen das schon irgendwie. Das leben ist viel zu kostbar , als zu trauern.
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 19:50
    • Ob Chefin oder Mitarbeiter. Es ist frech von denen. Mutter sein ist doch nicht Schuld. Ich verstehe manche Leute wirklich nicht. Lass deinen Kopf nicht haengen. Am Ende wird es meist besser und schöner als Gedacht ;). Morgen kannst du dich wieder Gesund ernaehren. :)
      Wie du siehst ernaehre ich mich zur Zeit auch nicht so gut *augenverdreh*. Wir packen es wieder.
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 19:35
    • Danke. Ja an den Mitarbeitern liegt es ja nicht. Sondern an der Chefin. Aber es wird schon. Ist halt nur die Enttäuschung .
      Ja ich hab noch einige Punkte über. Mache mir novh n Apfel fertig. Dass ich wenigstens etwas gegessen habe an sp. Mir ist gar nicht danach. Gehe jetzt duschen und dann kuschel ich mich ins Bett. Noch schläfz die lűtte. In ihrem Zimmer :) naja abwarten.
      Wünsche euch einen schönen Abend :)
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 19:07
    • @kathy: Ich kann dich Recht gut verstehen. Ich bin auch gegen Ungerechtigkeiten und zwischen Mitarbeiter sollten man sich auch gut verstehen können. Und wie ich sehe ist es bei euch nicht der Fall. Wünsche dir viel Glück bei neuem Job. Lass dich nicht runter kriegen. Man verdient besseres.

      Ich konnte leider nicht kochen *penlich*, bin eingeschlafen. Mein Mann hat mich mit der Hausklingel geweckt. Haben dann Hühner Dürüm bestellt. Hat auch nicht so dolle Punkte :). Bin noch in meinen Punkten, aber dafür ist mein Balken mehr grün als gelb :(. Am Abend kann ich noch Obst naschen, dann sind die Punkte komplett verbraucht :).
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 18:23
    • Ach weisst du. Ich muss ja nächsten Monat wieder arbeiten. Aber ich werde nicht mehr in meine alte Firma zurück. Ich bin altenpflegerin. Wenn man nicht mal zur weihnachtsfeier eingeladen wird oder von der Mitarbeiter tafel genommen wird :( was soll ich da noch zu sagen. Ich muss jetzt bald kündigen. Werde es auch persönlich machen. Auch den Kollegen gegenüber fair.
      Aber ich bin Einfach so enttäuscht von meiner Chefin. Da wird man dafür verurteilt, dass man Mama geworden ist :(
      Ich warte noch auf die zusage vom kh. Ansonsten gehe ich ins Heim und sann in die Nacht.
      Ich freu mich auch auf die zeit. Aber ich bin einfach menschlich enttäuscht :(
      Könnte echt weinen :, (
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 18:01
    • @kathy: Wieso, was Los?
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 17:50
    • Ja ich muss mit ihr raus, sonst ist sie nicht ausgelastet. Hab sie auf m rücken getragen :)
      Gleich gibt es essen. Mal sehn ob Sie es isst. Sie ist eh schon recht schlank. Ich weiß noch nicht on ich was esse oder was. Ich bin etwas traurig heute :(
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 15:44
    • Die arme Kleine :(, leider muss sie und Ihr da durch. Fleissig kathy :) und toll das du so viel Energie hast. Ich habe nicht mal Lust raus zu gehen oder irgendetwas zu machen.

      Ich hatte so einen Kohldampf, habe nach dem Obst noch die restliche Blumenkohleintopf und 2 Scheiben Brot gegessen. Muss nachher noch kochen, Heute Abend gibt es Linsensuppe, selbst eingelegte Essiggemüse und angebraten Karotten mit Knoblauchjoghurt. Dann gibt es heute Abend nochmal Obstsalat zum naschen. Wenn ich meine Ernaehrungstatistik so anschaue, ist der heutige Balken zur haelfte mit SP gefüllt *freu*.
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 15:34
    • Huhu :) sooo. Besuch iat weg. Shred ist erledigt. Ist ja wirklich kurz :) leider war meine DVD nich da. Daher hab ich es mit YouTube gemacht.
      Gleich gehen wir spazieren. Meine kleine scheint heute wieder mit Zähne zu haben. Mag nicht essen ausser ihre Möhre knabbern. Nervt. Grummel.
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 14:12
    • Nix Los hier *hmm* :).

      Dann berichte ich mal weiter. Shred durchgeführt und jetzt gibt es einen kleinen Obstsalat. In die Stadt habe ich irgendwie keine Lust zu gehen, mal schauen vielleicht kommt der Lust spaeter.

      @kathy: Viel Spass mit deiner Besuch.
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 11:19
    • Hallöchen Allerseits,

      hier war die Nacht auch ruhig. Der Kleine ist nur einmal aufgestanden, um auf das Klo zu gehen. Heute morgen habe ich schon die Wohnung geputzt, gefrühstückt wurde eben. Jetzt schaue ich TV und trinke Tee. Werde nachher Shred machen.

      Hoffe Allen geht es gut.
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 10:12
    • Guten morgen Mädels. Na, gut geschlafen? Hier eigentlich schon. Lina war kurz von 1.00 bis 2.00 wach. Hatte wohl Hunger :) aber hat dann bis 8.30 geschlafen. Gerade frühstücken wir. Nun warte ich noch auf meine DVD und dann starten wir heute 30 Tage shred für Anfänger :)
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 22:50
    • Hehe muss auch mal sein .
      Ja wünsche euch eine ruhige Nacht. Ich bekomm morgen schwangeren Besuch :)
      Nachti an alle ;)
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 22:27
    • Der Snickers war zu süss für mich, aber geschmeckt hat es schon :) . Werde jetzt auch schlafen gehen, morgen neuer Tag und neue Woche. Habe morgen viel zu tun, muss Wohnung putzen, Sport treiben, in die Stadt gehen Gehalt abheben und die Rechnungen bezahlen.

      Wünsche Allen gute Nacht, schlaft schön. Bis morgen :) .
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 21:55
    • Huhu. Lass ihn dir schmecken Miriam :) gut dass ihr den kleinen noch austricksen konntet. Herrlich diese ruhe :)
      Ja tatsächlich scheint es ihr besser zu gehen. Puh. Gestern bin 19.30 bis 6.00 und dann nochmal bis 9.30 geschlafen :) und bisher schläft sie seit 19.00. Puh. Aber der 4 Zahn ist schön zu erahnen. Oh man. Hab echt Respekt davor :/
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 21:25
    • Der Kleine schlaeft endlich. Er war so erschöpft durch spielen im Baellebad, trotz ist er hartnaeckig gewesen. Naja ist letztendlich eingeschlafen und wir geniessen noch die Zeit mit meinem Mann zusammen. Ich hatte schon seit einem Monat Snickers herum liegen werde es jetzt verspreisen. Bin schon eh über den Punkten.

      @kathy: wie geht es deiner Maus so? Meist stillen sich die Schmerzen nach dem Ausbruch.
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 21:06
    • Icz hab auch die Stufe 3 genommen. Da ich nur 14 Tage drin bleibe, und ich sportlich schon dabei bin , würde mir das straffen von Bauch erstmal genügen und wenn denn noch Kilos purzeln ist das ok :) ich mach ja aucu noch 30 Tage shred für Anfänger:)
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 20:49
    • Ich habe die 3 gewaehlt. Springen bin ich durch Jillian schon gewöhnt und muss weniger als 5 kg abnehmen.