• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 09. Dez 2015 14:39
    • Shredden fertig, werde mir jetzt Kaffee machen (ohne Zucker) und dazu Kekse essen. Habe noch FP und SP übrig. Bei uns gibt es heute Abend frischer Fisch und Salat, die benötigen nicht viele Punkte. Somit kann ich etwas naschen *gg*.
    • 0 0
    • 09. Dez 2015 14:07
    • @Mel: Es ist gerade die fieseste Zeit. Versuche es in dein Tag einzubauen, um nicht zu übertreiben. Zum Thema Muskelkater, ich bekomme auch nicht gleich Muskelkater oder kaum. Vielleicht kommt es nachhinein.
    • 0 0
    • 09. Dez 2015 12:37
    • Hallo ihr lieben
      Oh marie das hört sich ja gar nicht gut an! Ich wünsche dir dass der spuk bald ein Ende hat!
      Bei mir ist seit Sonntag der wurm drin :(
      Wenigstens war ich dann gestern beim sport. Aber ich habe irgendwie keinen muskelkater.... obwohl mir drr eine trainer gesagt hat dass ich es im unteren rücken deutlich spüren müsste. Und ich bin auch muskelmäßig immer erschöpft nach meinen Sätzen. Vielleicht mach ich was in der Ausführung falsch.... nnehme vielleicht mal weniger Gewicht und achte darauf. ....
    • 0 0
    • 09. Dez 2015 12:01
    • Ach so. Ich wusste ja nicht, dass ihr in der Türkei wohnt. Cool. Habt bestimmt schönes Wetter dort. Ja die kleinen wollen Action. Ach je. Das kann ich verstehen dass du kein Bock auf diskutieren hast. Solange es alles auszuhalten ist, geht das ja noch :)
      Ja hier gibt's für püppi gleich mittag. Mein Workout ist fertig. Gehe gleich noch ne große runde spazieren :)
    • 0 0
    • 09. Dez 2015 10:25
    • Hier in der Türkei nehmen die Kitas erst mit 3 Jahren auf. Ansonsten sind die Kitas hier alle Privat und teuer. Der Kleine ist schon von seinem Alter her Voraus. Ich halte es nicht für nötig. Wir denken an Sport ab 3 oder 4 Jahren, wird auch für seine Knochen gut sein. Eigentlich ist der Kleine barav, aber halt etwas aktiv (was normal für den alter ist). Er flippt dann aus, wenn Papa daheim ist. Mein Mann hat sich nie durchgesetzt und jetzt ist es für ihn zu tressig geworden. Wie oft ich meinen Mann ermahnt habe, dass er es lassen soll, hat er weiter gemacht. Am Ende muss ich immer ran, was mich auch nervt. Aber ich habe auch kein Lust mehr mit meinem Mann darüber zu diskutieren.
      Ich frühstücke auch gleich. Der Kleine hat schon laengst gegessen.

      Die Arme Maus. Zaehne tun wirklich weh. Aber leider muss sie da durch.
    • 0 0
    • 09. Dez 2015 10:04
    • Huhu guten morgen ihr lieben.
      Oha Miriam91, dann hat dich der Körper ganz schön ausgenockt. Aber gut , dass du darauf gehört hast :) der kleine hält euch ganz gut auf Trab Hmm? Geht er zur kita? Vllt ist er nicht ausgelastet? Oder ist das ne Ausnahme gewesen? Hier sind Zähne im Anmarsch .. etwas mehr Unruhe , aber noch ok. Ja das ist bestimmt nervig, wenn das Gewicht nicht sinkt. Aber vllt kommt saß ja noch?
      Wir frühstücken gerade, dann geht's auf die matte, sport machen.
      Aua. Und muskelkater hab ich in den Oberarmen und Brust :(
      Wünsche euch allen einen schönen Tag :)
    • 0 0
    • 09. Dez 2015 09:29
    • Guten Morgen Ihr Lieben,

      bin gestern früh um 19 Uhr schlafen gegangen, ich fühlte mich zu erschöpft. Ich schlief bis um 23 Uhr und wachte dann kurz nochmal auf. Mein Mann versuchte den Kleinen in der Zeit schlafen zu legen, aber ging wieder wie immer nicht. Das nahm ich wieder in die Hand und legte den Kleinen schlafen. Nach ein wenig TV, sind wir auch schafen gegangen. Fühle mich jetzt fiter und ausgeschlafen.

      Habe heute morgen meinen Bauchumfang gemessen, sah irgendwie etwas Veraenderung.. Wollte eigentlich bis zum 11. Shred Tag warten, aber konnte es nicht lassen :) . Es sind wirklich schon 2-3 cm weniger :D und +1 kg mehr auf der Waage :(. Ich denke, es sind die Muskeln die so viel wiegen. Schon seit Pilates wog ich 1 kg mehr und jetzt mit Shred nochmal +1. Gewicht will wirklich nicht mehr runter. :(

      @Marie. Wirklich blöde Situation mit der Hand. Wie kathy schon sagt, Stress dich nicht, es wird bald wieder alles gut. Gesundheit ist wichtiger als alles andere.

      Ich hoffe euch geht es Allen gut.
    • 0 0
    • 08. Dez 2015 17:52
    • @miriam91. Danke dir. Hab hier ja auch gute motivatoren :) ich mach 5x die Woche sport, bis ich 60 kg erreicht habe. Danach dann nur noch 3 x ;)
      @marie: das sind ja keine tollen Nachrichten :( ich drück dir die Daumen, dass dir bald geholfen werden kann. Mach dir kein Stress. Es eilt ja alles nicht :)
      Hier gibt's gleich Abendbrot für die Maus und dann ab ins Bett :)
    • 0 0
    • 08. Dez 2015 15:12
    • Hallöchen ihr Lieben,

      gestern war ich wieder auf Arbeit, aber das lief alles andere als gut....
      Kurze Zeit, nachdem ich anfing, wurde das Kribbeln in der Hand stärker und letzlich hatte ich so wenig gefühl in der Hand, dass ich nichts mehr greifen konnte. Ich bin dann also wieder Zuhause.
      Den Termin beim Chirurgen konnte ich aber dennoch wahrnehmen. Auch er war der Meinung, dass es KTS ist, aber ein sehr kurzfristiger Besuch beim Neurologen ergab allerdings, dass es kein KTS ist.
      Das Problem scheint nun doch eher aus dem Rücken zu kommen... Was nicht unbedingt besser ist :-(
      Nun ja, nächste Woche habe ich dann ein MRT Termin für die HWS, ich hoffe, bei der Besprechung weiß ich dann mehr.

      Ansonsten läuft es sehr bescheiden...
    • 0 0
    • 08. Dez 2015 14:43
    • *daumenhoch* kathy. Du machst es super. Ich bin leider nicht so Energievoll wie du. Nach dem Shredden haette ich keine Lust mehr spazieren zu gehen.
    • 0 0
    • 08. Dez 2015 14:06
    • Huhu. Stimmt. Ist wirklich ruhig geworden :)
      Ich hab heute auch mal shred gemacht. Puhhhh hab ich geschwitzt. .aber zu wenig bauchübungen drin. Die hab ich nochmal dran gehängt. Dann war ich novh Nr kleine runde spazieren. So herrliches Wetter. Kind schläft im kiwa auf der Terrasse. Ivh mach gleich mittag. Kartoffeln mjt Sauerkraut und kassler :) und später nochmal raus. Ausnutzen das Wetter. Ach ubd die Waage sinkt weiter :) mittlerweile bei 72.7 kg. Freu.
      Hoffe bei euch läuft es aucu gut Mädels. :)
    • 0 0
    • 08. Dez 2015 13:55
    • Hier ist es richtig leise geworden. :S

      Naja, ich schreibe trotzdem. Mein 5. Shred Tag absolviert. Wohnung wurde auch geputzt, muss nach dem Duschen noch Bad putzen. Dann fehlt noch das Kochen. Damit waeren meine heutigen Aufgaben erledigt :) .

      Wie war euer Tag so ?
    • 0 0
    • 08. Dez 2015 10:37
    • Guten Morgen Zusammen,

      hoffe, dass Ihr Alle gestern den Tag überstanden habt :). Bin gestern in den Punkten geblieben, fleissg meinen Sport gemacht. Mir tun auch die Handgelenke weh, glaube ich habe mich etwas überangetrengt die letzten Tage. Mal schauen was heute der Tag bringen wird.

      Wünsche Allen einen schönen Tag noch.
    • 0 0
    • 07. Dez 2015 16:39
    • Löblich, löblich. Ich werde am 10.1.16 mit shredden beginnen. Solange mach ich noch sport mit Sophia und mm natürlich weiter. Die Waage zeigt auch weniger an :)
      Mein Workout ist heute morgen schon gemacht. Hier gibt's gleich rosmarin Kartoffeln mit rindersteak.
      Eigentlich muss ich auch noch putzen. Mach ich vllt auch gleich. Sind ja nur die 3 Badezimmer :)
    • 0 0
    • 07. Dez 2015 14:21
    • Kinderzimmer eingeraeumt und Shred Übungen erledigt. Bin jetzt richtig fertig und schlapp. Werde nachher die Suppe kochen und danach gehen wir zu meinen Schwiegereltern. Habe auf putzen keine Lust mehr, werde es morgen machen.

      Hoffe es geht euch Allen gut :)
    • 0 0
    • 07. Dez 2015 10:14
    • Morgen Allerseits :)

      Nachher kommen die Kinderzimmer Möbel. Habe heute viel zu tun, muss alles wieder einraeumen und waehrend der Kleine seinen Mittagschlaf haelt Shredden. Meine Beine und Arme tun von gestern so weh, ist schlimmer als nach Shredden. Vielleicht wenn ich noch Lust habe, werde ich die Wohnung putzen, ansonsten lasse ich es auf morgen. Meine Shwiegermutter wird heute Börek backen *yummi*. Kann sein, dass wir wieder dorthin essen gehen, mal schauen. Muss heute dehalb Punkte sparen. Werde noch dazu Linsensuppe kochen, dann habe ich auch mehr FP übrig :D. Alles machbar, wenn man will.

      Wünsche euch Allen eine schöne Woche.
    • 0 0
    • 07. Dez 2015 08:38
    • Ich geb mir mühe :)
      Guten morgen Mädels. Neue Woche, neues Glück :)
    • 0 0
    • 06. Dez 2015 20:32
    • Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Denke einfach nicht daran. Es sind bestimmt Muskeln. Ich baue auch schnell Muskeln auf. Ja, Sport klappt schon mit Kind, aber er haengt sehr an mir. Naja, ich werde es schon irgendwie packen.
    • 0 0
    • 06. Dez 2015 20:17
    • Ja ich schätze auch, dass ich Muskeln aufgebaut habe. Aber trotzdem etwas frustrierend :(
      Oha klingt nach einem stressigen Tag. Ja Sport mit kind iat wirklich etwas erschwert.
      Aber das klappt bestimmt :)
      Morgen ist wieder neue Woche. Neue Woche neues Glück. Ich hab beschlossen, mir die DVD von jillain zu holen. Aber die für Anfänger :) und dann im Januar damit zu starten. Solange mache ich noch sport mit Sophia thiel :)
    • 0 0
    • 06. Dez 2015 19:05
    • @Melucinda: Weihnachtszeit ist einfach verführerisch :)
      @kathy: Muskeln wiegt mehr als Fett. Wenn dein Körperumfang weniger ist, dann denke ich schon das du abgenommen hast.

      @Me: Mein Mann und ich haben heute das Kinderzimmer ganz ausgeraeumt. Bin fix und fertig von der Schlepperi. Morgen kommen die neuen Möbeln. Mir tun die ganzen Armmuskeln weh. Wir sind heute wieder zu meinen Schweigereltern essen gegangen, hatte keine Lust mehr zu kochen :). Heute habe ich kaum SP ausverbraucht, bin mit 4 FP über (ohne Absicht). Werde vll. noch eine kleine Birne essen, wenn Gelust vor Fernseher kommt, das wars dann. Bin morgen gespannt, wie mein Tag aussehen wird. Muss morgen noch Shredden. Hoffe, dass die Maenner vor oder nach dem Mittagschlaf der Kleinen kommen. Shredden mit der Kleinen ist es schwierig.

      @All.: Ich hoffe Ihr hattet Alle einen schönen Wochenende.