• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 24. Jan 2016 22:55
    • Huhu.
      Ach Mensch. Immer noch nicht besser mit den Kopfschmerzen? Oje. Hoffentlich gehn sie weg :(
      Ist doch nicht schlimm. Trotzdem warst du ja fleißig :) und morgen ist ein neuer Tag. Wann ist bei dir shred Ende?
      Ich wollte eigentlich buttergemüse Essen. War mir aber der Appetit nach dem Drama vergangen. Naja nu knurrt mein Magen. Aber egal. Morgen wieder :) und dann mach ich low carb brownies :)
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 22:51
    • Abend Maedels,

      @kathy: Super kathy!!! :))) Da freut mich sehr für dich. Speck kann schön weiterhin schmelzen ;)

      @me: Konnte erst jetzt schreiben. Bin heute erst gegen Mittag aufgestanden und das sehr schwer, habe meine Augen schwer aufbekommen. Ich fühle mich so von bala bala. Aufgestanden, Workout erledigt (Ole und Jillian), gefrühstückt, etwas Haushalt gemacht, Tattoo wurde nochmal etwa verbessert und danach sind wir mit meiner Schwiegermutter zu Ihrer Schwester besuchen gegangen, bin gerade eben nach Hause gekommen. Essentechnisch heute morgen gut, Abendessen habe ich nicht daheim gegessen. Die Schwester meiner Schwiegermama hatte was vorbereitet. Es war nicht so Gesund, bin aber trotzdem in den Punkten. Es war nicht geplant und ich war hungrig, musste essen. Morgen kann ich wieder selber planen, kochen und essen (hoffentlich). Hatte seit heute morgen starke Kopfschmerzen, musste gerade eben leider ein Schmerzmittel einnehmen, war nicht mehr ertragbar. Ich hoffe, euer Wochenende war schön.
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 22:23
    • Hallo ihr lieben :)
      Na wie habt ihr es :)
      Ich hatte heute wiegetag. Mit Positiven Ergebnis :) noch 700 g und die 7 sagt tschühüüss. Yippi. Icu hatte echt nicht gedacht, daaa shred echt was hilft. Wie krass das ist. Wahnsinn :)
      Ansonsten ja war es an sich ein schöner tag. Ich War mit der kleinen auf m Spielplatz. Zu süß :) mittagsschlaf klappt seit 3 Tagen wieder. Aber die Nacht iat noch immer recht unruhig. Und leider musste se sich heute Abend in den Schlaf weinen :( bin ich froh, daaa das selten vorkommt. Tja aber nun liegt sie doch wieder hier im beistellbett. Naja hoffen wir mal, dass der 4 Zahn fix durchbricht. Wat ein quählkram:(
      Wie läuft s bei euch? Geht ss euch gut?
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 21:14
    • Huhu :)
      Erst passiert hier nix und nu komm ich gar nicht hinterher . Hihi.
      @fungia:mach dir keine Vorwürfe. Das Jahr hat grad erst angefangen. Ich bin mir sicher , dass du es schaffst :) vllt Hilft es dir ein Bild auszudrucken, wo du dich noch sexy gefunden hast ubd es dir an den Kühlschrank hängst? Oder du schreibst dir einen zettel mit 3 motivierenden Sätzen oder zielen hängst es dir an Kühlschrank ;)
      Jaa wem sagst du das. Die zeit geht wirklich schnell vorbei. Bald geht es wieder los. Aber zim Glück nur 5 oder 6 Nächte :) altenpflegerin bin ich. Mal sehn. Hab ja 3 zur Auswahl. Im Februar entscheide ich mich.
      Danke für dein Kompliment *rotwerd* das motiviert mich mehr :) bis zum Sommer ist noch zeit :) und du schaffst das auch . Wenn nicht jetzt , wann sonst ;) vllt solltest du doch mal bei ole-sportstarter.de schauen ;) wir starten jetzt in die 2. Woche und es hat sich schon viel getan. Vllt holst du dir sonst von jillain Michaels shred für Anfänger. Das ist zwar weniger anstrengend, aber dennoch effektiv :) ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :)
      die Situation hat sich übrigens gelegt. Scheinbar tatsächlich ein schub. Puh. Der war zu merken :/
      Ja die olle Regel. Will mich aber mal beraten lassen :)
      @miriam: ohaaaa. Daa klingt nach nem sehr anstrengenden Tag. Puhhhh. .zim Glück istv es vorbei. Hoffentlich hat es dir alles geschmeckt ;) cheatday ist wichtig. Lecker lecker. Mal sehn wat die Waage offiziell morgen sagt ; ) muss mich ja noch eintragen. Körperfett ist 2% weniger :)
      Schön, dass wir hier so eine liebe Truppe sind. So schaffen wir es ganz bestimmt unsere Ziele zu erreichen :)
      @hummelbiene: herzlich willkommen. Ich drück dir ganz doll die Daumen. Auch du wirst dein Ziel mit Geduld erreichen. Mm ist nicht schwer. Wenn du erstmal den dreh raus hast , musst du nachher nicht mehr soviel abwiegen :) viel Erfolg.
      @marie: was macht deine Erkältung? Hat sie sich msl vom Acker gemacht?
      Puh so. Sorry für den langen text. Hihi :)
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 20:05
    • @kathy: Toll, was du geschafft hast. Bin stolz auf dich, weiter so.

      @fungia: Du schaffst es, mach keine Sorgen. Das packst du. Streiten tue ich mich mit meiner Schwiegermama nicht, ich unterdrücke es immer. Das ist auch nicht gut für mich. Ich kann da auch nichts machen, mein Mann muss sich da etwas einsetzten. Vieles geht auch ihn an. Ich muss endlich mal auf alles Schei..en und an mich denken.

      @Hummelbine: Herzlich Willkommen. Nein du musst nicht 100 gramm von den Lebensmitteln essen. Ich kopiere mal den Beitrag, den ich mal einer Mitgliederin geschrieben habe. Hier ist der Text: Du bekommst Frei- und Sonderpunkte, diese entspricht dein Grundumsatz. Sonderpunkte sind Obst, Gemüse und Hülsenfrüchte. Freipunkte sind wie schon gesagt frei, kannst alles verzehren. Du solltest alle deine Punkte verbrauchen, ansonsten kommst du in Hungerstoffwechsel. Du kannst mehr Sonderpunkte essen als angegeben, dass wird dann von den Freipunkten angezogen, aber anders rum geht es nicht. Um die Punkte auszurechnen, musst du alle Lebensmittel abwiegen die du konsumieren wirst, dann bei Lebenmittelsuche eingeben, berechnen lassen und dann wird es in dein Tagebuch eingetragen. Du kannst auch selber die Punkte eingeben, Formel lautet 50 kcal = 1 Punkt.
      Du kannst soviel von den Lebensmitteln essen wie du willst nur solltest du nicht unter oder über die Punkte kommen.

      @me: Heute hatte ich meinen Familientreff. Es sind 15 Leute gekommen. Bin um 8.30 Uhr aufgestanden, musste noch etwas putzen, kochen, backen und natürlich die Besucher bedienen. Bin so am Ende mit der Kraft seit gestern. Workout schaffe ich nicht, will ich auch nicht. Essentechnisch viel über Punkte (20 FP), wenn auch nicht so viel gegessen. Backware zockt die Punkte einfach, was solls. Morgen werde ich wieder dran bleiben. Muss noch nachher Brot für mich backen. Gleich geht der Kleine schlafen, da kann ich mich besser ausruhen.

      Wünsche euch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 19:14
    • hallo ihr lieben :-) ich habe heute mit MM angefangen und blicke noch nicht ganz durch mit dem Eintragen der Lebensmittel, auch weiß ich nicht ob ich nur 100 Gramm oder mehr essen kann, vll könnt ihr mir weiter helfen. ich würde mich freuen....Danke im Voraus :)
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 19:10
    • Hallo Ihr lieben,
      so ich lasse jetzt auch von mir hören, ich wr auch leider im Stress deshalb...Ausserdem hatte ich ja mein Wiegetag am Donnerstag und bis Montag war eigentlich alles io und ich war mehr oder minder in den Punkten, dann wieder Gewichtszunahme ohne Ende... Habe mich wieder wie ein Versager gefühlt zumal ich auch schon lange kein Shred mehr mache. Ich denke ich muss wieder von vorn anfangen und das werde ich ab Morgen, in der Hoffnung mal endlich durchzuhalten.
      Wie ich sehe seit Ihr drei jedoch immer fleißig mit Eurem Ole und Shred. Alle Achtung. Ihr habt mein Respekt. Miriam lass dich von deiner Schwiegermama nicht ärgern. Sie ist sowieso bald wieder weg und dann kommt wieder der Seelenfrieden. Ich denke es ist für dein Mann auch wichtig Euch "vereint2 zu sehen und nicht Euch zu Streiten, obwohl manchmal kann man sich ja auch nicht zusammenreissen.
      Kathy geniesse deine Zeit mit der kleinen egal ob nörgelig oder nicht...wenn Sie so klein sind ist es noch alles so schön. Genieße auch die Zeit die Du zu Hause sein kannst. Der Stress mit Alltag und Arbeit kommt bestimmt bevor man es wirklich brauch oder will, hi, hi-Hust hust.

      Das mit der Blutung kann ich verstehen, aber jede Frau ist doch anders, deshalb, was dem einen gut tut, muss dem anderen nicht unbedingt auch gut tun. Mit den Erfahrungen kommt dann auch die Weisheit was für einen als Verhütung gut tut.

      @Kathy ich denke du hast wirklich super viel geschafft und bis sich der Bauch nach einer Geburt wieder zurückentwickelt kann ja auch bis zu 2 Jahren dauern. Also sei nicht ungeduldig und gehe nicht über deine grenzen, bitte. Du hast doch jetzt schon eine Hammer Figur.

      So Ihr lieben, jetzt habe ich genug geschrieben. Auch wenn ich nicht immer schreibe ich lese fleißig mit.

      Liebe Marie, was macht deine Hand/Arm?
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 22:09
    • Ja ich hab meist die Pille 6 Monate durchgenommen und dann mal pause gemacht. Bin aber am überlegen mir die Spirale zu holen. Auch wenn sie teuer ist. Will mal sehn. Hab etwas angst vor der ersten Blutung. Die soll ja meist richtig doll sejn nach einer Geburt :(
      Oh man. Da hat deine Schwiemu selber schuld. Ich schaff es selten den tv anzumachen; )
      Ja wem sagst du das. Ich weiß. Ich hoffe nur , daß es nicht allzulange anhält.
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 21:51
    • Ich finde es anders herum noch schlimmer, wenn ich die Mens nicht bekomme. Fühle mich wie in den Wechseljahren. Hatte es durch, schlimm schlimm. Hitzewallungen, normalerweise ist es mir kalt; Gefühlschwankungen, wir sind fast mit meinem Mann auseinander gekommen; Wassereinlagerung und und. War nicht so eine gute Phase für mich. Meine Mens soll doch kommen, bin so glücklicher. Ich nehme auch noch in der Zeit etwas ab, wenn ich auch viel esse.
      Meine Schwiegermutter kann nicht mal auf den kleinen richtig aufpassen. Sie wechselt nicht mal den Fernsehkanal, wenigstens um den Kleinen damit abzulenken. Sie hat ihre Serien usw. die sie nie verpasst. Ihr Freund ist der Fernseher. Sie nimmt auch immer die Fernbedienung zu sich und haelt es fest an ihrem Bein. Nicht das einer den Kanal wechselt. Deshalb ist sie Dick, weil sie sich nicht bewegt oder kaum. Soll sie machen was sie will, ihre Gesundheit ist ihr egal. Ich stress mich da nicht mehr, ich bin mir wichtiger.

      @kathy: Diese Phasen kommen und gehen. Wenn es auch nervig ist, musst Ihr da durch.
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 21:29
    • Hy Mädels :)
      @miriam: ach mensch, die Nebenwirkungen von der men sibd wirklich nervig. Ich hab sie seit letztes Sommer 2014 nicht mehr gehabt ;) ausser der eklige wochenfluss. Pfui. Wer hat den scheiß bloß erfunden. Bäh.
      Ach ne. Deine liebe Schwiegermutter. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und starte nerven. Soll sich lieber um den kleinen kümmern, als dich zu belehren. Augen zu und durch. Sibd ja zum Glück nur paar tage :)
      Ja ich muss euch recht geben was die Ernährung angeht :) wir sind mit mm schon gut dabei . Ich bin mal gespannt, was uns noch so erwartet die tage mit ole. Macht schon Spaß :)
      Ja mein Männe sagte mir aucz dass es auffällt, dass ich langsam wieder Figur bekomm. Nur der Bauch ist immer noch weich :( Naja. Abwarten.
      So Kind nach m 3 x aufwachen zu uns ins Schlafzimmer geholt. Zum Glück schläfz sie wenigstens. Ach man. Wann bekomm ich mein baby wieder , welches geschlafen hat sobald es abends war :( doofe Phase. Und mittagsschlaf erst recht. 20 min geschlafen. Und später nochmal in der trage. Ach jeee. Was ist da nur los :(
      Freu mich richtig, dass ich euch mit zu ole ins Boot geholt habe :)
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 19:35
    • Eingezogen ist sie 2 Winter, das ist der erste Winter wo sie zu Hause ist. Ja, wir haben oft Kontakt, aber seit der Ungerechtigkeit von denen sind wir nicht mehr wie früher. Sie musste zu uns, weil wir morgen unseren Familientreff haben und sie hatte den Los für diesen Monat gezogen. Sie kann die Leute bei ihr nicht empfangen, die Wohnung ist nicht dafür geeignet. Meine Schwiegereltern haben ein altes Haus mit 2 Zimmer, eine Küche (wenn man es Küche nennen darf) und ein kleines Bad. DEshalb müssen wir die Menschen hier empfangen. Die ist nervig, die Einmischerei von ihr *grrr*.

      Ich bin fix und fertig. Habe sooo starke Rückenschmerzen, habe mich gerade eben erst hingezetzt. Muss aber gleich noch unter den Sofas Staubsaugen und wischen. Danach ist es hoffentlich fertig. Morgen wird es noch stressiger.
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 18:37
    • Ach ja, deine Schwiegermutter, Miriam... Das habe ich glatt nicht bedacht :-/

      Hast du denn soo viel Kontakt zu ihr? Klingt fast so, als würde sie schon fast bei euch eingezogen sein...
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 17:03
    • Entspannung, da kann ich nur lachen. Mit meiner Schwiegermutter ist es schwer, die stresst mich nuuuur. *grrr*
      Ja, am Anfang verliert man das meiste 1. Wasser und 2. die neu aufgebauten Fette. Mir fehlen eigentlich nicht mehr viel und wenn die nicht runter gehen auch kein Problem. Bin mit meinem Körper gerade glücklich und die Umfaenge sind genauso wie damals als ich 57kg wog. Diesmal ist mein Körper fester und straffer durch Sport. Ole ist für mich eine neue Erfahrung und vielleicht kann ich was neuen lernen. Schauen wir mal weiter, was noch auf uns zukommen wird. :)
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 13:37
    • Hallöchen,

      @Miriam: Das aber auch immer nur wir Frauen die Mens kriegen :(
      Echt unfair! Ich fühle mit dir, ich habe auch immer Schmerzen, wenn ich sie kriege. Ich selbst kann mir dann immer gut mit Reiki und Entspannung helfen...

      Stimmt, Oles Programm ist darauf zugeschnitten, die wohl von richtiger Ernährung evtl noch nicht so viel Erfahrung haben... Die eine schrieb, dass sie bereits 4,7kg abgenommen hat in einer Woche. Das ist wirklich sehr viel, aber auch irgendwie logisch. Der Körper entgiftet und entwässert, deswegen der hohe Wert. Und sie wird wohl ein höheres Ausgangsgewicht gehabt, als wir. Allerdings bin ich mit meiner bisherige Abnahme mit Ole auch mehr als zufrieden ;)
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 12:05
    • Hallo Maedels,

      Mens angekommen mit Schmerzen, wie immer :( . Schmerzmittel kann ich nicht einnehmen, sonst stockt es :S . Muss heute da durch, Hunger habe ich kaum, ist immer die ersten 2 Tage bei mir normal. Deshalb musste ich gestern mehr essen, weil ich waehrend keinen Apettit habe. Wenn heute auch kein Workout, habe ich heute viiiiel zu tun. Morgen haben wir unseren monatlichenFamilientreff die bei uns wieder stattfindest. Ich muss die Wohnung gründlicher putzen, d. h. Küchenschraenke, Fenster, Bad mit Fliesen, unter den Sofas und allgemein Staubsaugen, wischen :(. Danach muss ich noch einkaufen gehen für morgen. Das wird en hektig wieder. Morgen muss ich früh aufstehen. Wohnzimmer und Küche nochmals Staubsaugen und wischen. Es werden um die 20 Leute da sein, muss alle dann bedienen. Und meine Liebe Schwiegermama bekommt ihren aller Wertesten nicht hoch. Normal das sie Übergewichtig (starke Adipositas) ist. Die nervt mich wieder seit sie gestern Abend da ist, muss ich in alles einmischen, aber selber tud sie garnichts. >:(

      Wie gesagt, wird es 2 Tage bei mir hektisch sein und morgen muss ich noch Workout machen.

      @Marie: Ich finde Oles Programm ist für die Jenigen geeignet, die zu viel Fertiglebensmittel, Süsses, Fast Food etc. konsumieren und die viel abnehmen müssen. Wir sind schon mit MM auf dem guten Weg.
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 10:40
    • Wenn euch die Ernährung mit Ole nicht so zusagt, dann ist es völlig legitim, wenn ihr ein wenig mehr KHs esst.
      Ich hatte mit Ole darüber gesprochen und gesagt, dass ich mich aus ärztlicher Sicht nicht komplett KH-frei ernähren darf. Er sagte, wenn wir das soweit gut im Griff haben, dann ist das völlig in Ordnung ;-)
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 22:46
    • Ojeee. Das ist echt nicht schön. Wenn es gar nicht geht isst du halt trotzdem deine kh. Du warst die ganze Woche fleißig. Es soll ja auch Spaß machen. Daher iss ruhig, damit es nicht knurrt. Morgen früh mach ich mir wieder die Pfannkuchen :) yammi
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 21:34
    • Habe auf mein Bauchgefühl gehört. Mein Magen knurrt seit gestern Abend ununterbrochen, nicht normal. Bei MM hatte ich das nie. Meinem Blutzucker tud das auch nicht ganz gut denke ich. Mir ist es ab und zu etwas schwindelig *hmm*. Ich ziehe es trotzdem wie möglich durch. Habe eine Handvoll Chips von meinem Mann genascht und danach Nüsse gegessen. Aber mein Magen fühlt sich immer noch leer und zusammen geklebt an. Knurren weiterhin etwas. Ich hoffe es verschwindet nachher.
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 21:26
    • Ja das ist doch nicht schlimm. Denk an die 90/10 Regel ;) ich hoffe es hat geschmeckt; )
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 21:04
    • Ich konnte heute auch nicht mehr aushalten und noch vor Mens. Ich brauche Energieschub. Mein Magen knurrt seit gestern Abend, auch wenn ich gegessen habe. Kein gutes Anzeichen. Ich esse jetzt etwas doch ungesundes. Ich habe immer so riessen Hunger vor der Periode und wenn ich nur einmal esse verschwindet es. Was solls. Habe mich die ganze Woche fast ohne KH und Zusatzstoffe ernaehrt. Morgen mach ich halt weiter.