• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 10. Jan 2016 20:45
    • @Miriam: Bei mir hat er auch ein bisschen was zu lesen^^
      Egal, er wollte es so! Ich bin gespannt, was uns dann ab Samstag alles erwartet! Welche Stufe habt ihr eigentlich gewählt?
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 20:43
    • Haha ja frag mal mich ;) eine lange e Mail. Hihi.
      Ja klar kenn ich leezen. Haha wie geil ist das denn. Das iat ja quasi um die ecke. Haha icu schmeiß mich weg.
      Ja wir motivieren uns alle gegenseitig. Ich bin echt gespannt :)
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 20:34
    • Wir fangen ab Samstag erst an, so meinte Ole. Wir haben noch eine Woche Zeit *hihi*. Dem habe ich aber einen langen Vorstellungstext geschickt o.O.
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 20:14
    • Ja, genau Maedels. Bald geht die Crashabnehmparty los :DDDD.
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 20:05
    • @Kathy: Echt jetzt?!? Meine beste Freundin wohnt dort *lach*

      Ich komme aus Leezen, wenn dir das was sagt ;-)

      Habe immer schon gedacht, dass ich die einzige bin, die aus dem hohen Norden kommt.

      @Miriam: Dann sind wir drei auf jeden Fall Motivationspartner ;-) Sind wir ja quasi sowie so schon^^
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 19:34
    • Ich schicke euch mein facebook Namen als PN.

      Ich wurde noch nicht in die Gruppe aufegnommen.

      Mal schauen, mir fehlen eigentlich nicht viel. Wenn ich in 2 Wochen abnehme lass ich es. Wie viel kostet es überhaupt kathy? Weis du es?
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 19:30
    • Huhu. Marie. Ja da komm ich her. Aus henstedt ulzburg :) ich hab dich glaub ich Grad gesehn :) Miriam, wer bist du denn in der Gruppe? ;) coool. Ich freu mich voll eucz da auch zu haben :)
      Mel : kommst du auch mit rein? Nach 14 Tagen kannst ja trotzdem austreten
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 18:04
    • @Miriam: Manchmal ergiebt sich das leider so... Mach dir nicht so den Kopf! Und du bist schließlich auch nicht so sehr über die Punkte gegangen. Ich hätte in dem Moment gerne dieselbe Disziplin ;)
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 17:59
    • Habe mich jetzt auch angemeldet und bin gespannt wie es wirken wird. Ab morgen muss aber ich wirklich wirklch wieder in meine gesunde ERnaehrung zurückkehren :). Diese Woche war Ernaehrung garnicht gut bei mir, trotz bin ich nicht arg über Punkte gegangen.
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 17:11
    • @Kathy: Lass mich dir eine Frage stellen: Du kommst tatsächlich aus der HH?
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 15:41
    • Danke Marie. Über das Handy bin ich rein, weis noch nicht wie das Programm geht. Werde dann wenn wir daheim sind reinschauen und Videos anschauen.
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 14:59
    • https://www.youtube.com/channel/UCSu3bMTFLpREIl4huUdjx4A?sub_confitmation=1

      Ich habe hier noch mal den link reinkopiert.
      Vllt geht es ja jetzt bei dir. Ansonsten versuche es doch mal unter www.sport-starter.de
      Hat bei mir beides geklappt und die Seite soll landesunabhängig sein ;-)
      Hört sich alles super an, Miriam, das ist bestimmt was für dich^^
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 14:40
    • Naja was solls. Werde wie jetzt weiter machen.

      Gleich werden wir zur Pizzarestaurant gehen was essen und trinken. Da gibt es auch für den Kleinen einen Baellebad, wo viel er Spass hat und somit können wir auch ruhig sitzen.
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 14:29
    • Oh das ist schade. Wäre bestimmt was für dich gewesen
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 13:54
    • Ja könnte sein, dass es in einem anderen Land nicht geht.
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 13:53
    • Hä? Doch ich bin ja drin :) vllt weil es ein deutscher Kanal ist? Vllt liegt es daran?
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 13:30
    • Habe geschaut, dieses Kanals besteht nicht mehr. **hmm*
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 13:18
    • Ich weiß nicht. Darf man einfach so sreenshots machen? Schau doch mal im YouTube :)
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 13:05
    • Wie laeuft das Programm?
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 12:59
    • Huhu. Ja sehr schön fleißig Miriam. Prima. Dann hat man das wenigstens hinter sich :)
      Dann kannst du jetzt ja genießen. Ich hoffe eure Nacht war ruhig. Hier scheint sich Besserung einzustellen ;)
      Abwarten.
      Hab mal n Screenshot gemacht. Dann kannst du die suchen. Hab mich da angemeldet für Stufe 3. Vllt wäre das ja was für dich oder die anderen Mädels :)