• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 21. Jan 2016 20:02
    • Oki mache ich :)
      Sport mit jill und ole erledigt. Geduscht, weil Männe sich um.die kleine gekümmert hat und nu lieg ich im bett und schau tv und warte drauf dass Die kleine wieder wach wird *schmunzel*
      Ich hab noch voll viele Punkte über :( gar nicht so leicht wegen der challenge. Aber naja. Wird schon schief gehen :)
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 17:36
    • Ich glaube Avocados sind wie Kiwis, lasse sie mal draussen stehen, dann weichen die vielleicht.
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 16:34
    • Oh lecker :) meine Avocado ist glaub ich noch nicht reif. Muss man die denn an der Luft lassen oder wie? Ja selbstgemacht ist immer leckerer ;)
      So hab Nägel machen lassen. Lina war wohl artig und Jetz mach ich Chili con Carne :)
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 16:23
    • Habe Avocado gekauft.:)) Mein Salat.
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 14:33
    • In Deutschland gibt es viele Fertiggerichte und Konserven. Hier gibt es kaum davon und wenn teurer als frische. Ich muss vieles selber kochen, mischen, herstellen, das ist schon mal ein Vorteil für mich. Was hier ungesund ist, ist Fast Food und halt noch ein paar Sachen, aber das sind nicht viele Lebensmittel. Egal wie hoch der Kaloriengehalt ist, finde ich alle selbstgemachte Gerichte Gesund.
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 14:28
    • Danke süße. Ja ich vermute auch , dass sie wächst, hinzukommt noch der 4. Zahn. Ahhhhhh. Gaaaaaanz schlechte Mischung. Naja wenigstens schläfz sie jetzt in der Hängematte. Gleich verwöhnen lassen :)
      Und dann mach Chili con Carne :) yami
      Gar nicht so einfach auf lm zu verzichten, wo zusatzstoffe drin sibd finde ich :)
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 14:11
    • @Kathy: Das hört sich nach einem Schub an. Diese Phasen sind wirklich anstrengend. Meiner hatte auch immer viel Hunger und schlief unruhig, das wusste ich das es ein Schub ist. Wünsche dir viel Kraft.
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 14:05
    • Huhu.
      Freut mich , dass du eine ruhige Nacht hattest. Ich nicht :( lina hat so unruhig geschlafen. Dann wachte sie um 1.00 auf und wollte was trinken. Und dann um 5.00 und dazu müsste sie scheinbar. Hab sie raufgesetzt. Mit Erfolg. Um 7.30 das gleiche Spiel :( danach war mit schlaf vorbei. Um 9.00 gab es für die kleine Frühstück, ich noch nicht. War bedient. Grummel. Haben uns dann aber nochmal hingelegt bis 11.00. Dann hab ich Quark mir Müsli u Honig gegessen und bin einkaufen gewesen. Jetz versuch ich sie etwas runter zu fahren mit der Hängematte. Ich bin genervt. Zim Glück nimmt Männe sie nachher und ich kann zim Nägel machen.
      Blöde Zähne und Schub. Durchfall dazu. Bah. Und die Nase läuft wieder . Ist das eine anstrengend Phase :(
      Ich drück dir die Daumen, dass der kleine heute lieb ist
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 12:39
    • Hallo Ihr Lieben,

      hatten eine ruhige Nacht und der Start in den Tag war auch gut. Ich hoffe, dass der Kleine mich heute nicht so stresst. Kopfschmerzen geht es heute gut, aber bin immer noch müde. Muss mal richtig ausschlafen, dann wird es wieder.
      Ole und Jillian Workout habe ich schon erledigt. Mein heutiges Menü ist auch geplant.
      Muss nachher mal schauen gehen, ob Avocado da ist.

      @kathy: So schnell wachsen sie :D. Ich vermisse die Babyzeiten, bald geht es Los mit Geschwisterchen basteln :) . Freue mich wieder auf die Gefühle.
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 22:58
    • Huhu.
      Danke marie. Ja mamis haben einen fulltime Job. Nur mal ne Auszeit gibt es beim shoppen, wenn der Männe eunhütet oder wenn er allgemein eunhütet ubd die kleine ins Bett bringt. Mal sehn wie es nachher iat , wenn ich im März wieder arbeiten geh. Nachtschicht. Ist das einzige wo icz mit wenig Stunden ausreichend Geld (sag ich jezt mal so) *lach* mitbringen kann und mir die teuren kita kosten sparen kann ... 5x im Monat ist ja noch zu packen :)
      Ja so schnell geht ein jahr vorbei. Morgen wird meine kleine 10 Monate :(
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 19:10
    • @fungia: Ja, manchmal spinnt das System.

      @Marie: Danke :D
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 19:02
    • Hu hu, ihr Lieben,

      ich bin immer so neugierig, wenn ihr von euren Kleinen redet :-D Ich lese mir das dann immer durch, muss oft schmunzeln und oft sind meine Gedanken dann aber auch bei den Müttern...
      Eigentlich sollte man Müttern Gehalt auszahlen. Für das, was ihr manchmal leistet, habt ihr wirklich Respekt verdient!!!
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 19:01
    • Oh je mein langer Text ist nicht übernommen worden. ..vielleicht nachher nochmal
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 19:00
    • Hallo ihr lieben das hört sich ja wirklich alles nichts so gut an
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 18:35
    • Kannst du es glauben habe garkeine Lust auf Süsses. :D Ich esse schon KH, aber halt die guten. Was ich eigentlich weggelassen habe sind die Beilagen Abends. Esse seit ein paar Tagen 50-70 KH weniger. Ob es wirklich damit zusammenhaengt. *hmm* Ich bin nicht sicher ob es der Stress mit dem Kleinen ist.
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 18:28
    • Ansonsten isst du bißchen süßes :)
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 17:44
    • Aha, die Kopfschmerzen können von der Ernaehrung kommen. Ich hoffe, dass es nicht dauerhaft ist. Werde ich morgen ja sehen, ob es davon kommt oder von der Schlaflosigkeit und Nerv.
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 15:58
    • Oh nein. Das iat eine doofe und anstrengende Phase. Ich drück dir die Daumen, dass er da ganz schnell keine Lust mehr drauf hat :(
      Genau. Ruh dich mal schön aus. Wie gehen nochmal Äpfel und Avocado holen. So war ich wenigstens etwas mit ihr draussen :)
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 15:46
    • Naja Kopfschmerzen nicht so ganz besser, aber geht. Wenn Maenne da ist werde ich mich etwas hinglegen und versuchen zu schlafen, dann wird es schon weggehen. Ich will keine Schmerzmittel einnehmen, weil der Schmerz noch ertraeglich ist. Seit heute bekommt Özcan Strafe. Wenn er was anstellt, dann muss er für 2 min. in die Ecke. Hier muss was gemacht werden, seit 3-4 Tagen sind seine Verhalten schlimm geworden. Er hört nicht mehr zu, sagt uns was wir machen sollen oder nicht, er stellt Blödsinn an und und und. Er hat Vorgestern die Waende, Sofas und den Fernseher angemalt o.o. Jetzt bekommt er bis Ende dieser Woche keine Stifte mehr zur Hand. Regeln müssen eingehalten werden, wenn er es lieber vergessen will, dann muss es jemand ihm wieder erinnern.
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 14:35
    • Huhu.
      Oweia. Das hört sich nach nem echt blöden Start an. Ich hoffe der kleine hat sich wieder eingekriegt?und die Kopfschmerzen auch? Aber fleißig fleißig. Ich hab noch nix geschafft was sport angeht :/ ist ja auch noch zeit :)
      Ja lina hat schön gespielt. Jetzt schläft sie hier bei mir auf der Couch.
      Mal sehn ob wir nachher noch rausgehen.
      Und ihr so?