• Optionen

suche abnehm partner u30

    • 0 0
    • 28. Jan 2016 09:42
    • Guten Morgen :),

      hoffentlich geht es euch Allen soweit so gut.
      Seit gestern Abend tud jetzt mein rechter Schulter bis zum Nacken weh *aua*. Es ist ein Nerv bin mir da sicher. Maenne muss wieder massieren ^^ . Ich müsste heute noch Shred nachholen von Dienstag, mal schauen wie mein Schulter nach der Massage wird.
      Heute werde ich zu einer Bekannten gehen und danach zu meiner Tante. Ich muss raus aus dem Haus. Aber zuerst wird noch gefrühstückt :) .

      @kathy: Ja finde ich auch. Für mein Mann eigentlich das beste *hihi*.

      Wünsche euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 23:49
    • Kondome sind ja schon ein lustkiller &augenzuhalt*
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 23:48
    • Ja das mach ich auch. Gestern hab ich sogar mit ihr zusammen mittagsschlaf gemacht. Einfach eingekuschelt eingeschlafen :)
      Ja irgendwie ärgere icu mich dass ich die Pille weiter genommen habe. Auch wenn es die stillpille ist. Mal sehn wann die hormone raus sind. Mal sehn wat die Ärztin morgen sagt. Muss lina mitnehmen. Naja kommt sie in maxi cosi. Dann kann sie wenigstens nicht wegkrabbeln. Na mal schauen :)
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 23:01
    • Versuche waehrend Lina Mittagschlaf haelt dich auszuruhen. Kinder rauben wirklich viel Energie, wenn sie auch brav sind. So ist halt Verantwortung. Stillpille fand ich nicht so gut, danach habe 4 Zyklen die normale Pille (Ya.min) genommen mit dem war ich auch nicht zu frieden. Hatte oft Unterleibschmerzen, die fühlten sich wie Menschmerzen an. Meine eigentliche Pille (Be.ara) wird hier leider nicht mehr hergestellt :( . Haben bis jetzt den Kondom genommen. Mach dir keine Sorgen wegen der Periode. Meine erste Mens war nicht so doll. Normalerweise habe ich arg Blutung die dauert 7 Tage, in den ersten 2 Tage wechsel ich 4-5 Binden am Tag. Ich kann deshalb kein OB benutzen, es haelt nicht. Du wirst es schon überstehen :)
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 22:47
    • Huhu ihr lieben.
      @fungia: prima mach weiter so. Shred kannst du sonst auch nächste Woche starten :)
      @miriam: schön, dass du endlich Ruhe hast. Wenn auch nicht lange. Ach mensch. Ärger ist immer blöd. Irgendwie musst du da ein Mittelweg finden. Nicht dass du nachher ein schreibaby bekommst. *schmunzel*
      Joa. Mein Tag war sehr ausfüllend. Puh ich merke immer mehr wie die kleine mich fordert. Aber ok. So purzeln die Pfunde umso mehr ;)
      Aber so ein tag geht echt fix um. Kuchen hab ich leider nicht mehr geschafft. Mittagsschlaf lief prima. Knapp 2.5 std. Dann wären wir nachmittags bei ner Freundin, die vor 2 Wochen Mama geworden ist :) aber ich möchte trotzdem kein weiteres. Aber so süß und gechillt. Hihihi. Ja lina war auch so Die ersten 4 Monate. Naja und dann kam die Neugier, dann die Zähne und die Schübe.
      Essen war Katastrophe wieder. Flasche auch nicht viel getrunken und vom einschlafen hmmm.... nicht schön. Der vierte Zahn ist echt ein ar..... maaaaaan. Wat dat dauert ...... Naja sie liegt hier wieder im beistellbett. Abwarten wann sie hunger bekommt. Ich bin so gar nicht auf meine sonderpunkte heute gekommen. Shred und ole hab ich abends noch brav gemacht, obwohl ich echt k.o war. Wahnsinn wat so ein kleiner mensch an Energie hat. Puhhhh.
      Morgen früh bin ich mit der kleinen bei net Freundin frühstücken. Ihre kleine ist 7 Monate :) und wiegt 9 kg. Hihi. So unterschiedlich ist das.
      Und am Nachmittag hab ich Frauenarzt Termin. Ich setze jetzt die Pille ab. Entweder dann die kupferspirale oder nix. Und dann Kondom. Naja msl sehn. Oh gott hab ja etwas angst vor der ersten Regel :(
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 22:17
    • @fungia: Wie ich immer sage, hauptsache Bewegung ;)
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 21:52
    • Hallo Mädels, so dann melde ich mich auch. Miriam irgendwie hab ich zwar mitgekriegt das zwischen dir und deiner Schwiegermutter nicht wirklich viel symphatie herrscht habe aber nicht wirklich mitgekriegt wieso. Jetzt jedoch ist sie weg und du kannst deinen normalen Alltag wieder aufnehmen
      Ich lese ja hier immer gerne mit habe aber leider wirklich viel Zeit zu schreiben. Ich habe heute auch ein wenig wider gewalkt und nicht geshreddet. ...ich wünsche euch viel kraft mit euren kleinen
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 21:39
    • kathy wie ist dein Kuchen so geworden?
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 21:01
    • Wo seit Ihr Maedels? *guckguck*

      Schwiegermutter weg. endlich. Hat wieder ein Gesicht gezogen, unertraeglich. Vorhin habe ich meine Workouts erledigt und der Kleine schlaeft jetzt auch :). Werde gleich noch Obst essen und TV anschauen.

      Wie geht es euch so?
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 13:03
    • Hallo Hallo,

      @kathy: gut das die Nacht ruhiger war. Mir kommt die Frühaufsteh Geschichte bekannt vor :). Wir hatten auch so eine Zeit, wo er immer früh aufstand, es könnte mit der Phase zusammen liegen. *hmm* Aber es hörte nach 1-2 Monaten wieder auf. Backe, Backe Kuchen :D . Erzaehl dann wie es geschmeckt hat, vll. versuche ich es auch mal, wenn ich die Lebenstmittel hier habe :) .

      @me: Ich würde es zu gerne ihr ins Gesicht sagen, aber leider habe ich Angst das ihr danach was passiert. Sie hatte letztes Jahr einen Herzinfarkt, wegen Stress und Trauer. Wenn ich ihr es sage was ich fühle, wird sie es verinnerlichen und sich damit psychisch belasten. Sie kraenkelt sich bei allem selber. Ich will nicht der Grund sein, wenn ihr was zustössen würde. Ich versuche bei jeder Gelegenheit meine Meinung zu sagen. Ich werde sie heute nach Hause bringen und am Freitag werde ich sie wieder sehen müssen. Haben einen Arzttermin zusammen :/ . Wir halten eh schon Abstand und wenn sie es immer noch nicht verstanden hat, dann ist sie wirklich böswillig.
      So zu mir, werde gleich Haushalt erledigen. Workout werde ich gegen Nachmittag machen. Kalt geduscht habe ich auch, nicht lang aber laenger als davor *hihi*. Ich fühle mich danach immer noch gleich *hmm*. Muss jetzt mal aufstehen und anfangen Wohnung zu puzten. :)

      Wünsche euch einen schönen Tag. :)
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 09:54
    • Guten morgen :)
      Musst dich doch nicht entschuldigen :) ja das ist für die Männer immer der leichteste weg. Sich aus allem raushalten. Du hattest ja schon erwähnt was da los ist ... wenn es dich zu sehr belastet , dann sag ihr das ins Gesicht und Gewinn Abstand. Der kleine bekommt deine Stimmung ja sicher auch mit :( sind ja sehr sensibel.
      Hier war die Nacht relativ ruhig aber viel zu früh vorbei. Hoffentlich gewohnt se sich jetzt nicht an diese Zeit *augenzuhalt*
      Morgens 8.00 Augen auf und erst wieder ruhe wenn sie auf m Topp war. Echt verrückt *schmunzel*
      Ansonsten ja schreib ich nachher die Kündigung und schick sie ab und dann hoffe ich dass ich endlich msl Schaffe den low carb Kuchen zu backen ;)
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 22:05
    • Es geht weniger um Privatsphaere, es hat andere Gründe. Finanzielle und ihre einmischerei (ihre Persönlichkeit). Ich weis nicht ob es mein Mann so viel aergert wie mich. er sagt dazu kaum was, nur du hast recht. Eigentlich müsste es ihn mehr interessieren, es geht mehr um ihn. Es gibt in seiner Familie Ungerechtigkeiten, wo auch mein Sohn und ich drunter leiden. Sorry, für das ausgekotze. Ich bekomme kaum Luft, wenn ich daran denke.

      @fungia: Freut mich sehr für dich, dass es Essentechnisch besser verlaeuft und das dein Gewicht weniger wird. So kann es weitergehen :)
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 22:03
    • Huhu :)
      Fungia, schön von dir zu lesen. Na du biste doch auch fleißig dabei. Ja ich glaub, etwas sport muss sein damit der Körper definiert aussieht :)
      Ja ich denke auch, dass sie sich das holt. Sie ist ein sehr genügsamer mensch. Ja es wird wieder besser mit schlafen. Hier im Schlafzimmer schläft sie am besten zur Zeit. Nur Zähne und Schub ist ne doofe Kombi *augenzuhalt* wenn der 4 doch bloß durchstoßen würde. Er ist ja schon ui sehn. Aber naja. Wird bald kommen ;)
      Dann weiterhin gutes Durchhaltevermögen an dich :)
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 21:53
    • Es freut mich das es deiner Schulter etwas besser geht. Kathy bzgl.Lina mach dir keine sorgen sie holt sich das was sie braucht. Wichtig ist immer das sie schläft. Ihr seit ja weiterhin so fleißig. Hut ab.so genug geschrieben eine gute ruhige Nacht wünsche ich.
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 21:50
    • Hallo ihr lieben. So jetzt schreibe ich auch obwohl wirklich wenig zeit ist.ich habe zwar nicht wieder mit shred angefangen, aber walke ein wenig vor mir her. Heute damit angefangen da ich denke ohne sport nichts zu erreichen. Essenstechnusch bin ich gerade wirklich eisern.meine 3 Mahlzeiten und wenn ich noch absolut Hunger habe eine Gemüse mahlzeit mittendrin. Gewichtstechnisch tut sich gott sei dank auch wieder was. Donnerstag ist ja der offizielle wiegetag. Liebe Miriam habe ich das falsch verstanden oder sollte deine Schwiegermutter nicht nur über das WE bleiben? Es ist ja schon fast eine Woche. ...ganz schön lange für ein familientreffen. ICH KANN das verstehen wenn du abgenervt bist. Man hat so gesehen garkeine Privatsphäre. Ich denke das wird dein mann genauso sehen.
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 21:22
    • Oh das ist natürlich nicht schön :( hoffentlich legt sich das bald etwas
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 20:47
    • Auch wenn ich Abstand halte, quaelt es mich. Die Gedanken lassen mich nicht los. Ich versuche alles, aber es ist schwer.
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 20:30
    • Ja ich denke auch dass sie sich das holt was sie braucht :) sie ist halt ne zarte Maus :)
      Ojeee. Ärgere dich nicht über deine Schwiegermutter. Das ist gar nicht gesund. Und aucz nachher nicht wenn du ein Kind erwartest. Ach manno. Versuch abzuschalten. Abstand gewinnen. Vllt hilft dir das?
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 20:27
    • Ach mach dir mit dem Gewicht keine Sorgen, die nehmen schon was sie brauchen. Hauptsache geht es Ihr gut. Gut das du dich auch etwas ausruhen konntest. Ich drücke fest die Daumen, dass die Nacht etwas angenehmer wird.


      Bei uns gibt es nicht viel. Schauen gerade TV an und esse dabei mein Obst :) . Ja und meine Schwiegermutter nervt mich weiterhin :((. So ne du..e Kuh. Ich bin voll mit Wut, bin nur am rumschreien wegen ihr. Auch wenn sie nach Hause geht, wird es so sein. Ich weis nicht wie ich mir helfen soll. Meine Gedanken sind immer da, waehrend ich schlafe wache ich auf, wenn ich draussen bin ist mein Kopf voll mit dem Thema. Ich werde noch verrückt. Ich weis wirklich nicht weiter. Tud mir Leid, dass ich euch mit diesem Thema nerve.

      Wünsche euch einen schönen Abend noch.
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 20:11
    • Huhu.
      Schön dass es bei euch geschneit hat :)
      Sieht toll aus. Hier in Deutschland ist Der Winter lächerlich. Kaum kommt Schnee iat er auch wieder weg.
      Schön, dass es deiner Schulter wieder besser geht.
      Shred und ole hab ich kurz vorm Abendessen der kleinen gemacht. Puhhhh. .kam gut ins schwitzen. War mit ihr heute beim Arzt um sie abhören zu lassen. Zum Glück alles in Ordnung. Dann würde sie gewogen. 7 kg . Hmm nicht wirklich viel. In 8 Wochen 200 g zugenommen. Hmm. Naja ich kann sie nicht zwingen.
      Naja die kleine ubd ich haben 2.5 std mittagsschlaf gemacht. Daa tat gut. Dann wären wir etwas einkaufen . Abendbrot mochte sie kaum auch die Flasche nicht . Naja war nur sie nachher sicher nochmal wach. Und wird Hunger haben.
      Mal sehn wat dat so wird heute Nacht.
      Ansonsten lieg ich schon im Bett, denn Männe kommt eh erst um 22.30 heim.
      Und ihr so?